Umfrageergebnis anzeigen: Welches Shirt wollt ihr?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kurze Variante, Größe S

    1 2,33%
  • kurze Variante, Größe M

    3 6,98%
  • kurze Variante, Größe L

    9 20,93%
  • kurze Variante, Größe XL

    4 9,30%
  • kurze Variante, Größe XXL

    2 4,65%
  • lange Variante, Größe S

    0 0%
  • lange Variante, Größe M

    4 9,30%
  • lange Variante, Größe L

    5 11,63%
  • lange Variante, Größe XL

    8 18,60%
  • lange Variante, Größe XXL

    3 6,98%
  • 4 9,30%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Die nächsten UF Shirts

Eine Diskussion über Die nächsten UF Shirts im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hab für ein kurzes in XXL gevotet. Glaube nicht das ich in absehbarer Zeit wieder eine Bikini-Figur bekomme. Grüße Robi...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.862
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab für ein kurzes in XXL gevotet.

    Glaube nicht das ich in absehbarer Zeit wieder eine Bikini-Figur bekomme.

    Grüße Robi

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Blade, die Shirts waren nie schwarz und auch die neuen werden nicht schwarz sein ^^ (also die kurzen) - sondern dunkelblau
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    L oder XL in kurz. Bin recht stämmig *fg*

  4. #24
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    macht ihr auch noch den nick hinten dran oder ist das nciht drin

    ich werde wohl in den nächsten monaten breiter also nehm ich gleich XL
    Geändert von HAQUE (04.06.2006 um 15:20 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein Nick ist leider nicht möglich.

    TJA haquee, halt nich den ganzen Tag auf der Couch sitzen und Chips in dich reinhauen ^^
    Kannst dein Shirt ja dann persönlich abholen das hält auch ein bischen fit

  6. #26
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das mit den nicks is ne coole sache... da hat audi was geniales im kopf gehabt

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Nicks ist was schönes, aber das würde jedes Shirt sicher enorm viel teurer machen, weil man quasi jeweils nur 1 T-Shirt pro Typ bestellt. Bei Fußballtrikot kostet Namensbeflockung ja 15€ oder sowas.

    Nun, wie es aussieht sind die Shirts dann ja schnell weg - mal sehen ob wir sonst noch bissel Geld extra freisetzten und ein paar mehr bestellen können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich nehm 100 % ein langarm kurz hab ich ja schon xD

  9. #29
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Jo stef .. ich komm dann einfach vorbei .. wenn mir Xl net passt nehm ich ne nummer kleiner

    geht das ?? -.-

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    Hmmmm... naja da ich das kurze schon 2x hab fehlt noch nen longsleeve :>

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hab jetzt für kurz m gestimmt,
    würde aber auch noch dazu ein langes m nehmen.

  12. #32
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von FiX
    Blade, die Shirts waren nie schwarz und auch die neuen werden nicht schwarz sein ^^ (also die kurzen) - sondern dunkelblau

    ui das freut meine mum sicher ungemein
    die bilder sind so dunkel O__o
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.348
    ich brauch L bis XL

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja sie sind sogut wie schwarz, also ich persönlich kann sie kaum von schwarz unterscheiden, aber eigentlich sind sie sehr sehr dunkelblau

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von stefros
    also ich persönlich kann sie kaum von schwarz unterscheiden,



    und das bei deinen großen, gewaltigen monsterglubschaugen @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn das von der Quallität wieder solche Shirts wie letztes mal sind dann hätt ich gerne XXL weil wenn ich sie 2 mal Wasche hab ich dann XL oder L.
    Aber brauchen tuh ich XL.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #37
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    ich hatte mit meinen alten shirts keine probleme °_°

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kann man die dann per post nach hause kriegen oder muss ich zur GB kommen?

    lang L o. XL hätte ich gerne glaub L is besser ^^
    Geändert von MacBeth (07.06.2006 um 11:14 Uhr)
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  19. #39
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn du so fragst, musst du kommen

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    zu weit!...fahr ich ja 3-4 std
    dann musses schon wenigstens ne 1000er lan sein
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und die nächsten: Yahoo Konten "geknackt"
    Von Little. im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:07
  2. Was wir die nächsten Wochen erwarten können
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:50
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •