+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Datenbankprobleme sind abgeschlossen

Eine Diskussion über Datenbankprobleme sind abgeschlossen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hallo Leute, unsere gestrigen Probleme mit der Datenbank des United Forums wurden heute vor einigen Minuten von der Server Administration ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Daumen hoch Datenbankprobleme sind abgeschlossen und gelöst

    Hallo Leute,

    unsere gestrigen Probleme mit der Datenbank des United Forums wurden heute vor einigen Minuten von der Server Administration gelöst und es kann in gewohnten Gange weitergehen...

    Leider sind ein paar Beiträge / Themen verlorengegangen, wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, es sind nicht viele, deshalb ist es nicht weiter tragisch.

    Die Probleme kamen daher das der Server gegen vorgestern Mittag kurze Zeit nicht erreichbar war, danach lief alles dem Anschein nach wieder richtig, nur die Datenbank des United Forums war verschwunden, keiner konnte es sich erklären, aber es ist wieder alles hergestellt, scheinbar war die Datenbank doch noch da

    Also, dann noch viel Spaß.

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo danke, dass ihr euch bemüht habt das so schnell wie möglich hinzukriegen.....hab gemerkt dass mir irgendwas fehlt wenn das forum down is

    naja zwar sind irgendwie alle posts von montag weg, aber egal kann ich verkraften

    thx
    Benni
    Geändert von Balllaman (04.06.2003 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo,das schlimmste ist das ein 1a spammpost von mir im chit chat weg ist (

    Aber schön das es wieder funzt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hatte gestern frei,weil die öffis streikten(ich liebe sowas-->no skool)

    aber das uf ging nicht,hab mich voll fadisiert,denn wenn ich game offen hab,geh ich immer aufs uf..

    schön dass es wieder geht.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also von Montag die Sachen die morgens gepostet wurden werden wohl weg sein weil das Backup vorher stattfand .

    Ich hab auch was vermisst man hat ja einfach nix nebenbei zu tun ohne UF

    Hoffen wir, dass sowas nimmer vorkommt

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    gute arbeit jungs !

    macht weiter so !


    thx cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Jo Danke

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber bei mir gehört es schon zum alttag hier reinzuschauen und zu ein paar themen zu posten!

    Bin echt erleichtert das ihr das so schnell wieder in gang bekommen habt,den hier hole ich mir ne menge gameinfos

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hab's irgendwie auch vermisst, aber mir war klar, daß es net allzu lange dauert

    Wer richtet das dann wieder, machst du das Traxx ?

  9. #9
    gj, hatte mich schon gewundert, wieso ich ned reinkam

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Wo ist denn das Nightlife Forum????????
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da wo es immer war, hier
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sind cheater irgendwie hirngestört?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 10:31
  2. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:38
  3. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:21
  4. @CnC@2 das sind cheater
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:56
  5. wo sind wir in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •