+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Deutschland bekommt Download Limit!

Eine Diskussion über Deutschland bekommt Download Limit! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; isnd channel = 64kbit/s 8kb/s x 3600 (stunde) x 24 (tag) = 691200 kb = 675 mb also ohne kanalbündlung ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    isnd channel = 64kbit/s

    8kb/s x 3600 (stunde) x 24 (tag) = 691200 kb = 675 mb

    also ohne kanalbündlung siehts düster aus

    mit knallbündlung schaffst du theoretisch dann schon 1382400kb also genau 1350 mb, bist du knapp drüber, sollte zu schaffen sein, auch wenns eng wird, da du mit rechnen kannst beim sinnvollen einsatz nicht immer die vollen 16 kb zu haben. auch nen absturz oder reboot kann schon ein paar mb kosten

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Tja Downloadmanager rulen halt
    BC

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    man sowas ist doch voll ich muss doch sharen ! menno
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  4. #24
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    4.874
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Tja Downloadmanager rulen halt
    BC
    download manager bündelt deine leitungen aber nicht, und toll boosten tun sie auch nicht..

  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ist das gay, am ende werden wir überall bewacht

  6. #26
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    War klar das das kommt. Aber dann geh ich nach Belgien rüber. Bekannter wohnt nur im nächsten Ort (nächste Autobahnausfahrt von mir)

    Tja 40 Euro Pro Monat. Wenn es schlecht geht hat er nur 3Mbit/s aber meistens hat er so 8 Mbit/s

    Bevor die hier ein Download Limit erzwingen sollen se die GEschwindigkeiten einiger Ländern drosseln

    Gemeine Welt

    Gruß ZiviChef :hat

  7. #27
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich sau ehh nur selten das was ich haben will bekomm ich von meinen sausuechtigen kumpels --- hey ich baruch meinen rechner zum zocken und net zum sauen deshalb isses mir egal ich sau /woche 3 lieder das wars

    -- und mein rechner laeuft trotzdem tag und nacht muss ja wissen wenn was passiert

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also wenns in ger dl limit gibt wander ich aber aus
    das wär ja wohl total behindert

    aber ma ne frage, gibts irgendn prog das man laufen lassen kann und das aufzeichnet wieviel up/dl man hat?
    bei emule zB kann mans ja nachgucken, nur willich auch zocken/surfen usw mal mit einberechnen

  9. #29
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von m@x
    tssssssss wen juckt ein dl limit von 1GB!!/tag
    mich würds auch jucken, hab bald dsl und dann mach ich 5-10 mind..
    ich zieh ja filme, ftp,pub,dumps...

  10. #30
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.775
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Das ich den thread so spät seh, ist eine Schande!

    Also wenn sies einführen bin ich wech, genau wie Ahit schon sagte.

    Das is zu scheisse..
    Ich erinnere mich noch an meine Modem bzw. isdn Zeit.
    Warn Alptaum, wir hatten Rechnungen von über 500 Euro im Monat.
    Keine guten Aussichten, wenns sich so entwickeln würde.
    Denn würd ich gar net mehr On kommen, weil ich denn nur unnötig in Versuchung kommen würde..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #31
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne flat bleibt denk ich, es ist nur ne begrenzte anzahl da

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    ich sau ehh nur selten das was ich haben will bekomm ich von meinen sausuechtigen kumpels --- hey ich baruch meinen rechner zum zocken und net zum sauen deshalb isses mir egal ich sau /woche 3 lieder das wars

    -- und mein rechner laeuft trotzdem tag und nacht muss ja wissen wenn was passiert
    Is deine g-taste kaputt

    Naja also kommt aufs Limit an , sie sollten erstmal den Speed verbessern , bisher kamma eigentlich eh noch net so arg saugen dass es soo viel TRaffic verursachen würde , und wenn schon sollen sie ihr Netzwerk ausbauen oder vll. 20 GB wären noch in Ordnung , zum zockedn wahrscheinlich net da braucht man recht viel

    Naja am besten ersma keins

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 09:48
  3. Emperor download
    Von Tod3 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 13:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:17
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 04:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •