+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Die letzte Entscheidung

Eine Diskussion über Die letzte Entscheidung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ja das musst halt dazusagen rap, weil riechen kann ichs nicht...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja das musst halt dazusagen rap, weil riechen kann ichs nicht

  2. #42
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich hab mir jez nicht alel beiträge durchgelesen aber ich wäre bereit zu helfen

  3. #43
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja würde auch gerne helfen! hatte mich auch shcon als Mod eines Forums beworben: NEIN, Mods werden ausschliesslich von den Admins ausgesucht...wie MAro und es kennen sicher noch andere das!
    @ Baboon du scheinst voll ok zu sein nur was mir auffällt, das du mal
    1.) "nur" 3 Sterne hast als Supermod..
    2.) da Clemens ein guter Kollege is (einer der Besten ) und ich sehe wie er in seinen Foren editieren konnte, als sein Inet wieder ging (er war ja fast ne woche net da wegen inet probs) das er sehr viel editieren konnte! Die Aufgabe eines Supermods is es ja, die Foren zu durchstöbern und das schlimmste zu editieren oder löschen! Andererseits möchte ich sagen, dass das UF doch noch sehr gross is und ich glaub das Baboon auch ne Hilfe braucht....nehmt einen der schon lange das is und VORALLEM der das auch kann! Ich für meinen Teil bin supermod im [GAHQ] Forum (http://gahq.covers.de/main.php) und wenn ihr denkt, kleines Clanforum...dann schaut mal vorbei denn so klein is es net!
    Also wenn ich dem UF irgendwie helfen kann, dann sagt es mir einfach bitte! Denn es gibt sehr viel Spass aber wie Traxx schon erwähnte auch leider sehr viel negatives hier....und ich finde, solche die ständig Provozieren oder meinen sich hier komplett aufspielen zu müssen, solche sollten mal verwarnt, nachher gebannt und evtl wenns ganz schlimm is auch gelöscht werden! Denn genau DIE sind jene, die den anderen den Spass versauen und warscheinlich auch ein Grund, dass viele gehen!

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Originally posted by GoDSmile
    hauptsache ist das man die clans wieder eintragen kann, mehr wünsche hab ich garnicht

    Wann wird das ca. fertig sein mit den clans eintragen ??
    wenn das deine ganze meinung dazu ist kannst du gehen...

    @stefan: naja TraXX wird sich das schon anschauen die frage ist nur ''wann?'' und deshalb denke ich, ist es gut in der zwischenzeit schon möglichst viele gute sinnvolle vorschläge zu sammeln
    @baboon: ok ich kenn dich net sehr gut, finde aber deine art und weise total OK

    wie ich schon sagte ich würde es für sinnvoller halten wenn nicht einer 5 foren moderiert (damit ist er irgendwann einmal überfordert) sonder wenn keiner mehr als ein Haupt-Forum moderiert und jedes hauptforum ZWEI mods hat falls einer mal nicht da ist
    und wenn einer wirklich für lange zeit nicht da ist (wie zB snake) muss er das vorher bekanntgeben damit die ''chefs'' einen vertreter für die entsprechende zeit auswählen können ...

  5. #45
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dennis(snake) hat dass vorher bekannt gegeben, was das moderieren nur 1 hauptforums anbelangt, ich moderiere ya 2 hauptforen(oder 4 wie mans sehen will) ich bin eigentlich nicht überlastet damit(sehe ich so), in der letzten zeit, hatte ich halt nur noch an die 2-4 h pro tag zeit, da ich schulischen stress hatte(gamen viel fast gänzlich aus) was ich im vorigen post als erstes noch sagen wollte, dass nur 75% aller user hier, meinen post auch wirklich durchlesen werden, da es einigen glaub ich nicht ernst ist um diese sache...., ich finde, man kann net nach dem prinzip gehen 1 moderator 1 forum, es gibt nunmal user, die sind fast nie da, andere fast rund um die uhr den ganzen tag(möcht da zu stefan, andi rüberschauen, vielleicht zähl ich sogar auch dazu, aber ich schliesse mich generel nicht selber irgendwie mit ein, da andere über mich eine meinung bilden sollten und net ich selber.....



  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    AH da bin ich beruhigt, dass mich doch nicht alle hassen

    Hmm ich hab mich auch schon darüber gewundert, aber mir is egal wie viel Sterne ich habe, brauche keine bunten oder mehr(die Betonung liegt auf brauche, wenn jemand mir mehr geben will auch gut )
    Hmm ich kenn clemens nicht so gut aber ich denke schon, dass er der richtige für diesen Job wäre, er scheint mir ein sehr vernüftiger und verantwortungsvoller Mensch zu sein und würde seine Arbeit gut machen.

    @Mata: ich hatte keine Lust mehr hier im UF was zu machen, da es meiner Ansicht tot war aber Traxx Posting is wieder ein Lichtblick

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar , Clemens is best ever ^^
    Solang seine conn geht und er genug Zeit freischaufeln kann der optimale Mod .
    Dennis hat ausführlich gesagt dass er weg geht ja da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen .
    Und ich find auch man kann net sagen 1 mod 1 forum , mancher mod is schon mit einem Forum überfordert wohingegegn manch anderer auch 4 Foren locker schafft .

    Und Baboon warum sollte dich jemand hassen?
    godsmile sagt am besten hier nix zu solang er net alles gelesen und verstanden(!) hat .


  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    @clemens: ich meine ja damit nicht, dass du deinen job schlecht machst
    ich traue dir auch zu, ihn ohne überforderung zu schaffen
    aber: wenn du mal gehst oder fehlst bricht sozusagen ein tragender pfeiler ab und das ganze system kommt ins wanken (falls es sich überhaupt noch halten kann)
    deshalb würde ich sagen: du brächstest wenigstens noch jeweils einen co-mod

  9. #49
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo Leute ist alles supi aber wo steckt TraXX oder besser gesagt wie siehts jetzt aus? Warten wir jetzt einfach mal?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach als ich damals noch Admin war, mochten mich viele nich so :sad: .

    Tja das mit den Foren is so ne Sache. Als noch UBB war(ich benutz das jetzt mal als Zeitlichte Grenze, da ich keine genauen Monatsangaben machen kann) haben die Admins in einigen Foren den Mod gemacht, da wir 80 Mods hatten uns das war zuviel. Jetzt in dieser Zeit muss wohl härter durchgegriffen werden und 2 Mods pro Forum wäre angebracht, eben aus den genannten Gründen.

    PS: Ich weiß wie stressig das is, ich hatte Ra2 und Ra2 Fairplay und noch irgendeines :

  11. #51
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich würd sagen mal gucken wie traxx auf die reaktionen reagiert

    @ bab wir liebten dich immer ! *g*

  12. #52
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    traxx muss ma die ganzen treads von uns durchlesen da ist er noch bis mogen beschäftigt weil manche sooo lange geschrieben haben


  13. #53
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ traxx
    huhu wo bist du hast du hier die antworten alle gelesen
    huhu melde dich
    und sag irgend was damit man weiss ob du sie alle gelesen hase
    es nützt nichts wenn wir uns dicke köpfe scheiben überlegen wenn
    unser big boss das hier nicht liest
    -------------------------------------------

    mod zeiten
    wenn ich mir eure vorstellung eines mods so durch lese
    hab ich den eindruck das ihr einen od such der 24 std. on ist
    sorry aber den gibt es nicht (arbeit schule u.s.w)
    er sollte schon häufig in der woche on sein und dann sein zeug machen aber in festnageln das er so und soviele std. on ist
    weiss nicht ob das richtig ist
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nun macht mal halblang: TraXX muss schließlich auch noch von irgendetwas leben--> er muss arbeiten--> er hat sicher atm keine zeit
    hmmm ein mod sollte schon viel online sein wie ich zB
    ich bin immer das ganze weekend on von mittags 12 uhr bis früh 7 uhr
    ab freitag 19 uhr bis samstag 3 uhr
    und in der woche schaue ich mindenstens jeden tag einmal rein
    das manko ist: ICH BIN ZU JUNG !!!
    btw ich finde wir haben genug smiles ! anderen foren haben nichtmal die hälfte

    UND NOCHMAL: ich würde mich auch an der FS-abteilung des www.united-forum.de-clans beteiligen
    ich schlage vor wir joinen ihn alle mit unseren UF-nicks !!

    wegen rechtschreibung: ich finde, jeder sollte sich nachdem er auf ''post reply'' gepusht hat nochmal seinen post durchlesen und eventuelle rechtschreibe- und flüchtigkeitsfehler korrigieren
    (ich mach das bereits so)
    ich bin allerding gegen groß- und kleinschreibe-pflicht !!
    Geändert von jonnylicious (29.05.2002 um 20:50 Uhr)

  15. #55
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    So Leute jetzt sind genau 2 Tage vergangen seitdem TraXX sich wieder gemeldet hat...seitdem wissen wir nur dass TraXX noch lebt aber was passiert davon weiss kein UFler was...Jungs keine Sau hier hat ne Ahnung was der Plan ist...

    TraXX du Spiegelei WACH AUF ! wie lange sollen wir NOCH WARTEN !!!

