Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Moins :)

Ich habe gehört das die nächste Get Boinked in Düsseldorf geplant ist und denke deshalb stark nach ob ich auch dann dahin fahre. Bislang bin ich zu 75% dafür und zu 25% dagegen.
Damit es noch 100% werden wüßte ich gerne noch Details die mir hier sicherlich genannt werden können:

- Ist die nächte GB in Düsseldorf geplant bzw wird sie definitiv da stattfinden?
- Wie hoch ist der Eintrittspreis, wieder 10€?
- Was ist mit den UF T-Shirts, wenn ich dahin gehe möchte ich natürlich auch ein... äh.. Erkennungsmerkmal tragen :D
- Was GENAU ist geplant da gespielt zu werden? C&C hab ich noch nie online bzw gegen jemanden außer der KI gespielt, hab es auch ned vor...
Ich spiele lieber Spiele wie Serious Sam, Diablo, ect aber vor allem Battlefield 1942
Wird sowas da auch gespielt?
- Wie lange geht die Party bzw Datum wegen Urlaub ect
- Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Ich weiß das des teilweise ziemlich komische Fragen sind, aber ich hatte (Leider) erst eine einzige private LAnparty und noch war noch nie auf so ne öffentliche...

Bitte antwortet möglichst detailreich :danke :)
 
1. Keine Ahnung. Ich kenne den aktuellen Stand nicht.
2. Wie bei 1 - keine Ahnung.
3. UF T-Shirts wirds bis zur nächsten GB hoffentlich neue geben. Kann ja net sein, dass aufa Lan UFLER ohne entsprechende Gardrobe rumlaufen :D
4. Die GB ist in erster Linie eine C&C Lan. Es werden also in erster Linie also auch Games der CnC-Reihe gespielt werden.
5. Bislang gingen die GBs immer von Freitag bis Sonntag.

Ansonsten: Eine GB sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Nächstenmal auch wieder einige UFler mit von der Partie seien werden :)
 
mist... das ist schlecht dann würde es sich für mich ned so wirklich lohnen dahin zu fahren wenn des hauptsächlich c&c lan ist.
naja des T-Shirt will ich trotzdem ham :)
 
Hmm kannst ja mal Talatavi fragen, der hat auf der letzten gB glaub ich hauptsächlich rumgeballert :D

Also ne gB zu verpassen lohnt sich auf jeden Fall nicht, egal was da gespielt wird :p
 
jo, ich bin auch wieder dabei, wenn der BB wieder rollt... :D

ich hatte auch viel spaß obwohl ich nur ra2 richtig kann, zh habsch nur zum spass mitgezockt, war aber trotzdem ne feine sache... und für andere spiele findet man eigendlich immer leute...
 
Thunderskull said:
Moins :)

Ich habe gehört das die nächste Get Boinked in Düsseldorf geplant ist und denke deshalb stark nach ob ich auch dann dahin fahre. Bislang bin ich zu 75% dafür und zu 25% dagegen.
Damit es noch 100% werden wüßte ich gerne noch Details die mir hier sicherlich genannt werden können:

- Ist die nächte GB in Düsseldorf geplant bzw wird sie definitiv da stattfinden?
- Wie hoch ist der Eintrittspreis, wieder 10€?
- Was ist mit den UF T-Shirts, wenn ich dahin gehe möchte ich natürlich auch ein... äh.. Erkennungsmerkmal tragen :D
- Was GENAU ist geplant da gespielt zu werden? C&C hab ich noch nie online bzw gegen jemanden außer der KI gespielt, hab es auch ned vor...
Ich spiele lieber Spiele wie Serious Sam, Diablo, ect aber vor allem Battlefield 1942
Wird sowas da auch gespielt?
- Wie lange geht die Party bzw Datum wegen Urlaub ect
- Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Ich weiß das des teilweise ziemlich komische Fragen sind, aber ich hatte (Leider) erst eine einzige private LAnparty und noch war noch nie auf so ne öffentliche...

Bitte antwortet möglichst detailreich :danke :)
Oo...

Ich kann momentan nur einen sehr geringen Teil der Fragen wirklich definitiv beantworten... und der Teil wäre:
Ja es gibt eine GB5.
Ja es wird eine sicher 5-er und keine 2.1_m-er (insider wissen was ich meine :D )
Ja die GB5 findet noch in diesem Jahrzehnt statt *grins*

Da unser Kontaktmann in Düsseldorf, bislang leider noch keine bezahlbare Halle gefunden hat, wird es wohl leider nicht zu einem Düsseldorfer Event kommen. Sollte sich der Status jedoch noch ändern, dann seid Ihr natürlich mit die ersten, die das erfahren werden.

Um aber mal kurz noch auf die Detail-Fragen einzugehen...
Parkplätze sind immer mehr wie genug auf unseren Veranstaltungen vorhanden gewesen. (Berlin schliessen wir hiervon mal einfach aus.... weil ist halt ne Großstadt...)
Lans gehen in der Regel immer ab Freitags los und enden Sonntags gegen Mittag.
Schwerpunkt der Spiele liegen bei uns IMMER und absolut ausnahmslos im Strategie-Sektor. Das das ein oder andere Shooterchen gespielt wird, kann zwar sein, damit haben wir als Veranstalter aber meistens nichts zu tun... ausser wenn es Renegade ist.
Abgesehen vom zocken haben wir einfach festgestellt, dass das zocken selbst auf unseren Veranstaltungen bisher immer nur ein Beiwerk war. Persönliche Kontakte, feiern und so weiter standen irgendwie immer im Mittelpunkt... hört sich komisch an? Ist aber so... :p

Soweit mal.. sonst noch akute Fragen? ;)
 
Keene Sorge Thunder, wenns so wie bei der letzten GB abläuft kannste da alles mögliche daddeln und bist net auf C&C festgenagelt.
Hatte da diverse BF Schlachten, Blobby Volley gesehen und selber CoD bis zum Abwinken gezockt.
Also da findeste bestimmt passendes für dich.
Und falls doch nicht, kannste wenigstens für die Zocker Bier & Cola holen. :D :D :D

@Aschante:
Danke für den Statusreport.
Machts doch einfach nochmal in Berlin. *pfeifträllerflöt* :wub

Gruß Robi
 
nein kommt einfach nach münchen dann bin ich auch zu 100% dabei :D

bzw die danach sollte mal im süden sein :p
 
stefros, wie groß stehen die chancen, das ich da frei hab vom bund ^^ ( bzw isses realistisch ?? )

nunja, mich würde daher nur datum, ort und die klärung ob ich frei habe derzeit interessieren.
 
In der AGA kannste es vergessen. Danach ist eigentlich alles möglich, wenn man nen guten Grund angibt :D
 
A ?? Grund Ausbildung?? ( A wie Anfangs oder wie ?? ich kenne die abkürzung net, ich hoffe aber ich habs gut getroffen ^^ ).

hm, muss man es denn belegen wenn jemand aus der verwandschaft gestorben ist ?? ne trauer mine könnte ich gut hinkriegen ^^ ( bzw was sind denn so alles gründe um frei zu kriegen, ich schätze wenn ich sage " ich muss zur GetBoinked, das ist die CnC Lan überhaupt" werde ich wohl schlechte Karten haben, die haben ja echte Panzer zum spielen und zocken dann bestimmt kein CnC ^^ )
 
AGA steht für Allgemeine Grundausbildung und bezieht sich auf die ersten 3 Monate des Grundwehrdienstes. Das ist die Zeit, wo du dein Gehirn an der Kaserneneinfahrt abgeben kannst und den ganzen Tag mit rumrobben, Gewehr putzen und rumrennen und anderen ähnlich interessanten Sachen verbringst. Das dann so zwischen halb 5 frühs und 23 Uhr...mitunter auch am WE.
Der Teil danach nannte sich zu meiner Zeit glaub ich Sekundärausbildung und ging 6 Monate (also insg. 9 Monate). In dieser Zeit hab ich dann wiederum so viel Zeit gehabt, dass ich diese mit Bücher lesen, Laptop daddeln, essen, schlafen und Spanisch lernen verbracht habe. Zumindest wars in der Heeresoffiziersschule in Dresden so :D

Die Ausrede hängt stark von deinem Spieß (so ne Art Chef, der wahrscheinlich Stabsfeldwebel oder sowas ist...bei mir wars aber ein Oberst i.G. namens Geist...vielleicht schon General mittlerweile :D) Je nach dem musste dir halt was einfallen lassen.
 
Last edited:
Ich dachte jetzt eigentlich wenn man kein C&C da spielen täte darf man da dann auch ned mitmachen, oder seh ich des falsch? :?
Ich würde schon sehr gerne mitmachen, bin halt nur kein Strategiefan (alle die Serious Sam spielen wissen was ich meine ;))
Wenn dann sollte sie am besten in Düsseldorf sein dann hab ich ned so weit zu fahren :D
 
Ich höre hier immer nur was von Düsseldorf, was is mit Kerzenheim? :?

Bei unseren CnCForen war doch auch immer die Rede in Kerzenheim oder Sven?
 
MRThomm said:
Ich höre hier immer nur was von Düsseldorf, was is mit Kerzenheim? :?

Bei unseren CnCForen war doch auch immer die Rede in Kerzenheim oder Sven?

wo liegt des?
 
Wenns das richtige ist, dann so in etwa zwischen Kaiserslautern, Mainz und Heidelberg. Grob Südwestlich von Frankfurt am Main. Also so zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz irgendwo. Aber nur ne Vermutung.
 
Alle bisherigen GB's, also die vor Düsseldorf (GB1-GB4) waren dort in Kerzenheim. Wie schon gesagt, liegt das in der Nähe von Kaiserlautern, Heidelberg :)

Deswegen würd ich mich auch wieder freuen, wenn dort in Kerzenheim die Lan wieder statt findet.
 
Am besten wäre es wenn es im Juli stattfinden würde und etwas in der Nähe von Österreich wie München, da könnte ich dann zu 99% dabei sein. Ansonsten habe ich zuviel Schulstress als dass ich jetzt zu ner LAN in GER fahren könnte^^. Ausserdem will ich nicht alleine fahren also ein paar Össis sollten schon dabei sein :D
 
Wie wärs mit Hamburg (DIE Großstadt nach Berlin), am besten die wandert immer durch ganz Deutschland...
 


kerzenheim wäre echt geil, da schafft mans von kreuznach aus auch in unter ner stunde :D (ca. 60km oder so warens)


btw, @schädelchen: gezockt haben soderbergh und ich bis auf blobby und ne runde postal 2 auch nix :D
wir sind die ganze zeit durch berlin gezogen :wub (thx nochmal an robi :wub)

wobei ich schon gern bf2 gezockt hätte, habs aber erst so spät gewonnen lol

cs:s hat btw keine sau gespielt :/
und beben 3 auch nich :cry

edit: die wandernde ist die gb mobility afaik
 
Last edited:
Back
Top Bottom