+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Die letzte Entscheidung

Eine Diskussion über Die letzte Entscheidung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ich könnt mithelfen als mod im FAQ wenn ihr wollt liebe admins wenn nicht dann ist auch net so schlimm ...

  1. #21
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich könnt mithelfen als mod im FAQ wenn ihr wollt liebe admins wenn nicht dann ist auch net so schlimm ich will nur helfen!


  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Is jetzt nix gegen dich Nuke, aber wir sollten zuerst ausdiskutieren wie wir das hier ändern und wie alles insgesamt ablaufen soll, nicht wer wo Mod wird, dafür is noch zu früh.

  3. #23
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ok versteh ich voll und ganz ich will ja nix anderes als meine hilfe anbieten!

    Originally posted by cozote
    nuke: hi markus =)
    kenn ich dich irgendwo her? ^^ re: hi


  4. #24
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hi Leute bin wieder wach

    @alle (Rapi , Stefi, Kili, etc)

    Also ich weiss selber dass ich gestern Abend ein bisschen euphorisch war, bin ja nicht blöd, und meine Posts waren ein bisschen abgehoben, viele Versprechungen gemacht die eigentlich nur so aus der Luft gegriffen worden sind...hab mir die ganze Sache gestern Nacht nochmal durch den Kopf sausen lassen und hab zu mir selber gesagt...

    scheisse alter, mit ner Rede (meine) die zwar schön und überzeugend klingt und ein paar Ansätze hat ist noch nichts getan, erst mal das Grosshirn einschalten und das ganze nochmal bedenken...

    Jungs ist mit klar wie Bohnenstroh dass ich hier nicht alles alleine Entscheiden werde, Kili/Stefi/TraXX/Baboon/Oldi werden auch dabeisein, drum heissts ja Management "TEAM"

    Also wäre es nicht schlecht wenn wir mal das UF analysieren könnten, nicht ne 1- oder 2-Mann Operation, sondern mehrere Leute, nicht so wie früher, sondern NEU !

    ---> Aber bei einer Sache müsst ihr mir jetzt zustimmen...wenn ich nicht nachdem Rap sein Topic aufgemacht hat das ganze weitergepusht hätte, sprich mit dem neuen Topic "Project NEW-UF" was jetzt auf sonderhafte weise geclosed wurde und TraXX aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht ist, DANNhätte sich mehr oder weniger NICHTS getan...

    Jungs ich kann Leute mitreissen, anspornen, motivieren, gute Reden halten aber sobalds ins Detail WIE und WO wie vorgehen werden da brauch ich Hilfe...

    ABER wir sollten mal endlich AUFWACHEN und endlich den verdammten FINGER AUSM Hintern ziehen und der Konkurrenz mal ZEIGEN woraus wir geschnitzt sind

    Comments/Suggestions Welcome
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by Skyrazer
    Hi Leute bin wieder wach


    ABER wir sollten mal endlich AUFWACHEN und endlich den verdammten FINGER AUSM Hintern ziehen und der Konkurrenz mal ZEIGEN woraus wir geschnitzt sind

    Comments/Suggestions Welcome
    lol steckt der etwa im arschlöchlein???naja du hast recht sky, wir müssen schon einiges ändern, ich warte jetzt nur die aufstellung ab und die neue regelungen bei den hauptforen!

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    hhmm keine antwort ist auch eine.......

    @Sky

    Wie wäre es denn mit einer strikten Aufgabenverteilung?
    z.B. 1 Supermod für die Clanforen, 1 für rene usw.
    Dann würde vielleicht etas mehr Ordnung ins Chaos kommen, wenn jeder genau wüsste wofür er zuständig ist.
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hallo Leute bevor ihr hier rumorganisiert sollten wir erstmal auf Traxx und seine zustimmung warten wer machen darf und wer net usw klar Vorschläge brauchen wir von allen und Kritik sei willkommen aber das dann am besten in einem neuen Thread.

  8. #28
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo Jungs, TraXX ist immer noch Founder also keep it cool...mal schauen was er dazu meint...erst mal warten...
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  9. #29
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    mein Wunschprofil für ein Super-Mod:

    - über 20 Jahre alt
    - spielt regelmässig ein C&C Game und kennt die andern zumindest vom Namen her
    - ist heute aber auch in Zukunft viel online
    - kann auch einen vollständigen Satz ohne Grammatik- und Schreibfehler artikulieren
    - ist hart aber fair
    - wird von möglichst vielen Usern akzeptiert

    Neben diesem SuperMod müsste es noch einen geben, der vor allem von Technik ne Ahnung hat (und sonst etwa über das gleiche Traumprofil verfügt).


    Ich halte nichts von 8 Admins, wo jeder was macht aber keiner richtig. Lieber nur 2 (neben Trax) dafür die richtig. Zusätzlich gibts natürlich noch Mods, diese sind aber nur auf Clan-Foren bestimmt.

    Mein Wunschprofil erfüllen wohl nur die wenigsten, aber wir müssen ja auch nur 2 finden, oder?

  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja und von diesen supermods ist baboon der richtige? Das kann man nicht glauben, naja solche leute wo du suchst gibt es hier nicht.Naja vielleicht stefros, seine ausdrücke sind sehr gut, er is viel online...bei mir ist das gleiche nur bin ich nicht 20 jahre alt!! hehe.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich würd ja gern helfen zb. als mod , aba mir wurde ja immer wieder "nein , nein , nein ...... " gesagt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also ich möchte dazu auch einmal etwas sagen:
    ich finde es gut dass hier endlich mal etwas passiert!
    ich finde die idee mit den aufräumern gut
    ich wäre des weiteren dafür dass mehrere foren zusammen gefasst werden zB TibSun und TibSun-Fairplay
    dafür sollte es auch mal ein FS-forum geben weil es die meisten FS-ler wenig interessiert was die TS-ler machen und umgekehrt
    ich wäre des weiteren dafür,dass jedes wichtige forum nicht nur einen sondern ZWEI mods erhält und dass niemand mehr als ein hauptforum moderiert!
    ich finde auch, dass man endlich härter gegen spamer vorgehen sollte! denn : klar, wenn einer erstmal anfängt und dagegen nichts unternommen wird läd das die anderen automatisch zum mit-spamen ein!
    das wäre auch mal eine sinnvolle art, die spamer abzuschaffen
    und nicht, das postcount system zu deaktivieren denn die meisten hat das sowieso nicht interessiert und die spamer schauen jetzt eben in der Mitglieder-Liste nach
    ich finde auch, man sollte die Clan-Foren erstmal außenvor lassen und sich mit den HAUPTFOREN beschäftigen und alle spams und müll-topics löschen!

    naja wenn hilfe gebraucht wird ich stehe immer zur verfügung
    ich würde zB gern das FS-forum moderieren falls mal eins kommen sollte

    btw ich finde es blöd gegen rechtschreibefehler etc vorzugehen
    das einzige störende ist eigentlich zu starke umgangssprache !

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm irgendwie versteh ich nicht genau was du meinst Marocana.
    Ich bin zwar nicht über 20 und werd sicher nicht von vielen Usern akzeptiert(wenn überhaupt von einem) aber wenn ich meine Arbeit mache, dann mach ich sie richtig.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @Baboon:
    Was er meint ist : du bist während der ganzen "krise" hier supermod gewesen und hättest die chance gehabt etwas zu bessern eventuell , hast du aber nicht .
    Aber du bist nicht allein Schuld und ich finde auch mit Anschuldigungen kommen wir nicht weiter .

    @Fslegende : Mit dem Fs-forum alles schon und gut , aber man kann keine Fenster in sein Haus einbauen wenn noch nicht einmal das Fundament steht .

    Was wir zuerst einmal brauchen ist ein Statement von Traxx und der Einsatz der neuen Admins und Supermods dann können wir uns um die Details kümmern .

    Das mit dem zusammenfassen hab ich auch schon vorgeschlagen (im anderen Topic glaub ich) aber net zuerst falls jetzt einer denkt ich will dass damit sagen is eh egal .

    Rechtschreibfehler , ich denke jemanden darauf hinzuweisen ist schon ok , denn sie erschweren einem das lesen ja doch und wenn jemand einen Beitrag schreibt (einer) welchen dann ca 8-10 Leute lesen je nachdem wo er sich befindet kann er meiner Meinung nach schon auf richtige Schreibweise achten , wenn er nicht weiss wie dann wird ers irgendwann lernen (durch die freundlichen Hinweise) .

    So aber ohne Traxx sind wir nun an einem Punkt angelangt wo wir nicht weiterkommen da fällt mir nur eins ein :
    GoGoGo traxx!

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin sicher er arbeitet hart daran, geduld geduld.

    Hmm stefros stimmt, hab den Post von Marocana nicht lesen können, da enstehen schon einige Unklarheiten wenn ein anderer das nicht lesen kann

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    hauptsache ist das man die clans wieder eintragen kann, mehr wünsche hab ich garnicht

    Wann wird das ca. fertig sein mit den clans eintragen ??
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    alle achtung. es tut sich doch noch was auf dem uf.

    wenn hier mit härterer hand durchgegriffen werden soll, ist das sicher ein wichtiger schritt ind die richtige richtung. aber das alleine wird es auch nicht bringen. was ein board attraktiv macht, sind in erster linie die themen. wenn sich aber so gut wie niemand mit neuen dingen auseinandersetzt (ich meine die neueren games aus der CnC-Reihe), wird man wohl nicht viel dazu beitragen können.

    ich habe auch mal irgendwo gelesen, daß die uf'ler den anspruch erheben, die besseren onliner zu sein. das mag ja sein, nur was hilft es neuen leuten, wenn da nichts rüberkommt an hinweisen und tipps. zusammengehörigkeitsgefühl muß entstehen, damit man auch immer gerne und viel auf dem board present ist.

    noobs auslachen gehört auch nicht dazu, neue member zu gewinnen, denke ich mal so blauäugig.

    eure ideen sind grds. wie schon gesagt ein anfang, aber das alleine wird nicht ausreichen.

    cu

    joshix

  18. #38
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dank stefan(stefros) wurd ich auf das treath hingewiesen, hatte letzte zeit etwas mehr schulisches um die ohren, hatte alle hände voll zu tun in tibsun+raforen, hab kaum noch zeit gefunden für das united-talk/fun topic..... lediglich zum entspannen hielt ich mich im rapforum auf, das es in der Form wie im moment nicht geben wird.....

    @baboon
    hmm ya IM BEST EVER hab soviele posts, bin moderator in 2 foren...... (Das ist nicht so, auch wenn du es von mir denken magst. (hab mich zwar net angegriffen gefühlt, wollte es nur trotzdem erwähnen)Ich war auch einmal ein spamer, hatte spass daran, aber mit der zeit, wie stefan oder oldstar schon anführte erkennt man, dass ein forum für sowas net geieignet ist, ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich heute net mehr spame(sprich sinnvolle beiträge abgebe), lediglich im rap-1 forum kann man sagen, dass der 1 oder andere beitrag von mir spam ist, es gibt irgendwie ein beruhigendes gefühl, wenn man von sich sagen kann, dass man jemand anderst weiter geholfen hat)

    ich finde es gut, dass dich dieses treath aus deinem "tiefschlaf"(wenn ich das so nennen darf, war halt die letzte zeit so, warst zwar 2 mal pro woche kurz da, aber hast halt nix gemacht, es war auch net leicht für dich, aber es lag halt am wille....) gehohlt hat....

    was mods anbelangt, letzte 5 tage hab ich etwas weniger zeit als sonst gehabt(sprich 4 h pro tag nur) es mag sein, dass ich meinen posten als moderator vernachlässigt habe......
    aber auf was ich anspielen will, ein topmoderator bemerkt auch net alles...... dazu möcht ich sagen: Lest euch mal durch um was es geht, damit ihr auch gewisse sachen reporten könnt(das reporten möcht ich an alle hier richten, das durchlesen an ein paar gewisse leute, bei dennen es mir vorkommt, dass sie das thema so gut wie nie durchlesen(so wie du grad godsmile, dich mein ich damit auch)

    viele meckern auf agy herum, "blabla ist agy, blablaba" agy braucht man fürs forum an verschiedensten stellen, aber bitte agy nimm dir wieder fürs uf mehr zeit.....

    was das generele bereden betrifft, ich finde, dass traxx, kili, agy von mir aus auch baboon(da du ya wieder im aufschwung bist) auf nen tee zusammen sitzen sollten, und sich das alles hier durchn kopf gehen lassen sollten.....

    argh jetzt weiss ich net mehr wo ich stehen geblieben bin, musste mein bett anziehen..... ahh da....

    Durchgreifen: Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal gebannt wurde(zwar ohne verwarnung, aber damals lebte ich noch in einer gewissen phase, die sicherlich net gut war(war auch noch ein kind, für viele bin ich es vielleicht jetzt noch, da ich net ein gewisses alter habe.... ich beurteile sowieso net nachm alter, da manche mit 30 noch net klar im kopf sind.... manche entwickeln sich schneller, manche weniger schnell(dazu hat die BILDUNG sicherlich dazu beigetragen), es muss einfach härter durchgegriffen werden(wie auch schon der ein oder andere oben angeführt hat)..... mir hatte es damals net viel ausgemacht, dass ich gebannt geworden bin, aber gott sei dank, hab ich einmal erkannt, das es so keinen sinn hat(für alles weiter bin ich oben schon mal etwas weiter eingegangen^^)

    zum schluss möchte ich meinen posten als moderator in frage stellen, ich finde, dass ich meinen job gut mache, hab auch schon das ein oder andere Lob bekommen, das ermutigte mich meinen "Job" weiterhin so gut wie möglich zu machen...... Es würde mir um einiges leichter fallen, wenn mir mehr leute dabei helfen würden(sprich reporten), es gibt jetzt schon gewisse leute(möchte stefan erstlinig erwähnen, der mich gleich informiert) die mir bei meiner "arbeit" helfen, jedoch JEDER USER sollte für das wohlkommen des UFs sorgen....



  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    rap, deine denkweise mit 20 jahren is schlicht und einfach falsch. Und wie jmd vor mir schon sagte, die person die du dir "wünscht" gibt es eigentlich nicht.

  20. #40
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    deswegen spreche ich ja von einem Traumprofil. Es müsste einfach jemand möglichst viele Kritereien erfüllen.

    Das mit dem Alter wusste ich genau, dass dies kommen wird. Ich meine damit vor allem geistige Reife. Aber sowas kann man halt schlecht messen.

    Einen wichtigen Punkt hätte ich noch: Er muss 100 % loyal zum Forum stehen.

    P.S. Clemens, Du warst/bist eine der wenigen aktuellen Lichtblicke hier im Forum

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend
    Von FinSHeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 18:54
  2. hilfe für die letzte nod-mission
    Von plutokrat im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:44
  3. Turnier Die letzte 11
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 10:50
  4. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •