Das Streit gespäch

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
also ich schaue mir gerade die gamestar news an und finde das ich glaube es ist eine antwort auf das streit gespräch welche grafik besser ist konsolen grafik oder pc aber schaut selbst

Gamestar News
 
Wer Hirn hat, der weiss das man PC und Konsole nicht vergleichen darf, wer das jetzt streitig macht, sollte mal drüber nachdenken das man sowas nicht vergleichen kann.
 
Also irgendwie kann ich den Kommentar des Gamestar-redakteurs nicht so recht nachvollziehen. Es mag ja sein, dass Spiele wie Doom 3 ihren Bekanntheitsgrad hauptsächlich durch die Technik haben (vom Ruf der anderen Spiele dieser Reihe mal abgesehen), aber Grafik ist doch nicht gleichzusetzen mit Spaß. Wenn ein Spiel gut, ist dann tut eine gute Optik dem keinen Abbruch, wenn's allerdings mies ist, dann kann es die Grafik auf Dauer auch nicht mehr retten. (Spiele wie Tetris oder auch Starcraft erhielten ihr Suchtpotential sicher nicht durch ihre überragende Präsentation)
 
Last edited:
damals als star craft rauskam war die grafik auch nicht mehr aktuell du schlaumeier postet scheisse und hast null plan
 
Ich peil den Redakteur auch ned , entweder hat er wirklich kein Plan oder will klugscheissn ... naja egal seine Sache kenn ihn ja net :o

Stacraft GFX war damals schon net der Hit aber das Spiel einfach innovativ1l , da war eigentlich alles drin was heutzutage in Generals verwendet wird lol
 
TraXX said:
Wer Hirn hat, der weiss das man PC und Konsole nicht vergleichen darf, wer das jetzt streitig macht, sollte mal drüber nachdenken das man sowas nicht vergleichen kann.
:dito
 
ja die starcraft grafik wahr nicht gerade eins es gab ja 3dfx und auch schon strategie spiele die ihn 3d wahren warzone2100
maschines und auch 3dfx kompatibel wahren.

ich glaube der beste beweis das grafik nix mit spass zu tuhn hat ist counter strike den das ihr glaubt es nicht hat eine quake1 engine,naja eine aufgemotzte.aber es ist der beste beweis dafür das man grafik und und spielspass nicht gleich setzten kann.


wer nicht glaubt das counterstrike ne q1 engine hat kann es im test der gamestar öesen und wo habe ich es noch gesehn mmmmmm glaube auf der sierra seite weis nicht mehr so genau.
 
zz ihr wisst ja gar net wie ich damals bei super mario1l 64 geklotzt hab 8) das war damals hammer grafik


aber btw grafik is net immer alles jüngstes beispiel unreal 2
 
aber was macht dann den spielspass wen nicht die grafik warum warten alle auf doom3 oder stalker.

counterstrike hat nur eine quake1 engine ist aber denoch das beliebteste online game.

Doom III

CounterStrike

Tiberian Sun

Unreal 2

Duke Forever

Rune

wen es nicht die grafik ist was macht dann den spielspass,oder liegt es daran das mann entweder ein progamer ist oder nicht.

Halo 2

Halo
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
damals als star craft rauskam war die grafik auch nicht mehr aktuell du schlaumeier postet scheisse und hast null plan

Lern du erst mal lesen, denn nichts anderes hat er ja geschrieben.....

(Spiele wie Tetris oder auch Starcraft erhielten ihr Suchtpotential sicher nicht durch ihre überragende Präsentation)

Also keine Herablasungen hier...


Gruß ZiviChef :hat (Vorsicht jetzt auch Mod ;) )
 
pc und konsole wie gesagt nicht zu vergleichen :)

ich nutze pc zum online zock und fuer meine suchtbefriedigung :smokin

die ps2 um mal schnell mit meim bruder oder nem kumpel ein fussball btw anderes sportspiel zu spielen :)

ich find beides geil und nicht mehr wegzudenken
 
Congratulations Zivi :top :hat
Original geschrieben von ZiviChef
Lern du erst mal lesen, denn nichts anderes hat er ja geschrieben...
nah, der Post von Alex war auf einen Post von mir, der da dazwischen stand, bezogen ;)
Ich hab' ihn allerdings am nächsten Tag gelöscht, weil er unsinnig war und falsche Aussagen enthielt, was wohl daraus resultiert, dass ich ziemlich dicht war, als ich ihn verfasst hab' :hat (war außerdem irgendwann 5:00 Uhr nachts -_-)
 
Last edited:
was macht den nu den spass am spiel wen nicht die grafik.


oder is es einfach das können.
 
wow..die meisten haben keine ahnung wovon die reden.

EA sports...FIFA = shit, die grafik ist sowas von shit, das game ist sowas von unrealistisch, fifa 03 ist jetzt verbessert worden, die spieler laufen besser.

EA hat nur an NBA, NHL, NFL usw gearbeitet, weil man mit den games in den usa mehr absetzen kann und mehr gewinn macht, als mit fifa weltweit.

konsolen haben grundsätzlich bessere games, nicht wegen der grafik aber wegen der steuerung der story usw, jedoch verliert das game an interesse, weil es keinen spaß macht gegen den comp zu zocken, ich mein allerdings, leute die älter als 18 sind aber immer noch sich konsolen kaufen, die sollten mal ausgehen, oder wie kann man nur sein leben an ner konsole verschwenden. ich mein wenn man alleine schon nen HALBWGS guten PC hat, da kann man etliche games zocken, und die zeit reicht einfach nicht, ich mein wenn ihr CS zockt, da gehen schon 3 std am tag drauf, und dann noch konsolen?

ich mein wtf, zwar ist mein beitrag irgendwie am thema vorbei, aber wie kann man nur so viel zeit verschwenden, überall pics von irgendwelchen games zu finden, und dann ne std für nen beitrag verschwenden. ich versteh ja die comp games zeitschriften und deren redakteure, die werden ja auch bezahlt lol

das game wird dann gut wenn das gameplay stimmt, und die story, es ist genauso wie ein film, wenn ein film noch so gut und mega geil produziert ist, aber die dialoge shit sind, dann suckt er, zb triple x ist son shit, weil selbst bei 432423 action nichts vernünftiges rüberkommt.

zb zelda auf dem game boy hat mich damals so gefesselt, das game ist besser als die meisten PS2 games, PS, was hat PS? ich mein damals gran tourismo, da gabs 432423 autos und wozu? man ist eh nur 5 von denen gefahren, ich mein wer fährt VW passat?

und ich versteh leute net, die so geil auf neue games sind, immer wieder zeitschriften checken und hoffen es kommt bald ein neues, wtf?

aber jeder kommt mal an den punkt wo er merkt, dass es auch eine welt außerhalb des computergames gibt.

btw, gradle 2 the grave = OWNAGE MOVIE
 
o_____O willst du damit sagen, einige hier haben kein RL?
so schlimm ist es nicht, würde ich sagen...
ich meine ich zum Beispiel bin halt über Nacht bei meiner Freundin bzw. sie bei mir und nur manchmal nachmittags, also verbring' ich halt nachmittags ein paar Stunden am PC... Wo ist das Problem?
Und ich denke, bei den meisten anderen ist es genauso oder ähnlich...
 
Back
Top Bottom