+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
Like Tree25x Danke

[DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

Eine Diskussion über [DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Mein erstes C&C: Alarmstufe Rot. Fast nur Single Player, gelegentlich im Netzwerk. Danach Tiberium Wars, auch nur Single Player und ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mein erstes C&C: Alarmstufe Rot. Fast nur Single Player, gelegentlich im Netzwerk.
    Danach Tiberium Wars, auch nur Single Player und gelegentlich Netzwerk.
    Anschließend Alarmstufe Rot 2. Single Player und einige online games, aber nur als noob.
    Dann kam Generals mit Zh. Seit Release gespielt, aktiv in Ligen und Turnieren. Höhepunkt war wohl der clanwars.cc Sieg im August 2004. Allerdings waren auch einige Turniere ziemlich gut. Erwähnenswert auch der ZH Marathon der irgendwann mal stattgefunden hat, wo ich nen Monitor beim Gewinnspiel gewonnen habe
    Spiele ZH bis heute noch gelegentlich.
    Die C&C Teile nach Generals konnten mich dann nicht mehr begeistern und habe sie folglich so gut wie gar nicht gespielt. Hoffe nun auf Besserung in Generals 2.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    Naja ich habe die ersten Multiplayer erfahrungen mit Alarmstufe Rot gesammelt später noch mit Generals und Tiberium Wars . Aber im Grunde bestand meine Erfahrungen meist Zocken mit einem Kollegen gegen den Computer Bei Tiberium Wars habe ich erstmals angefangen im Internet gegen andere Spieler anzutreten das allerding mit gemischten erfolg.
    Meine Liebsten Teile waren aber Glaubich die ersten bis Tiberium Sun wenn sie auch nach heutiger sicht Grafisch einen nicht mehr vom Hocker reißen haben die Damals sehr viel Spass gemacht. Wo ich allerdings lachen musste war bei dem Deutschen Sound Patch wo für hier die Sterbe Geräusche der Inf geändert wurde wenn sie überrollt wurden von Panzern in ein Dosen klappern alla das sind keine menschen das sind Roboter die nur aussehen wie menschen
    Am ende bin ich dann zu C&C Alliances gekommen auf Welt 1 habe ich gestartet und direkt hier beim UF gelandet .
    Dazu muss ich sagen auch wenn es nur ein Browser game ist und nicht viel mit C&C vorgängern zu tun hat gefällt es mir doch am besten.
    Hier habe ich bereits auf einigen Welten gespielt und bin aktuell bei 1 und 18 noch Aktiv nur was mir in letzter zeit auffällt ist das game hier sehr PaytoWin was sehr schade ist aber irgendwie müssen die sich ja finanzieren.

    Am Ende kann ich nur sagen die meiste Multiplayer erfahrungen habe ich hier bei Alliances gemacht bin dort in 2 Aktiven Allys die auch TS aktiv sind und mit den man viel Quatschen und auch gemeinsames machen kann. Kriege Führen über Strategien Diskutieren Basen Bau und Offensive zusammstellungen besprechen . Oder einfach in Gruppe schwierige Basen zerlegen die einer allein nur schwer geschafft hätten.


    Allerdings hoffe ich das Generals 2 mal wieder ein Titel wird von den FreeToPlay spielen was nicht in ein Pay to Win Spiel wird und mit dem ich Neue erfahrungen im Bereich Multiplayer sammeln kann. Vll dann auch mal in einem Clan.


    Ich hoffe das Erfüllt das Kritierium bin schon Lange am überlegen gewesen mit die CnC Ultimate Colletion zu holen da ich die alten Teile gern mal wieder anzocken würde habe leider die CDs und Keys schon lange nicht mehr . Sind bei meiner Ordnung irgendwie abhanden gekommen.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Als ich angefangen CnC zuspielen war ich glaub noch ein kleiner junger Bub, der einfach über die zeit die Singlerplayer Missionen in Red Alert 1 u. 2 , Command Conquer die ersten Teile durchgespielt habe.
    Als Tiberium Wars draußen war und ich endlich eine realtiv gute Internetverbindung hatte eröffnete sich mir die Gelegenheit Online mich mit anderen Spielern zu messen. Die ersten Games waren natürlich ein reines Gebashe und ich hab immer aufs Maul bekommen mit meinem Bruder und Freunden :P
    Aber der Ergeiz war da und ich fing an mich nach ein paar Games zu verbessern und konnte die ersten Siege verbuchen. Als das Addon rauskam war ich mittlerweile in den Top200 und hatte vor genauso gut in Kanes Rache fortzufahren,
    Kanes Rache habe ich dann bis zum Release von Red Alert 3 gespielt und konnte in der Zeit mich in die Top 100 spielen. An Tunieren etc. habe ich nicht teilgenommen, weil ich eigentlich nicht esportsorientiert war und der Szene nicht gefolgt habe.

    Mit Red Alert 3 konnte ich wie mein Bruder immer wieder mehrer Erfolge verbuchen. Auftakt, der mich in die Esports szene brachte, war das UF vs Gr.org Tunier, seitdem ging es bergauf. Ich konnte mich meistens in die Top 10/20 der Ladder erspielen, gefolgt von weiteren Tunieren , wo ich solide abgeschlossen habe (Alias Red Alert 3 Tunier). Ich konnte mich sogar für die Ladderseasion 3 qualifizieren unter dem nick ^IaM^th3Cho0s3n^.
    Zum Ende hin der Red Alert 3 Zeiten wurde dann der ConquerCup bekannt, welchen ich mehrmals gewann (5x) und wie mein Bruder schon erwähnt hatte, einige 2v2 Tuniere.

    Zusammenfassend kann man also sagen: Das ich mit Red Alert 3 eigentich den durchbruch geschafft habe und mich dort in der Competiv Scene behaupten konnte und hoffe dies wieder in Gen2 zu tun
    Geändert von -EagLeEy3 (03.03.2013 um 21:34 Uhr)

  4. #24
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    CCG/ZH mein Leben^^

    CCG/ZH war meine erste richtige Erfahrung im Esport überhaupt :-)
    Zum ersten Mal von IRC oder Teamspeak gehört^^ zum ersten Mal in einen Clan gejoint :-).
    Und natürlich richtige Coole Leute kennen gelernt mit denen bis heute noch Regelmäßiger Kontakt besteht!!! :-) . Ein MUSS das United-Forum Turnier jeden Sonntag aufs Neue versucht :-) bei mir leider ohne jeglichen Erfolg ^^
    Richtig cool war natürlich als wir die Clanwars gewonnen hatten als erster Deutscher Clan! (grüße an alle ehemaligen Team-FLD Member!).

    Mein Wunsch wäre es wenn das neue CCG genau die gleiche Spielfreunde bereiten würde wie vor fast 10 Jahren :-) bis jetzt hat mich kein anderes Game mehr so in den Bann gezogen wie CCG/ZH !

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Das einzige C&C, das ich über einen langen Zeitraum ernsthaft gespielt und am e-Sport teilgenommen habe, war Generals und ab ZH-Release nur noch ZH.

    Zu Generals Vanilla Zeiten war ich für den damals recht prominenten Clan "starComa" unter dem Namen "sCa|bAshTi" unterwegs und habe an jeglichen Turnieren bspw. in der ESL und im UF teilgenommen. Nachdem ich eine Spielpause einlegte und damit einhergehend starComa verließ, spielte ich nach der Pause ZH für den sympathischen Clan Team-Rocking. Auch hier wieder recht ambitioniert und stets in Turnieren und natürlich bei clanwars.cc anzutreffen. Meine 2on2 Mates waren damals RockingRolli und RockingHololo. Auch in der ESL Clanladder waren wir eins der wenigen aktiven Teams.

    Als die Aktivität in ZH im e-Sport nachließ und weitere C&C Ableger das Licht der Welt erblickten, versuchte ich mich an diesen. Leider konnte weder "Alarmstufe Rot 3" noch "Tiberium Wars" mit der damals für Generals entfachten Begeisterung mithalten. Dies mag an dem nicht so realistischem Setting liegen oder aber einfach daran, dass das Gameplay nicht ähnlich genug wie Generals war. Woran auch immer es im Detail lag, bislang konnte mich kein weiteres C&C mehr so fesseln, wie Generals es damals geschafft hat. Daher liegt meine Hoffnung nun bei Generals 2 (auch wenn es nicht mehr so heißt), auf dass ich mich wieder mit Eifer und Motivation einem hoffentlich guten e-Sport C&C-Titel widmen kann.

    Je mehr sich "Generals 2" an seinem Vorgänger orientiert, desto besser!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Angefangen wohl damals mit Tiberian Sun. Drauf gekommen bin ich wohl durch meinen Bruder, der sich die CnC Reihe zugelegt hatte und mich das TibSun Universum am meisten interessiert hat. Damals noch mit ISDN im TibSun MP gedaddelt. In UTF als Clan eingestiegen (Forum existiert noch im Archiv) und paar schöne Jahre gehabt. Irgendwann dann fest auf Firestorm umgestiegen. Vorzugsweise haben wir ModMaps gezockt, aber dann recht oft in Normale Maps umgestiegen. (FF zu acht war ne geile Scheiße ). Tja seither nicht mehr so ein geiles Multiplayererlebniss wie damals gehabt. Hab unser Internes Turnier noch immer im Kopf. UTF war schon ein geiler Clan . Später dann noch Renegade mit gedaddelt. Waren schon tolle Spiele.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Craver1990
    Registriert seit
    02.09.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Also,

    denn ersten teil denn ich gespielt habe von der saga war tibarian sun.
    das zweite cnc game habe ich mit generals und stunde null verbracht, das war auch das erste cnc game was ich intensiff gespielt habe.
    Taktisch habe ich mich zur anfangszeit immer in der base verschanzt, was gegen denn KI gut ging aber gegen menschliche gegner weniger.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Die älteren CnC-Spiele habe ich nur im Singleplayer und teilweise im LAN gespielt. CnC3 habe ich von Anfang an Online gespielt, war auf Dauer aber leider zu imbalanced (Sonic Emitter etc.). RA3 mal in der Beta ausprobiert, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich hoffe Generals 2 wird besser, Generals 1 ist mein Favorit unter den bisheigen Spielen.

  9. #29
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Diesmal will ich meine Chance nutzen und hoffe, dass ich die Gratis Spiele abstauben kann

    Bei C&C bin ich dabei seit Tiberliumkonflikt für die Playstation erschienen ist. Das Spiel hat mich gefesselt wie kein zweites und so wurde C&C zu einer Leidenschaft. Allerdings bin ich erst seit C&C Tiberium Wars im Multiplayer aktiv. Dafür dann aber kräftig. Neben den Multiplayer spielen selbst war ich dann sehr aktiv in der Community unterwegs, vor allen natürlich im united-forum.de. Angefangen als Fairplay-Moderator für TW/KW bis hin zum Ausrichter diverser Turniere für C&C oder Starcraft2 (1v1, 2v2). Highlight dabei war das mit Hoopster gemeinsame ausrichten der KW Liga. Worauf wir sehr stolz sind.

    Auch wenn es bei mir vllt spielerisch net so der Knüller war, hab ich doch ein wenig für die Community getan.Hoffe somit durch die Ultimate Collection meine Binsenweisheiten dem Entwicklerteam präsentieren zu können ^^
    Wartet also net so lang mir der Auswertung


  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Angefangen habe ich mit Alarmstufe Rot 2 auf der Playstation, damals allerdings nur im Single-Player und später dann als dieser beendet war nur noch im gemetzel gg KI Gegner. Als ich dann meinen ersten eigenen PC hatte war es Generals und Stunde Null welche ich wiederum nur im Single-Player und hin und wieder auf kleineren LANs mit Freunden spielte.
    An dem Wochenende an dem dann Tiberium Wars erschien war ich zufällig auf einer 600 Mann LAN welche schon ein Tunier veranstaltete. Aus Spaß bin ich dem Tunier gejoint und immerhin ins Viertelfinale gekommen. Danach habe ich dann auch begonnen TW und KW online zu spielen und ich in eSport Ligen teilzunehmen.
    Alarmstufe Rot 3 habe ich dann allerdings nur die Beta gespielt, da mir dieser Teil der Saga nicht sehr zusagte.
    CNC 4 TT habe ich mir Widerum gekauft, allerdings nach einigen wenigen Stunden in die Ecke gestellt.
    Freu mich aber nun doch wieder mal auf ein Neues CnC und hoffe das es erfolgreich an Generals anknüpfen kann da mir der Teil am meisten Freude bereitet hat.

    MfG sergio

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    alter sergio ^^

    dein erster beitrag, 6 jahre nach registrierung und das nur, weils was umsonst gibt ^^


    sry4offtopic aber ich find die ganzen 1mal poster echt zum brüllen ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XXXilefXXX
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    39
    Braucht man ja net mehr...
    Geändert von XXXilefXXX (19.04.2013 um 18:08 Uhr)

  13. #33
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    ALso mein erste Spiel was ich über Internet gezockt habe war C&C Renegade. Das habe ich ich über Jahre gezockt. Das hat so ein spaß gemacht, seit dem wusste ich das die Zukunft im Multiplayer über internet liegt. Das ist der erste und letzt Shooter der mir Richtig spaß macht. Hab schon Call of Duty probiert aber das habe ich nur kurze Zeit durch gehalten. Renegade hingegegen spiele Ich immer noch ab und zu. Und gestern habe ich mir erst für die Closed Beta für Renegade X beworben.

    Das zweite Game was ich über Jahre gezockt habe war C&C Gernals und Zero Hour. Das habe ich auch über Jahre gezockt. Seit dem wusste ich auch das mir Aufbau spiele besonders am Herzen liegen spezial C&C.

    Das letzte Game was ich sehr lange und intensiv gezockt habe ist C&C tiberian twilight. Das war mein lieblings Teil, bei dem ich auch sehr erfolgreich war bei Turnieren und Co. Leider teilen ja nur wenige Leute die Leidenschaft mit mir und fanden das Game einfach nur schlecht
    Leider wurden auch zu schnell die entwickler abgesägt so das kein Patche mehr für´s Balance und Co raus kamen, was weiterhin für den Misserfolg bei getragen hat.

    Dann hab ich noch ein Jahr lang C&C TA gezockt was aber kein wirklicher C&C Teil ist sonder nur die Texturen von C&C.

    Also in diesen Sinne freue ich mich extrem auf Gernals 2 auch wenn es free to play wird. Wenn es nur halb so gut wird wie Gernals 1 dann wird es ein erfolg werden. Ich Hoffe das ich frühen Beta zugang bekomme.

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Angefangen hats mit dem ersten Teil Tiberuim konflikt gefolgt von AR auf Playstation gegeneinander gezoggt (weiß noch 2. Fehrnseher anschleppen un die dinger waren noch schwer xD). Dann Tiberum Sun allerdings nicht online nur bissl die cpus verhaun
    Generäle habe ich übersprungen und bin direkt zu zh ka glaube so ca 2003 war das war auch ne verdammt geile Zeit mit kumpels im ts gedaddelt CWs ESL auch mit genommen und sich auf die jeweiligen Armys spezialisiert ab 2004 kahm nur noch RDM für mich in frage.
    2008 begann die durststrecke und führte mich zu anderen cnc Titteln (sro lol sc2 cod bf) die mich allerdings nie richtig begeistern konnten und somit Back2ZH.

    edit: nicht zu vergessen die Lans ohje absturtz pur 2 Tage dauer zoggen und immer gut im Tee
    Meine erste Lan ..(ohje ihr werdet mich auslachen) hm ja es war kalt und ich kutschte mein pc hinten im Kofferaum zur Lan dort angekommen... richtig ertma nen bier später das Hightech Gerät ausgeladen und verkabelt und siehe da nix ging. Ich musste die Möhre tatsächlich 45min an den Ofen drann stellen damit ich überhaupt starten konnte. Nie wieder tauschen jeder Büro rechner ist da besser^^
    Geändert von Dred (05.03.2013 um 06:31 Uhr)

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Generals war meine beste Internetzeit und auch meine erste.

    Es war das erste Spiel das ich aktiv in Ligen gespielt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich erst mit ZH angefangen habe.
    Ich habe jeden Teil bis Generals mit Addons gespielt. Dabei waren 1 und 2 noch auf der Playstation als kleiner Lütte
    Nach Generals kam mMn nur noch Scheiße raus(auch keins mehr gekauft danach), weshalb ich auf Generals 2 wirklich große Hoffnung lege.
    Mein nächstes Strategiespiel, wo ich wieder richtig in Ligen durchstarten wollte, sollte SC2 sein.
    Sc2 ist aber so unheimlich stinken langweilig, dass ich das schnell wieder aufgegeben habe. Das Schlimmste sind die Maps. Immer gibt es nur einen kleinen Zugang
    zum Gegner, welcher einfach zugebaut wird. Sowas gab es kaum in Generals und bin echt dankbar dafür :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Habe nur ZH gespielt. Furchtbare Balance, andauernde Connectionprobleme, unfassbar viele Hacker, aber hat trotzdem Laune gemacht So habe ich aber auch viele Leute kennen gelernt und auch ins UF gefunden! War echt ne lustige Zeit und wäre der Wahnsinn, wenn es mit G2 ähnlich wäre
    Geändert von Killswitch (17.03.2013 um 14:49 Uhr)

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Command & Conquer 1 erwarb ich in einer Spielesammlung. Ich glaube Gold Games?
    Angefixt kaufte ich mir Alarmstufe Rot für die PSX, was in meiner Klasse damals mehrere machten. Extra dafür besorgte ich mir eine PSX-Maus mit Mousepad.

    Mit meiner Konsole und Gegenschlag reiste ich dann (20min Fahrtweg!!) zu einem Freund, wo wir dann mit zwei Spielen, Konsolen und Fernsehern das erste mal ein C&C im Multiplayer spielten. Jedoch nicht wirklich auf Leistung. Wir bauten Mauern, Helis und Sanitäter um ein Krankenhaus darzustellen ... verletzte Einheiten wurden in den Heli gepackt, der dann zu den von Mauern umgebenen Sanis flog. Irgendwie war das trotzdem kuhl. Ansonsten kann ich mich nur noch so weit an Gegenschlag erinnern, dass die Schiffe extrem ungenau waren. Die schossen irgendwie kilometerweit daneben.

    Richtig im Internet spielte ich dann Alarmstufe Rot 2 - und das hat extrem gelagt. Nach jedem Klick musste man mindestens eine ganze Sekunde warten, bis etwas geschah. Ausserdem wurden zum Großteil nur die Franzosen gespielt, um diesen krassen Geschützturm zu haben. Dann kann ich mich noch an meinen ersten Loss erinnern: Irgendwann im Spiel sagte ich "shit", worauf mich mein Gegner (Nativer Englischmensch) ansprach:"Zumindest kennst du englische Kraftausdrücke!". Ich versuchte ihm zu erklären, dass "Shit" eher umgangssprachlich benutzt wird, wie Homer Simpsons "D'Oh", und hier eigentlich weniger pfui-baba ist als das deutsche Äquivalent. Er hat es wohl nicht verstanden und mich trotzdem besiegt. Naja, das Internet damals: Da wurde man schon naserümpfend für ein "Shit" gerügt .

  18. #38
    Ich bin durch die PS1 zu TK, AR1 und C&C Westwood gekommen, war damals wirklich cool, heute zwar nicht mehr so, aber damals wars ein Hit.
    Glaub, ich habe sogar alle Teile mal irgendwo so nebenbei gespielt, außer das Renegate oder wie das heißt, dass habe ich nie berührt.

    Naja der erste Mp kam dann aber erst mit C&C3 TW & KW. Die Spiele, spiele ich heute sogar noch ab und zu online wenn ich Lust habe. Weil das die beiden besten C&C mMn waren die je produziert wurden. (vom EA-Support rede ich jetzt nicht) Jedenfalls die habe ich gesuchtet bis zum umfallen. ((glaube) ca. 5000-8000 online spiele zusammen)
    Und das wars dann schon wieder mit dem Mp und C&C, weil die Nachfolger fand ich dann wiederum nicht mehr so gut und da wieder nur die Kampagnen angespielt.

    Jo, naja hoffe das C&C Free oder Generäle 2 wieder son Hit wird und warte ab was der Mp dann so bringen wird.

    pEACe
    Geändert von RageMode (06.03.2013 um 00:36 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    Als ein ehemaliger CnC Ra3 Experte und langjähriger Fan der CnC Serie würde ich auch gerne teilnehmen. Ich selber persönlich spiele am meisten 1v1 und dort auch immer Turnier orientiert und versuche mein bestes zu geben. Ich habe natürlich aber auch Erfahrung mit den Singleplayer Teilen der Spiele gemacht (unteranderem Ra3 und Kanes Rache). Würde mich also freuen wenn ich eine der Collections kriege, da ich auch aktiv versuchen würde bei der Balance mitzuwirken.

  20. #40
    da ich auch aktiv versuchen würde bei der Balance mitzuwirken.
    Wtf?

    Kommt doch eh kein Patch mehr, für keinen Teil der C&CC^^

    Es geht hier auch nicht ums schleimen, da es eh via Zufall ausgelost wird

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 06:33
  2. Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 00:09
  3. SEGA Mega Drive Ultimate Collection
    Von baracuda im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •