+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

die gehälter der topspieler .. !!

Eine Diskussion über die gehälter der topspieler .. !! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ist genauso schwachsinnig wie Fussball ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Allerdings würde ich diese "möglichkeit" dennoch nutzen wenn ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ist genauso schwachsinnig wie Fussball !

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Allerdings würde ich diese "möglichkeit" dennoch nutzen wenn ich sie hätte.

  2. #42
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lest euchdas
    durch und sagt mir, ob ihr immer noch progamer werden wollt ..

  3. #43
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.294
    Wow, echt guter Artikel !

  4. #44
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    wenn ich groß bin werd ich auch mal progamer in korea ^^

    nee mal ehrlich:
    ist schon krank was man heutzutage mit spielen alles erreichen kann
    allerdings geht da dann schon der spass verloren glaub ich man ist dann vertragsgebunden und kann sich nicht mehr selber aussuchen was man gerne spielen will

    ich finds gut wenn ich immer wieder wechseln kann

  5. #45
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085

    :)

    Erreichen .... mit spielen ...
    Ok ich war auch mal einer der von morgens bis abends gedaddelt hat..... aber ... an alle Kiddies "draußen" die meinen das man mit "Pro Gaming" Geld verdienen kann, kann ich nur sagen ihr täuscht euch. Es sind meistens leere versprechungen die von den Organisatoren oder Clans ausgehen. ICh habe das am Beispiel von a-L und Pro-gaming erfahren können, ....na gut ich gehe davon aus dass ihr es in wenigen Jahren schafft, zum Beipsiel bei RA3 top zu seinund damit paar hundern Euronen im Monat verdient... dann habt ihr sicherlich eure Schule Vernachlässigt und bleibt beruflich stehen. Ich sage nicht spielen ist schelcht, ich sage nur learning by doing -> wer viel spielt ist gut ...wer ununterbrochen spielt ist top. Nun frage ich mich was man davon hat ... ich sage es euch = nichts ! Nach wenigen wochen haben euch auch eure letzten "fans" vergessen und haben neue Idole und ihr sitzt vorm PC ohne Job und die anderen dürfen für euch arbeiten gehen da ihr nichts anständiges gelernt habt. Und dann wundert man sich das es der Wirtschaft so schlecht geht. OK das ist nur ein extremer Fall, der meist nie eintritt, aber vielleicht ja doch ... ich habe mir früh genug Gedanken darüber gemacht. Und werde mein Leben nicht einfach so wegwerfen und den Computerfirmen geld hinterherschmeissen, denn das wolle die Herren im Amiland oder sonst wo auf der Welt. Da denk ich sogar hey ...was diese Problematik angeht ist EA sogar besser ...da fesselt man die Spieler nicht so wie bei Blizzard.. aber das ist eine andere Diskussion. ...Ich bin ganz klar zu dem Erkenntnis gekommen das es Pro Gaming sicher nicht das ist was ich will und um jeden Preis anstreben werde. Also denkt darüber nach ..insofern ihr schon reif genug seid und werdet vernünftig... was ist woichtiger jetzt "Pro" zu sien oder später erfolgreich im Job und eine Familie zu haben. Ich bin fest davon überzeugt dass niemand für seinen Leben durch Pro Gaming vorsorgen kann und dass niemand durch progaming je sich geschweige denn eine Familie ernähren kann.

    Ok soviel dazu ... natürlich gibt es wieder kritiker die behaupten das der Sinn des Lebens darin besteht spass zu haben und nicht nur zu Arbeiten und zu Lernen aber ist das so ... ich beende meinen Post mit der Frage

    ??? Whats the meaning of life ???

    Und schonmal gedanken darüber gemacht ??? ich schon

    >>Danke denen die sich das durchlesen sorry for mistakes.<<

    p.s. sehr beeindruckender Artikel auf der HP
    Geändert von HAQUE (25.01.2005 um 19:42 Uhr)

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich glaube auch das es nicht alles ist auch wenn mans gerne macht...ich glaube aber das dieser wirtschaftszweig (spielen) noch sehr auf der welt und auch hier in europa und deutschland speziell anwachsen wird.
    in 10-20 jahren wird es sich vielleicht bezahlt machen "Uebergamer" zu sein ^^! dann wirds aufgezogen wie hier das besschissenste spiel auf der welt "Fussball"! ja ich hasse es...weils jeder geil findet! ich hoffe das es irgendwann mal so eine E-sports bundesliga gibt....das weltmeisterschafften im gaming ausgetragen werden wo 100.000 innem stadion und unten 10 man (2Teams) innem schaldichten raum sitzen. das was jetzt abläuft is mir alles noch zu klein...und die fernsehsender die was senden von denen ICH keinen empfange lol, sind mir auch zu dumm! zudem is giga für mich nicht das wahre, wenn dann MUSS da einer sitzen der das spiel kann...und nich immer sonne hirnies die was vorstellen und dann beim egoshooter rumrennen wie der erste noob!
    ich wünsch mir kriege die im gaming ausgetragen werden ^^...so stirbt wenigstens keiner!
    und gesund? echt sowas wird von meiner mutter immernoch bemängelt...aber rauchen schadet auch der gesundheit es stört nur kein schwein mehr oder wer hat seine mutter das letzte sagen hören ey du rauchst mir zuviel? (ich persönlich rauche nich)! und draußen rumlaufen brauch auch keiner mehr FEINSTAUB der killer schlechthin! denkt ans ozonloch,war damals mal das medienthema...kein schwein spricht mehr davon....usw!!!
    ich glaube auch nicht das das der freundschaft schadet sicherlich wird man sich von einigen abkapseln (nicht mehr so oft sehen) die andere interessen haben...aber ganau das ist es und wirds auch immer sein, andere interessen. der eine zieht wegen nem job nach holland und der andere bleibt zuhause und spieltn ganzen tag!? trotzdem sieht man beide nicht mehr!
    ich spiele auch viel und gerne, nach der arbeit, trotzdem habe ich nen relativ großen freundeskreis 50% davon zocken gerne der andere teil hat halt andere interessen, na und? ich kann auch rausgehen und die treffen mich mal volllaufen lassen und dann betrunken vorm pc zocken 5uhr morgens ^^.
    eins jedoch werd ich nicht tun es sein lassen...dafür bin ich zu süchtig...ich bin kein pro aber ein hohes maß in vielen spielen. wenn ich müsste würd ich auch ohne auskommen dann muss ich mich mit anderen sache beschäftigen...habe durchaus auch andere interessen...wie sport (volleyball, kendo and so on)!
    aber wieso sollte ichs sein lassen? das immer so viele davon reden "höre doch auf damit" "ich wette du bist süchtig" "kannst du das auch mal sein lassen" WARUM DENN?
    so soll reichen kinder
    MFG
    MacBeth

    PS: der sinn des lebens besteht nicht darin spaß zu haben, sondern spaß zu sein!
    wer durch sein leben und immer klare gesunde gedanken hat, kann nur glücklich sein...hat schonmal wer vor innerer freude geweint? und ich meine nicht lachkrampf bei dem tränen fließen. jeder hatne andere interpretation des lebens, hauptsache man erfüllt diese zum teil...wichtig is nich was man will sondern mann muss nur ne idee davon haben wie es ist!
    Geändert von MacBeth (20.04.2005 um 11:18 Uhr)

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    Zitat Zitat von Sleepy
    lol für das das er in deutschland jährlich keine 28 mio euro zahlt dafür dem schweizer katon keinea hnung wo de rwohnt nur 12 mille zahlt würde ich auch eimmalig mal 15 mille so spenden was er wieder von steuern absetzt r0fl er ist ja sooooooooooooooooooooo wohl tätig da sind mir die leute lieber die normal in deutschland steuern zahlen nicht viel haben und trozdem 10 euro spenden .....
    Ihr seid ja alle so toll,

    Jeder Topverdiener währe Blöd wenn er bei dem derzeitigen Steuersystem ind Deutschland seine Steuern zahlt.

    Und erzählt mir nix. Ich und jeder andere würde es genauso machen wenn er dadurch 10 Mio. sparen könnte. In diese Situation wird sowieso niemand von uns kommen.

    AUs euch spricht der pure Neid.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von alexxxus
    Registriert seit
    31.03.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    96
    Clans
    SGN
    aCnCRiZz zustimme
    Wer Anderen eine Grube gräbt,ist ein Arbeitsgeiler Sack !!

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    Ohne mir den ganzen Thread durchgelesen zu haben denke ich das alles davon abhängt ob das Pro Gaming die Akzeptanz in der Öffentlichkeit bekommt die von nöten ist das Sponsoren dick einsteigen und sich Clan managemants dadruch extrem hohe Gehälter für die Top SPieler leisten können! denn nur wenn die Top Gamer übersummen verdienen kann sich dann der "durchschnitts Pro Gamer" von seinem "gehalt" ernähren! Und wenn sich nicht eine Breite masse, wie etwa Fussballspieler, davon ernähren kann, kann wohl kaum von Progaming in dem sinne die rede sein das eben eine breite schicht davon leben kann! Und wiederum nur wenn das der fall ist werden unsere urenkel dann mal auf die frage antworten was ihr traum beruf ist "C&c Pro gamer" und dann werden wir sagen "Och junge da musste aber noch viel trainieren, zockste denn schon in einem verein? " "ja" "Inwelcher liga denn?"........


    ich denke ihr versteht was ich meine!!

  10. #50
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    akzeptanz?
    wo denn ?
    Alle Zocker sind brutale Amokläufer !
    ******** ey!
    alle man in Deckung, der macht esports!
    ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    das ist daran das problem auf das ich hinaus wollte



    aber mit diesem tollen zdf reporten wird sich das auch nicht ändern!!!

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    noch nicht....die zeit wird kommen wo das groß rauskommt...denn der esport nimmt zu! nicht nur am pc sondern auch an consolen die immer mehr auf onlinegaming bauen....später wird cs PC vs cs konsole stehen...nur die spiele müssen dann kompatibel sein!
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Evtl. wurde das hier schon geschrieben, aber gelesen habe ich das dann noch nicht. Das Video eingangs ist prinzipiell schon beeindruckend. Allerdings wurde nicht nur das Game gefilmt, sondern das Replay... Warum auch immer.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #54
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    das is für mich übrigens auch recht sinnlos
    erst ist das Video da, dann sieht man das Rep, dann sieht man wieder ihn. Hätte lieber die ganze Zeit das Video und dazu noch paar mal die Tastatur
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #55
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Zitat Zitat von hAqueE
    Erreichen .... mit spielen ...
    Ok ich war auch mal einer der von morgens bis abends gedaddelt hat..... aber ... an alle Kiddies "draußen" die meinen das man mit "Pro Gaming" Geld verdienen kann, kann ich nur sagen ihr täuscht euch. Es sind meistens leere versprechungen die von den Organisatoren oder Clans ausgehen. ICh habe das am Beispiel von a-L und Pro-gaming erfahren können, ....na gut ich gehe davon aus dass ihr es in wenigen Jahren schafft, zum Beipsiel bei RA3 top zu seinund damit paar hundern Euronen im Monat verdient... dann habt ihr sicherlich eure Schule Vernachlässigt und bleibt beruflich stehen. Ich sage nicht spielen ist schelcht, ich sage nur learning by doing -> wer viel spielt ist gut ...wer ununterbrochen spielt ist top. Nun frage ich mich was man davon hat ... ich sage es euch = nichts ! Nach wenigen wochen haben euch auch eure letzten "fans" vergessen und haben neue Idole und ihr sitzt vorm PC ohne Job und die anderen dürfen für euch arbeiten gehen da ihr nichts anständiges gelernt habt. Und dann wundert man sich das es der Wirtschaft so schlecht geht. OK das ist nur ein extremer Fall, der meist nie eintritt, aber vielleicht ja doch ... ich habe mir früh genug Gedanken darüber gemacht. Und werde mein Leben nicht einfach so wegwerfen und den Computerfirmen geld hinterherschmeissen, denn das wolle die Herren im Amiland oder sonst wo auf der Welt. Da denk ich sogar hey ...was diese Problematik angeht ist EA sogar besser ...da fesselt man die Spieler nicht so wie bei Blizzard.. aber das ist eine andere Diskussion. ...Ich bin ganz klar zu dem Erkenntnis gekommen das es Pro Gaming sicher nicht das ist was ich will und um jeden Preis anstreben werde. Also denkt darüber nach ..insofern ihr schon reif genug seid und werdet vernünftig... was ist woichtiger jetzt "Pro" zu sien oder später erfolgreich im Job und eine Familie zu haben. Ich bin fest davon überzeugt dass niemand für seinen Leben durch Pro Gaming vorsorgen kann und dass niemand durch progaming je sich geschweige denn eine Familie ernähren kann.

    Ok soviel dazu ... natürlich gibt es wieder kritiker die behaupten das der Sinn des Lebens darin besteht spass zu haben und nicht nur zu Arbeiten und zu Lernen aber ist das so ... ich beende meinen Post mit der Frage

    ??? Whats the meaning of life ???

    Und schonmal gedanken darüber gemacht ??? ich schon

    >>Danke denen die sich das durchlesen sorry for mistakes.<<

    p.s. sehr beeindruckender Artikel auf der HP
    um ehrlich zu sein triffst du den nagel auf den kopf hacke, ich habe über ein jahr am pc mein leben verschwendet ohne freundin ohne leben, in der schule bin ich von 2,0 auf 2,7 abgesackt in 1 jahr (!)

    und was hab ich davon ich kanns genau sagen

    2 speedpad
    1 NSFU2
    1 BFME

    und was will ich damit wenn ich eh nimmer zocken will

    jeder sollte seinen weg suchen um gluecklich zu sein, aber man sollte sich dem leben nicht entziehen, sei es durch erhöhten alkoholkonsum oder durch ununterbrochenes surfen

    ich glaube ich habe dieses jahr pro gaming gebraucht um mein leben zu schätzen zu lernen

    aber online skill bringt einem überhaupt gar nix ausser das kurze gefühl gut zu sein

    da draussen wartet viel mehr auf uns

    haquee du hast vollkommen recht

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gut geschieben...!
    trotzdem glaube ich das dieses internet sehr sehr viele leute immer mehr der realität entzieht. und ich bin eh nurn hobbyspieler lange keiner der den ganzen tag im netz sitzt...aber einmal pro wär schon nicht schlecht !
    dafür aber all meine andere zeit zu opfern wäre mir auch das nicht wert!
    mfg
    MacBeth
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  17. #57
    @DonQuintal ( Seite 1 )
    naja, schachspieler sind für mich nur abgestorbene datenbanken.

    da muss man ja nur grundzüge vorrausahnen und andere möglichkeiten im hinterkopf behalten. denn prinzipell entscheidet man sich doch für den "strategisch" besten geeignetsten zug oder für denjenigen, wo man nach n-zügen ( jenachdem wie viel man sich merken kann und durchgehen kann ... ) am besten bei wegkommt.
    hab das mal inner ag bei der uni bei uns gezockt und da sehe ich keine intellektuelle Herrausforderung. ( bei generals etc explodiert wenigstens was, bzw es passiert was grafisch ).

    wenn ich ne intellektuelle herrausforderung will rechne ich primpaar probleme oder versuche ein magisches quadrat mit n=14 aufzustellen aber doch nicht ödes merken von schritten ~

    ( sorry wenn es zu pathetisch klingt )

  18. #58
    kA obs schon wer gemacht hat:
    die oben angegeben gehälter sind nur die grundgehälter ohne werbeeinnahmen und ich glaube auch ohne prämien.

    allerdings haben die ganzen kors genau dann nen problem wenn sie ihren kriegsdienst ableisten müssen (2jahre) oder einfach zu schlecht werden um ganz oben mitzuspielen... ohne ausbildung ists nirgends leicht.

  19. #59
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    @DonQuintal ( Seite 1 )
    naja, schachspieler sind für mich nur abgestorbene datenbanken.

    da muss man ja nur grundzüge vorrausahnen und andere möglichkeiten im hinterkopf behalten. denn prinzipell entscheidet man sich doch für den "strategisch" besten geeignetsten zug oder für denjenigen, wo man nach n-zügen ( jenachdem wie viel man sich merken kann und durchgehen kann ... ) am besten bei wegkommt.
    hab das mal inner ag bei der uni bei uns gezockt und da sehe ich keine intellektuelle Herrausforderung. ( bei generals etc explodiert wenigstens was, bzw es passiert was grafisch ).

    wenn ich ne intellektuelle herrausforderung will rechne ich primpaar probleme oder versuche ein magisches quadrat mit n=14 aufzustellen aber doch nicht ödes merken von schritten ~

    ( sorry wenn es zu pathetisch klingt )
    depp... du seilst hier immer eine dermassen lachhafte wanna-be-fremdwort-naturwissenschaft-kacke ab, dass mir schlecht wird. du hast von schach NULL AHNUNG ( "stichwort kreative intelligenz", schachnoob). schweig dann doch einfach zu dem thema... "merken von zügen", lol... "bei generals explodiert wenigstens was"... und dann dieses dumme verwenden von worten wie analogie und evidenz in zusammenhängen, wo's nie nie nie passt. wichtigtuer. schreib mal was vernünftiges..

    @ topic: progaming ist nichts anderes als irgendein anderer job. ob man damit glücklich wird, maler und lackierer oder arbeitslos ( somit 80 % der cnc-community, siehe beiträge ) oder hochbezahlter akademiker wird. hart werden kann's überall. viel geld verdienen ist auch in vielen bereichen möglich. aber bevor ihr euch die finger leckt wegen beträgen von 200.000 $, verdient erst mal was, steht auf eigenen füssen und ihr werdet sehen, dass das viel weniger ist, als es sich anhört ( Stichwort GEZ, Stadtwerke, Telefon, Internet, Miete, Versicherungen, Kfz-Steuer, Essen etc etc.. wenn ihr das alles mal selbst zahlen durftet: weiter träumen, kids)
    mal abgesehen davon ist der job des progamers nicht wirklich spannend. wer will schon von beruf was machen, was andere nur ne ecke schlechter machen, weil's ihr hobby ist? antwort: alle sportler machen das so. genauso könnte man sich fragen, warum manche tennis pros werden, obwohl sie genauso gut anwälte hätten werden können um als hobby tennis zu spielen. ganz einfach: weil es ihnen soviel bedeutet !!!!! wem das computer spielen wirklich so viel bedeutet, soll's wenn's die möglichkeit dazu gibt, zu seinem job machen... WHY NOT?

  20. #60
    Evidenz sind Selbstgegebenheit welche man nicht "nicht" hinterfragen kann. jedoch können diese auch in einfacher form sehr wohl als pseudo evidenz argument wiederlegen.

    analogie bezeichten ein argument, wo man zwischen zwei sachverhalten vergleiche zieht bzw den dortigen zustand überträgt.

    naja und jeder schach pc funktioniert nach dem prinzip, das er züge vorher berechnet, züge die schon mal gemacht wurden kennt etc. d.h. es is nur ne datenbank von zügen die nach gewissen kreaterien aussucht welcher gemacht wird und diese BERECHNET von deinem zug aus die züge, welche sie machen wird.

    daher finde ich schach net so toll denn du bist viel zu sehr in deinem zugfeld gezwungen, als das man sich ständig was ausdenken möchte, aber das ist ein grundproblem bei solchen dingen, wo schach sicherlich mit zur "königsklasse" unter den denkspielen gehört. ich habe respekt vor leuten die mit einem pc mithalten, aber es is nur ein trainiren des gedächtnis in meinen augen.

    sorry, ich spiele ja auch ccg und bin mir bewusst das es sogar anspruchsloser von dieser tiefe ist als schach ( der geistigen tiefe ) und das dies halt jediglich mit explosionen gestückt ist, aber wenn ich mich geistig anstrengen möchte suche ich mir dinge raus die mich interresieren und bei MIR ist schach dies net der fall ( bin eher am sprungschaf problem oder den primfragen welche durch goldbach net beantwortet wurden interresiert ).

    btw, bitte nicht immer gleich leute als depp bezeichnen, wenn ich wo etwas falsches behauptet habe etc bitte einfach ne pn schreiben, mich drauf hinweisen und sagen wie es richtig wäre, einfach einem sowas an den kopf zu schmeißen hat schon mal null aussage was nun falsch sein soll und bringen tut es keinem von uns etwas, wenn etwas falsch ist

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 11:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 13:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 03:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •