+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Die Admins werden gehackt???

Eine Diskussion über Die Admins werden gehackt??? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ich habe gestern auch 5 mails bekommen !! aber die mail adresse kenn ich net . hmm ist so ein ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich habe gestern auch 5 mails bekommen !! aber die mail adresse kenn ich net . hmm ist so ein name vom weib .... argh auch immer mit anhang aber steht kein text ... was ist das denn nun schon wieder? argh argh

  2. #22

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Nuja das endresultat ist mir im Schalf eingefallen ist das die Datein betrofener quer durchs Netz geschickt werden und erst wenn der Virus an sich entfernt ist das ganze aufhört wenn mehr und mehr leute betroffen sind Steigert sich der Traffic im Internet ungemein .... ich will nur bemerken das die Mail die ich gekriegt hab 15 MB groß war und das Mails wohl von den infizierten alle paar minuten abgehn.

    Sprich sinn und zweck ist Traffic zu erzeugen.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    also kann man das so verstehen das der die daten von deinem und anderen Rechnern runterholt , zusammenpackt und an andere weiterschickt??hmm wenn ich das richtig sehe wird die datei dann immer größer und bekommt immer mehr dateien rein.. OHOH

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    es gibt nur eine mölglichkeit es zu stoppen wenn man verhindern will ohne den virus entdeckt zu haben oder zu entfernen, und der ist outlook nicht mehr zu verwenden oder zu löschen..
    ich hab jetzt meine ganzen email auf gmx weiterlassen und ruf die nun erstmal dort ab sonst kann ich mir nich sicher sein das er noch welche weiterschickt.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich habe meine mails vorhin mal mit nem virus prog durchchekcne lassen und es waren ViREN !!! grrr aber ich weiß nicht ob es das gleich war was ihr bekommen habt ..... ka aber es waren viren

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    JUNGS kann das sein das ihr Wurm Nimda habt.


    Schutzmaßnahmen gegen den Nimda-Wurm (Update)

    Der Verdacht, dass man den eigenen PC allein durch das Surfen mit dem Internet Explorer mit dem neuen Virus "Nimda" infizieren kann, hat sich bestätigt. Der Wurm befällt Web-Server, die unter Microsofts Internet Information Server laufen und baut in deren Web-Seiten Java-Skript-Code ein, der eine Datei namens "readme.eml" nachlädt. Er nutzt dazu diverse Sicherheitslücken des IIS aus.

    Da sich der Wurm anscheinend noch schneller als Code Red verbreitet, sollte man als Schutzmaßnahme unbedingt JavaScript beziehungsweise "Active Scripting" deaktivieren

    mehr auch hier:

    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-000/
    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-001/
    http://www.heise.de/newsticker/data/pab-18.09.01-000/
    Geändert von Todiex (19.09.2001 um 14:53 Uhr)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wtf Würmer besitzen ! Wie einfach so kommt der drauf hmmmm naja was will der schon machen...

  8. #28

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    schon abgeschaltet für alle die nciht wissen was gemeint ist Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > ActiveX alle auf eingabgeauvorderung schalt bzw. deativieren. solange der Virus eben seine Runde dreht kannste ActiveX is tonne drücken....

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Lol jungs liest mal nimda rückwerts lol
    : ich wuste ja schon immer das die gefährlich sind : eyes:

  10. #30

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    LOL ...... :

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loool jetz wissn wirs alz0, die _snimda_ (mehrzahl von nimda lol -_-) sin selba die würmer! omggggg :

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    was Sara Kubitsky seltsam den Namen hab ich schon mal wo gehört mhh ja das ist Archulios E-Mail Addy

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hat dieses nimda ->>> admin richtig damit was zu tun oder ist das nur zufall ?!?!?!?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An die Admins des Uf
    Von Antikoelsch im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:33
  2. AN die admins+member
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:56
  3. Dank An Die Admins
    Von autlegend im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:30
  4. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 01:06
  5. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •