Deine Geschenk-Chance!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Fotografiere deine CnC Sammlung
Wer freut sich den eigentlich nicht auf Weihnachten, die Zeit zum schenken, zum essen und so vieles mehr. Unter anderem werden dabei, auch viele Fotos geschossen. Wenn wir jetzt noch beides kombinieren, kommen wir auf ein schönes Gewinnspiel. Wir wollen von euch, eure CnC Sammlung sehen!

Sei sie nun klein, groß oder gewaltig, dass spielt keinerlei Rolle. Wir wollen eure CnC Sammlung (sein es nun Spiele, Poster, Figuren etc.) sehen und dabei könnt IHR tolle Preise gewinnen. Das ganze wird im Losverfahren ausgesetzt, was bedeutet, dass wenn ihr euer Bild postet, automatisch an dieser Verlosung teilnehmt. Die Regeln sind einfach, nur ein Bild eurer CnC Sammlung hier in diesem Thread.
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1430


Das SAGA-Quiz
Heute ist nicht alle Tage, denn das Glück kommt wieder keine Frage! Und nun ist es wirklich soweit! Der elfte Dezember ist angebrochen und das dazugehörige (wen wunderts) elfte Türchen öffnet sich. Doch nun hängt es nicht nur vom Glück ab, sondern auch an eurem unendlichen Wissen. Denn das SAGA-Orakel wird euch eine knifflige Frage stellen. Ihr müsst euren Grips anstrengen, um die richtige Antwort auf die nun folgende Frage herauszufinden!
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1471


Finde den Satz
CnCSaga Deutschland ist weiterhin in großer Geschenklaune: Kurz vor Weihnachten gibt es erneut ein Gewinnspiel. Dieses ist aber deutlich schwerer als die anderen Gewinnspiele zuvor. In dem "Wort-Suchspiel" müsst ihr einen Satz finden, wie ihr sehen könnt gibt es einige Buchstaben, In diesen Buchstaben findet ihr Wörter, die dann zusammenhängend einen Satz ergeben.
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1518
 
Back
Top Bottom