Die Änderungen!

Sanse

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
855
Points
0
Die Änderungen

  1. Benutzerbilder:
    Ab sofort kann jeder der mehr als 50 Beiträge hat ein Benutzerbild selber hochladne baer auch weiterhin ein vorgegebenes benutzen
  2. posttime zwischen posts von 60 auf 45 gesetzt
  3. motzt nicht gleich immer nen admin an, wenn irgendwas nicht nach ihren wünschen läuft.
    wenn mal was passiert wartet erstmal bevor ihr ausrastet, denn das is das was wir am wenigsten abham können.
    genauso wenn jemand ein forum haben will. wartet erstmal 2 tage bevor ihr die admins zufloodet!!!
  4. kritik nehmen wir gern an. am liebsten is sie uns wenn sie das problem genaustens beschreibt, ohne dass wir nochma nachhacken müssen
  5. styles:
    wir basteln grad noch ma an styles rum die es blad geben wird als alternative zu dem standart.
    diese könnt ihr dann selber einstellen. g
    genaueres kommt noch
  6. ufc = united-forum community:
    näheres dazu kommt auch noch.
    es heist dass dieses forum in ein projetct noch miteingebunden wird.
  7. clanforen: ich werde demnächst mal wieder ne aufräumaktion starten, und wenn mir ein forum auffällt werd ich deren mod bescheid sagen und dann vielleicht das forum löschen, falls dieses nicht mehr ´benutzt wird.
  8. auserdem wurden einige bugs entfernt die uch nich aufgefallen sin
    [/list=1]

    es kommen noch einige punkte dazu, die traxx noch erläutert.
    aber dazu muss das forum nicht zu sein!
    Sie werden im Laufe der Woche stattfinden
    Neue Vorschläge immer ins vorschlag und faq forum,
    kritik dazu bitte hier anhängen!!
 
*sich jetzt noch mehr auf ufc freu*

und des mit den benutzerbildern is au spitze so :)
 
Ritter der Dunkelheit Forum fehlt ;) aber sonst GJ
 
schei*** nicht vorbereit muss mir schnell ein benutzer bild suchen *freu* greu*

Ein hoch auf die admins *Götter* lol?
 
eine frage ( ich will ja nicht aufdränglich sein ) aber wie sieht n das mit dem Titel überm Benutzerbild aus?
 
hut ab vor diesem neuen xp design, sehen saugeil aus die buttons!gj admins!
 
jup das forum is im mom gut so falls mir was auffällt ich posts hier rein ;) aber ihr habt gute arbeit geleistet ich glaub die meisten warteten auf das benutzerbild..
 
Ja aber ich hasse die Smilies hier btw pimmel geile Bild heh
 
was den mit den smileys passiert? die sind ja so bleich !?!?
soll das so?
 
hehe danke ;) weisst du ob man seinen benutzertitel da verändern kann?? oder ob das überhaupt schon geht?? glaub da hat noch jemand gefragt kam aber von niemand eine antwort... achja ich werd mir noch besser pics machen aber vorerst bleiben die mal so bis ich besseren einfall habe ;)
 
hm also ich konnte meinen ändern ging einfach weiß au ned warum

konnt ich aber schon seit 300 posts oder so
 
Mal ne frage leutz woher bekomme ich coole bilder ?? die ich dan hier einfügen kann also als benutzerbild gibt mal bitte coole seiten
 
also ich weiß keine glaub auch ned das es dafür bestimmte quellen gibt oder?
 
du floorfi sag mir mal bitte wie du den benutzertitel verändert hast plz also wo!?
 
hehe joh gute arbeit!! die buttens sind übrigens wirklich extrageil :D

naja und ein paar alte smilies gibts ja noch :roll:
 
Back
Top Bottom