+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Die letzte Entscheidung

Eine Diskussion über Die letzte Entscheidung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ich finde kili hat das sehr gut gemacht, dass über die suchfunktion abgestimmt wird sicher gibt es hier leute die ...

  1. #81
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich finde kili hat das sehr gut gemacht, dass über die suchfunktion abgestimmt wird sicher gibt es hier leute die einfach mehr einfluss, möglichkeiten oder ansehen haben aber im endeffekt soll es doch den usern gefallen und nicht die admins einfach alles alleine entscheiden
    sicher soll jetzt nicht über jeden spam diskutiert und jeder thread auseinandergepflückt werden, aber einige umfragen über das uf was verändert werdern soll sind sinnvoller, weil man auf einen blick sieht , was den usern besser gefällt, als 300 posts, wo oft vom inhalt her nur das gleiche drin steht, man sich aber alles durchlesen muss

    also kurz: mehr umfragen über wichtige funktionen, die von den benutzern gebraucht werden

    achja, hab ich vergessen: stefros hast recht mit dem cs clan ich meine auch nur, dass sich das uf generell auf neue games konzentrieren muss, weil sogar der hauptzweif tiberian sun seit einigen monaten sehr stark erlahmt

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.998
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich war ja schon immer für eine demokratischere Führung des Boards , aber die meissten Admins waren da dagegen , mal sehen was die neuen dazu sagen werden und wie sich das realisieren lässt .
    Klar es gibt viele Angelegenheiten in denen man die User entscheiden lassen kann , allerdings müssen die User auch vorher komplett über Vor- und Nachteile der Möglichkeiten ausreichend informiert werden , und in technischen Angelegenheiten , wovon manche User einfach keine Ahnung haben sollte man weiterhin die Admins entscheiden lassen .

  3. #83
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Welche neuen Admins, KIli, Traxx und Agy bleiben admins!

    Hmm Hauptzweig is doch immer noch Ra2, wenige spielen TS.

    Ich denke der Schritt wegen den Galaxy-Foren war schon ein Fehler aber jetzt auch noch Shooterclans.....
    Entweder bleiben wir the world bigges cncboard(gers is ja egal, steht halt mal so in der überschrift ) oder wir werden ein allgemeins board...

    Der Zweck des Fairplayforums is eher umstritten. Der eine Clan behauptet, der andere cheatet, bekommt dann unterstützung von anderen.Der Clan, der angeblich cheatet behauptet das Gegenteil, für den sprechen dann wieder andere und letztendlich kommen von beiden Seiten nur noch Kraftausdrücke, diesbezüglich sollte man auch etwas überlegen.

  4. #84
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    jo Stef welche neuen Admins?
    Aber anyway vielleicht würde nen Adminwechsel schon mal gut tun! Denn Kili Agy etc. sind doch schon ziemlich lange Admins....

  5. #85
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lange? Kili is kein Jahr Admin, glaube ja nichtmal ein halbes und Agy is erst seit Serverausfall letztes Jahr vor Sommer, wenn ich richtig überleg(glaube um die Zeit rum).

    WIr können doch nicht alle paar Monate die Admins wechseln, wenn sie die Sache gut machen dann spricht ja nix dagegen....

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.998
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm also wollt ihr ein paar Gründe dass wir zusätzliche bzw neue Admins brauchen ... also
    alte Admins :
    1.Hellshine und Sanse fallen weg weil sie nicht mehr hier sind und dies auch selber sagen , ein Admin muss präsent sein .
    2.Schaut auf andere foren wieviele Admins da rumrennen
    3.soll das Forum wachsen und das Wachstum ist beschränkt durch die Zahl der Admins , da jeder Admin sich nur um eine Begrenzte Anzahl an usern kümmern kann in Angelegenheiten wie : Namensänderung , Passwort vergessen , signatur-Regelverstösse u.v.m.
    4.Ist zur Zeit genau dafuer bzw fühlt sich dafuer nur Kili zuständig , und er ist jetzt schon überlastet (fragt ihn) .
    Ich sage nicht dass wir Kili und Agy absetzen sollen sie machen einen guten job , aber 2 Leute alleine können kein Board administrieren welches von sich behauptet gross zu sein .

  7. #87
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by baboon
    Welche neuen Admins, KIli, Traxx und Agy bleiben admins!

    Hmm Hauptzweig is doch immer noch Ra2, wenige spielen TS.

    Ich denke der Schritt wegen den Galaxy-Foren war schon ein Fehler aber jetzt auch noch Shooterclans.....
    Entweder bleiben wir the world bigges cncboard(gers is ja egal, steht halt mal so in der überschrift ) oder wir werden ein allgemeins board...

    Der Zweck des Fairplayforums is eher umstritten. Der eine Clan behauptet, der andere cheatet, bekommt dann unterstützung von anderen.Der Clan, der angeblich cheatet behauptet das Gegenteil, für den sprechen dann wieder andere und letztendlich kommen von beiden Seiten nur noch Kraftausdrücke, diesbezüglich sollte man auch etwas überlegen.
    omg ra2 hauptzweig
    hast du mal auf die postingzahlen bei den foren oder auch clanforen geschaut ?
    und das ra2 fp forum hat auch erst in den letzten monaten so aufgeholt, siehe meine thread *was ist los mit tibsun foren ? *
    kili sehe ich immer, agy ab und zu, traxx hab ich noch nie gesehen und erst einen thread/post von ihm

    und bzg des fp forums: die meisten stellen auch gleich screenshots rein und gibt es gar niemand zum verteidigen
    daher fallen auch nur selten kraftausdrücke und früher wurde auch viel über neue cheats diskutiert, was man gg sie machen kann und ob es sich lohnt auf punkte zu zocken usw
    jedenfalls war das im ts fp forum so
    lmao ra2 hauptzweig

  8. #88
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja aber vielleicht könnten "neue" Admins mit neuen Ideen etc. das UF "wiederbeleben" ich meine nichts gegen die administratorischen Rechte von Kili Agy etc net in Frage stellen, aber evtl würde es wirklich helfen! Wenn JA dann sollten diese Admins bleiben; bei NEIN können wieder die alten dran!

  9. #89
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    du bist ja auch auf dem neuesten stand mata....lese doch mal alles durch..!

  10. #90
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich wäre dafür, es is wieder die alte Regelung,
    2 Admins kümmern sich um das Technische und 2 um die Userbelangen, PW/Namen ändern, usw. halt alles was von den Usern anfällt.

    Wir brauchen keinen eigenen Admin, der die Foren nach Spams und Regelverletzungen absucht.
    Dafür sind die Supermods, von denen brauchen wir auch mehr lol, damit sich effektiv um alles gekümmert werden kann.

    Die Mods überwachen einzeln ihre Foren, die Supermods überwachen das Board, die Admins kümmern sich um oben engeführte Dinge. Ich finde auch, es sollte den Mods bzw wenigstens den SUpermods möglich sein, User aus einzelnen Foren zu bannen, bzw vom Board, weil was is wenn keine Admin zur STelle is. Das sollte halt in Betracht gezogen werden, wenn ein Bann erfolgen kann, ohne übers Admin-Pannel gehen zu müssen!

  11. #91
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm lol Maro!

    Als ich den Post am schreiben war postete genau zu selben Zeit Stefi! DESHALB bin ich net "aktuell"! Aber die Punkte von Stef sind super! 10 Admins brauchen wir mal sicher......

  12. #92
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.998
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falls du hier auf Wilsons 14 Punkte anspielen willst ist es dir geglückt ...

    @ Baboon :
    Ja ich stimme dir zu im grossen und ganzen nur bei den Admins für die Userbelangen brauchen wir mehr , denn was ich noch vergass sind Sachen wie neue Foren einrichten , forentitel ändern , foren löschen usw also ich wäre für 3-4 .

    @mata nochmal : schön dass ich dich überzeugen konnte aber 10 ist ein bischen übertrieben lol

  13. #93
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    man kann ja 3-4 *polizisten* einführen die einfach im board rumkurven ( oder in bestimmten bereichen ) und deren einzige aufgabe ist die posts zu überwachen ( spam und all das siehe forum regeln )

  14. #94
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm 3-4 nur für User?? Nein das is zuviel
    WIr brauchen nur 2 für Usersachen wenn überhaupt nur einen, glaub mir, dass is nicht so viel Arbeit, jetzt schon gar nicht wo so viele abgewandert sind.
    Glaub mir, es is nicht so viel Arbeit das zu tun!

  15. #95
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.998
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dochdoch 3-4 , die kosten ja nix , so dass halt immer einer da ist , wir wollen doch wachsen , und das schaffen wir am besten wenn wir 1A Service bieten !
    Und wenn wir dann grösser sind sind 3-4 Admins eh von Nöten für die User , steht ja schon in meinem Posting da oben ^^ (von hier aus das 2te Orangfarbene auf dem Weg nach oben)
    Die polizisten die du meinst mzninja heissen Supermods lol


  16. #96
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ja Baboon das glaub ich auch ABER jetzt sollten wir mal den 1. Juni abwarten weil dann kann Traxx wieder online kommen und dann kann weiter geredet werden über das Ganze hier! Wir sollten keine Voreiligen Schlüsse ziehen! Ich nehme doch schon an, dass die Admins und Mods hier ne Lösung finden! Vielleicht wäe so ne "gemeinsame" Sitzung im mIRC wo NUR Mods und Admins eingeladen sind und der channel mit nem pw versehen is gut! Dann könnte mann über alles diskutieren!

  17. #97
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    2: : 2: :

    was nu, soviel resonanz, heilige scheisse. sorry, aber ich bin erst ab 1 .juni wieder im netz utnerwegs, da ich mit der zeit drüber bin, sorry das ich das alles net lesen kann, aber ich bin sicher ab 1. da und werd das alles durchlesen und dann werden wir mal sehen was wir alles draus machen werden!

  18. #98
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.998
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab da nen Tipp für dich :
    thread zu Favoriten hinzufügen , und offline verfügbar machen (vorher settings auf 80 posts pro seite stellen dann sinds nur 2 Seiten ) dann kannst es lesen ohne bezahlen zu müssen und deine Antwort kannst auch offline schonmal schreiben
    Natuerlich nur falls du Zeit hast

  19. #99
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm das is war, aber ich glaube die 2 Tage halten wir es schon noch aus oder??

  20. #100
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    31
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    sicher halten die wir durch un wenn traxx hilfe braucht werden wir ihm auch selbstverständlich zur seite stehn schließlich wollen wir ya ned das es hier wirklich ganz zum ende geht, oder ?
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend
    Von FinSHeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 18:54
  2. hilfe für die letzte nod-mission
    Von plutokrat im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:44
  3. Turnier Die letzte 11
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 10:50
  4. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •