+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3x Danke

Die Tiberium Landschaft!

Eine Diskussion über Die Tiberium Landschaft! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die Tiberium Landschaft , ein Projekt von Saga Arts und Masterkiller. Dieses Projekt verzückt uns alle schon sehr lange, jedenfalls ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Die Tiberium Landschaft!

    Die Tiberium Landschaft, ein Projekt von Saga Arts und Masterkiller. Dieses Projekt verzückt uns alle schon sehr lange, jedenfalls die, die es kennen. Da ich noch keinen Thread hier gesehen habe, gibts von mir direkt ne kleine Einführung. Die Tiberium Landschaft ist ein Mammut Projekt, welches sich Saga Arts angeschlossen hat. Bei diesem Projekt, handelt es sich um ein Projekt, welches versucht die Tiberium Landschaft aus Tiberium Wars in eine reale Oberfläche zu bauen. Der Macher selber hat hierbei schon große Fortschritte gemacht. So wurde neben Tiberium Kristillen nun auch Explosionen, Panzer und Soldaten eingebaut.

    Hier 2 Bilder:



    An dieser Stelle möchte Saga Arts wie auch CnCSaga Deutschland die Bewunderung und den Fleiß dieses Users loben! Er hat soviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt, was für manche unglaublich scheint. Es ist ein tolles Projekt und wir wollen euch dies heute nahe legen. Hier findet ihr ein paar Bilder:

    http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=2431
    http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1915

    Bereits seit einigen Wochen ist das Projekt in unserem Forum vertreten und die User nehmen es mit großer Begeisterung auf. User können selber auch Ideen einbringen und so Masterkiller helfen. Wer möchte kann seine Ideen vortragen und evtl. ist es bald "fast" real für euch!


  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehe kein Tiberium.

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Sehe kein Tiberium.
    Schau mal, 2. Link. Da findest du Tiberium.

    €dit: Hier noch ein Link zu Tiberium: http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=191 ist zwar noch nicht perfekt, aber er arbeitet ja dran.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Geile Arbeit! Schade, dass es auf Saga.de ist. Vielleicht kann das UF sein Angebot da etwas ausbauen?

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Genau, wir brauchen auch mehr Müll.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    verzieh dich in deine sc ecke

  7. #7
    Gute Arbeit, Masterkiller

    Ich finde jedoch, dass die neuen Bilder vergleichsweise wenig Bezug zu C&C haben, die Figuren und Panzer sind meiner Ansicht nach noch zu "neutral". Die Bilder aus der ersten Ankündigung haben mich viel mehr in C&C hineinversetzt:

    http://www.cncsaga.com/pixaddict/1298966114100_2594.jpg
    http://www.cncsaga.com/pixaddict/1298965850100_2559.jpg

    Wo befinden sich denn die Kraftwerke und der Tiberiumkrater auf der Landschaft?

  8. #8
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit, Masterkiller

    Ich finde jedoch, dass die neuen Bilder vergleichsweise wenig Bezug zu C&C haben, die Figuren und Panzer sind meiner Ansicht nach noch zu "neutral". Die Bilder aus der ersten Ankündigung haben mich viel mehr in C&C hineinversetzt:

    http://www.cncsaga.com/pixaddict/1298966114100_2594.jpg
    http://www.cncsaga.com/pixaddict/1298965850100_2559.jpg

    Wo befinden sich denn die Kraftwerke und der Tiberiumkrater auf der Landschaft?
    So wie ich das mitbekommen habe, erarbeitet er auch kleine Basen der Fraktionen. Die Einheiten werden noch richtig bemalt und beklebt, da kommt noch bissel mehr "GDI" drauf.
    Der Panzer soll später der Predator werden.

    Im übrigen ist das nicht nur eine Platte, es sind mehrere Platten auf dem er Dinge erbaut.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Hab ich auch so verstanden, kann es kaum erwarten, das komplette Projekt mal fertig zu sehen!

    Hoffe mal, Masterkiller ersetzt den Abrams durch einen richtigen Predator, bei allem, was er schon hinbekommen hat, wäre ein selbst gebauter Pred echt der Hammer!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Genau, wir brauchen auch mehr Müll.
    Zitat Zitat von Warzenschweiner Beitrag anzeigen
    verzieh dich in deine sc ecke
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal verdeutlichen, dass Spam und Provokationen in dieser Form in den öffentlichen UF Foren nicht gern gesehen und zu unterlassen sind.

    Zum Thread: Ist schon ne hübsche Arbeit. Erinnert mich an die Halo3 Trailer, wo ne epischer Kampf im Halo Universum aus Modelfiguren nachgebaut wurde. Sah natürlich um einiges professioneller und realistischer aus, da kommerziell. Wäre stark, wenn er dieses Niveau auch irgendwann erreichen könnte . Hier die Trailer wen sowas interessiert:

    Spoiler:





    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Geile Arbeit! Schade, dass es auf Saga.de ist. Vielleicht kann das UF sein Angebot da etwas ausbauen?
    Es steht jedem UF User frei, ebenfalls solch ein Projekt zu beginnen. Wir würden bei der Präsentation der Arbeit innerhalb Community sicher helfen.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Boh, Leute wie Alt seid ihr denn ?

    So , da müssten dann doch noch einpaar Züge hin ^O°
    Spoiler:



  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schicke Arbeit. Hab selbst mit Feunden mal Landschaften für Warhammer gebaut, weiß was das für ne sch*** Arbeit ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2
    Ich kann ja leider auch nur bauen wenn ich zu Hause bin und die meiste Zeit baue ich alleine oder selten auch mal zu zweit.

    Da Ausbilder beim Bund doch etwas Zeit in Anspruch nimmt genau so wie das Modell.

    Ja das Halo Diorama ist auch genial aber die habe das ja auch mit mehreren Leuten gleichzeitig gebaut ich stehe ja alleine da he he .

  14. #14

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Find ich ein sehr geiles Projekt! Top

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Du hast mein Respekt! Ist schon sehr krass, was du da machst.
    - May the frorce be with you! -

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •