+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

Eine Diskussion über Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Moins Ich habe gehört das die nächste Get Boinked in Düsseldorf geplant ist und denke deshalb stark nach ob ich ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

    Moins

    Ich habe gehört das die nächste Get Boinked in Düsseldorf geplant ist und denke deshalb stark nach ob ich auch dann dahin fahre. Bislang bin ich zu 75% dafür und zu 25% dagegen.
    Damit es noch 100% werden wüßte ich gerne noch Details die mir hier sicherlich genannt werden können:

    - Ist die nächte GB in Düsseldorf geplant bzw wird sie definitiv da stattfinden?
    - Wie hoch ist der Eintrittspreis, wieder 10€?
    - Was ist mit den UF T-Shirts, wenn ich dahin gehe möchte ich natürlich auch ein... äh.. Erkennungsmerkmal tragen
    - Was GENAU ist geplant da gespielt zu werden? C&C hab ich noch nie online bzw gegen jemanden außer der KI gespielt, hab es auch ned vor...
    Ich spiele lieber Spiele wie Serious Sam, Diablo, ect aber vor allem Battlefield 1942
    Wird sowas da auch gespielt?
    - Wie lange geht die Party bzw Datum wegen Urlaub ect
    - Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

    Ich weiß das des teilweise ziemlich komische Fragen sind, aber ich hatte (Leider) erst eine einzige private LAnparty und noch war noch nie auf so ne öffentliche...

    Bitte antwortet möglichst detailreich

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    1. Keine Ahnung. Ich kenne den aktuellen Stand nicht.
    2. Wie bei 1 - keine Ahnung.
    3. UF T-Shirts wirds bis zur nächsten GB hoffentlich neue geben. Kann ja net sein, dass aufa Lan UFLER ohne entsprechende Gardrobe rumlaufen
    4. Die GB ist in erster Linie eine C&C Lan. Es werden also in erster Linie also auch Games der CnC-Reihe gespielt werden.
    5. Bislang gingen die GBs immer von Freitag bis Sonntag.

    Ansonsten: Eine GB sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Nächstenmal auch wieder einige UFler mit von der Partie seien werden

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mist... das ist schlecht dann würde es sich für mich ned so wirklich lohnen dahin zu fahren wenn des hauptsächlich c&c lan ist.
    naja des T-Shirt will ich trotzdem ham

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm kannst ja mal Talatavi fragen, der hat auf der letzten gB glaub ich hauptsächlich rumgeballert

    Also ne gB zu verpassen lohnt sich auf jeden Fall nicht, egal was da gespielt wird

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jo, ich bin auch wieder dabei, wenn der BB wieder rollt...

    ich hatte auch viel spaß obwohl ich nur ra2 richtig kann, zh habsch nur zum spass mitgezockt, war aber trotzdem ne feine sache... und für andere spiele findet man eigendlich immer leute...
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Moins

    Ich habe gehört das die nächste Get Boinked in Düsseldorf geplant ist und denke deshalb stark nach ob ich auch dann dahin fahre. Bislang bin ich zu 75% dafür und zu 25% dagegen.
    Damit es noch 100% werden wüßte ich gerne noch Details die mir hier sicherlich genannt werden können:

    - Ist die nächte GB in Düsseldorf geplant bzw wird sie definitiv da stattfinden?
    - Wie hoch ist der Eintrittspreis, wieder 10€?
    - Was ist mit den UF T-Shirts, wenn ich dahin gehe möchte ich natürlich auch ein... äh.. Erkennungsmerkmal tragen
    - Was GENAU ist geplant da gespielt zu werden? C&C hab ich noch nie online bzw gegen jemanden außer der KI gespielt, hab es auch ned vor...
    Ich spiele lieber Spiele wie Serious Sam, Diablo, ect aber vor allem Battlefield 1942
    Wird sowas da auch gespielt?
    - Wie lange geht die Party bzw Datum wegen Urlaub ect
    - Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

    Ich weiß das des teilweise ziemlich komische Fragen sind, aber ich hatte (Leider) erst eine einzige private LAnparty und noch war noch nie auf so ne öffentliche...

    Bitte antwortet möglichst detailreich
    Oo...

    Ich kann momentan nur einen sehr geringen Teil der Fragen wirklich definitiv beantworten... und der Teil wäre:
    Ja es gibt eine GB5.
    Ja es wird eine sicher 5-er und keine 2.1_m-er (insider wissen was ich meine )
    Ja die GB5 findet noch in diesem Jahrzehnt statt *grins*

    Da unser Kontaktmann in Düsseldorf, bislang leider noch keine bezahlbare Halle gefunden hat, wird es wohl leider nicht zu einem Düsseldorfer Event kommen. Sollte sich der Status jedoch noch ändern, dann seid Ihr natürlich mit die ersten, die das erfahren werden.

    Um aber mal kurz noch auf die Detail-Fragen einzugehen...
    Parkplätze sind immer mehr wie genug auf unseren Veranstaltungen vorhanden gewesen. (Berlin schliessen wir hiervon mal einfach aus.... weil ist halt ne Großstadt...)
    Lans gehen in der Regel immer ab Freitags los und enden Sonntags gegen Mittag.
    Schwerpunkt der Spiele liegen bei uns IMMER und absolut ausnahmslos im Strategie-Sektor. Das das ein oder andere Shooterchen gespielt wird, kann zwar sein, damit haben wir als Veranstalter aber meistens nichts zu tun... ausser wenn es Renegade ist.
    Abgesehen vom zocken haben wir einfach festgestellt, dass das zocken selbst auf unseren Veranstaltungen bisher immer nur ein Beiwerk war. Persönliche Kontakte, feiern und so weiter standen irgendwie immer im Mittelpunkt... hört sich komisch an? Ist aber so...

    Soweit mal.. sonst noch akute Fragen?
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Keene Sorge Thunder, wenns so wie bei der letzten GB abläuft kannste da alles mögliche daddeln und bist net auf C&C festgenagelt.
    Hatte da diverse BF Schlachten, Blobby Volley gesehen und selber CoD bis zum Abwinken gezockt.
    Also da findeste bestimmt passendes für dich.
    Und falls doch nicht, kannste wenigstens für die Zocker Bier & Cola holen.

    @Aschante:
    Danke für den Statusreport.
    Machts doch einfach nochmal in Berlin. *pfeifträllerflöt*

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    nein kommt einfach nach münchen dann bin ich auch zu 100% dabei

    bzw die danach sollte mal im süden sein
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #9
    stefros, wie groß stehen die chancen, das ich da frei hab vom bund ^^ ( bzw isses realistisch ?? )

    nunja, mich würde daher nur datum, ort und die klärung ob ich frei habe derzeit interessieren.

  10. #10
    In der AGA kannste es vergessen. Danach ist eigentlich alles möglich, wenn man nen guten Grund angibt

  11. #11
    A ?? Grund Ausbildung?? ( A wie Anfangs oder wie ?? ich kenne die abkürzung net, ich hoffe aber ich habs gut getroffen ^^ ).

    hm, muss man es denn belegen wenn jemand aus der verwandschaft gestorben ist ?? ne trauer mine könnte ich gut hinkriegen ^^ ( bzw was sind denn so alles gründe um frei zu kriegen, ich schätze wenn ich sage " ich muss zur GetBoinked, das ist die CnC Lan überhaupt" werde ich wohl schlechte Karten haben, die haben ja echte Panzer zum spielen und zocken dann bestimmt kein CnC ^^ )

  12. #12
    AGA steht für Allgemeine Grundausbildung und bezieht sich auf die ersten 3 Monate des Grundwehrdienstes. Das ist die Zeit, wo du dein Gehirn an der Kaserneneinfahrt abgeben kannst und den ganzen Tag mit rumrobben, Gewehr putzen und rumrennen und anderen ähnlich interessanten Sachen verbringst. Das dann so zwischen halb 5 frühs und 23 Uhr...mitunter auch am WE.
    Der Teil danach nannte sich zu meiner Zeit glaub ich Sekundärausbildung und ging 6 Monate (also insg. 9 Monate). In dieser Zeit hab ich dann wiederum so viel Zeit gehabt, dass ich diese mit Bücher lesen, Laptop daddeln, essen, schlafen und Spanisch lernen verbracht habe. Zumindest wars in der Heeresoffiziersschule in Dresden so

    Die Ausrede hängt stark von deinem Spieß (so ne Art Chef, der wahrscheinlich Stabsfeldwebel oder sowas ist...bei mir wars aber ein Oberst i.G. namens Geist...vielleicht schon General mittlerweile ) Je nach dem musste dir halt was einfallen lassen.
    Geändert von -Admi- (22.02.2006 um 20:30 Uhr)

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich dachte jetzt eigentlich wenn man kein C&C da spielen täte darf man da dann auch ned mitmachen, oder seh ich des falsch?
    Ich würde schon sehr gerne mitmachen, bin halt nur kein Strategiefan (alle die Serious Sam spielen wissen was ich meine )
    Wenn dann sollte sie am besten in Düsseldorf sein dann hab ich ned so weit zu fahren

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Ich höre hier immer nur was von Düsseldorf, was is mit Kerzenheim?

    Bei unseren CnCForen war doch auch immer die Rede in Kerzenheim oder Sven?
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von MRThomm
    Ich höre hier immer nur was von Düsseldorf, was is mit Kerzenheim?

    Bei unseren CnCForen war doch auch immer die Rede in Kerzenheim oder Sven?
    wo liegt des?

  16. #16
    Wenns das richtige ist, dann so in etwa zwischen Kaiserslautern, Mainz und Heidelberg. Grob Südwestlich von Frankfurt am Main. Also so zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz irgendwo. Aber nur ne Vermutung.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Alle bisherigen GB's, also die vor Düsseldorf (GB1-GB4) waren dort in Kerzenheim. Wie schon gesagt, liegt das in der Nähe von Kaiserlautern, Heidelberg

    Deswegen würd ich mich auch wieder freuen, wenn dort in Kerzenheim die Lan wieder statt findet.
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am besten wäre es wenn es im Juli stattfinden würde und etwas in der Nähe von Österreich wie München, da könnte ich dann zu 99% dabei sein. Ansonsten habe ich zuviel Schulstress als dass ich jetzt zu ner LAN in GER fahren könnte^^. Ausserdem will ich nicht alleine fahren also ein paar Össis sollten schon dabei sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wie wärs mit Hamburg (DIE Großstadt nach Berlin), am besten die wandert immer durch ganz Deutschland...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kerzenheim wäre echt geil, da schafft mans von kreuznach aus auch in unter ner stunde (ca. 60km oder so warens)


    btw, @schädelchen: gezockt haben soderbergh und ich bis auf blobby und ne runde postal 2 auch nix
    wir sind die ganze zeit durch berlin gezogen (thx nochmal an robi )

    wobei ich schon gern bf2 gezockt hätte, habs aber erst so spät gewonnen lol

    cs:s hat btw keine sau gespielt :/
    und beben 3 auch nich

    edit: die wandernde ist die gb mobility afaik
    Geändert von mope7 (23.02.2006 um 13:12 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Get Boinked 6 Wie sollen die Muffins heißen
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:10
  2. Suche 2on2 M8 für die Get Boinked Lan
    Von MCLoTuS im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:00
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:33
  4. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •