+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Der Deutsche Entwicklerpreis 2005 - Community Awards

Eine Diskussion über Der Deutsche Entwicklerpreis 2005 - Community Awards im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Der Deutsche Entwicklerpreis 2005 startet in die finale Runde. Ab heute können bis zum 31.Oktober 2005 in bis zu 23 ...

  1. #1
    Spinelli666
    Gast

    Der Deutsche Entwicklerpreis 2005 - Community Awards

    Der Deutsche Entwicklerpreis 2005 startet in die finale Runde. Ab heute können bis zum 31.Oktober 2005 in bis zu 23 Kategorien Spiele eingereicht werden. Die Kategorien unterscheiden sich dieses Jahr erstmals durch nationale und internationale Kategorien.

    International wird dieses Jahr von der aus 25 Branchenexperten bestehenden Fachjury das „Beste PC Spiel 2005“, das „Beste Konsolen Spiel 2005“ und das „Beste Online Spiel 2005“ gekürt, daneben vergibt die Fachjury in 9 weiteren nationalen Kategorien die Preise.

    Doch nicht nur die Jury wird dieses Jahr Preise vergeben, auch das Publikum ist aufgefordert seine Stimme abzugeben. Insgesamt 11 Publikumskategorien von „Bestes PC – Action Spiel National 2005“ über „Bestes Mobile – Sportspiel National 2005“ bis zu „Beste Community Betreuung“ warten auf ihren Gewinner.

    Spiele können von Publishern, Entwicklern oder Fachjournalisten ab sofort eingereicht werden. Das einzige Kriterium für die nationalen Kategorien ist, dass das Spiel in Deutschland entwickelt und zwischen dem 15.Oktober 2004 und dem 14. Oktober 2005 in Deutschland erhältlich gewesen ist.
    In den internationalen Kategorien zählt allein der Veröffentlichungszeitraum 15.10.04 – 14.10.05.

    Interessierte Publisher / Entwickler / Journalisten können alle Fragen bezüglich des Einreichens von Spielen bitte an Andreas Steinicke unter steinicke@aruba-studios.de richten.

    Die Gewinner der einzelnen Kategorien werden dann am 30. November 2005 im Rahmen in der feierlichen Preisverleihung in der Lichtburg bekannt gegeben

    Alle wichtigen Informationen rund um den Deutschen Entwicklerpreis 2005 finden Interessierte auf der neu gestalteten offiziellen Internetseite unter www.deutscher-entwicklerpreis.de.

    Die World Cyber Games bieten zusätzlich die Möglichkeit online auf www.wcg-europe.org an der Wahl teilzunehmen.

    Die Publikumspreise werden in folgenden Kategorien verliehen:

    Bestes PC Spiel
    - Bestes Actionspiel
    - Bestes Sportspiel
    - Bestes Strategiespiel
    - Bestes Rollenspiel

    Bestes PC Spiel/Midprice
    Bestes PC Spiel/Casual

    Bestes Mobile Game
    - Bestes Actionspiel
    - Bestes RPG/Adventure Spiel
    - Bestes Sportspiel
    - Bestes Strategiespiel

    Beste Community-Betreuung

    Stimm früh und oft...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Spinelli666
    „Beste Community Betreuung“ warten auf ihren Gewinner.


    Beste Community-Betreuung

    Stimm früh und oft...
    oO Doch nich etwa für das in Zusammenhang mit CCG oder BFME?

  3. #3
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von BseBear
    oO Doch nich etwa für das in Zusammenhang mit CCG oder BFME?
    Du warst anscheind nicht auf der GC. Nächstes Jahr vielleicht. Es gibt ja auch kein Zwang.

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    war auch nich auf der GC für wen und für welche kategorie solln wir voten?

  5. #5
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von KeKs
    war auch nich auf der GC für wen und für welche kategorie solln wir voten?
    Ich würde in alle Kategorien abstimmen, aber ich wäre natürlich sehr froh über ein paar Stimmen von das EA Community Team, für die Arbeit die hier in Deutschland in Bereich Community-Support leisten.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Unterstützung, die das Community Team leistet ist schon nicht zu unterschätzen. Es gibt und gab da zwar immer mal wieder kleine Problemchen, aber wenn man es als gesamtes betrachtet haben sie schon ein großes Lob verdient.

    Die einzelnen Spieler kriegen das wahrscheinlich weniger mit, aber ich hab von Yuri viel gutes von der GC gehört und auch der Support mit Preisen, den sie uns lange für die Battlezone gegeben haben war sehr lobenswert (hoffentlich dann irgendwann wieder, wenn wir die Battlezone endlich wieder online haben ). Ebenfalls was die baldige LAN angeht sieht es ja so aus als ob sie helfend mitwirken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von FiX
    Die Unterstützung, die das Community Team leistet ist schon nicht zu unterschätzen. Es gibt und gab da zwar immer mal wieder kleine Problemchen, aber wenn man es als gesamtes betrachtet haben sie schon ein großes Lob verdient.

    Die einzelnen Spieler kriegen das wahrscheinlich weniger mit, aber ich hab von Yuri viel gutes von der GC gehört und auch der Support mit Preisen, den sie uns lange für die Battlezone gegeben haben war sehr lobenswert (hoffentlich dann irgendwann wieder, wenn wir die Battlezone endlich wieder online haben ). Ebenfalls was die baldige LAN angeht sieht es ja so aus als ob sie helfend mitwirken.
    Jop, genau so ist es. Das Communityteam macht wirklich einen super Job. Also auf keinen Fall diese Arbeit mit der von den EA-Spielentwicklern/Supportabteilung verwechseln

    Die Verleihung ist also in der Lichtburg (Europas größter Filmpalast) hier bei mir in Essen? Nicht uninteressant.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Supportabteilung verwechseln

    man trennt ja auch Beamte und Montagearbeiter
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja dass das Communityteam sich reinhängt hab ich mittlerweile auch schon mitbekommen aber die Leute, die sich um sowas kümmern sollten, tuns ja leider nicht...Was bringt mir das aktivste Communityteam, das Preise sponsert wenn aber das Entwicklerteam alle Verbesserungsvorschläge ignoriert und es Jahre dauert bis gepatched wird? Ich will eure Arbeit nicht schlecht machen, im Gegenteil, es ist vorbildlich und ich hoffe, dass das irgendwann auch mal auf die Entwickler abfärbt...

    Aber sollte CCG oder BFME jetzt so nen Communitypreis gewinnen, wer wird sich mit 100 prozentiger Sicherheit damit rühmen? EA...Und zwar das EA, das damit absolut nix zu tun hat...Naja...

  10. #10
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von BseBear
    Ja dass das Communityteam sich reinhängt hab ich mittlerweile auch schon mitbekommen aber die Leute, die sich um sowas kümmern sollten, tuns ja leider nicht...Was bringt mir das aktivste Communityteam, das Preise sponsert wenn aber das Entwicklerteam alle Verbesserungsvorschläge ignoriert und es Jahre dauert bis gepatched wird? Ich will eure Arbeit nicht schlecht machen, im Gegenteil, es ist vorbildlich und ich hoffe, dass das irgendwann auch mal auf die Entwickler abfärbt...

    Aber sollte CCG oder BFME jetzt so nen Communitypreis gewinnen, wer wird sich mit 100 prozentiger Sicherheit damit rühmen? EA...Und zwar das EA, das damit absolut nix zu tun hat...Naja...
    Das Community Team ist nominiert, nicht EA.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dann geh ich dcoh glatt ma abstimmen ;D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 01:07
  2. Der deutsche Coming-of-Age-Film
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 17:27
  3. Der Deutsche Entwicklerpreis 2005 - Community Awards
    Von Spinelli666 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 16:40
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:35
  5. filmvorstellung : stalingrad (der deutsche)
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •