Umfrageergebnis anzeigen: Die beste bisherige Fraktion des C&C und Dune Universums.

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Haus Atreides

    6 9,52%
  • Haus Harkonnen

    6 9,52%
  • Haus Ordos

    12 19,05%
  • GDI

    19 30,16%
  • Nod

    20 31,75%
  • Scrin

    2 3,17%
  • Alliierte

    9 14,29%
  • Sowjets

    19 30,16%
  • Yuris Fraktion

    6 9,52%
  • Empire of the Rising Sun

    3 4,76%
  • USA

    13 20,63%
  • China

    14 22,22%
  • GLA/IGB

    13 20,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Die Fraktionen des C&C und Dune Universums

Eine Diskussion über Die Fraktionen des C&C und Dune Universums im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; der imperator war aber viel zu wenig im spielgeschehen intigriert ... der war immer nur verbündeter .__....

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von debbi.disturbed
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    111
    Name
    Janine
    Nick
    debbi.disturbed
    Clans
    eSkilL
    der imperator war aber viel zu wenig im spielgeschehen intigriert ... der war immer nur verbündeter .__.

    Spoiler:
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    blood scrollt die ganze zeit wie ein bekloppter

  2. #42
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    musste ja auch so sehen im orginalen Dune war der Imperator ja auch nur der heimliche verbündete von den harkonnen
    das sollten ja die anderen alle garnet wissen
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  3. #43
    Zitat Zitat von debbi.disturbed Beitrag anzeigen
    der imperator war aber viel zu wenig im spielgeschehen intigriert ... der war immer nur verbündeter .__.
    irgendwie garnicht denn es gab keinen ^^
    Die Sardaukar waren verbündete,zu nix zu gebrauchen hab sie aber immer benutzt xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie redete evtl. von Dune2000, wo der Imperator noch lebte.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Sardaukar sind die beste Elite Armee in dem Dune Universum ,
    sind sozusagen mit den Clone Troopers in Stwarwars zu vergleichen.

    Der Imperator war insgeheim verbündeter von Haus Harkonnen in dem Film sowohl Buch.
    Deswegen konnten die Harkonnen diese Truppen in Dune 2000 auch erwerben.
    Bei der letzten Mission von Dune 2000 musste man den Imperator besiegen
    und da hatte der diese Farbe. Diese Farbe hatten die Imperialen auch in Dune 2.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja der Imperator is rosa

    Ich weiß noch wie ich gefühlte tausend Raketen auf seine Basis geschossen hab und alle sonst wo hochgingen^^

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Was ich mir für Generals 2 vorstellen könnte ,
    wäre so eine Abschluss Szene für USA aber mit Schauspielern.
    http://www.youtube.com/watch?v=2R84iLkk7lg
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ja der Imperator is rosa
    Stimmt . Hab`s irgendwie vertauscht mit Yuri.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wo stehen wir, der Mittlere Osten sieht aus wie mein Schlafzimmer, Europa wird von den Chinesen kontrolliert und die Amis scheißen sich in die Hosen.

    Ok Japan, Russland und Nordkorea könnten mal wieder "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Wie wär’s den dann mit einer Völker Wanderung ?
    Diesen Umwelt Experten nach steht uns der Klima Wandel entgegen ,
    also konnte man doch dies auf die Schippe nehmen.
    Und daraus einen Krieg um Überlebensraum entwerfen.

    z.B würde da die Südamerikanische Bevölkerung massiv nach Nord Amerika einwandern,
    http://www.youtube.com/watch?v=PjPL37fuhhA
    Bei Afrika und Nah Asiens ist klar ,dass die dann nach Europa wollen würden
    und Indien mit China/Japan nach Russland.
    Sind faktisch dann Ganze 6 Fraktionen. Für Generals 2.

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hatten wir das nich schon in BF2142, ok da wars Links gegen Rechts ohne Amis. Kontinental betrachtet.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Man muss auch betrachten ,
    das sich wohl kaum 2 gleich Starke Nationen /Bündnisse sich bekämpfen würden.
    Also Russland mit 200 Millionen gegen so um 3 Milliarden wäre sicherlich vorstellbar.
    Bei Südamerika sind wir auch so um 1.5 Milliarden gegen USA/Kanada mit 500 Millionen.
    Für Europa wäre dann schon fairer 1 Milliarde Europäer gegen
    1 Milliarde Afrikaner + 1 Milliarde Menschen aus Nah Osten.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Nahe Osten abzüglich Israel hat ca. 325 Millionen Einwohner (http://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten)

    Europa hat ca. 700 Millionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa)

    Afrika hat ca. 1 Milliarde Einwohner (http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)


    Also jetzt auch net so balanced, wenn du nur die manpower zum Vergleich nimmst ^^.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jetzt Rüst aber mal die 700 Millionen Europäer mit G36gern aus dann schauen wir mal ob sich der Afrikaner noch Aufmukt

    Und sollten wir doch nen Arschtritt kassieren, die Franzmänner sind verdammt schlechte Verlierer seit sie Atomwaffen haben.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Ding ist ja dass die Israelische Armee es alleine mit dem Nahen Osten und Europa sicherlich problemlos mit Afrika aufnehmen kann.
    Worum gehts hier nochmal?

  15. #55
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Warum sind eigentlich Dune Fraktionen in dieser Umfrage? C&C und Dune sind zwei komplett verschiedene Universen, bis auf den Selben Entwickler haben die nicht allzu viel gemein...

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    joa sind ja nur Begründer des RTS und ab und an tauchen mal wieder die selben Einheiten auf, viel haben die nich gemein

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich Dune Fraktionen in dieser Umfrage? C&C und Dune sind zwei komplett verschiedene Universen, bis auf den Selben Entwickler haben die nicht allzu viel gemein...
    Der Identisch Ähnliche Spielprinzip und Grundlagen der Fraktionen.
    Da die Dune älter ist gehört C&C praktisch zu der.

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja dass die Israelische Armee es alleine mit dem Nahen Osten und Europa sicherlich problemlos mit Afrika aufnehmen kann.
    Worum gehts hier nochmal?
    Fraktionen für Generals 2.

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich Dune Fraktionen in dieser Umfrage? C&C und Dune sind zwei komplett verschiedene Universen, bis auf den Selben Entwickler haben die nicht allzu viel gemein...
    Hast du je Dune2000 oder Emperor: Battle for Dune gespielt? ich schätze, dass das nicht der Fall ist - sonst würde die Frage nicht kommen.
    ciao
    Sven

  19. #59
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das Herz stück jedes Strategie Spiels sind diebalancten Fraktionen

  20. #60
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von MuCKy Beitrag anzeigen
    musste ja auch so sehen im orginalen Dune war der Imperator ja auch nur der heimliche verbündete von den harkonnen
    das sollten ja die anderen alle garnet wissen
    Weiß hier eigentlich überhaupt jemand, dass das erste "DUNE" damals noch gar kein RTS war und seinerzeit für den AMIGA rausgekommen is?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warcraft 3 fraktionen
    Von AllJetNer im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 15:53
  2. Dune Musik im Dune-Map Remake?
    Von freezy im Forum Maps & Mods
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 16:01
  3. Welche Fraktionen?
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 12:06
  4. Die Fraktionen
    Von freezy im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 04:03
  5. Entstehung des Universums
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •