+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree2x Danke

Die United-BattleZone kehrt zurück!

Eine Diskussion über Die United-BattleZone kehrt zurück! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Kommt ja bald DoW3. Ich bin ja mal gespannt...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kommt ja bald DoW3. Ich bin ja mal gespannt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Veranstaltet mal ein Heroes of newerth Turrnier

    Da bekommste auch einges zusammen wenn man richtige werbung dafür macht
    Geändert von ILLrockYa (13.08.2011 um 13:26 Uhr)


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man bekommt theoretisch in jedem Spiel viel zusammen, wenn man die benötigte Fanbase dafür hat. Hier im UF gibt es nur wenige HoN Clans. Man müsste also massiv auf anderen Seiten werben und weitere Clans ködern, vermutlich müsste man dazu lukrative Preise anbieten. Wenn du in der Lage bist mehrere Clans an Land zu ziehen können wir gern drüber reden

    Es bringt nichts Arbeit in Turniere zu investieren, wo es keine Teilnehmer gibt.

  4. #24
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    mach ein post auf hon-fans und im offiziellen dann is das turnier schon einigermaßen voll wenn die zeit sowohl für euopäer als auch für amis passt

    aber stimmt schon is bissel mehr arbeit als ein cnc turnier auf nem cncboard zu machen

    Clans welcheh ier sind und nen Squad haben:

    uG
    SODSW
    vMc
    cause glaub ich auch
    Geändert von ILLrockYa (13.08.2011 um 17:38 Uhr)


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    tbR nicht zu vergessen ^^

  6. #26
    @ILLrockYa
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht ein gutes Turnier zu veranstalten. Am wichtigsten sind die Turnieradministratoren, welche das Turnier von der Terminfindung zu den Regeln, über die Ankündigung und Bewerbung bis zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes und Kührung des Siegers betreuen.

    Je nach Umfang erweitert sich dies natürlich noch um Caster und den nachträglichen Versand von Preisen, so dass bei einem gut gefüllten Turnier deutlich mehr als eine Handvoll von Personen nur für die Organisiton benötigt werden, welche etliche Stunden für die Vorbereitung, die eigentliche Turnierphase und die Nachbereitung inverstieren müssen.

    Wenn es hier engagierte HoN-Spieler gibt, die gerne ein Turnier veranstalten und administrieren wollen, so unterstützen wir dies gerne mit dem unserem Turnier-System und Know-How!

    Dies gilt natürlich nicht nur für HoN, sondern für jedes Spiel.

    Also wenn du ein HoN-Turnier veranstalten möchtests und wir dir dabei helfen können, sag nur bescheid

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ILLrockYa Beitrag anzeigen
    mach ein post auf hon-fans und im offiziellen dann is das turnier schon einigermaßen voll wenn die zeit sowohl für euopäer als auch für amis passt

    aber stimmt schon is bissel mehr arbeit als ein cnc turnier auf nem cncboard zu machen

    Clans welcheh ier sind und nen Squad haben:

    uG
    SODSW
    vMc
    cause glaub ich auch
    Ich bezweifel sehr stark, dass sich UF-fremde Clans hier einfach so aus Jux anmelden, es gibt immerhin schon genug Turniere mit Preisgeldern. Man sieht es doch an unseren SC2 Turnieren: Obwohl wir auf verschiedenen Seiten Werbung machen, ist die Teilnehmerzahl sehr gering. Um erfolgreich Turniere zu hosten muss man in der Szene schon nen großen Namen haben oder gute Connections verfügen. Das UF ist in der HoN Szene aber gar nicht bekannt, höchstens bei den hier ansässigen Clans. Und für 3 oder 4 Clans braucht man kein Turniergrid. Einfach nen Turnier ankündigen wird also nicht reichen. Das ist halt immer das lustige, wenn Leute einfach sagen "ja macht doch mal ein Turnier". Da gehört viel mehr dazu als manch einer denkt.

    Aber wegen HoN Turnieren/Ligen können wir im HoN Unterforum weiterdiskutieren, dort hab ich ja schon nen Thread aufgemacht Ich persönlich fände ein Liga mit wöchentlichen Spielen bei so wenig teilnehmenden Clans wesentlich sinnvoller als ein Turnier, wo es nach 2 Begegnungen schon nen Sieger gäbe .
    http://www.united-forum.de/heroes-of...n-liga-105009/

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Graphiker für die United-BattleZone gesucht
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:29
  2. Die United-BattleZone baut um - Turnierpause
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 23:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03
  5. wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •