Das UF im Fernsehen!

Wer soll das UF vorstellen

  • ein Admin (TraXX,Sanse,Kili...)

    Votes: 24 72.7%
  • Moderator

    Votes: 0 0.0%
  • (Vorgeschlagene im Thema)

    Votes: 6 18.2%
  • UF im Fernsehen - NEIN

    Votes: 3 9.1%

  • Total voters
    33
  • Poll closed .

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ja, was das UF im Fernsehen??? Wo? Wann? Halt halt halt. Langsam, dazu kommt es erst evtl. noch

Sicherlich kennen viele von euch die Sendung auf PRO7: ELTON.TV oder?? Wenn nicht http://www.elton.tv (Elton, der Showpraktikant von Tv-Total...) und in dieser Sendung kann jemand seine Homepage in 30 Sek. vorstellen!
Ich habe mir gedacht, das UF könnte so etwas doch sicherlich auch vertragen??? Oder etwas nicht?

Wer hierfür am besten geeignet ist der möge doch 1 Schritt vortreten weil mir so etwas wohl nicht so zuzumuten ist :knife:

Es kann auch jemand die Admins vertreten, wenn er von vielen vorgeschlagen wird :o

Also, dann sagt mal eure Kandiaten auf :D

(Für Antwort 3 bitte hier im Thema posten!)
 
Ich bin für Sanse, da er ja für Öffentlichkeitsarbeit im UF zuständig ist ;) :rollin
aber bin viel mehr auf die Vorschläge gespannt :lol:
 
Ich denke mal der Obermeister persönlich

>>>>>>DU <<<<<
 
omg was soll der da denn sagen ya servus des issses uf ts clan forum heh
 
ja aba wenn dann sollten wir das ra2 un das ganze geruempel weglassen un nur ts ansprechen damit auch ma wieda welche ts zocken
 
Ja genau ja Phil macht das und nimmt Matze mit die werden das regeln loel
 
Was fuer ne Säule ? Naja um Elt0n zu ownen reichen die heh
 
Was? Also cs muss genauso vorgestellt werden! Es werden auch immer weniger CSler also nemt es gefälligst mit rein!
 
loel quark cs zocken doch schon genug wir müssen Werbung fuer TS machen oder schicken wir einfach Kili hin falls nur einer in die "Säule" passt !
 
wtf?
is das n !!!CNC!!! forum oder n ballerspiel forum
wenn ihr allgemin online game forum sein wolld dann macht euer "world biggest cnc msg board" title da weg ffs
 
lol yo ich stells vor dann kommen eh 3000000000 leute (in euro um rechnen)
 
Was? Also cs muss genauso vorgestellt werden! Es werden auch immer weniger CSler also nemt es gefälligst mit rein!
lol kiddie, CS spielen schon genug deppen, hör ja auf mit dem dreck da alda, weg mit den kranken kiddies und CS is wieda etwas genießbarer als jetz alda

btw ich würd cns und j0nas hinschicken lolz, natürlich nur in alkoholisiertem zustand
 
Cns würde gleich mit allen Tussen rummachen ich tät irgendwen represäntativen hinschicken kein Plan wen Kili am besten hehe am besten stellen alle Kanditaten pics von sich rein und wir voten dann wer am ehesten wie der Durchschnittliche uf user aussieht ^^
 
bin eh mal fuer son topic wo alle ihre aktuellen fots reinmachen und dann noch so alte kinderfotos lol was haltet ihr davon
 
Back
Top Bottom