    Ich sage wir setzen ne Frist, wenn bis dahin nix passiert dann machen wirs selber, der jetzige Zustand ist ja noch 10 mal schlimmer als zuvor, nur dazusitzen und zu warten bis Herr Pharao die Pyramide runterrutscht...

    echt Leute ich hab mir das lange genug angesehen...es ist langsam Zeit zu handeln anstatt auf dem blossen Hintern zuversauern, hält ja kein Schwein aus...

    wie siehts aus, wie lange warten wir noch? Ich warte sicher nicht noch 5 Tage bis ich weiss dass sich was tut !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    yo ich denke 5 tage würden reichen, aber mal echt es is noch beschissener als vorher und traxx hat auch net mehr bei gegeben als das er uns mit seiner scheisse vollgemüllt hat die mich zu einem teil nur angesprochen hat, und zwar das WIR HIER WAS TUN MÜSSEN und net morgen oder in paar stunden sonder es wird zeit und dass JETZT ich find echt traurig das hier alles so den bach runter geht!!!Traxx entweder du siehst zu das du dein arsch hier her bewegst und WIR GEMEINSAM was verändern oder du bleibst ewig da wo du jetzt bist! ich hab die waterei eimählig satt und es is zeit und das wars auch scho vor langem!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  17. #57
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    he man, ihr schreibt als wärt ihr auf Drogen. Es gibt noch was anderes als das UF und manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

    Trax wird schon kommen und handeln - aber genau mit einer solchen Einstellung und wegen einer solchen Sprache wie ihr da wieder habt ist das UF am Boden :

  18. #58
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo Rapi denkst du nicht dass 3-4 Monate Wartezeit genug sind? Vor weniger als einem halben Jahr gings runter mit dem UF...es waren Vorschläge da aber gemacht hat keiner was...und jetzt als wir das selber in die Hand nehmen wollten werden unsere Ansätze erstickt (mein Topic wurde höchstpersönlich von TraXX geclosed), TraXX gibt ein Statement ab und es soll was geschehen...

    Ja super und was jetzt, echt ich hab schon fast genug von leeren Versprechungen wie

    "Es WIRD was passieren"
    "TraXX WIRD kommen"
    "wir arbeiten DARAN..."

    Cool, was genau wird denn hier ausgebrütet? Es ist wirklich ne Schande was mit dem UF passiert ist...Rap du bist auch gegangen, nehms dir auch nicht übel weil als Clan brauchen wir ein Forum das nicht immer down ist...aber ich meine hie rim generellen, das UF war mal ne Grösse, es werden demnächst neue Games rauskommen...und wenn wir nicht frühzeitig handeln ists vorbei

    Ich will nicht dass der Zug abgefahren sein wird !!!

    Verstehste nun mein Problem? Ich meine erinnerst du dich noch an das United Forum 1.0 ? Mit dem schwarzen Hintergrund und den Grünen Beträgen? Sowas sterben zu sehen ist echt hart ! Aber was noch härter ist ist wenn es jemand tötet! Da kommt mir das Essen wieder hoch...

    Ist wirklich traurig als die User mal was machen wollten der Cheffe wieder aufkreuzt und wieder mit ner Standartversprechung uns hinhält...

    wie lange denkst du dass das noch gehen wird ?

    Wirklich Leute das ist das erste mal das ich mir Gedanken darüber mache dem UF einen Tritt in den Hintern zu geben...nee nicht dem UF wegen, sondern die die es so runtergezogen haben...

    Schauts euch doch mal an, wer ist noch seit dem UF 1.0 dabei ? Na klingelts? Ja es sind noch haargenau 3 Stück, die regelmässig posten, Ich (sky), Nepi (Neptun22) und Dennis (Snake7777)...alle anderen sind WEG !!!

    Sogar mein Clan ging raus...bin noch der einzige der noch zum UF gehalten hat...

    Vielleicht versteht jetzt einer meine Reaktionen...

    Aber das hilft uns auch nicht weiter...ok ich warte mal ab...aber lange wart ich nicht mehr dann wird gehandelt !!!
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm also AmDFreAkY, stefros, Clemens und ich posten auch regelmäßig...
    und wie wärs denn wenn du deinen clan wieder zurückholst?
    naja wenn sich hier binnen zwei wochen kein admin meldet bin ich auch weg
    ich würde das aber nicht gern tun sondern nur als konsequenz

    es ist schon traurig...
    alles was ich anpacke ist schon im untergehen:
    als ich gelernt habe,dass es bei FS auch noch andere sachen als duell-tourneys gibt,war TS/FS schon fast tod
    und mit UF ist es dasselbe
    schade eigentlich

    aber mit etwas einsatz könnte man beides retten
    bei FS wurde der euro-server wiederbelebt und es sind jeden abend mind. 10 mann dort und alle deutsch
    und das UF könnte man auch retten...mit etwas mehr einsatz der ''chefs'' !!!

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich muss den letzten beiden Beiträgen leider zustimmen
    aber clemens und amdfreaky waren sicherlich nicht seit dem alten Ezboard dabei .
    Ich auch nicht , bin noch relativ "neu" im UF prochnow hat mich damals mal drauf hingewiesen
    Ich will echt auch nicht dass das UF stirbt und wir haben alle so viel Energie etwas zu bessern , aber wenn wir einfach nicht KÖNNEN weil keine Admins mitziehen dann ist das traurig und die Energie geht ins Leere ...

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend
    Von FinSHeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 18:54
  2. hilfe für die letzte nod-mission
    Von plutokrat im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:44
  3. Turnier Die letzte 11
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 10:50
  4. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •