die AUSSERIRDISCHEN sind unter uns BEWEIS

Joined
Jun 4, 2002
Messages
14
Points
0
und hier der Beweis:


Auszug aus PostingRules:

Spam(DEF):
2.Beiträge die nicht zum Thema gehören , falls sich das Thema nicht von alleine ableitet da es nicht ergiebig genug für solch ein langes Thema war und dennoch offen bleiben soll da das sich neu ergebende Thema zu klein ist um es auszubürgern und zu gross um es einfach zu closen .



den Satz kann nur ein Ausserirdischer verfasst haben

oder ist hier jemand der mir schlüssig erklären kann was das bedeuten soll? ;)
 
Last edited:
wenn ich so les kann der text nur von stef sein ;)

Und naja, gemeint is wohl ->

Sagen wir, es wird ein topic eröffnet. Des topic is aber ned so toll und man kommt schnell vom thema des topics ab und labert dort drinnen über was anders. Dann sollte man es eigentlich closen, was man aber ned tut da das thema über das man jetzt diskutiert zu klein is für ein eigenes topic aber zu groß um das topic einfach zu closen.

kapiert? ^^

--> united talk forum übrigens
 
was vestehste an dem text net? oder suchste nur ne gelegenheit zum spamen? :eek3: :eek2: :eek3: :eek2:
 
ich findewe der text iosb klar und deutwlcih formuliertt genau wke dieser hier !!!

naja gu wenbn ich iwieder nüchtenr bin werrd ichg dir erklären qie sa sich verhält aber xcbvisat dabhin ist wohkö bgab eat anfgehQ!!!!!

trotzcem qwar geile patrnby nur ein bisahgcnew unficksih abver egal hauptaxCG SAUGEN hehehhe"
 
Re all bin wieder da hehe andi wo bist du man 7uhr dacht du bist da ey wir sind von genua/italien durchgefahren seid gestern mittag 15uhr gerade hier angekommen bin voll im arsch und du bist off omg

aber war trotzdem coo erzähl ich dir später ich leg mich pennen bis fussball nache^r

achja was fuern text denn die sec admins ham dem wohl editiert :glubsch:

n8 --
 
Ok bin back ausm Bett also was Kilinator gesagt hat ist absolut stimmig .
Und Andor : Welcome back hehe ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du genau JETZT von mir träumst :D

chirolp_lovely.gif

 
´hihi hoi stefan wieso antwortest nie im icq/msn tz tz tz tz tz tz
 
Ich war dicht bzw da kam irgendein Fehler und mal btT : Hast es jezt verstanden ash2ash lol
 
ja stefros,

ich hab verstanden, dass du dicht warst als du den Paragraphen geschrieben hast
 
LOL nah war ich net aber das ganze mit dem Spam definieren ist sehr kompliziert , naja man muss es fast von Fall zu Fall entscheiden...
 
naja also richtig is der satz schon, aber ich musste ihn auch zweimal lesen, bis ich ihn kapiert hatte
da gibt es viel längere sätze, die dann net mal grammatikalisch richtig sind oder jede menge redewendungen und fehler drin haben, da habe ich manchmal echt kein plan, was das heissen soll
 
Wus ninja , welcher meiner Sätze ist denn grammatikalisch nicht korrekt ? :eek3:
 
irgendwie alle, denn ich peil bei den regeln null und irgendwie is es auch ein bissel unübersichtig mit den ganzen § .
 
na der ganze Satz ist doch nicht logisch


in dem Paragraphen willst du doch definieren was ein Spam ist, oder sehe ich das verkehrt?

steht doch da:
SPAM (DEF)= Definition eines Spams

Spams sind also Beiträge die nicht zum Thema gehören (Punkt)
(soweit alles klar)

jetzt kommt aber: KOMMA ",falls......."
mit "falls...." (für den Fall das...) leitest du aber entweder eine "Bedingung" oder eine "Einschränkungen" ein ohne aber im weiteren Verlauf zu sagen was bei Erfüllung der Bedingung passieren soll

dadurch erhält aber der Text eine andere Bedeutung und
das KOMMA wird zum logischen "und"

daraus folgt:

"ein Spam ist nur dann ein Spam wenn sein Inhalt zwar nicht zum eigentlichen Thema des threads gehört aber die folgenden Bedingungen erfüllt: das sich neu ergebene Thema aus dem Spam ist zu gross usw usw..."

und das wolltest du doch nicht sagen , oder?
 
HAEH lol sorry bin kein Deutsch-LK die dies wissen sollen werden schon wissen wies gemeint ist falls alle über was anderes labern weil das Thread fad war sinds keine spams.
 
lol stefi wenn du dicht bist schreibst immer die witzigsten beiträge ;) keep drinkin lol ;) :D :p
 
hehe ya wenn ich dicht bin muss ichs mir immer nochmal geben was ins UF zu posten (wenn ich allein heimkomm)

Drinkin klar solang ich kein auto hab :D
 
Back
Top Bottom