Umfrageergebnis anzeigen: Musik- oder DJ-Forum ?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ-Forum ist echt unlogisch, Musikforum wäre besser

    17 43,59%
  • Nene, das DJ-Forum rult!

    11 28,21%
  • Ich bin weder DJ noch an Musik interessiert (also halte ich mich eigentlich aus dem Topic raus )

    11 28,21%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

DJ-Forum nötig ?

Eine Diskussion über DJ-Forum nötig ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Huh schon wieder so ein provokantes Topic *dennisdenkriegerklär* Ich finde das DJ-Forum ist ein bisschen überflüssig, wieviel DJs haben wir ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Frage DJ-Forum nötig ?

    Huh schon wieder so ein provokantes Topic
    *dennisdenkriegerklär*
    Ich finde das DJ-Forum ist ein bisschen überflüssig, wieviel DJs haben wir hier schon ?
    Da könnten wir ja für jeden Scheiß ein Forum aufmachen. Nun gut, das OT ist überlaufen, aber es sollte wenigstens ein Musikforum werden, ist doch unlogisch, daß es für eine winzige Untergruppe ein Forum gibt, aber net für das Hauptthema. Da könnten wir dann ja noch ein Sängerforum, Komponistenforum usw. aufmachen.

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    mir krieg erklären? ^^
    ne, nicht ich habe den forum aufgemacht.
    aber ich würde es nun ungern in musik forum umbenennen weil der forum eigentlich nur für elektronische Musik (Profibegriff dafür ist Techno ) interessant ist. und von meiner seite halte ich die leute auf laufendem was solche veranstaltungen betrifft.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Jo, np aber es könnte ja dann noch ein Unterforum Dj geben, wenn du öfters deine Mixes oder was hast.
    Aber das OT ist halt sowieso überlaufen.

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    müssen wir denn für jeden scheiss ein forum aufmachen. ihr könnt doch was mit musik zu tuen hat auch dort reinscheiben, oder was ist das problem.

    so muss kacken gehen.

    p.s. bin für ein kack-forum, dort kann jeder reinschreiben wer und wann kacken gegangen ist und wie die kacke aussah
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    löl,so ähnlich habsch auch gedacht ,hehe
    lasst es doch wies is,da kann jeder zum thema mucke posten,störte bisher keinen,also wo problem?
    mfg Jörg

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Gut, dann ist das ja kein Problem und kann closed werden. Ist nur seltsam, es wird doch auch kein Grafikkartenforum aufgemacht und da alles über Hardware reingepostet...
    whatever is egal, closed lieber.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    huha

    also dj forum und music forum sind 2 sachen wie wurst und broad ...

    Achja das OT ist im Vergleich zu "normalen" OTs hoffnungslos unterlaufen !

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    @stef: sag ich doch.

    Lol unterlaufen ????? In anderen Foren (UT,TS) hast du auf einer Seite Beiträge vom letzten Monat, im OT ist der Beitrag ganz unten auf der Seite höchstens von gestern, wenn da einen Tag lang nix geschreiben wurde ist das Thema schon wieder alt.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich mein im Vergleich zu den Off-Topics anderer Foren du Hirnhauthirsch (also wenn man rechnet wieviele User sich prozentual im OT posten...)

    nochwas : p=h/lambda p=h/lambda DJ Forum rult >_<

  10. #10
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Hirnhauthirsch ownt -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ja toll, bei anderen Foren noch mehr überlaufen, das tröstet mich jetzt
    Das ist ja wie wenn du sagst bei anderen Foren gibt es nur einen User, da sind wir ja überbesetzt mit 2 Usern. (Nur als Beispiel )

    btw Geiler Post @t0tt1

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn wir schon bei Beispielen sind ... das ist wie wenn ich dich mit nem Broad in die Schule schigg und dir sag "kauf dir dann ne Salami dazu" ...

    Ne ich rede davon , dass in unserm OT ziemlich wenig los ist und die Übersicht is eigentlich ziemlich easy zu bewahren oO
    Ich glaub du musst öfters reingucken heh

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Also mir passt die Übersicht net
    Und das OT ist unser meistvollgepostetes Forum, was also wenig los ? stfu n00b. wtf 1vs1 for OT ? lmao scared ? smd !
    Was willst du mir jetzt eigentlich in diesem Topic damit sagen, ic hglaube ich verstehe dich falsch...

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Eigentlich halte ich mich ja raus (hab das dritte angeklickt ) aber ich wollte auch mal meinen senf dazugeben.

    Ich halte das Dj Forum für sehr sehr unnötig. Wer guckt da schon rein? Nur ein paar gewisse Leute, und irgendwann haben wir mal 1000 Unterforen (Kackforum, Essen Forum, Fernseh Programm Forum, Konsolen Forum, Allgemein PC Spielforum, Hobby Forum usw. ) Das kann auf die Dauer kann schon unübersichtlich werden, man könnte auch Dj Auftritte oder was der Geier was ihr da reinschreibt ins Nightlife Forum schreiben, da passt es nämlich auch rein. Und Musik Forum? lol? Was wollt ihr da reinschreiben? Wann wer sein nächstes Lied rausbringt? Is doch Unsinn, das kann man auch ins Off-Topic & Fun schreiben ( Untertitel: "Ihr habt was beizutragen was nirgendwo reinpasst? Dann passt ins Off-Topic") Also wirds da schon passen.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das habe ich auch gesagt, daß es eigentlich alles ins OT gehört, aber das OT ist hoffnungslos überfüllt, da sollte man zwei davon aufmachen das eine mit kA was und ein zweites zu anderen Themen.

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop bin ninjas meinung das man es eigentlich weg machen könnte.da gucken alle 5 jahre 2 user rein
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is dafür da , dass die ganzen Werbungen in Sachen neue Releases usw. net auch noch im Nightlife oder sonstwo rumfahren da wir eben einige Leutchen hier haben die selbst Sachen michsen und producen ...

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Ich hab auch für das Dritte gestimmt.
    Ein Unterforum mehr schadet dem Forum auch nicht.
    Man sollte wirklich nur darauf achten das nicht für jeden "Müll" ein neues Forum gemacht wird.

  19. #19
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ah, die Rückrunde scheint ja ganz gut für mich zu laufen
    Nene, sollte ja eine Umfrage für's Forum werden und net über meine Meinung.

  20. #20
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    mir is es egal hab deswegen auch fürs 3. gestimmt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •