Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

definition von dem wort NOOB(Newbie)

Eine Diskussion über definition von dem wort NOOB(Newbie) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; BGH (*wurks* ) gibt's auch @TS?...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    BGH (*wurks* ) gibt's auch @TS?

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    was ich arm finde: wenn Leute (wie zB getbanged), die ich (eindeutig) defeated habe, mich newb nennen... naja, wer's braucht...
    ohman du billiger spacken eindeutig defeated? 1.hab ich zu der zeit kaum gezockt weil unreal2k3 greade rauskam
    2.wars feindliche inseln gaymap
    3.ich war mega breit beer+weed
    4.du bist ein dummes scheiss kind was sagt den 1 sieg die scheiss bayern haben auch schon gegn leibzig oda stpauli oda wtf verloren stfu du gewinnst von 100gamez1 verdammt
    zum thema ein newb ist jemand de rkein plan von pcs oda dem jeweiligen game hat also stfu scheiss spacken
    5.es war auf scheiss fs und ich spielte TS
    Geändert von biGuPweeD (10.03.2003 um 19:13 Uhr)
    g3tb4ng3d SillYy0

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von biGuPweeD
    was ich arm finde: wenn Leute (wie zB getbanged), die ich (eindeutig) defeated habe, mich newb nennen... naja, wer's braucht...
    ohman du billiger spacken eindeutig defeated? 1.hab ich zu der zeit kaum gezockt weil unreal2k3 greade rauskam
    2.wars feindliche inseln gaymap
    3.ich war mega breit beer+weed
    4.du bist ein dummes scheiss kind was sagt den 1 sieg die scheiss bayern haben auch schon gegn leibzig oda stpauli oda wtf verloren stfu du gewinnst von 100gamez1 verdammt
    zum thema ein newb ist jemand de rkein plan von pcs oda dem jeweiligen game hat also stfu scheiss spacken
    5.es war auf scheiss fs und ich spielte TS

    thx für diese anschaluliche Demonstration des Wortes "newb"

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol getbanged, einfach nur geil^^

  5. #45
    Arm, wenn man sich über sowas aufregen muss... lol.

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hey nix gegen getbanged, der ist c0ol^^ also k33p c0oi get

  7. #47
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    omg franky. ich glaub wir müssen für dich noch nen thread aufmachen:

    definiton von dem wort cool

    denn das, was getbanged da geschrieben hat war absolut ned cool.....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    n00b = anfänger
    mfg Jörg

  9. #49
    Lol, das haben wir schon lange festgestellt

  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    scheiss thread,und ich lese son müll eigentlich erst gar net durch hanna,hab nur die frage beantwortp
    mfg Jörg

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von FsSnake
    omg franky. ich glaub wir müssen für dich noch nen thread aufmachen: definiton von dem wort cool
    denn das, was getbanged da geschrieben hat war absolut ned cool.....
    achwas! getbanged und ich sind in Wirklichkeit die allerbesten besten Freunde, stimmts, get?

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    stfu all getbanged rult derb .

    ohne ihn wüssten wir net wasn newb is

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    936
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ey getbanged nextes mal leavst du nich das game nur weil du auf den carry mit mk drunter von meinem m8 schisst und der mk überlebt und weil ich dir mit meinen bombern deine bomber gekillt habe

  14. #54
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von stefros
    stfu all getbanged rult derb .

    ohne ihn wüssten wir net wasn newb is
    also haben wir die lösung:

    definition von dem wort NOOB(Newbi) = getbanged
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k, damit bin ich einverstanden^^

    btw: Rowdy, du hast getbanged gefickt? musst ja ein oWnEr sein o_______O

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    22
    also ich owner ihr noobs ok? definition ende

  17. #57
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol clooown, eher andersherum

  18. #58
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    also ihr seid alles newbz
    hehe
    ich finde das wort echt lustig, vorallem wenn ich bei irgendeinem spiel (es sei denn ts oder uo oder ut2003 - ist egal) besser bin als meine gegner, drücke ich das wort öfters raus hehe
    also wers als beleidigung sieht, solls machen. jeder nimmts anders. z.B. ich spiele mein erstes ra2-game gegen einen der 34-2 hatte und hab ihn gekillt und ihm noch "newb" hinterher gesagt hehehe
    das halt also nichts damit zu tun dass das wort nur game-experte benutzen. für mich ist das eher wort des lustigmachen über anderen der meint gut zu sein in irgendwelchen onlinegames.
    auch in diablo2 wenn einer besseren leven hat als ich und trotzdem gras beissen muss - sag ich newb dazu

    wie gesagt, jeder verstehts anders.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    936
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Original geschrieben von FsLegende
    k, damit bin ich einverstanden^^

    btw: Rowdy, du hast getbanged gefickt? musst ja ein oWnEr sein o_______O

    was habt ihr gegen getbanged ich find ihn lustig ich meine er ist doch kein newb nur sein verhalten ist manchmal newb

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich hab' nix gegen getbanged^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey leute, was haltet ihr von dem motorrad?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 20:30
  2. definition von dem wort NOOB(Newbie)
    Von FsMarine im Forum OFF-Topic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 14:20
  3. ss für Germst4r von dem lieben FssRLeader
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 15:34
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •