Thema geschlossen
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 547
Like Tree1x Danke

Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Eine Diskussion über Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Vorab: Ich empfinde es als beschämend, dass diese Schritte von Schließen und Verwarnen überhaupt erforderlich geworden sind. Wir haben seit ...

  1. #341
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vorab: Ich empfinde es als beschämend, dass diese Schritte von Schließen und Verwarnen überhaupt erforderlich geworden sind. Wir haben seit jeher die Philosophie verfolgt, Usern möglichst weitreichende Freiheiten zu bieten und nur soweit unbedingt erforderlich regulierend einzugreifen. Einzelne, die diese Freiheiten missbrauchen, verschlechtern in der Konsequenz das Klima und die allgemeine Situation für alle anderen. Das ist nicht hinnehmbar und wird unsererseits in der Form, die es nunmehr angenommen hat, nicht weiter toleriert werden. Wer nicht willens (oder fähig) ist, sich an einfachste Verhaltensgrundsätze zu halten, der möge sich bitte einen anderen Aufenthaltsort suchen. Dies sei als allgemeine Ermahnung verstanden, der im Wiederholungsfall unverzüglich Verwarnungen und/oder Sperren folgen werden.

    Folgende Personen werden deshalb neben dieser allgemeinen Ermahnung ausdrücklich für provokanten Spam mit - zum Teil - beleidigenden Inhalt verwarnt:

    - AnNo1935 (aufgrund der Masse von Vorverstößen aus jüngster und mittlerer Zeit und nunmehr für 1 Woche gesperrt)
    - Bibber (gerade noch ohne , da seit weit über 4 Jahren ohne Verstoß)
    - diggär (aufgrund von Masse sowie Schwere der Verstöße )

    Diese Maßnahmen werden hier nicht diskutiert. Anmerkungen, Fragen oder Beschwerden sind per PN an mich zu richten.



    Die nachfolgende Linie ist ein Schlussstrich und eine Trennlinie hin zum Pfad der Tugend. Wer nicht bereit oder fähig ist, dieser Linie Acht und Respekt zu zollen, dem sei die Suche nach einem neuen Aufenthaltsort nahe gelegt.

    ----------------------------------------------------------------
    The End.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #342
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hättest nach deinem Schlussstrich ja mal wenigstens das aktuelle ergebniss posten können

    UnitedForum 49.7%
    CnCSaga 50.3%
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #343
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Oha da muss das UF noch ein bisschen nach legen ^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #344
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ach, das geht doch schnell... beim UF wird sich sicher auch noch jemand finden der irgendwie 200 oder mehr Freunde hat die innerhalb von nen paar Stunden voten...

  5. #345
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Es lebe die Demokratie!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #346
    Nun, da ich kein aktiver User auf dem UF bin (und Gott sei dank, nachdem ich diesen Thread gelesen hab wird das auch so bleiben) mische ich mich an diesem Punkt mal ein.

    Ich finde es ehrlich gesagt traurig zu sehen, wie ein Community Award eine, sowieso schon gespaltene, Community so auseinander reist. Ihr habt doch die gleichen Interessen geteilt. Warum ist soetwas aus eucht geworden? Blinde Fische, die nicht mal das 3 Meter Große A vor der Schnauze sehen. Der eine macht den anderen kalt, weil beide glauben im Recht zu sein. United Forum und auch CnCSaga, beide gönnen den anderen nichts, wobei ich sagen muss, dass sich (nach meinen Kentnissen) CnCSaga bei diesem Voting am fairsten verhält. Wenn ich den Worten glauben schenken darf, dann wurde gegen nichterlaubte Stimmen (z.B. durch die Franzosen) vorgegangen. Auch wurden hier in diesem Thread seites CnCSaga keine harten Beleidigungen ausgesprochen, was einen Bann oder eine Verwanung rechtfertigen würde.
    Soviel zu CnCSaga.

    Diesem Thread nach zu urteilen scheint das United Forum dasjenige zu sein, das mit unfairen Mitteln handhabt. Ich hab hier ein zwei Post enddeckt, bei dennen man darauf schließen kann, das ein user öfter gevotet hat. Zudem werden hier gegen CnCSaga, mit unter härtere, Beleidigungen ausgesprochen. UND man hat einen Auszug aus einer Facebook Statusmeldung eingefügt OHNE Namen zu schwarzen. Dies wurde nicht von den Admins unterbunden und ist somit Strafbar.

    Ich möchte gerne an eure Vernuft appelieren: Wie, bitte, sieht das den für neue unerfahrene User (falls es diese geben sollte) aus, wenn ein Forum über ein anderes herzieht? Das ist abschreckend und zudem sehr traurig. CnCSaga mag zwar viele Fehler gemacht haben, vielleicht auch weil die Administration und Moderation sehr jung, gar "Kinder" sind, dennoch ist es nicht angebracht bei einem harmlosen Community Award persönlichen Hass reinzubringen. Ich sehe es schon kommen: Wenn das UF gewinnt, werden sie ewig damit auf Saga rumhacken und wenn Saga gewinnt, haben dessen User es noch schwerer, weil sie mit Sicherheit beschuldigt werden geschummelt zu haben.
    Ich möchte deshalb noch einmal sagen: Hört bitte auf damit, es bringt nichts. Soetwas mit anzusehen, ist traurig und abschreckend.

    MfG DEWK

    PS: Ich kann mir denken, das einige mit diesem Post nicht einverstanden sind und ich möchte hinzufügen, dass ich nichts mehr dazu zusagen hab. Macht mich runter wenn ihr wollt, mir egal. Es würde eh nur bezeugen, das alles was in meinem Post steht war ist.

  7. #347
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    liesst sich als hätte das Spirit geschrieben.


    Nominierte Communitys

    UnitedForum 50.3%
    CnCSaga 49.7%

  8. #348
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    @ DEWK:
    Dir sind scheinbar die Beleidigungen mir gegenüber nicht aufgefallen. Naja, kann passieren, dass man die überliest. Sind ja nur so viele. Weder Anno, diggär und ich nehmen und da was. Sind alle 3 gleich schlimm.

    Wer nun fairer agiert, lässt sich auch nicht sagen. Mehrfachvotes gibt es mit Sicherheit auf beiden Seiten. Desweiteren zapft Saga immer noch englische Quellen an und seit neuestem auch türkische:

    Ja in Deutschland leben viele (Deutsch-)Türken, dann kann man aber den Aufruf auch bitte auf Deutsch verfassen lassen. Da dieser aber auf Türkisch ist, ist anzunehmen, dass im Auftrag von Saga nicht nur deutsche Stimmen gesammelt werden sollen.
    Ob die französischen entfernt wurden, weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls keinen plötzlichen Einbruch von Sagas Stimmen wahrnehmen können also gehe ich mal davon aus, dass da seitens EA nichts unternommen wurde. Klärt mich bitte auf, wenn ich da falsch liege.

    Facebook ist übrigens für jeden zugänglich. Man sollte also aufpassen, was man dort postet, da es nunmal öffentlich und für alle einsehbar ist. Der Sinn ist es doch, dass sich die Statusmeldungen verbreiten sollen und mehr ist auch nicht passiert. Daran ist nichts strafbar.


    Abschließend lässt sich sagen, dass wohl beide nicht ganz fair spielen, der Vote sinnlos und der Award dieses Jahr nichts wert ist.
    Aber um wieder zum Thema zurückzukehren:
    UnitedForum 50.3%
    CnCSaga 49.7%
    Geändert von Bibber (20.07.2011 um 16:02 Uhr)

  9. #349
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Der Streit ist erst ausgebrochen, seitdem wieder irgendwelche alten Geschichten zwischen Golan&bibber vs diggär&Anno aufbeschwört worden sind. Es hat leider keiner eine Reife gezeigt und diese Dikussion beendet, von den gesagten Personen. Wer nun Recht hat oder hatte, interessiert hier eh kaum jemanden.

    Die letzten Tage, indem der Vote noch läuft, sollte man hier vielleicht wieder eine bessere Atomsphäre von beiden Parteien herstellen.

    Bin auch mal gespannt, ob die CnCVersager oder die United-Furcker gewinnen (haha, der name UF könnte sich auch gut für eine Pornoseite eignen).

  10. #350
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @DEWK (DerEinzigWahreKane von CnCSaga): Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass das UF mit unfairen Mitteln bei dieser Abstimmung arbeiten würde. Wir haben hier mehrfach im Thread betont, dass wir all unsere User dazu auffordern mit fairen Mitteln daran teilzunehmen, das heißt keine Mehrfachvotes und keine ausländischen Votes. Da wir also offensichtlich keine illegalen Stimmen gesammelt oder von illegalen Aktivitäten Kenntnis haben, müssen wir auch nicht bei EA beantragen, uns Stimmen zu löschen.

    Dass es Aufrufe für Saga zu voten in verschiedenen Sprachen auf mehreren internationalen Seiten gibt (die teilweise immernoch nicht entfernt sind), spricht eigentlich Bände.

  11. #351
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    UnitedForum 50.4%
    CnCSaga 49.6%
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #352
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    UnitedForum 50.7%
    CnCSaga 49.3%

  13. #353
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    das lustigste ist das immer neue Aufrufe in neuen sprachen auf anderen Seiten hinzukommen (siehe bibbers post )


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  14. #354
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die ganze scheisse hier erinnert mich an

  15. #355
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    So amüsant ich es auch finde, dass ein CNCSaga Mitglied seine neueste Beförderung erst einmal damit feiert, in einem fremden Forum nach eingetretener Ruhe als erster loszuwettern und gleich Straftaten zu unterstellen... da oben war ein Strich.

  16. #356
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von DEWK Beitrag anzeigen
    Diesem Thread nach zu urteilen scheint das United Forum dasjenige zu sein, das mit unfairen Mitteln handhabt. Ich hab hier ein zwei Post enddeckt, bei dennen man darauf schließen kann, das ein user öfter gevotet hat. Zudem werden hier gegen CnCSaga, mit unter härtere, Beleidigungen ausgesprochen. UND man hat einen Auszug aus einer Facebook Statusmeldung eingefügt OHNE Namen zu schwarzen. Dies wurde nicht von den Admins unterbunden und ist somit Strafbar.

    Wenn du mich damit meinst weil ich zweimal auf das mehr als schlechte Votingscript hingewiesen hab...
    Muss dich enttäuschen, ich hab nicht einmal was da eingegeben sprich nicht einen einzigen Vote getätigt... warum sollte ich auch?
    (Was btw nicht weiter schwer nachzuweisen sein würd.. ich hab hier ne feste IP und geh immer über den gleichen Ausgangsknoten im Tornetzwerk online.. der hat wenn ichs richtig sah auch seit 2 Jahren die gleiche IP... und hier nun mein Netzwerk umzubauen damit ich verschiedene Proxys nutzen kann... näh danke )
    Ich find die "unlauteren" Mittel von Saga so schon lustig genug, da muss ich nicht für zusätzliches Material sorgen was mir hier mehr Popcornunterhaltung bringt.
    Außerdem... ob eins der beiden Foren den Award kriegt oder EA nen weiteres C&C rausbringt ist für mich eigentlich mittlerweile genauso wichtig wie der Stuhlgang von Chon Chi Onoshi in China ....
    Dafür muss ich mir nicht unbedingt eins meiner Spammailfächer verhunzen bzw mir nen Namen ausm Telefonbuch zusammenschustern (wer gibt bei sowas schon seinen richtigen Namen ein...).

  17. #357
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ich hab hier ne feste IP und geh immer über den gleichen Ausgangsknoten im Tornetzwerk online.. der hat wenn ichs richtig sah auch seit 2 Jahren die gleiche IP... und hier nun mein Netzwerk umzubauen damit ich verschiedene Proxys nutzen kann... näh danke
    Mit Tor brauchst du aber Jahre bis du vernümpftig eine Seite geladen hast + kann man Tor mit einem Mausklick ausmachen und einen weiteren um einen Proxy zu suchen...

  18. #358
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Es ist schön das du zu wissen glaubst wie mein Netzwerk aufgebaut ist und wo bzw in welcher Relation zu mir der Torknoten steht.
    Doch ich kann dich beruhigen, ich schaffs auch so über Tor ne durchschnittliche 30Mbit/s schnelle Verbindung zur Außenwelt aufzubauen bei ner verzögerung von etwa 130-150ms
    Da allerdings bereits in meinem Netzwerk eine vorherige Hardware eben jenen Torserver anwählt, der dann Automatisch für meinen Ipod, Lappy, Rechner und auch Handy fungiert (sprich mein komplettes Lan) , kann ich dieses eben NICHT mit einem Mausklick ausmachen. Ich müsste dafür schon n bisl mehr an meiner lokalen Infrastruktur umbauen und neu Konfigurieren... das alles für solch einen Nonsenswettbewerb?

  19. #359
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    hab eben abgestimmt fürs uf:

    Nominierte Communitys
    UnitedForum 50.5%
    CnCSaga 49.5%

    das wird ein knappes ding

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  20. #360
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    wie ist der stand?
    Ich will den Link jetzt nicht auf den 18 Seiten suchen.

Thema geschlossen
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF gewinnt Community Award 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:59
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •