+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Die letzte Entscheidung

Eine Diskussion über Die letzte Entscheidung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi, um es kurz zu sagen, einfach nur Hallo, an all die jenigen denen das UF etwas wert ist, und ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Die letzte Entscheidung

    Hi,

    um es kurz zu sagen, einfach nur Hallo, an all die jenigen denen das UF etwas wert ist, und auch an all diejenigen die dsa heir vielleicht nicht lesen würden. Ich weis ich war jetzt eine lange Zeit nicht da, AgY muss ich sagen hat sich gut gekümmert, auch wenn jetzt manche sagen, ohh neein der XX blabla usw. Das United Forum war eine Initiative aus nur wenigen Leuten den gesamten Usern der Szene was das Clandarsein und Spielerdarsein auf den WOL-Servern betrifft. Diese Initiative ging sehr lange gut, bis es natürlich auch durch interne Probleme wie es Zivichef sagte, und SmilingBandit nannte, nicht mehr möglich war weiterzumachen. Ich bitte die beiden um Vergebung wenn ich jetzt zuviel sage das die Beiden in Ihrem letzten Posting im Admin Forum einfach nur nicht mehr konnten, weil Ihnen manch ein User so auf die Eier ging das Sie nicht mehr konnten. Ich will damit jetzt keinen von euch angreifen und erst recht keine Namen nennen.

    Ich möchte jetzt alle hier ansprechen alle die etwas in der CnC-Szene zu tun haben, auch euch von den CnCForen sowie alle Anhänger derer. Was sich in der letzten Zeit in den Foren der Community abgespielt hat ist vielleicht in der Community beispiellos zeigt auch wieder auf das es viele Leute gibt denen ein Forum und die gute Diskussion, wenn ich diese jetzt in Anführngszeigen stellen darf, nichts wert ist, welche immer wieder versuchen die Community zu stören.

    Das United Forum, ist seitdem es auf den neuen Server umgezogen ist, viele werden sich erinnern, nicht mehr das was es einmal war. Ich gebe das voll zu, es hat sich viel getan, viel ins gute, aber zu viel ins schlechte. viele Clans haben für dieses Forum bezahlt weil sie wissen hier haben Sie gut investiert, in dieses forum, als sie spendeten, natürlich war es freiwillig, aber man erwartet sich natürlich auch etwas davon. Mir bedeutet dies Forum sehr viel auch wenn es nicht danach aussehen mag.

    Viele User gingen, vereinzelnd auch Clans, bald wurden es immer mehr, und jetzt erst als man wirklich sah was los war ist es eventuell schon zu spät. Ich möchte mich bei all denen Clans und Usern entschuldigen die dafür Geld ausgaben und bis jetzt nichs gutes erwartet haben, es tut mir aufrichtig leid, ich kann es selbst kaum ertragen wie die Situation derzeit aussieht udn eskalierte.

    Nach langem Versprechen, das gibts neues und dieses, wurde aber nichts erledigt. Ich weiss, es wurde zu viel
    versprochen, genau deshalb verspreche ich jetzt auch garnichts. Ich hatte eine schwere Zeit gehabt, seit September vergangenen Jahres, nach welcher ich mich etwas erholen musste gegen Janaur - März. Ich bedaure das, denn in dieser Zeit wurde das Forum links liegen gelassen. So ungefähr, ach jetzt brauch mans net hauptsache es ist da, die andren würden das schon machen dachte ich manchmal, aber das lag nicht an euch, sondern an meiner vergeudeten Zeit, ich hätte mich doch auch mehr drum kümmern müssen, ich gebe das zu. Ich spiele vielleicht mit offnen Karten das ich so
    manches zugeben muss, besser ungeschen gelassen hätte. Aber wie es kommt so kommt es.

    Ich muss saagen es gibt wirklich noch einige User die an das UF glauben, unc das finde ich gut, es sind nicht viele
    aber an denen halte ich mich momentan fest.
    Vielleicht ist das jetzt alles nur ein riesiges Geschwafel als das es viele bezeichnen werden, auch ich würde
    bestimmt nicht viel von halten, aber ich kann es auch nur in Worte fassen, wie es derzeit im UF aussieht.

    Man versprach sich viele neue Sachen, viele dies u. das, es gab einen Haufen Downtimes, welche wir uns selbst
    gestehen müssen vielleicht nicht nötig gewesen wären, aber die meisten kamen von den Hostnabietern. Ich gebe es zu wir sind vielleicht nicht die besten Admins der welt, aber wir tun was wir können, vielleicht sieht dsa auch nicht so aus, aber es ist so. Ich gebe monatlich derzeit 25 Euro für das HOsting aus, ich wünschte ich könnte mehr, ich möchte dem United Forum gerne etwas bieten, aber das kann ich wirklich nur, wenn es entschlossene Geister bzw. User da draussen gibt die der gleichen Meinung sind wie ich und dem UF wieder nach oben verhelfen möchten.

    Wir denken derzeit über das niveaulose Verhalten vieler User hie rnach und über die ganze Situation, wir können
    natürlich nicht überall sein, aber auch nicht nirgendwo. Die Regeln, ehrlich gesagt am Anfang der Seite alleine nur um solch einen kleinen Punkt zu beschreiben, schlichtweg übertrieben, gut mein Fehler vielleicht, aber teilweise auch notwendig.

    Ich möchte nur einmal sagen, solange mir nichts weiteres dazu jetzt einfällt. Ich habe die Hoffnung nicht
    aufgegeben, und möchte ab jettz, sofern es mir nur möglich sei, das United Forum wieder nach oben bringen.

    Die Datenbank wird komplett überarbeite und neu organisiert, keine Sorge eure Accounts bleiben wo sie sind, jedoch wird sich im United Forum alles ändern. Es werden härtere Maßnahmen gefordert und ein Strich gezogen. Ich weiss sonst wirklic nicht mehr weiter. Alle Moderatoren, sowie Admins werden derzeit in Frage gestellt. Was ist zu machen, was haben wir falsch gemacht, was haben wir sogar richtig gemacht. Was meint ihr dazu?

    Und jetzt eine wichtige Frage, Wollt ihr überhaupt noch an das UF glauben das es nach oben steigen kann oder seit ihr schon so davon überzeugt, aus ende nichts mehr....?

    Ich weis dsa das ganze jetzt etwas durcheinander geredet ist, aber ich hoffe ihr versteht mich und möchtet gerne mithelfen. Wir schaffen das wirklich nur mit eurer Hilfe und etwas gesunden Menschenverstand, wozu ein Konzept dazu gehört welches wir uns gerade ausdenkekn.

    Achtet alsod rauf wenn in den nächsten Tagen etwas geschehen sollte!
    Ich garantiere für nichts aber jetzt packen wir AN! Und wenn das alles nichts helfen sollte, dann soll es der letzte Versuch gewesen sein das UF zu retten, und ich würde dann für immer aus der Szene austreten, und nie wieder die drei

    Worte in den Mund nehmen: Command and Conquer!


    Bitte, denkt drüber nach und antwortet nur sinnvoll, Danke!

    Ich möchte einfach das United Forum wieder zu dem machen, was es ursprünglich mal war und all denen Dank sagen die mir helfen würden.


    ======================

    Will noch hinzufügen, ich habe derzeit nicht viel Zeit habe keine Flatrate hier, ich bin umgezogen. Ist so ein Kaff, aber egal.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Wille ist da , das letzte was uns noch fehlte warst du !
    Wie du vielleicht gesehen hast haben sich viele Leute darum bemüht etwas zu verbessern (vor allem sky) jedoch konnten wir alleine ohne das Admin -Team nichts machen .
    Wenn du jetzt wieder etwas mehr Zeit hast und uns helfen kannst etwas zu verändern (wie das steht in dem anderen Topic ausführlich) dann bin ich mir sicher dass es wieder aufwärts gehen wird.
    Wenn du schwere Zeiten durchgemacht hast kann ich dir nur danken dass du weiterhin den Webspace bezahlen konntest und nicht einfach alles hingeworfen hast.
    Ich will die Vorwürfe mal sein lassen dass man als "Chef" für sein Forum da sein müsste denn der Grossteil der Admins war ebenfalls eher passiv.
    In Frage zu stellen sollten alle auf jeden Fall sein ausser Kili , der war immer da und hat getan was er konnte nur richtig was verändern kann 1 Mann allein auch nicht vor allem wenn der Chef net erreichbar ist.
    Also ich wünsche allen eine glückliche Hand und guten Zusammenhalt ^^

    PS:beseitige mal das Wörtchen "disappointed" das währe ein Anfang

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Ja ich bin einer von vielen usern wo an das uf glauben, aber ich will auch den glauben in die tat umsetzen. so wie traxx sagte, so will ich auch nun vorgehen. benny und ich versuchten schon , durch werbung, dem uf neue mitglieder zu geben, es werden ja immer mehr aber erfolglos

  4. #4
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich bin auch ein 27/7
    und habe am anfang desöffteren über das ziel hinnaus geschossen (umgangsfotm und extremspamming) habe aber meine egene einstellung grundlegend geändert
    weil mir halt viel am uf liegt und woll auch die mehrheit
    sich über die teilweise ründenumgansformen und spamms aufregt
    was ich heute voll nachvollziehen kann
    es hat mir am anfang spass gemacht beim spammen
    aber heute
    lege ich vielmehr wert auf gute themen und fragen und die dazu passenden antworten
    den man kann sehr viel interesantes hier im uf erfahren
    und das möchte ich heute nicht mehr missen

    lol iht könnt jetzt ruhig lachen
    aber ich habe das uf richtg liebgewonnen

    deshalb möchte ich meine hilfe an bieten da wo ich kann bin ich gerne bereit zuhelfen


    gruß oldstars
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Komisch oldy aber mir gehts genauso ich denke wir haben die Zeiten des Extremspammens benötigt um zu erkennen dass es das nicht sein kann .
    Ich habe auch viel gespammt bzw teilweise viel spam durchgehen lassen aber nachdem ich andere Foren erkundete wo es nicht so wahr habe ich erkannt dass es so nicht zu sein hat und bin jetzt auch auf höheres Niveau aus .
    Ich könnte auch helfen wos geht hab atm noch recht viel Zeit (Abi erst nachstes Jahr).
    Wegen den spammern die teilweise zu zweit chatten würde ich vorschlagen solche Leute mit Nachdruck auf das PM-System hinzuweisen .
    Ichhab das UF auch liebgewonnen bin schliesslich schon ewig dabei ^^
    Und Traxx ich hoffe dass dein Kaff bald DSL bekommt ^^

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    He Hallo TraXX gibts dich plötzlich auch wieder?

    Hehehe mein Post hat also was bewirkt

    Dann will ich euch mal was sagen, zieht euch das doch rein:
    Wollt ihr überhaupt noch an das UF glauben das es nach oben steigen kann oder seit ihr schon so davon überzeugt, aus ende nichts mehr....?
    Ich garantiere für nichts aber jetzt packen wir AN!
    Ich habe die Hoffnung nicht
    aufgegeben, und möchte ab jettz, sofern es mir nur möglich sei, das United Forum wieder nach oben bringen.
    Bitte, denkt drüber nach und antwortet nur sinnvoll...Ich möchte einfach das United Forum wieder zu dem machen, was es ursprünglich mal war und all denen Dank sagen die mir helfen würden.
    GUTE REDE MAESTRO "clap clap" : Willste damit ein Altersheim zum weinen bringen? Es sieht echt schlimmer aus als ich befürchtet habe...soll ich mal übersetzen für alle die seine Message nicht verstanden haben?

    TraXX (mit Skys übersetzung) : Bitte Bitte liebe Leute regt euch nicht auf, wir wissen dass es nicht so gut gelaufen ist und ich hatte persönliche Probleme (sicher mit Frauen, tssss wieso haste mich nicht gefragt wieso hab ich das Nightlife !) aber ich bin sicher wenn ihr alle schön brav nicht mehr flucht dann werden wir mal wieder ganz gut werden und wenn nicht dann blasen wir das ganze ab und es wird kein UF mehr geben weil wir es nicht geschafft haben, klingt doch fair oder? Also Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir !

    TraXX du weisst genauso wie ich dass ich das UF nicht hängen lassen werde aber mit soner Rede kriegst du nichtmal Methusalem zum pinkeln...

    Ich werd dir SAGEN was wir BRAUCHEN:

    EINE STARKE FÜHRUNG !!! Ein Management das endlich mal Ordnung in den Schweinestall bringt, hier stinkts bis nach Afghanistan !

    Deshalb nehme ich mir die Freiheit und sag dir WEN wir brauchen !
    Skyrazer (Ich), Stefros ins MANAGEMENT TEAM, und zwar ASAP !!! wir wissen wie man mt den Leuten umspringt

    Du übernimmst das php Zeugs TraXX, Styles macht Kili aber er braucht Hilfe, Agy bleibt auch als Admin...

    -Admins: Hellshine und Sanse rausschmeissen ! 2 neue müssen her und zwar SCHNELL und nicht in den nächsten Tagen, NOW !!!
    -Mods: INAKTIVE Moderatoren in den öffentlichen Foren endlich DEN LAUFPASS GEBEN ! Neue Leute einstellen
    -Styles: Kili arbeitet glaube ich dran, frag ihn ob er hilfe braucht
    -Promotion: Wir brauchen Leute die wir in das Promotion Team stecken und dort die Leitung übernehmen, MELDET EUCH JUNGS ! JETZT !

    Und jetzt werd ich euch allen da draussen mal etwas sagen !
    DAS UNITED FORUM WIRD NICHT ABSTERBEN !!! WIR WERDEN AUFERSTEHEN, GRÖSSER, BESSER UND MÄCHTIGER

    Genau JETZT wird das UF durchgefiltert...Spamer, Blödquatscher und sonstige Deppen AUFGEPASST! Ab heute weht hier ein ANDERER WIND ! Wenn ich, sonstwer vom NEUEN MANAGEMENT irgendjemand von euch beschissenen Dauerwichser erwische wie er sich wieder nicht benehmen kann, dem treten wir eigenhändig SOWAS von in dern ARSCH, dass er sich selber nicht mehr erkennen wird !

    SO und um das zu erzielen werden wir hier ANDERE SAITEN AUFZIEHEN !

    Als 1. wird hier ein neues MANAGEMENT eingestellt, das so aussieht
    Kilinator (Management und Super-Admin)
    Skyrazer (Management)
    Stefros (Management)
    TraXX(Management, Founder und Admin)


    Wir werden das UF wieder nach GANZ OBEN BRINGEN, aber dazu brauchen wir die Hilfe von EUCH !

    Wir brauchen LEUTE, und zwar in folgenden Bereichen !

    Admins (2 Leute): Leute die oft online sind und was verstehen

    Mods: Leute wir brauchen MEHR von der Sorte die mal durchgreiffen können

    Promotion Team: Wir brauchen hier minimum 4 Jungs die was auf die Beine stellen, NOW AND FAST !(


    So und nochwas brauchen wir damit die Umgangssprache hier endlich mal ein Niveau erreicht !

    SECURITY-GUARDS: Wir brauchen von denen mindestens 8 Jungs die die Topics durchstreifen um endlich dem SPAM und dem RUMGEFLUCHE ein GARAUS zu machen, das heisst ihr könnt Beiträge GNADENLOS löschen und wenn jemand auffällt, WEG ISSER !

    So Jungs vorauf WARTET ihr denn noch??? und JA wenn ihr nen Posten bekommt kriegt ihr ne Menge STERNE und einen neuen BENUTZERTITEL Was, ihr seid noch HIER? ANMELDEN NOW!!!

    und TraXX...mach das "disappointed" weg
    Geändert von badboy Nick (28.05.2002 um 01:39 Uhr)
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja alles schön und gut aber im Endeffekt müssen die Admins und vor allem Traxx noch zustimmen ...
    Das mit den Sexurity Typen is ne gute Idee , sog. Super-mods (war Kili früher) ansonsten wegen Promotion , Clans in den games gründen die wir anzuziehen ersuchen welche den Titel United-Forum bzw "www.united-forum.de" tragen ist da die beste Idee finde ich .
    Uns geschlagen geben und sterben werden wir auf keinen Fall das ist ja wohl klar

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    zudem traxx ist es erstmal schön dich wieder hier zu sehn... habe in den letzten monaten intensive XtrnPromo gem8 aber sowie es aussieht ohne erfolg... auch wenns nich danach aussehen mag mir liegt echt viel am UF weils halt ne geile community is... würde auch fast alles machen bis auf php zeugs und styles... aber du hättest uns auch mal sagen können das du ne zeitlang nich kannst, du hättest nichmal schreiben müssen weswegen sondern einfach nur das du für nen längeren zeitabschnitt nich kannst...das wir wenigstens gewusst hätten was eigentlich abgeht und wo es uns an welchen membern mangelt, sind sie für immer weg oder kommen sie wieder... naja das wars auch eigentlich schon von mir... wie schon gesagt sky mein angebot als admin oder im promoteam gillt noch ....
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #9
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich muss auch sagen das ich hier im United Forum schon oft sehr interessante und witzige themen erlebt habe die ich auch in zukunft nicht vermissen will deshalb biete ich meine hilfe an, ich hab zwar keinen plan wie ich euch helfen kann (vielleicht im promotion team) aber wenn mir jemand diesbezüglich eine Aufgabe stellen kann die in meinem Bereich des möglichen liegt könnt ihr sicher sein das ich dabei bin!!


  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    traxx: sers =)

    sky: is ja echt nais wie du da rangehst, aber meinst net dass du n bissl übertreibst und zu euphorisch bist? Außerdem, traxx kann kaum php ^^ Wir brauchen agy wieda -_-

    steffi: u just own

    old: find ich gut^^, du willst uns helfen? Dann richte BITTE deine sig! ned höher als 100 pixel und wenn man n bild drin hat, keine vergrößerten sätze (möge die macht blah blah), DANKE

    nuke: hi markus =)

  11. #11
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ kili
    sky hat das doch geschrieben du agy und traxx
    sollen bleiben und zwei neue
    euphorisch ist doch genau das was wir hier wieder brauchen
    das bewegt etwas und nicht desintresse sowie es halt von einigen adnims zur zeit gehalten wird

    man kili mach die augen auf du hast es doch selber auch schon geschrieben das es so nocht weiter geht
    man muss halt auch mal von einigen leuten loslassen wenn es nicht mehr geht
    und das was passieren muss ist dir doch auch klar

    also wie ich schon sagte ich würde gerne meinteil dazubei tragen
    als mod oder super mod wie auch immer

    gruß old

    p.s 329 x 115 ist zugroß
    omg kein plan wie das geht muss junior machen
    Geändert von oldstars (28.05.2002 um 10:24 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    als Mod
    als Mod mit gutem Beispiel vorangehen und eine Signatur in erlaubter Grösse tragen ^^
    Ich finde Sky ist schon ein wenig euphorisch , und du kannst auch net avon ausgehen dass du das alles mehr oder weniger allein bestimmen kannst , sky .
    Dass manche Admins (ca 75%)das Board nimmer arg viel interessiert ist offensichtlich .

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @traxx: tolles und ehrliches Statement. Das spühre ich total raus. Und glaub mir, ich und auch viele andere glauben an eine Zukunft des UFs (sonst wären wir ja nicht mehr hier und würden was schreiben.) Aber es muss was geschehen und zwar bald.

    Das neue Team (wie auch immer es zusammengesetzt ist) muss spätestens zum Erscheinugnsdatum von Generals voll aktionsfähig und eingespielt sein. Damit müsste man heute schon beginnen. Den dies ist nach meiner Ansicht die letzte Chance fürs UF.

    @Sky: Du bist ein netter Kerl, bist im selben Clan wie ich und wir haben uns letzten Samstag getroffen. Trotzdem, deine Parolen tönen wie die von Blocher (für die Ausländer unter uns, Blocher ist sowas wie Möllemann in Deutschland oder Haider in Oestereich). Es tönt zwar alles super und reisserisch, mir fehlt aber das Konzept. Nur mit ein paar Schlagwörtern löst du das komplexe Problem nicht. Sowas braucht Zeit und mehr Analysen.

    @ stefros + oldman: ihr habt glaub langsam den Durchblick

    @ killi: bist auf einem guten Weg. Nimm Kritik weiterhin an und prüfe, ob es wirklich immer an den andern liegt oder ob Du selber was ändern kannst

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    old: sky hat ein _wenig_ übertrieben, das sieht man =)
    rap: danke meister

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sehr gute Ansprache Traxx, auch wenn ihr mir es vielleicht nicht glaubt, nach dem was ich hier gelesen habe, hab ich wieder Hoffnung.
    Ja ich bin der, der gesagt hat, das UF soll zusperren bzw. ein Neuanfang muss her und wie ich sehe, hat Traxx sich wirklich Gedanken über das UF gemacht, nicht so wie manche Admins(nicht hier im UF) das Board einfach haben weiterlaufen lassen, da ihnen eh alles egal war.
    Ich hoffe ihr unterstützt Traxx und versucht das UF wieder in Gang zu bringen, denn es wäre schade, wenn er aus der Community aussteigen würde. Mit dem Serverwechsel hat er die Verantwortung für das Uf übernommen und auch wenn er in letzter Zeit abwesend war, so dürfen wir dennoch nicht vergessen, dass er viel für uns und die Community getan hat.

    Ich weiß ich hab mich in letzter Zeit sehr still und unbeteiligt verhalten da ich die Atmoshphäre hier nicht mehr ertragen habe, es gab viele belanglose Themen und die Sprache hier gefiel/gefällt mir auch nicht besonders, sowie der Wechsel auf vB war keine gute Idee, meiner Meinung nach und nachdem sich selbst Kili so verhalten hat, dachte ich nicht mehr, dass das Board noch zu retten ist, aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass hier anders gesprochen wird, muss ja nichts schlimmes sein!
    Ich hoffe ihr behaltet mich als Supermod(bzw Security ) denn ich will wieder versuchen, dass UF sauber und in Ordnung zu halten, es sei denn ihr wollt mich feuern weil ich jetzt so lange nix getan habe, das würde ich auch verstehen.

    PS: Was meinst du mit, die Datenbanken werden überarbeitet Traxx??Anfangs war ich ja für einen kompletten Neuanfang bzw eine komplette Löschung aber dadurch würden viele wichtige Treads verloren gehen.Sicher hätte sowas einen Vorteil, da manche User denken, sie sind besser weil sie mehr Postings haben, und die Abschaltung war ja eine gute Sache, erkennt man aber dennoch an den Sternen, dass einer mehr oder weniger hat.Ich finde Ränge sind eine gute Sache, nicht weil man sich dann besser als der andere fühlt, man weiß, man bekommt ab einer gewissen Zahl einen anderen Rang und mehr Auswahlmöglichkeiten für Avatar(naja war früher so bei UBB) und darauf hat man sich gefreut.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @raptorsf: *rechtgeb*
    @Kilinator: ebenfalls
    @Baboon :
    Jaja die Sprache , das Sprachniveau hat zugegebenermassen schon stark nachgelassen und die Fäkalsprache hat teilweise ihren Einzug gehalten , jedoch wird auch dieser Entwicklung entgegenzuwirken sein .
    Das mit den mehr Sternen muss ich persönlich nehmen , da ich hier die meissten Sterne habe , aber besser fühlen als andere tu ich mich dadurch net ich sag auch net haha du hast nur 1 Stern mit dir red ich net oder so ...
    Ich finde das Ranking system ne gute Idee weil es Leute anspornen kann her zu kommen und zu posten , wenn dies jedoch in Spam ausartet ist dies wieder ungut aber wenn wir neue Mods+Admins haben können die das ja vermeiden .
    Dass man sein eigenes Avatar von anfang an auswählen kann halte ich wiederum doch für sehr wichtig .

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schon klar, dass du dich nicht für was besseres hältst aber einige tun es.
    Hmm naja mir hat das Avatarsystem wo man ab einer bestimmten Postingzahl mehr auswählen konnte doch besser gefallen. Auch, dass jemand der 80 Tage dabei is(weiß nicht ob das noch gilt) sich seinen eigenen Namen aussuchen kann, sollte das erst ab ner gewissen ANzahl an Postings erfolgen, hat auf anderen Boards auch funktioniert.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja stimmt aber dann braucht man eine gute Spammkontrolle weil es viele doch sehr als Anlass sahen wenig worte in viele Beiträge zu pressen um endlich ihr eigenes Bild uploaden zu dürfen .
    Ich find es gut wenns gleich am Anfang geht und ich fänds auch mal gut wenn mehr Leute Bilder von sich reinmachen damit man gleich mal sieht wer postet hihi , das fand ich z.B. ganz früher an Frenzy so toll

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    lol

    von evab der seine unbedeutende (spender-lol) meinung äussert:
    ein neuanfang mit dem alten insolvenz-team, das alles heruntergewirtschaftet hat, wird wohl kaum gelingen. dann sind diese herrschaften ja old-school und spielen uraltgames an ihren 386 pentium (?), wie wollen die neue user gewinnen? die haben ja lieber ihre kumpels als mods eingesetzt, anstatt leute die neue games tatsächlich spielen. kein wunder das sie die einzigen sind die sich hier noch herumtreiben, niemand anderes würde sich ja ihre eigenen posts durchlesen wollen. das uf ist tot, leider, und eine wiederbelebung kann nur duch brachiale änderungen erreicht werden, denn die "konkurrenz" schläft nicht mehr.

    kostprobe (ja das ist echt ein uf post uncut) lol:


    sky: is ja echt nais wie du da rangehst, aber meinst net dass du n bissl übertreibst und zu euphorisch bist? Außerdem, traxx kann kaum php ^^ Wir brauchen agy wieda -_-

    steffi: u just own

    old: find ich gut^^, du willst uns helfen? Dann richte BITTE deine sig! ned höher als 100 pixel und wenn man n bild drin hat, keine vergrößerten sätze (möge die macht blah blah), DANKE

    nuke: hi markus =)


    mfg
    uf-kritiker
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Hi Leutz

    Also die Idee hier neue Admins und Mods einzusetzen finde ich vernünftig aber mir kommt es so vor als ob hier die meisten nur "geil" auf einen Admin oder Mod Job sind. Ok, ein paar neue Admins tun den Board sicherlich gut aber sollten diese auch ahnung von ihren job haben.

    Um die Spamer ihm griff zu bekommen würde ich vorschlagen den Mods einfach mehr möglichkeiten zu geben dagegen vorzugehen wie z.B. einen User aus einen einzelnen Forum zu bannen. Dies würde die (auch die neuen) Admins entlasten und man könnte auf solche unerwünschten "Besucher" schneller und effizienter reagieren.

    Wie auch immer, wenn ich irgendwo helfen kann, lasst es mich wissen!
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend
    Von FinSHeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:54
  2. hilfe für die letzte nod-mission
    Von plutokrat im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 20:44
  3. Turnier Die letzte 11
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 11:50
  4. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •