Die Verbesserungen

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ich werde das United Forum auf die neuste Version upgraden, diese Aktion wird sich als sehr strapazierend erweisen und wir müssen mit gegelgentlichen Ausfällen des Boards rechnen (aber nich so lange *gg*), denn dazu muss das ganze offline gelegt werden.

Folgende Verbesserungen sind geplant:

<li>Major Upgrade von Version 2.03 auf 2.2.2. Release Candidate 1</li>
<li>Aktivierung und Erweiterung der Suchfunktion</li>
<li>Reparatur des Mod Control Panels</li>

Weitere Erweiterungen:

<li>Wer war heute Online Status Bar</li>
<li>Begrüßungs Leiste oben im Forum</li>
<li>multiples Rang-System für jedes Spiel ein System!</li>
<li>Image Gallery Forum (Siehe Mod-forum)</li>

Frage an euch, wer ist für das Rang-System??? Das bedeutet ihr müsst eure Benutzerbilder wieder ablegen und die des Rang-Systems benutzen...


Desweiteren, wird noch bissel dauern, beginnen wir mit einem 2. Major Update, was doch hoffentlich auch funktionieren sollte, soweit es sich auch lohnt, ein komplettes CnC-News Portal mit Downloads, News, Artikeln usw. als Hauptseite
ähnlich aufgebaut wie die CnC-Liga in einem PHP-Nuke System, konvertiert in ein vB-Portal. http://cnc-liga.gamesweb.com

Falls Interesse besteht, postet!

Für weitere Verbesserungen hat das Admin Team immer ein Ohr.
 
müsste eigentlich verständlich sein, nagut.

CNC-RA2 ein Rangsystem mit bsp. 10 bildern
CNC-TS ein Rangsystem wieder mit 10 anderen bildern

jeder kann sich sein system aussuchen, ales klar :rollin
 
Die Verbesserungen werden sich soweit ich sehen kann eh noch bissel hinziehen, weil wir wieder mal zu viel modifiziet haben am uf, deswegen wird das noch bissel dauern, aber danach gibts dann noch einiges mehr
 
Major Upgrade von Version 2.03 auf 2.2.2. Release Candidate 1
was das?

Aktivierung und Erweiterung der Suchfunktion
braucht ihr nur aktivieren, is doch nix neues

Reparatur des Mod Control Panels
war da was kaputt?
 
hehe, fragen über fragen

Major Upgrade von Version 2.03 auf 2.2.2. Release Candidate 1
was das?

Aktivierung und Erweiterung der Suchfunktion
braucht ihr nur aktivieren, is doch nix neues

Reparatur des Mod Control Panels
war da was kaputt?


das hät ich als nächstes gefragt ;)
 
Major Upgrade von Version 2.03 auf 2.2.2. Release Candidate 1 :
update der forum software, so wie als wenn für TS n patch erscheinen würde von 2.03 auf 2.22 ^^

Die suchfunktion wurde nie eingeschalten hier im forum da sie sehrviel platz beanspruchen würde und wir diesen nicht hatten, bzw. nur in verbindung mit immensen kosten. Un da ein forum-software upgrade vorgenommen wird, wird die suchfunktion auch erweitert

Reparatur des Mod Control Panels :
weiß nicht genau was da repariert werden muss, könnte jedoch sein dass es u.a. das problem mit den mod-rechten bei mehreren mods behebt.

btw nur so, das könnte man sich alles auch selber denken...
 
ja stimmt schon hatte nie ne ahnung das es je eine suchfunktion gibt naja ok gibet halt nun eine ende
 
Back
Top Bottom