+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

die gehälter der topspieler .. !!

Eine Diskussion über die gehälter der topspieler .. !! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die andere Frage ist, ob sowas überhaupt gesund ist. Also ich finde das ist kein leben, den ganzen Tag permanent ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Die andere Frage ist, ob sowas überhaupt gesund ist.

    Also ich finde das ist kein leben, den ganzen Tag permanent vorm Pc zu sitzen. Wenn man sich dann mal fragt, was man in seinem leben gemacht hat? Hm naja muss jeder selbst wissen.

    Aber genau diese Leute haben fast keine freunde... Das ist einfach bewiesen.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Steffen
    Die andere Frage ist, ob sowas überhaupt gesund ist.

    Also ich finde das ist kein leben, den ganzen Tag permanent vorm Pc zu sitzen. Wenn man sich dann mal fragt, was man in seinem leben gemacht hat? Hm naja muss jeder selbst wissen.

    Aber genau diese Leute haben fast keine freunde... Das ist einfach bewiesen.
    Wenn jemand kommt mit dem ersten satz hör ich eigentlich auf zu lesen.
    Ich kann dir glaub ich unendlich viele sachen nennen was nicht gesund ist Oo.

    Also die Gehälter löl schon n1, aber wie schon alle gesagt haben Korea .......
    Irgendwer hat noch gelabert das Gehalt ist hohn für das was die tun!
    Michael S. Will ich ihn mal nennen verdient mit Auto fahren sehr sehr sehr sehr viel und zahlt nicht mal in Deutschland seine Steuern das nenn ich HOHN!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    Der Micha hat ja immerhin 15mio €s gespendet

    Naja ProGamer in Korea haben sicher viele Freunde und die kommen auch viel bei rum. Ein 24/7 deutsches CS-Kiddy wird da wohl schon anders ausschaun, aber in korea sind Leute die Starcraft können halt die Helden ^^

  4. #24
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    rofl die vod rult echt , ich glaub ich fang starcraft nicht an =]

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    die haben sicher freunde .. das ist wieder nur en vorteil, dass gamer keine freunde haben .. das sind stars wie beckham in europa .. müssen autogramme geben, werden von allen verehrt und geliebt ..

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    grade bei beckham oder so glaube ich, dass die typen keine "echten" freunde haben... naja ... krank sag ich nur... das vid.... 90% der klicks brauch der eigentlich net oder? teilt seine truppen in 3 auf, bewegt alle aber gleich und das mit 1213 klicks, auch das bauen war übertrieben...

    muss aber wohl sein, sonst würde ers net machen... SO will ich net werden

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.294
    SO willste net werden, aber DAS Geld hättest wohl gerne was ?

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Skep
    Der Micha hat ja immerhin 15mio €s gespendet

    Naja ProGamer in Korea haben sicher viele Freunde und die kommen auch viel bei rum. Ein 24/7 deutsches CS-Kiddy wird da wohl schon anders ausschaun, aber in korea sind Leute die Starcraft können halt die Helden ^^

    lol für das das er in deutschland jährlich keine 28 mio euro zahlt dafür dem schweizer katon keinea hnung wo de rwohnt nur 12 mille zahlt würde ich auch eimmalig mal 15 mille so spenden was er wieder von steuern absetzt r0fl er ist ja sooooooooooooooooooooo wohl tätig da sind mir die leute lieber die normal in deutschland steuern zahlen nicht viel haben und trozdem 10 euro spenden .....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    grade bei beckham oder so glaube ich, dass die typen keine "echten" freunde haben... naja ... krank sag ich nur... das vid.... 90% der klicks brauch der eigentlich net oder? teilt seine truppen in 3 auf, bewegt alle aber gleich und das mit 1213 klicks, auch das bauen war übertrieben...

    muss aber wohl sein, sonst würde ers net machen... SO will ich net werden
    is doch egal ob er jetzt viel klickt oder nicht .. es geht darum, dass er gewinnt .. und nicht nur bw'ler machen das auch wc3'ler .. auch wenn ich wc3 spiele, mache ich das genau so, net so viele wie die top gamer, aber ich klicke auch jeden befehl öfter und klick zwischen die gruppen zig mal durch .. ist irgendwie gewohnheit .. T_T

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ klar hab ja auch geschrieben dass es ok is dass er es macht, damit er gewinnt... vielleicht gibs ja auch einen "pro" der das net macht... aber vielleicht gehört das ja dazu schnell 1232 den selben befehl zu klicken um cool zu sein :P (-> viele apms)

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich klick in ccg immer alles durch das ich sicher bin das ich meine finger noch überall hab ohne scheiss :P nämlich wenn ich mit meiner linken hand bissel verrutsch oder nicht mehr meine hotkeys treffe ist das ein böses faul :P

    so mit klick ich sozusagen immer alles ab ^^ auch wenn ichs nicht brauch besser als wenn cihs brauch und ich klick auf die falschen tasten
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.294
    Naja, so verrückt wie bei dem in dem Video wirds wohl bei keinem von uns aussehen ^^

  13. #33
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold


    ich zieh nach korea und spiel dann auch nur noch bw ...
    also für das Geld stell ich mich gerne paar jahre zu verfügung!

    3 Jahre dort spielen und dann wenn der vertrag abgelaufen ist einfach nach Deutschland ziehen und sich ein gemütliches leben machen ^^

    btw: Dabei muss man natürlich sich den Vertrag 3 mal durch lesen bevor man so was staret ich kann mir denken das die auch noch ergendwie dannach an ihre clans gebunden sind...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #34
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das Problem in Korea is ja, so einfach kann man da nit hinziehen
    Außerdem sind die meisten Spieler, die richtig rocken nachdem sie beim Militär waren schlecht.
    Aber da hin gehen und 3 Jahre wegen Kohle zocken, jo lass gehen

    Aber was passiert eigentlich mit den Leuten, nachdem sie beim Militär waren? Einsteigen können die ja gar nich mehr und manche brechen doch dafür die schule ab. Im Prinzip sind die dann am ARsch, oder ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #35
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Das nennst du am Arsch? wenn ich so am Arsch wäre wie die dann gerne das Geld reicht locker ein Jahrzehnt wenn man mit Geld gut umgehen kann
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was mit denen passiert ist ne gute frage ..

    aber das was ihr vorhabt .. das wird nur sehr sehr schwer klappen .. habe gelesen, dass ein europäer auch nach korea zog um geld zu verdienen und als er wieder zurück flog, sagte er dass es sehr schwer/fast unmöglich so ein lvl wioe boxer zu erreichen .. im endeffekt hat er mehr verloren als gewonnen .. ^^a

  17. #37
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Steffen
    Die andere Frage ist, ob sowas überhaupt gesund ist.

    Also ich finde das ist kein leben, den ganzen Tag permanent vorm Pc zu sitzen. Wenn man sich dann mal fragt, was man in seinem leben gemacht hat? Hm naja muss jeder selbst wissen.

    Aber genau diese Leute haben fast keine freunde... Das ist einfach bewiesen.

    es ist auch net umbedingt gesund, wenn einer um 9 zur arbeit geht, sich da für 9 std an den PC zu hängen um zu "arbeiten".......

    Das die gehälter hohn sind, würde ich net sagen, bei uns verdiehnt ein Fußballspieler soviel in einem Monat, wie die in 2-3 Jahren, also eher sind die gehälter von Fußballspielern ein wahrer hohn........
    s' glatscht glei!

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Reichardtswerben
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Nick
    gerdolf
    Clans
    [L-O-F]
    Tja ist ja nice was die so Verdienen aber würde es dir Spass machen ich meine ist doch kein Hoppy mehr. Und was glaubst du warum SK.swe (CS) von SK gegangen ist wegen den Verträgen da haben sich einige Leute kohle vorgestellt.

  19. #39
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.294
    Ich glaube kaum, dass man da noch von "Hobby" reden kann.
    Mit einem Hobby verdient man nicht so wahnsinnig viel Geld und verbringt nicht so viel Zeit damit.

    Es ist einfach ein Beruf.
    Anstatt Mechaniker oder Ingenieur oder was auch immer sind diese Leute eben "eSports Athleten" von Beruf.

  20. #40
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085

    :)

    Ok ich gebe zu das sind echt sehr schöne Beträge die da zusammenkommen.
    Jedoch muss man bedenken das dort zu Lande die Spieler für eine bestimmte Firma ^ Artikel werben. Wenn ich nich irre waren es Telekommunikationsunternehmen die diese spieler "sponsern" Dabei geht es offensichtlich nicht nur um das spielerische sondern vor allem um Prestige von den Frirmen. Sie werden durch die Spieler enorm, wo die Löhne schon wieder gerechtfertigt seien. Ich glaube das in deutschland nie eine Marke oder Firma auch daran denken würde sich einen Spieler zu schnappen und damit zu werben ..mal abgesehen von pc hardware ... wobei die Löhne im minimum bleiben.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 11:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 13:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 03:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •