Thema geschlossen
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 547
Like Tree1x Danke

Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Eine Diskussion über Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Achso das UF macht also keine ordentliche Arbeit und freundliche User gibt es hier auch nicht? interessant. Solche Behauptungen aufzustellen ...

  1. #281
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Achso das UF macht also keine ordentliche Arbeit und freundliche User gibt es hier auch nicht? interessant.

    Solche Behauptungen aufzustellen empfinde ich als ziemlich unangemessen. Vieleicht solltest du ein paar objektivere Ansätze bringen als nur das Forum schlechtzureden und die Umfrage dafür zu nutzen uns hier eins "auszuwischen".

  2. #282
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ohjaaaaa die aktuellste C&C News bei euch ist vom 13.07. wie konnte ich euch da nur in Frage stellen. -.-
    Ist ja nicht so das die User auf Saga täglich mit aktuellen Mod News sowie weiterem wissenswerten versorgt werden.

    Und unfreundliche User gibt es hier ja auch überhaupt nicht, Nein wie komm ich böser diggär nur darauf? Allein in diesem Thread stehen Dinge drin für die jeder normale Mensch im Reallife mindestens eine auf die F*** bekommen hätte. Ich hab außerdem nicht alle über einen Kamm geschoren aber die Tatsache das es bei Saga so gut wie gar keinen Stress gibt und hier ziemlich häufig extra Threads aufgemacht werden á la: "User XY war gemein zu mir" spricht wohl ne eindeutige Sprache.

    Und zu guter letzt: Lesen bildet - ich habe geschrieben das ich explizit den ewigen Saga Nörglern eins auswischen will. Ich habe extra geschrieben:
    ...dennoch alleine euch eins auszuwischen (und damit meine ich nicht das UF, sondern die ewigen Saga Flamer wie du einer bist)...
    Also das nächste Mal genau lesen, bevor man wieder was falsch versteht.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  3. #283
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich bin ja nie auf Saga unterwegs, drum mal eine Frage:
    Was gäbs denn da immer für News, die dauernd aktuell, interessant und wichtig sein könnten?

  4. #284
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    btw man votet nicht für Anno sondern für das Projekt an sich, ein feiner Unterschied.
    Anno ist aber Alleinherrscher über das Projekt und deswegen ist es keinen Vote wert.


    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    1. Habe ich mich mit AnNo ausgesprochen und bin wieder im Team und

    2. Selbst wenn es nicht so wäre, würde ich lieber wollen das Saga gewinnt anstatt des UF. Denn Saga macht wenigstens ordentliche Arbeit für die C&C Community, versorgt sie immer mit Top aktuellen News und bietet dazu noch freundliche User und Staffis. Alles Dinge die es im UF eben nicht gibt.

    Außerdem: Egal wer gewinnt Outsider hat es erkannt, das Ergebnis wird so knapp sein das es nicht repräsentativ genug ist, dennoch alleine euch eins auszuwischen (und damit meine ich nicht das UF, sondern die ewigen Saga Flamer wie du einer bist) wäre mir eine riesen Genugtuung.
    Nun, dann muss ich dich wohl oder übel als dumm bezeichnen. (Ich nehm dafür gern eine Verwarnung in Kauf)
    Erst redest du auf FB Anno schlecht und sagst noch, dass die Community (und das ist nicht Saga) 1 und 1 zusammenzählen kann und jetzt das? Da widersprichst du dir ja selbst. lol

    Das UF macht keine Community-Arbeit oder was? Und die User und Staffis sind hier mal eindeutig freundlicher.
    Es sagt doch schon alles, dass ihr das ganze UF als Heuchler bezeichnet.

    Zitat Zitat von AnNo1935
    Wir tun alles was in unserer Macht steht, damit das UF nicht gewinnt! Schließlich soll es eine Seite bekommen, welche es verdient hat, und nicht weil man sich auf seinem Titel ausruht.

    Das geilste ist nur, ein Großteil der UF User ließt auf unseren Seiten, ob Facebook oder Saga selber, dass ist einfach zu drollig. Diese Heuchelei, dein Name ist UF!
    http://www.gamesstrike.com/foren/ind...post__p__51912

    Über den Post an sich musste ich derbst lachen. Ihr mit euren knapp 300 Usern wovon grad mal 25 aktiv sind. Möcht gern mal wissen woher ihr wissen wollt, dass der Großteil des UF bei euch liest. Wunschdenken! Und die paar Leute, die es tun, machens wohl der Belustigung wegen.

  5. #285
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja nie auf Saga unterwegs, drum mal eine Frage:
    Was gäbs denn da immer für News, die dauernd aktuell, interessant und wichtig sein könnten?
    Zitat Zitat von diggär
    Ist ja nicht so das die User auf Saga täglich mit aktuellen Mod News sowie weiterem wissenswerten versorgt werden.
    Und @Bibber: Du bist es einfach nicht mehr wert, als das ich noch mehr meiner Zeit mit deiner unerträglichen Art verschwende. Du musst wirklich ein sehr dummer und beschränkter Mensch sein, wenn du immer so eine kindliche Provokationsnummer abziehen musst. Vielleicht hast du auch einfach keine Freunde und deine Provokationen sind der verzweifelte Ruf nach Aufmerksamkeit?! Auf jeden Fall weiss ich jetzt definitiv das du dich geistig auf dem Niveau von Starscream (also wahrscheinlich eines 5 jährigen) bewegen musst.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #286
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @diggär:

    Jedem seine Meinung, jedoch sollte man aufpassen dabei niemanden zu beleidigen und persönlich anzugreifen (das gilt natürlich auch für alle die Saga kritisieren). Wer sich daran nicht hält wird die Konsequenzen tragen müssen.

    Du meinst du schärst niemanden über einem Kamm, behauptest aber gleichzeitig, dass es hier keine freundlichen User und keinen freundlichen Staff gäbe. Passt nicht so ganz zusammen. Und da dies indirekt eine Beleidigung der UF Userschaft und des UF Teams ist, kann ich diese Behauptung auch nur auf's schärfste zurückweisen.

    Die neueste C&C News wurde heute gepostet, hier im United-Talk (Ergebnisse des C&C Turniers). Unser CMS bereich "News", auf den du dich wohl beziehst, funktioniert ein wenig anders als auf Seiten die den Fokus auf ein großes Newsportal legen, wie z.B. C&C Saga. So habt ihr vielleicht mehr "offizielle" News am Tag, die eben wie eine News "aufgemacht" sind. Praktisch jedoch habt ihr viel weniger Content als wir. Bei uns werden viele Neuigkeiten eben in Form von Forenthreads gepostet, die man eben nicht über die News-Rubrik aufrufen kann, und davon haben wir pro Tag wohl weit mehr als ihr (News+Threads/Posts zusammengerechnet). Ich rede jetzt nicht von Clanforenspamthreads etc. Natürlich ist diese fehlende Vernetzung mit unserem News-Bereich noch eins unserer Defizite, an dem wir in Zukunft weiter arbeiten werden.

    Vergleichen wir also mal CNCSaga mit dem UF: CNCSaga ist eine Newsseite, die sich durch ihre Newsposter und ihre geposteten News definiert. Das UF ist ein Forum, welches sich durch seine Nutzer und seinen Diskussionen im Forum definiert. Schon dadurch sollte klar sein, dass man hier bei Vergleichen, wie beispielsweise die Häufigkeit von News, differenzieren muss.

    Zu deiner Aussage, dass es bei uns häufiger Streitigkeiten gibt: Das mag vielleicht stimmen. Und soll ich dir sagen wieso? Weil das UF wesentlich größer ist als CnCSaga, und mehr heterogene User bedeuten mehr Konfliktpotential und Meinungsverschiedenheiten. CnCSaga bzw. Gamestrike hat 284 registrierte benutzer. Das UF hat 30.643 registrierte Benutzer. Gamestrike hat zum jetzigen Zeitpunkt (1 Uhr nachts) 6 Besucher online, das UF hat zum jetzigen Zeitpunkt 85 Besucher online. Nach meinen Beobachtungen steigt eure Besucherzahl tagsüber auf durchschnittlich 15, die des UFs auf 150-200. Schon alleine wegen diesem krassen Gegensatz finde ich das derzeitige Abstimmungsergebnis beim Communityvote übrigens sehr amüsant. Und auch bei euch gibt es einige Streitthemen und Feedbackthemen, wie wohl in jedem Forum. Nobody is perfect.

  7. #287
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Ohjaaaaa die aktuellste C&C News bei euch ist vom 13.07. wie konnte ich euch da nur in Frage stellen. -.-
    Ist ja nicht so das die User auf Saga täglich mit aktuellen Mod News sowie weiterem wissenswerten versorgt werden.
    Dies ist hauptsächlich ein Forum, wo über entsprechende Themen disskutiert wird und halt nicht für jede Kleinigkeit ein extra Topic eröffnet wird. Wenn ihr die Community tagtäglich mit zig News versorgt ist, dann ist doch gut, deswegen gleich schlecht über das UF zu reden halte ich für unangemessen.

    Und unfreundliche User gibt es hier ja auch überhaupt nicht, Nein wie komm ich böser diggär nur darauf? Allein in diesem Thread stehen Dinge drin für die jeder normale Mensch im Reallife mindestens eine auf die F*** bekommen hätte. Ich hab außerdem nicht alle über einen Kamm geschoren aber die Tatsache das es bei Saga so gut wie gar keinen Stress gibt und hier ziemlich häufig extra Threads aufgemacht werden á la: "User XY war gemein zu mir" spricht wohl ne eindeutige Sprache.
    Ja bei weniger Usern ist es auch kein Wunder das es weniger "Stress" gibt. Und diesen Thread als Bezugsquelle zu nehmen ist auch nicht vorteilhaft, da die negativen Beiträge hier eher aus dem Streit zwischen Saga/UF hervorgehen. Es gibt genug freundliche User und auch die Moderatoren und Admins lösen Probleme auf einer sehr vernünftigen Art.

    Und zu guter letzt: Lesen bildet - ich habe geschrieben das ich explizit den ewigen Saga Nörglern eins auswischen will. Ich habe extra geschrieben:

    Also das nächste Mal genau lesen, bevor man wieder was falsch versteht.
    Ich hab diesen Teil sehr wohl gelesen, doch gilt der Vote nunmal nicht allein deinen sogenannten "Nörglern".

  8. #288
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Ohjaaaaa die aktuellste C&C News bei euch ist vom 13.07. wie konnte ich euch da nur in Frage stellen. -.-
    Ist ja nicht so das die User auf Saga täglich mit aktuellen Mod News sowie weiterem wissenswerten versorgt werden.

    Und unfreundliche User gibt es hier ja auch überhaupt nicht, Nein wie komm ich böser diggär nur darauf? Allein in diesem Thread stehen Dinge drin für die jeder normale Mensch im Reallife mindestens eine auf die F*** bekommen hätte. Ich hab außerdem nicht alle über einen Kamm geschoren aber die Tatsache das es bei Saga so gut wie gar keinen Stress gibt und hier ziemlich häufig extra Threads aufgemacht werden á la: "User XY war gemein zu mir" spricht wohl ne eindeutige Sprache.

    Und zu guter letzt: Lesen bildet - ich habe geschrieben das ich explizit den ewigen Saga Nörglern eins auswischen will. Ich habe extra geschrieben:

    Also das nächste Mal genau lesen, bevor man wieder was falsch versteht.
    Eure aktuelle News ist zwar vom "17.07", aber reicht auch nur bis zum 11.07 zurück. Mag zwar an dem Neuanfang liegen, jedoch wirkt das eben wie ein kompletter Neuanfang. Alte Datenbanksätze sollten schon übernommen werden. Oder war da die Technik zu schwach?
    Des Weiteren bekommt man bei Downloads nur einen Fehler, bei Bildergalerie einen Linksalat, bei Videos alte hochgeladene und für die Community nicht weiter relevante youtube vids und letzlich auch einen Fehler... wollte jetzt mal zurück auf Index, bekomme da auch nur einen Fehler, lol.
    Wer im Glashaus sitzt, ne...

    Vor allem finde ich es mehr als kindisch eine Seite, die seit bald 10 Jahren besteht, als Heuchler zu beschimpfen. Das UF war nie das große Newsportal und will es auch gar nicht sein. Die Vergleiche hinken. Ebenso der Größenvergleich zwischen Saga und UF.

    Pssst, ich bin ab und zu einer der Leser, aber auch nur, weil ich die Streithreads immer so drollig finde.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #289
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    1. Habe ich mich mit AnNo ausgesprochen und bin wieder im Team
    AHAHAHAHA ... früher musste man noch den TV anschalten um die Augsburger Puppenkiste zu sehn. Was ein Kasperltheater.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #290
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Klärt das doch bitte auf Facebook.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #291
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ...und postet hier wieder eine Screenshot, damit wir was zu lachen haben...

  12. #292
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    1. Habe ich mich mit AnNo ausgesprochen und bin wieder im Team[...]
    Ahja und du meinst nun, dass dein aussprechen mit HerzZ... AnNo zu irgendwas fuehrt, dass sich sein verhalten zu usern oder anderen staffis seiner seite bessert und nicht noch mehr irgendwann abspringen? Besonders wenn er nen Award bekommt und sein Ego dann wieder durch die Decke geht? Man munkelt es gab schonmal so jemand ^^

  13. #293
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ordentliche Arbeit für die Community - das ist ja wohl der größte Witz von allen. Erstmal ist euer Newsmodel das von Aasgeiern - ihr habt immer noch nicht standardmäßig Links in euren Saga News, nein, man bedient sich einfach freizügig bei anderer Leute Arbeit, wird schon keinen stören. Mehr als genug davon sind übrigens direkt oder indirekt das Resultat der Arbeit eben jener "Saga Flamer", über die du so gerne herziehst. Ihr macht nicht News, ihr verbreitet News, und außer der schieren Masse dieses Unternehmens spricht nichts für euch.
    Natürlich gibt es bei euch keine Beschwerden, denn dafür wird man ja gebannt. Problem mit Anno? Ban. Problem mit Staff? Ban. Hinweis auf auf einen Staffedit eines Userposts, der auf einem Edit eines Newsposts basiert, welcher bei eurer englischen Partnerseite noch in der ursprünglichen Variante vorhanden ist? "Ich kann nicht beurteilen, was davor in unserer News stand" - trotzdem Ban.

    Du bist ein Saga Admin (warum jetzt wieder ist mir schleierhaft, aber gut). Und hast den Nerv, hier her zu kommen und offen zu sagen, dass dir Fairness und Regeln egal sind, weil du diese Community-Abstimmung als passende Möglichkeit ansiehst, weniger als einem halben Dutzend Leute eins auszuwischen. Das nennst du ordentliche Arbeit für die C&C Community?
    Geändert von Golan (19.07.2011 um 09:35 Uhr)

  14. #294
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich freu mich schon wenn der Gewinner feststeht. Egal wer gewinnt, es wird nen amüsanten Flamewar geben.
    Muss mir unbedingt noch Popcorn und 3D Brille besorgen.

  15. #295
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ach gottchen, ich find es einfach zu süß wie sich die Kinderlein wieder in dem Thread aufregen. Und das es so was in anderen foren nicht gibt, fehlt den Herren ja nicht auf, es wird sogar als „normal“ bezeichnet, einfach zu köstlich. Das das UF bei den anderen Seiten (Im Bereich C&C durch ist) durch ist, merken die auch nicht. Ihr könntet euch wohl einen Sieg von CnCSaga.de wohl nur durch reinen Betrug vorstellen, oder? Ihr ruht euch viel zu sehr auf einem Titel aus, als selber mal wieder was zu machen. Ihr wollt vergleiche zwischen CnCSaga.de und UF ziehen? Nun dann: Mit einer Anzahl über über 550 Content Seiten sind wir einer, wenn nicht sogar neben CCI, die informativste C&C Seite im deutschsprachigen Raum. Wir sind nach Command & Conquer 4 erschienen, als da wo die Community am schlechtesten war und konnten seit dem, nur Erfolge erzielen. Saga Arts, unser Mod Projekt (ACHTUNG: gleichen kommen wieder besondere Flames!) die gemeinsame Zusammenarbeit mit CnCSaga.com (von denen ist auch im übrigen das Design) konnten eine eigene Community im Bereich C&C aufbauen, welche trotz weniger User sehr aktiv ist und so vieles mehr. Das die Bilder nicht funktionieren hat den Grund, da sie nicht eingebaut sind (HIRN einschalten, ops zu spät ^^) Ihr versucht seit Monaten wenn nicht sogar Jahre eine Person und damit beziehe ich mich nun auf mich, mit dummen, nicht wirklich guten Argumenten zu schädigen, was bis heuet nicht geklappt hat, herrlich. Das User wie Bibber und Golan natürlich versuchen unserer Seite zu schaden ist ganz klar, wurden ja auch gebannd. Aber auch auf HQ oder anderen Seiten sind sie nicht beliebt wie ich durch die Modding Community erfahren habe, es sind 2 ungern gesehene Gäste, die aber nicht verschwinden wollen. Ach ja: Ihr wurdet auch nicht gebannd weil ihr Kritik geäußert habt, sondern weil ihr Lügen und gefälschte Bilder in unser Forum gestellt habt und das auch noch verteidigt habt. Das was ihr treibt, ist einfach ein Witz an sich, aber nun wird man wieder mit den dauerhaft selben Argument kommen “Ja der hat aber auch gesehen“ blablabla, mein Gott, sucht euch Freunde. Und ihr sollt Studenten sein? Ihr habt die geistige Reife von Kindergartenkindern. Ich glaube sogar Hartz 4 Empfänger sind da reifer. Also ernsthaft, dass ihr euch nicht schähmt...

    Und weiter mit der offensive: Nach dem das UF, mit ihren sehr lächerlichen Anforderungen, eine Fusion wollte (CnCSaga und UF) mir dann auch noch einen extra Posten bei der Admin Academy oder wie das Ding heißt angeboten hat, mit dem Zusatz dass meine Staffler da nicht rein kommen und natürlich sollte ja alels werden wie auf Saga, suchte das UF, wie lächerlich es ist, jede Möglichkeit uns nieder zu machen. So unter anderem auch, dass mein Post in diesem Thread löschte, welcher angeblich Werbung zu unserer Seite beinhaltete, welcher nur Text war, darauf wurde mir erneut der Bann angedroht. Aber man versucht eben einfach beim Regelwerk was dazu zu erfinden um einen zu schaden, süß. Ich schätze sogar, dass ich nach diesem Post gebannd bin, was aber nicht tragisch ist. Das UF versucht nun mit Mundpropaganda unsere Seite schlecht zu reden, dass dies von anderer Seite kaum passiert schnallen sie nicht. Auch werden Beleidigungen generell nicht im Forum geahndet, sondern man macht mit. So auch die Beleidigung gegen unsere Seite „Ihr Assis“ bzw. „Diese Assis“. Das UF ist bei EA auch nur so beleibt, weil sie viele User haben, nicht wegen ihrer Arbeit, pff. Woher ich das weiß? Sagen wir ein Vögelchen hat es mir zugeredet. Vergleicht man die Statistiken, hat CnCSaga.de mit über 15.000 User im Monat bzw. Besuchern, in nur einem Jahr, mehr als das UF je erreicht hat. Und das man andere Seiten mit dem Replay Parser gödens will ist lächerlich. Wir arbeiten wenigstens mit Partnern aus aller Welt zusammen. Und nur mal so nebenbei: CnCSaga.de besitzt mehr als 30 Partner darunter auch clans und Seiten wie PCGames.de. und da wundert irh euch noch, dass ihr versagt? Auch wenn CnCSaga.de verlieren sollte, das ihr wenn nur knapp gewonnen habt, zeigt mir, dass sich unsere Arbeit lohnt und das eine Seite, die 10 Jahre lang existiert hat gegen eine Seite, die grade mal 1 Jahr da ist kaum eine Chance hat, einfach zu drollig.

    Was die EA Fanboys für das UF sind, sind die UF Fanboys für mich. Das man mich hier als Diktator oder was auch immer darstellt juckt mich nicht mehr im geringsten. Damals hätte ich böse Beleidigungen gepostet, oder so was, aber mittlerweile juckt es keinen mehr. Das UF hat die positive Eigenschaft, dass man hier gegen so was abgehärtet wird, nicht verwunderlich, ist ja normal hier. Und das ihr keine User, wegen Spam verwarnt, den Post habe ich mir ausgedruckt, dass war einfach zu geil. Danke an die Person, für den Link! ^^ Man müsste mal die Banns auf en Seiten vergleichen

    Ach ich könnte noch Stunden lang reden, aber das war hoffentlich mein letzter Post hier. Bin ja schon auf eure tollen Antworten gespannd.

    Und ich vergleiche mal kurz euren Feedbackbereich mit unserem: Blablabla, der User war gemein, blablabla, dass UF is doof blablaba...Bei uns wird wenigstens Kritik gebracht, nicht wie bei euch.

    Und ich werde euch noch eins sagen: Es ist nicht richtig mit falschen Mittel bei diesem Voting zu gewinnen, doch es wäre eine riesen Genugtuung für alles was ihr bereits versucht habt uns fertig zu machen. Ich, will das UF nur verlieren sehen, jedoch mit fairen mitteln. (Ohoh, hier gibts bestimmt Flame!)

    Und danke Bibber, ich wusste das du auf Saga ließt es posten wirst, du bist berechenbar, danke das du mir wieder einmal gezeigt hast, wie groß Du doch bist.

    Ich werdet weder Saga, noch gS noch das kommende aufhalten können. Unser Netzwerk wird wachsen und wird euch in den Schatten stellen. Der Ausbau, hat grade erst angefangen und wird erst in Jahren fertig sein. Das UF, wird immer das bleiben was es ist, ein Forum. Nicht mehr, nicht weniger.

    So, dann auf werte UF Fanboys, zerrupft meinen Thread, zeigt mir das ich doch nicht falsch liege. Ich warte mit Freude auf eure Geistigenergüsse.

    PS:
    Dies ist hauptsächlich ein Forum, wo über entsprechende Themen disskutiert wird und halt nicht für jede Kleinigkeit ein extra Topic eröffnet wird. Wenn ihr die Community tagtäglich mit zig News versorgt ist, dann ist doch gut, deswegen gleich schlecht über das UF zu reden halte ich für unangemessen.
    Das UF, macht genau das selbe. Wir spielen nur nach deren Regeln.

    Golan befindet sich ja eigentlich auf der Ingo Liste aber was solls:
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Dude, wir sind auf dem HQ nichtmal aktiv. oO
    Interessiert ja keinen, die Meinungen des Staffs sprechen für sich. ^^ Aber süß, dass ihr euch beide als "wir bezeichnet" ^^

    Zwei Personen -> Plural. Ich bin mir sicher, so gut kannst selbst du diese Sprache.

    Der HQ Staff kann mir seine Meinung auch gerne selbst sagen, ist bis jetzt noch nicht passiert.
    Süß!
    Denkst Du, es sagt euch irgendjemand die Meinung? Nö, ihr habt sie ja sonst wieder auf dem Kicker, deswegen will ja niemand was von euch, weil ihr dann das selbe macht wie mit Saga oder den Mods, ihr nervt und nervt und nervt und hört nicht auf, wie Kinder ungefähr.

    Ich stehe ja bei euch schon auf dem Kicker, von daher kann ich euch immer wieder eins drauf geben. Die anderen können froh sein, dass es noch niemand gemacht hat, sons wären sie genau so dran. ^^

    Dieser Thread, einfach zu lustig, ich könnte mich den ganzen Tag darüber kaputt lachen, ops schon passiert.

    Wie ich bereits sagte, was eine Kindergartenveranstaltung. Das is schon fast lustig.
    Es ist lustig. ^^

    Die C&C Community zittert in Angst und Schrecken vor Bibber und Golan. Muhahahaha, was nimmst du für Stoff? Will auch welchen, scheint besser zu sein als meiner. ^^
    Danke, dass du meinen Beitrag zu 100% bestätigst, ach ist das schön. Genau so wirst du immer bleiben. Den Stoff den ich habe kennen kaum welche, nennt sich Reallife, solltest du mal testen.

    Ach und eins darfst du in deinem Leichtsinn nicht vergessen: Die haben keine Angst, sondern nur Panik davor, dass auch ihr versucht deren Seite mit euren unzähligen Kritikthreads kaputt zu machen, so wie ihr es schon die ganze Zeit versucht. ^^

    Aber ich werde dich das auch noch zitieren lassen, wie ein braves Kind, damit du deinen Spaß hast. Es unterstreicht ja nur meinen ganzen Beitrag, sowie die Tatsache ich Recht habe. Danke liebes Golan, hast du fein gemacht, kriegst nen Keks. ^^

    Hä? Guck mal in die HQ Feedback Ecke, da war ich schon, bin soweit mit dem Zustand ganz zufrieden.
    Attack of the 50 Foot Kritikthread oder was? "OMG, er hat Kritik gesagt! Steinigt ihn!"
    Gighihihi!
    Genau das mein ich. ^^ Aber scheinst du ja nicht zu kapieren, du bist doch Student? Scheint irgendwie nicht der Fall zu sein, jedenfalls nicht nach deinem geistigen Stand. xD Naja gut, mit jedem Zitat das du machst erfreust du mich mehr, ja los gib es mir

    Aber ich werde mich nun in der Gewissheit recht zu behalten und der Tatsache mit Golans niedrigen Verstand zurücklehnen und die Show genießen.
    Du bist hier der Admin, der eine Privatfehde in einem fremden Forum austrägt...
    Gut, dass damit alles bewiesen ist und du Recht hast. Ich geb's zu, habe JFK ermordet. Stelle mich morgen dann den Behörden. Du bist einfach zu gut, hast mich erwischt.
    Also ganz ehrlich, lieber fahr ich zur Hölle als das ich was mit dir privat zu tun haben möchte.
    Ein weiterer Post der beweist, wie unreif du in Wirklichkeit bist. Ach ja, dass Leben ist schön wusssaaa. ops. lol. ^^

    Aber ich kann das die ganze Zeit machen, da ich sowieso auf eurem Kicker stehe. Wusa! ^^

    Dir fehlt so oft nur die Rechtschreibung ein, oder?
    Das ist ja schon öfters vorgekommen, von daher ist das auch ein Punkt, der mir nicht sonderlich trifft. Golan, mach du nur so weiter. Und was du mit anderen Usern hast, interessiert mich nicht, mach das doch mit denen aus. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der was gegen dich hat. Hoffen wir mal, dass der böse böse Rechtschreibteufel nicht in meinem Post was gemacht hat "dooch" da eben, hast du es gesehen? Verdammt, "daaa" schon wieder. Unfassbar! Such dir mal nen neuen Kritikpunkt, wird echt ermüdend das ganze. Aber ich sag es ja, du kannst immer nur die selben, lachhaften und nichtsaussagenden Argumenten kommen, sowie die Monate und Jahre zuvor.

    Außerdem, ich werde sowieso nicht mehr lange hier im UF sein, da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll. ^^ Ich frage mich, wie oft ich wohl Golan oder das andere beleidigt habe, so um die 10 x? Nun ja, die UF Admins, werden mir das sicher beim Ausspruch meines Banns sagen. Aber ich werde nicht gebannd weil ich beleidige, sondern wegen den weiter oben genannten Punkten.

    Schön das Du dich mit Bibber wieder zusammen präsentierst, seid nen schönes Paar. Freut mich für euch.

    Ach ja und falls sich jemand fragt, wieso ich so oft "ops, wusa, lol" oder einen der Smilies verwende: Man verblödetet hier einfach beim schreiben so sehr, dass es einfach raus kommt, dass kann man nicht kontrollieren. Ich meine, der Thread ist ja voll von diesem Beispiel.

    Schade, ich hatte gehofft, du hättest aus der Sache mit Thrawn gelernt, nicht immer verbrannte Erde zurück zu lassen.
    Ich wusste es schon wieder, ob ich hellsehen kann? *Angst bekomm*
    Siehe erster Abschnitt. Ist zwar kein flame, aber ich wusste das er es wieder zur Sprache bringen wird. Oh doch, hab ich. Schade, ich dachte du weißt das.

    Ich wusste du verstehst sowas.
    Bitte gerne.
    Geändert von AnNo1935 (19.07.2011 um 11:45 Uhr)

  16. #296
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Dude, wir sind auf dem HQ nichtmal aktiv. oO

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Interessiert ja keinen, die Meinungen des Staffs sprechen für sich. ^^ Aber süß, dass ihr euch beide als "wir bezeichnet" ^^
    Zwei Personen -> Plural. Ich bin mir sicher, so gut kannst selbst du diese Sprache.

    Der HQ Staff kann mir seine Meinung auch gerne selbst sagen, ist bis jetzt noch nicht passiert. Irgendwie schein ich nur dir so sehr auf den Sack zu gehen.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja bei euch schon auf dem Kicker, von daher kann ich euch immer wieder eins drauf geben. Die anderen können froh sein, dass es noch niemand gemacht hat, sons wären sie genau so dran. ^^
    Die C&C Community zittert in Angst und Schrecken vor Bibber und Golan. Muhahahaha, was nimmst du für Stoff? Will auch welchen, scheint besser zu sein als meiner. ^^

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Danke, dass du meinen Beitrag zu 100% bestätigst, ach ist das schön. Genau so wirst du immer bleiben. Den Stoff den ich habe kennen kaum welche, nennt sich Reallife, solltest du mal testen.
    Gerne, wann hast du Zeit?

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Ach und eins darfst du in deinem leichtsinn nicht vergessen: Die haben keine Angst, sondern nur Panik davor, dass auch ihr versucht deren Seite mit euren unzähligen Kritikthreads kaputt zu machen, so wie ihr es schon die ganez Zeit versucht. ^^
    Hä? Guck mal in die HQ Feedback Ecke, da war ich schon, bin soweit mit dem Zustand ganz zufrieden.
    Attack of the 50 Foot Kritikthread oder was? "OMG, er hat Kritik gesagt! Steinigt ihn!"

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Aber ich werde dich das auch noch zitieren lassen, wie ein braves Kind, damit du deinen Spaß hast. Es unterstreicht ja nur meinen ganzen Beitrag, sowie die Tatsache ich Recht habe. Danke liebes Golan, hast du fein gemacht, kriegst nen Keks. ^^
    Du bist hier der Admin, der eine Privatfehde in einem fremden Forum austrägt...
    Gut, dass damit alles bewiesen ist und du Recht hast. Ich geb's zu, habe JFK ermordet. Stelle mich morgen dann den Behörden. Du bist einfach zu gut, hast mich erwischt.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Genau das mein ich. ^^ Aber scheinst du ja nicht zu kapieren, du bist doch Student? Scheint irgendwie nicht der Fall zu sein, jedenfalls nicht nach deinem geistigen Stand. xD Naja gut, mit jedem Zitat das du machst erfreust du mich mehr, ja los gib es mir
    Uh, noch einer unter die Gürtellinie... ich zittere. Hast du auch was zu sagen? Mit Inhalt und so? Oder willst du mich nur weiter beleidigen? Der Letzte, der das geschafft hat, war Madu, mal gespannt ob du dem sein Kaliber erreichst.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, lieber fahr ich zur Hölle als das ich was mit dir privat zu tun haben möchte.
    Ein weiterer Post der beweist, wie uneif du in Wirklichkeit bist. Ach ja, dass LEben ist schön wusssaaa. ops. lol. ^^
    Wenn du schon über meine Intelligenz herziehst (Kompensierst du eigentlich was mit den ganzen Studentenkommentaren?), dann tu das bitte mit ordentlicher Rechtschreibung, ist ja peinlich.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann das die ganze Zeit machen, da ich sowieso auf eurem Kicker stehe. Wusa! ^^
    Ich vergaß, Bibbers und Golans Kicker des Todes. Die Geisel der C&C Community. The Good, the Bad and... the Anno?

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Post der beweist, wie uneif du in Wirklichkeit bist. Ach ja, dass Leben ist schön wusssaaa. ops. lol. ^^
    Da fehlt immer noch ein "r" bei unreif. Danke für die restlichen Ausbesserungen aber, fühle mich schon viel besser beleidigt.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Dir fehlt so oft nur die Rechtschreibung ein, oder?
    Nein, aber im Gegensatz zu dir habe ich kein Interesse daran, dich zu Beleidigen, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Es stört einfach sowohl hier als auch immer wieder auf Saga immens den Lesefluss, wenn immer wieder solche vermeidbaren Flüchtigkeitsfehler auftauchen.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Außerdem, ich werde sowieso nicht mehr lange hier im UF sein, da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll. ^^
    Schade, ich hatte gehofft, du hättest aus der Sache mit Thrawn gelernt, nicht immer verbrannte Erde zurück zu lassen.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Schön das Du dich mit Bibber wieder zusammen präsentierst, seid nen schönes Paar. Freut mich für euch.
    Ich wusste du verstehst sowas.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Außerdem, ich werde sowieso nicht mehr lange hier im UF sein, da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll. ^^ Ich frage mich, wie oft ich wohl Golan oder das andere beleidigt habe, so um die 10 x? Nun ja, die UF Admins, werden mir das sicher beim Ausspruch meines Banns sagen. Aber ich werde nicht gebannd weil ich beleidige, sondern wegen den weietr oben genannten Punkten.
    Hahaha, das Gefühl kenne ich, Bruder. Von damals, als Du mich gebannt hast. Weißt noch? Geile Zeit.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es schon wieder, ob ich hellsehen kann? *Angst bekomm*
    Siehe erster Abschnitt. Ist zwar kein flame, aber ich wusste das er es wieder zur Sprache bringen wird.
    Du hast Thrawn bis jetzt nicht erwähnt gehabt.

    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    (...)Oh doch, hab ich. Schade, ich dachte du weißt das.
    ?
    Geändert von Golan (19.07.2011 um 11:54 Uhr)

  17. #297
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wie ich bereits sagte, was eine Kindergartenveranstaltung. Das is schon fast lustig.

  18. #298
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wieso "fast" lustig ? ^^
    Ich find das äußerst amüsant hier


  19. #299
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was heißt knapp? Hier trommeln entweder alle ihre Freunde zusammen, die mit den Seiten nix zu tun haben oder sie stimmen gleich mehrfach ab. Das ist totaler Quatsch und sagt genau gar nichts aus.
    Die Freunde stimmen ja z.B. nicht ab weil sie eine Seite total gut finden sondern weil sie halt Person X kennen und sich sagen dass es ein Freundschaftsdienst ist.
    Das sagt über Qualitäten und Inhalte genau gar nix aus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #300
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wettbewerb ist schön und gut aber was sich hier entwickelt ist lächerlich und dumm! Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben weils mir, ums nett zu formulieren, am Arsch vorbei geht aber die letzten Posts waren der Brüller....

    Anno, du bist das größte Kind hier wovon du mich mit deinem letzten Post komplett überzeugt hast. Wäre ich auf "deiner" Seite dann würde ich meinen Account löschen bzw. ich hab glaub ich noch nen Acc auf dem alten Saga - siehe mich hiermit als ehemaligen User an. Warum? Siehe deinen Post! Du bist ein Admin bzw. willst einer sein aber mit deinen 18 jahren verfügst du bei weitem nicht über die nötige Reife die nötige Zurückhaltung uvm. was so einen "Job" ausmacht. Andere in deinem Alter schaffen das wesentlich besser. Da bin ich froh solche Admins wie hier zu haben und das jetzt rein vom menschlichen her gesehen! Was die ganze Technikszene angeht davon hab ich keine Ahnung und brauch diese Ahnung auch nicht zu haben. Mir gefällt das UF besser daher bin ich auch damals hier geblieben.

    Zu deinem "wieder Freund" digäär glaub ich: Du bist auch so ne Kanone - das ist echt Kasperltheater und mit deinen Posts stellst du dich mit Anno auf eine Ebene daher seid ihr echt ein schönes Paar dass sich öfters mal zankt weil beide zickig sind aber dann gibts auch wieder kuscheln. Unreif bis zum abwinken aber beide meinen sie haben Ahnung........

    Zum Rest: Hier habt ihr euren Flamewar und wer das gut findet tut mir leid und wer mitmacht stellt sich meiner Meinung nach auf gleiche Ebene wie die beiden da oben. Diese "Rachefeldzüge" sind dumm wie sonst was aber das wollen wohl viele so. Beides hier sind Communitys aber beide stellen sich hier momentan nicht so vor was schade ist. Repräsentativ ist was anderes als das hier!! Da muss man sich fast schon fremdschämen.........

    Für mich ist dieses Voting mit diesen Aussagen hier sowas von unglaubhaft geworden und sowas von unwichtig da frag ich mich ob dieser Award echt was wert sein soll? Hat der echt irgendwo ein Ansehen? Wenn ja wo? Leute die Wert auf dieses Ansehen legen müssen soch sowas hier auch mitlesen und sich dadurch ihren Teil denken.

    Langer Text und das ohne Smiley und ohne Sonderzeichen und Abkürzungen - soviel zum Thema Verblödung durch irgendwas - die Verblödung kommt bei einem immer selber Anno! Kommt mal alle zum Grundthema zurück vielleicht ist es dafür schon zu spät aber versuchen kann mans wenn ihr wollt ansonsten macht weiter so - das hier gehört dann aber für mich in die auch allseits beliebte Kegge verschoben denn mehr ists dann auch nicht mehr Wert!

    Neo`

Thema geschlossen
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF gewinnt Community Award 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:59
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •