Umfrageergebnis anzeigen: Musik- oder DJ-Forum ?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ-Forum ist echt unlogisch, Musikforum wäre besser

    17 43,59%
  • Nene, das DJ-Forum rult!

    11 28,21%
  • Ich bin weder DJ noch an Musik interessiert (also halte ich mich eigentlich aus dem Topic raus )

    11 28,21%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

DJ-Forum nötig ?

Eine Diskussion über DJ-Forum nötig ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ja wtf die musik ist von gestern heutige musik ist elektronisch und wegen dem death metal etc. macht n paar ...

  1. #41
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja wtf die musik ist von gestern
    heutige musik ist elektronisch

    und wegen dem death metal etc. macht n paar band wenn ihr 3 habt springt fuer euch bestimmt auch n forum dabei raus eh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #42
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol, heutige mucke is elektro.. lölchen... sry, aber das is ne ironie in sich.. in 2facher hinsicht, lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #43
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    yeah. n deathmetal forum. das wär doch mal was
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #44
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    back to topic plz
    bzw frage unbeantwortet @admins

    btw ein Gesangforum wäre schön

  5. #45
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    dann eben neumodische musik ist elektronisch...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Death Metal gibt's wirklich? Ich dachte, das ist nur so ein phun-Word, was mal irgendjemand rausgehauen hat

    btw: wo ist eigentlich ZiviChef? =)

  7. #47
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von MZNINJA
    back to topic plz
    bzw frage unbeantwortet @admins
    so überwogen ist die umfrage net
    also dj-forum wird bleiben
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, die gegenstimmen sind fast 100% mehr

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ------------------------------------
    im back sagt:
    das du sehr atraktiv finesch
    -----------------------------------

    mznja das ist meine sign, die hatte ich mal. wenn du meine sign klaust dürfen die anderen auch ein dj forum. ich finde es gut wenn es viele unterforen gibt. man muss ja nicht in alle guckn, nur das dass einem interresiert
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #50
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von mope7


    naja, die gegenstimmen sind fast 100% mehr

    wo?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, jetzt nimma aber gestern noch warens 8 zu 14.. das sind fast () 100% mehr...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FsLegende
    Death Metal gibt's wirklich? Ich dachte, das ist nur so ein phun-Word, was mal irgendjemand rausgehauen hat

    btw: wo ist eigentlich ZiviChef? =)
    Es gibt glaub ich 7 verschiedene Metal Arten: HeavyMetal, GothicMetal, NuMetal, Deathmetal, BlackMetal,.... und noch ein paar

    fällt mir ned ein. ich bin mir auch bei diesen ned ganz sicher . Kann sein dass Deathmetal unter NuMetal fällt. Ich schau mal im Internet.

    ------------edit-----------

    ok gibt doch ein bisschen mehr:
    HARD ROCK (fällt anscheinend auch schon unter Metal)
    POWER/HEAVY METAL
    PROGRESSIV METAL (keine ahnung was das is )
    THRASH METAL (das is gegröhle pur. man versteht kein wort mehr *kotz*)
    BLACK METAL (das is so die satan szene glaub ich . alles idioten)
    DEATH METAL (yeah. slipknot, killswitch engage, korn?)
    GRINDCORE (hä? )
    DOOM METAL (erklärt sich selbst oder? hmm)
    GOTHIC METAL (das sind die leder typen mit den ketten sieht aber geil aus )
    NU METAL (Ill Nino [dachte die gehören auch zu death metal. naja])
    Geändert von ill rage (24.04.2003 um 15:41 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zitat:

    "heavy, Speed, Trash, Industrial, Nu Metal, Black, Dark, etc etc Gothic Metal gibt es btw nicht"

    black ises selbe wie death, nu metal is kagge und trash metal is cool


    nochen zitat:

    ""Heavy Metal" ich zähl das hier mal auch als Oberbergiff für alle anderen Metal Richtungen, die nirgendswo sonst reinpassen.
    "Black Metal, Death Metal, Grindcore"
    "Power Metal, Speed Metal"
    "

    "1.Power, true, speed, melodic- Metal
    2.Death, Black, Thrash, Grindcore - Metal
    3.Nu Metal/Crossover (iss eh beides des selbe)
    4.Sonstiges (gehirnschleim hehe)"







    und hier noch was vona site:

    nu, trash, death. gothic, black, speed, grindcore (achja ups Oo), doom... wobei einige einfach nur unterarten sind -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich glaub nicht, dass black und deathmetal das selbe ist. ausserdem is numetal nicht kagge. hör dir mal ill nino an. aber eigentlich dachte ich immer ill nino is auch deathmetal. naja man kann sich irren.

    oder ich hab von der site ne falsche info ....

    was auf jeden fall geil is: In Flames, Incubus, Korn, Slipknot, Killswitch und Ill Nino. Mit denen kann man nix falsch machen

    ---- system of a down hab ich vergessen. ganz wichtig

    ---- geheimtipp: disturbed - prayer. ladet euch das video runter. nur noch geil

    ---- wie ihr seht, liebe admins, gibt es allein im metal bereich genung themen. also wäre ein united musik forum einfach vorteilhafter für die uf user
    Geändert von ill rage (24.04.2003 um 15:53 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach du meine fresse... korn... und slipkotz... bor, die beiden schlimmsten überhaupt.. die ham ne neue muckerichtung entwickelt: den kommerz"metal"... is so ähnlich wie des, was heut als punk angesehen wird... meine fresse.. buuuuah :d

    nur distrubed is goil

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    korn und slipknot is numetal.

    disturbed rult alles weg down with the sickness, prayer und believe find ich am geilsten
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #57
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das geilste lied von korn is - freak on a leach
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, korn und slipi sind kommerzmetal

    aber ich hab trotzdem bisal was von denen

    korn - falling away from me gefällt mir am besten Oo

    wobei das irgendwie in keien metal sparte passt... bissal melodic + disonanz.. toll -_-



    @admins: WAS IS JETZT MIT NEM MEDIA FORUM ? >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    back to topic plz
    Mich interessiert weder was die einzelnen Metalarten sind noch was das beste Lied von denen ist @soldi

  20. #60
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das waren nur beispiele um die themenreichhaltigkeit zu zeigen und um zu überzeugen, dass ein musik-forum sinnvoll wäre
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 12:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 11:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •