DJ-Forum nötig ?

Musik- oder DJ-Forum ?

  • DJ-Forum ist echt unlogisch, Musikforum wäre besser

    Votes: 17 44.7%
  • Nene, das DJ-Forum rult!

    Votes: 11 28.9%
  • Ich bin weder DJ noch an Musik interessiert (also halte ich mich eigentlich aus dem Topic raus ;) )

    Votes: 10 26.3%

  • Total voters
    38
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Huh schon wieder so ein provokantes Topic :kek
*dennisdenkriegerklär*
Ich finde das DJ-Forum ist ein bisschen überflüssig, wieviel DJs haben wir hier schon ?
Da könnten wir ja für jeden Scheiß ein Forum aufmachen. Nun gut, das OT ist überlaufen, aber es sollte wenigstens ein Musikforum werden, ist doch unlogisch, daß es für eine winzige Untergruppe ein Forum gibt, aber net für das Hauptthema. Da könnten wir dann ja noch ein Sängerforum, Komponistenforum usw. aufmachen.
 
mir krieg erklären? ^^
ne, nicht ich habe den forum aufgemacht.
aber ich würde es nun ungern in musik forum umbenennen weil der forum eigentlich nur für elektronische Musik (Profibegriff dafür ist Techno ;)) interessant ist. und von meiner seite halte ich die leute auf laufendem was solche veranstaltungen betrifft.
 
Jo, np aber es könnte ja dann noch ein Unterforum Dj geben, wenn du öfters deine Mixes oder was hast.
Aber das OT ist halt sowieso überlaufen.
 
müssen wir denn für jeden scheiss ein forum aufmachen. ihr könnt doch was mit musik zu tuen hat auch dort reinscheiben, oder was ist das problem.

so muss kacken gehen.

p.s. bin für ein kack-forum, dort kann jeder reinschreiben wer und wann kacken gegangen ist und wie die kacke aussah
 
löl,so ähnlich habsch auch gedacht ,hehe
lasst es doch wies is,da kann jeder zum thema mucke posten,störte bisher keinen,also wo problem?
 
Gut, dann ist das ja kein Problem und kann closed werden. Ist nur seltsam, es wird doch auch kein Grafikkartenforum aufgemacht und da alles über Hardware reingepostet...
whatever is egal, closed lieber.
 
huha

also dj forum und music forum sind 2 sachen wie wurst und broad ...

Achja das OT ist im Vergleich zu "normalen" OTs hoffnungslos unterlaufen !
 
@stef: sag ich doch.

Lol unterlaufen ?????:eek In anderen Foren (UT,TS) hast du auf einer Seite Beiträge vom letzten Monat, im OT ist der Beitrag ganz unten auf der Seite höchstens von gestern, wenn da einen Tag lang nix geschreiben wurde ist das Thema schon wieder alt.
 
Ich mein im Vergleich zu den Off-Topics anderer Foren du Hirnhauthirsch :D (also wenn man rechnet wieviele User sich prozentual im OT posten...)

nochwas : p=h/lambda p=h/lambda DJ Forum rult >_<
 
Ja toll, bei anderen Foren noch mehr überlaufen, das tröstet mich jetzt :D
Das ist ja wie wenn du sagst bei anderen Foren gibt es nur einen User, da sind wir ja überbesetzt mit 2 Usern. (Nur als Beispiel :D)

btw Geiler Post @t0tt1
 
Wenn wir schon bei Beispielen sind ... das ist wie wenn ich dich mit nem Broad in die Schule schigg und dir sag "kauf dir dann ne Salami dazu" ...

Ne ich rede davon , dass in unserm OT ziemlich wenig los ist und die Übersicht is eigentlich ziemlich easy zu bewahren oO
Ich glaub du musst öfters reingucken heh
 
Also mir passt die Übersicht net :kek
Und das OT ist unser meistvollgepostetes Forum, was also wenig los ? stfu n00b. wtf 1vs1 for OT ? lmao scared ? smd ! ;)
Was willst du mir jetzt eigentlich in diesem Topic damit sagen, ic hglaube ich verstehe dich falsch... :?
 
Eigentlich halte ich mich ja raus (hab das dritte angeklickt ;)) aber ich wollte auch mal meinen senf dazugeben.

Ich halte das Dj Forum für sehr sehr unnötig. Wer guckt da schon rein? Nur ein paar gewisse Leute, und irgendwann haben wir mal 1000 Unterforen (Kackforum, Essen Forum, Fernseh Programm Forum, Konsolen Forum, Allgemein PC Spielforum, Hobby Forum usw. ) Das kann auf die Dauer kann schon unübersichtlich werden, man könnte auch Dj Auftritte oder was der Geier was ihr da reinschreibt ins Nightlife Forum schreiben, da passt es nämlich auch rein. Und Musik Forum? lol? Was wollt ihr da reinschreiben? Wann wer sein nächstes Lied rausbringt? Is doch Unsinn, das kann man auch ins Off-Topic & Fun schreiben ( Untertitel: "Ihr habt was beizutragen was nirgendwo reinpasst? Dann passt ins Off-Topic") Also wirds da schon passen.
 
Das habe ich auch gesagt, daß es eigentlich alles ins OT gehört, aber das OT ist hoffnungslos überfüllt, da sollte man zwei davon aufmachen das eine mit kA was und ein zweites zu anderen Themen.
 
jop bin ninjas meinung das man es eigentlich weg machen könnte.da gucken alle 5 jahre 2 user rein ;)
 
Das is dafür da , dass die ganzen Werbungen in Sachen neue Releases usw. net auch noch im Nightlife oder sonstwo rumfahren da wir eben einige Leutchen hier haben die selbst Sachen michsen und producen ...
 
Ich hab auch für das Dritte gestimmt.
Ein Unterforum mehr schadet dem Forum auch nicht.
Man sollte wirklich nur darauf achten das nicht für jeden "Müll" ein neues Forum gemacht wird.
 
Ah, die Rückrunde scheint ja ganz gut für mich zu laufen :p
Nene, sollte ja eine Umfrage für's Forum werden und net über meine Meinung.
 
Back
Top Bottom