+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Die KKND Serie, der kleine Bruder von C&C. Wird es eine Fortsetzung geben ?

Eine Diskussion über Die KKND Serie, der kleine Bruder von C&C. Wird es eine Fortsetzung geben ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; KKND , „Krush, Kill 'n' Destroy“ was auf Deutsch „zermalme, töte und zerstöre“ bedeutet, ist eine Plagiatreihe des Klassischen C&C, ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream

    Die KKND Serie, der kleine Bruder von C&C. Wird es eine Fortsetzung geben ?

    KKND , „Krush, Kill 'n' Destroy“ was auf Deutsch „zermalme, töte und zerstöre“ bedeutet, ist eine Plagiatreihe des Klassischen C&C, der dem Original im nichts nachsteht. Oh, das waren Zeiten, als gute Videospiel Qualität noch zu kaufen gab.

    Es orientiert sich vom Gameplay her, sehr stark an Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot.
    Die Serie ist durchaus Witzig und Selbstironisch, vermittelt aber glaubhaft einen Ernstzunehmenden Konflikt rüber, mit sehr anspruchsvollen Missionen in einem Postapokalyptischen Kriegsschauplatz.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Krush,_...%80%99_Destroy

    Lasst auf euch das Intro wirken, man das ist aus dem Jahr 1998 !


    Der Hintergrund. Es handelt sich um ein RTS Spiel des Hauses Melbourne. Die Serie Umfast 3 Spiele ,wobei eins davon Addon zum Teil 1 ist.
    Teil 1 Spielt sich in USA 60 Jahre nach dem dritten Weltkrieg des Jahres 2079, der natürlich mit Nuklearwaffen ausgefochten wurde.
    Teil 2 ist im Jahr 2179 angesiedelt, 100 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, somit sollte eigentlich der 5te Weltkrieg sein, ach wir Lernens doch nie, der Schauplatz ist dieses mal in Australien.
    Was in Eurasien ,Afrika, Antarktis und Südamerika vor sich geht bleibt ein Rätsel.

    Die Fraktionen.
    1 Die Armee der Überlebenden/Symmetrieker. Menschen die in Unterirdischen Bunker überlebt haben und nicht Mutiert sind. Genaues dazu von unseren Geliebten Professor Dr. Strangelove.

    Opfer müssen für das Überleben der Menschheit eben gebracht werden ^O°

    Die Evolutionierten/Mutanten sind die Sieger des Krieges 2139. Haben die Langprophezeite Heimsuchung durch die Unterirdische Dämonen „Symmetrieker“ überstanden und die zurück in die Hölle „Bunker“ gejagt.

    Die Serie 9/Agrarroboter. Haben sich mit Teil 2 dazu gesellt.



    Jede Story Mission wird Persönlich eingeleitet. Es sind auch witzige Sprüche nebenbei zu Lesen.
    z.b. KKND1, Mutanten: Erstes 2 Köpfiges Mädchen geboren, die Eltern waren überglücklich, bis die Festgestellt haben das ,das Kind blond ist^^
    Überlebende: Der Späher muss gerettet werden , nein nicht vor seiner Dämlichkeit vor den Mutanten, bäh nicht schon wieder. Keine sorge der wird versetzt.
    3 Missionen Später. Kommandeur ein wichtiger Tanklaster Konvoi hat sich verfahren.
    Welcher Vollidiot ist dafür verantwortlich ! Der Späher, den sie versetzt haben ^^
    KKND2 Die letzte Mission der Überlebenden: Hier haben sie das nötigste um die Blechbüchsen endlich auszurotten. Unserer Gesamte Streitmacht steht hinter ihnen, haben sie das geschafft gehört die Welt wieder uns allein. Und man hat beim Start nur 8 Flammenwerfer Soldaten.
    Halbe Karte Später, ach ja hier ist der Rest 40 Panzer + Bauhof^^

    Das Kern des Spiels, der Spielprinzip. Videos dazu:






    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IZOGswaTx5TrAw

    Spielmässig hat KKND im Vergleich zu Starcraft und C&C echt was zu bieten.
    Es hat eine deutlich bessere Singleplayer KI. KKND2 hat eine deutlich längere Story.
    18 Missionen Pro Fraktion. Es sind 54 Spielmissionen. Insbesondere die letzten 5 pro Fraktion haben es in sich. Von den Einheiten und Gebäuden her, müsste man locker C&C RA oder TD mit 2 bis 4 Multiplizieren. So 200 Soldaten , 40 Mutierte Monster/Panzer, 20 Flugzeuge sind bei Mittleren Rohstoffen locker zu haben. Um bessere Einheiten zu haben muss man Gebäude verbessern so 5 Mal. Man hat Limit für Verteidigungs-Gebäude ,4stück jeder Sorte. Der Techniker repariert Gebäude und öffnet Bunker. Und man hat eine deutlich Größere Kampf Einheiten Auswahl.


    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...MsyCswbJwb3rAw




    Aussicht auf die Zukunft der Serie. Nicht gut.
    Tja , wem gehört die jetzt eigentlich ? Sieht so aus, dass Atari der “Publisher
    http://www.gametective.de/hersteller/details/31.html

    jetzt voll im Arsch währe ^^ Gut hingewirtschaftet !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Atari

    Das Entwickler Studio wurde von Beam Software 1996 zu Melbourne House umbenannt.
    Mittlerweile heißen die Kromestudios , Produzieren größtenteils Kinder Krims Krams um genau zu sein. Em Moment mal ,es sieht danach aus das die am 18 October 2010 auch drauf gegangen sind.

    http://www.kromestudios.com/
    http://en.wikipedia.org/wiki/Krome_Studios

    Und wer macht jetzt die Fortsetzung ?

    Es gibt eine Petition für Teil 3. Ob daraus was wird ?
    http://www.petitiononline.com/kknd34me/

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Alter hab ich das Game oft durchgezockt. das war neben C&C mein absoluter Liebling

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Das war der RTS Hit auf meiner PS 1 (neben C&C versteht sich)^^ Hoffe wirklich auf eine Fortsetzung
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich habs noch nie davon gehört finde die Agra-Robotter aber Komisch.

    Da hatten die schon nen Atomaren Weltkrieg und so gut wie nichts steht mehr und die regen sich auf weil ihre Felder zerstört wurden.
    Kann es sein das die an die Farm-Bots aus der Deutschen TD Version angelehnt sind?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Frueher auf der Playsi <3
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich hab die Steuerung immer verflucht ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    habs auch damals auf pc gespielt
    in KKND2 gab es einen glitch, bei dem man seine armee in der kampagne imba macht, indem man im fraktionseditor sie so einstellt wie man will
    dann ein geplänkel spielt und anschliessend wieder die kampagne spielt, das spiel darf an sich aber nicht beendet werden

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nie davon gehört finde die Agra-Robotter aber Komisch.

    Da hatten die schon nen Atomaren Weltkrieg und so gut wie nichts steht mehr und die regen sich auf weil ihre Felder zerstört wurden.
    Kann es sein das die an die Farm-Bots aus der Deutschen TD Version angelehnt sind?
    Was könnte wohl ein Agrar-Roboter sein? <.<

    Hab das Teil früher bei nem Kumpel immer gezockt. Supergute Sache und war tatsächlich ne Alternative zu unseren stundenlangen C&C-Eskapaden.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    KKND war echt super. Vor allem wegen der echten Geländevorteile. So konnte man Verteidigungstürme auf Klippen platzieren wodurch sie fast unbesiegbar wurden.
    Dadurch gab es allerdings auch eine Mission die ich nie geschafft habe. Da hatte man unenldich wenig Öl und die gegnerische Basis war ziemlich zugebunkert...

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Die Belagerungswaffen waren auch recht komisch. Selbst die 5 fettesten Panzer wahren dafür nicht geeignet. Bis ich feststellte das man sich das Teil zusammenbasteln sollte. Dafür musste man die Fabrik, Forschungslabor und das Gebäude für Türme auf Level 5 bringen.

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Absolut geiles Game. Ich hab die Roboter geliebt. Ne Fortsetzung wär der Hammer.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hammer geiles spiel. Habe ich grad echt bock drauf.
    Gab es einen Multiplayer? weiß ich garnicht mehr.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also zumindestens auf der PS1 gits einen

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    KKND 1 war damals schon toll. Zwar leider wirklich nur ein Klon, aber der Beste aller C&C-Klone. Leider hatte besonders der 1. Teil aber einen unheimlich fiesen Schwierigkeitsgrad.

    Das 2er hab ich sogar noch hier, läuft sogar auf Windows 7. Könnte ich ja glatt mal wieder installieren. Macht zwischendurch schon noch Laune.

    Schade, dass es nie was mit nem 3. Teil geworden ist. Bezweifle auch sehr stark, dass da jemals noch was nachkommt.

    Ach ja und "Keine Mutanten am Strand", ist einfach Kult.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da soll echt ne fortsetzung kommen?
    an dem spiel hab ich soviel zeit verschwendet!!! !!!

    KKND is imba!

    multiplayer gibs der von KKND 2 war nichtmal schlecht
    Geändert von MacBeth (04.05.2011 um 20:28 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    KKND war echt super. Vor allem wegen der echten Geländevorteile. So konnte man Verteidigungstürme auf Klippen platzieren wodurch sie fast unbesiegbar wurden.
    Der "Hauch des Todes" Turm (touch of death) ... imba


  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja vor allem wenn man ihn selbst gesteuert hat, dann hatter 5 mal schneller geschossen und das mit splash ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gibts eigentlich irgend eine Möglichkeit dass auf einem Windows-7 Rechner zum Laufen zu bringen?
    Gleiches gilt für den Runden-Strategie-Klassiker Fallen Haven. Würde beide Spiele gerne mal wieder zocken.

    Bzw. VirtualBox hab ich mir mal gezogen, kenne mich aber damit nicht aus.
    Wäre natürlich super, wenn man die Spiele auf Win7 zum Laufen bringen würde ohne extra ein altes Win98 zu installieren. Eine Windows 96 CD hätte ich sogar auch noch parat.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #19
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Welches Win7? Ab Prof hast du n Kompatibilitätsmodus, weiß nicht wie das mit der Home ausschaut, die hab ich noch nie gesehen.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    gibts erst ab Prof, aber der is auch nich der burner, virtualbox is schon das Beste weil du da jedes System aufziehen kannst wofür es auch gemacht wurde

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •