+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Die C&C Doku - 16 Jahre Command & Conquer

Eine Diskussion über Die C&C Doku - 16 Jahre Command & Conquer im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Machinima hat ihre Videoreihe zur Geschichte des C&C Franchises fertiggestellt. In den Videos findet man auch einige interessante Insiderinformationen, beispielsweise ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Die C&C Doku - 16 Jahre Command & Conquer

    Machinima hat ihre Videoreihe zur Geschichte des C&C Franchises fertiggestellt. In den Videos findet man auch einige interessante Insiderinformationen, beispielsweise zu abgebrochenen Titeln und die Hintergründe über bestimmte Entscheidungen.

    Hier die Videos:

    Part 1: Supply & Demand


    Part 2: Corporations & Communists


    Part 3: Diverging & Merging


    Part 4: New & Old


    Part 5: Death & Beyond


    Viel Spaß.


    Quelle: http://www.commandandconquer.com/de/blogs/blog/114

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Das ist aber schon ziemlich alt...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der erste C&C-Teil ist auch alt, das macht ihn nicht schlecht. Kannte die Videos auch schon, aber sehenswert sind sie
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Hab auch nie gesagt das sie schlecht sind, nur alt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf der offiziellen Seite wurden sie zumindest jetzt erst gepostet

  6. #6
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Auf der offiziellen Seite wurden sie zumindest jetzt erst gepostet
    Dann würde ich mal im offiziellen Forum gucken, da wurden sie auch erst jetzt gepostet und dann schau mal wann andere Fansites das gepostet haben. :P

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Achtung es handelt sich um alte Videos - der Inhalt könnte daher madig, ranzig oder gar verschimmelt sein.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal im offiziellen Forum gucken, da wurden sie auch erst jetzt gepostet und dann schau mal wann andere Fansites das gepostet haben. :P
    Ok, ich hab im offiziellen Forum geguckt und wann es andere Fanseiten gepostet haben... und jetzt!? Ändert das jetzt irgendwas? Gibt es im UF eine Klausel, dass gepostete Videos neuer als 2 Monate sein müssen? Hier im UF wurden sie noch nicht gepostet, daher wollte ich sie der Userschaft nicht vorenthalten. Ich hoffe du beschwerst dich nun fairerweise auch bei CIRE, dass er sowas altes auf der offiziellen Page postet...

    Nutzt den Thread lieber zur Diskussion über die C&C Reihe und ob die ganzen Entscheidungen richtig waren etc.

  9. #9
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Dackel Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein komischer Kauz? Poste zu den Videos oder lass es sein, deine irrelvanten Ausführungen interessieren niemanden.
    Mimimimi

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab im offiziellen Forum geguckt und wann es andere Fanseiten gepostet haben... und jetzt!? Ändert das jetzt irgendwas? Gibt es im UF eine Klausel, dass gepostete Videos neuer als 2 Monate sein müssen? Hier im UF wurden sie noch nicht gepostet, daher wollte ich sie der Userschaft nicht vorenthalten. Ich hoffe du beschwerst dich nun fairerweise auch bei CIRE, dass er sowas altes auf der offiziellen Page postet...

    Nutzt den Thread lieber zur Diskussion über die C&C Reihe und ob die ganzen Entscheidungen richtig waren etc.
    Hab ich schon...Manchmal ist er nicht der schnellste. Was ich nicht ganz verstehe, er hat die sogar vor Monaten auf facebook gepostet.

    Ach ja, tolle Videos!
    Finde die Videos sehr gelungen, finde es auch klasse, dass die was machen, obwohl es um C&C nicht so gut steht. Nicht jeder denkt so und lässt die Marke eher sitzen.
    Geändert von AnNo1935 (12.05.2011 um 01:14 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nette Videos. Diese decken aber net alles ab (C&C Arena, Add ons zB).
    Hab jetzt grad richtig bock mir den Soundtrack nochmal reinzuziehen ^^


  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nett. Die Musik ist ganz schön eingängig. *g* Und wiederholt sich alle drei Sekunden.
    Hab jetzt aber erstmal nur das erste geschaut. Die Geburt der Strategiespiele war schon ein tolles Ereignis.

    Wenn die Videos schon so alt sind, gibt es denn schon neuere Videos? Vielleicht haben die Geschichtsforscher ja noch was herausgefunden?

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dokumente über die Vergangenheit haben es nunmal so an sich, dass sie tatsächlich auch
    ältere Themen beinhalten. Und egal, wann die Doku gemacht wurde, interessant ist sie
    allemal und lässt vor allem schön melancholisch die "good old days" hervorrufen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    C&C Community Manager

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    21
    Soso

    Nicht jeder guckt 24/7 im Forum oder ist auf FB, daher habe ich nochmal diesen Weg gesucht, um ein möglichst großes Publikum anzusprechen und ihnen diese tolle Dokumentation zu zeigen. Unter About C&C sind die Videos ja auch schon seit zig Wochen verfügbar

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn die Videos schon so alt sind, gibt es denn schon neuere Videos? Vielleicht haben die Geschichtsforscher ja noch was herausgefunden?
    Die Doku is nur ein paar Monate alt, zum Zeitpunkt der Erstellung wusste man immerhin schon vom geplanten neuen C&C Teil. Dürfte also keine neue Erkenntnisse geben ^^

  15. #15
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von EA_CIRE Beitrag anzeigen
    Soso

    Nicht jeder guckt 24/7 im Forum oder ist auf FB, daher habe ich nochmal diesen Weg gesucht, um ein möglichst großes Publikum anzusprechen und ihnen diese tolle Dokumentation zu zeigen. Unter About C&C sind die Videos ja auch schon seit zig Wochen verfügbar
    Ach Gottchen. Da schaut der Herr mal wieder nur in ein Forum, als mal die anderen zu besuchen...Wofür reg ich mich auf?

    Die Videos sind gut und damit hat es sich. Sorry für den OT aber manchmal kann ich nicht anders und CIRE wie ein böses Wauwau wiederworte geben. Dumme Angewohnheit. :P
    Geändert von AnNo1935 (12.05.2011 um 15:50 Uhr)

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Sehr lehrreich finde ich.
    Es zeigt das nach all dem Geld, der Arbeit (etc)...

    Am Ende nur alles so wird wie es soll, wenn Herz (Team) und Seele ( Der wahre Kern des Spiels) wirklich dahinter stehen und ineinander greifen.

    Ich denke nicht das EA es nach C&C4 noch schlechter machen kann, aber bin mir auch sicher das die ersten Titel von EA nicht übetroffen werden können.

    Schade, das ein Remake in unsere Zeit für EA außer Frage steht, den dafür würden wohl jeder von uns sehr gerne zahlen

    edit: Moderne Videosequenzen, Moderne Grafiken, Moderne Steuerung usw.

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen. Da schaut der Herr mal wieder nur in ein Forum, als mal die anderen zu besuchen...Wofür reg ich mich auf?
    Um dich mal zu zitieren, weil es grad so schön passt:

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Mimimimi


  18. #18
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Yano Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das EA es nach C&C4 noch schlechter machen kann, aber bin mir auch sicher das die ersten Titel von EA nicht übetroffen werden können.
    Sagen wir es so, es gäbe nur eine Möglichkeit es noch schlechter zu machen: Ein F2P game. Ansonsten stimme ich dir zu, ja.
    Aber lassen wir uns doch mal überraschen.

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Um dich mal zu zitieren, weil es grad so schön passt:
    oww, jetzt bin ich aber so am Boden zerstört...

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Mensch Anno, wenn Bibber sowas auf Saga abziehen würde, hättest du ihn schon dreimal gebannt. Lass doch einfach mal gut sein, nicht jeder ist auf deinem Niveau.

    @OT
    Die Videos zeigen leider recht gut auf, wie CNC über die Jahre einfach nicht mithalten konnte. Sehr traurig. Hoffentlich wird's beim neuen besser - man kann ja mal wieder hoffen, im Zweifelsfall kommts halt nicht auf die Platte.

  20. #20
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Mensch Anno, wenn Bibber sowas auf Saga abziehen würde, hättest du ihn schon dreimal gebannt. Lass doch einfach mal gut sein, nicht jeder ist auf deinem Niveau.
    Stimmt, wäre er.
    Aber du musst deine Nase ja auch immer und überall rein stecken. Und sei es nur mal solchen Kommentaren, die findet man im offiziellen sowieso zu genüge. Also lieber Golan, pssst. Du erschreckst die Kinderlein.

    Ich frage mich, ob die Videos eigentlich einen direkten Einfluss auf EA haben? Ich meine, bei EA sitzen auch nur Menschen, Personen die leben (denke ich mal), wieso versteht keiner, welche Wurzeln C&C hat oder wie man damit umgeht? Kann ein Mensch so blind sein und nicht mal in die Community gucken? Versteht mich nicht, ich möchte nicht sagen das bei EA keine Menschen sitzen, doch mir kommt es so vor, als würde man sich der Wahrheit verschließen und einfach blind drauß los entwickeln.

    Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass Tiberium Wars sich ganz gut verkauft hat, wieso nicht weiter auf dieser BAahn bleiben. Fragen über Fragen und keine Antworten. Hätte man nicht C&C 4 zwanghaft versucht raus zu kloppen, welches ja eine Art Browsergame sein sollte, hätte daraus EVTL. was werden können.
    Geändert von AnNo1935 (12.05.2011 um 17:36 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •