+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Das Streit gespäch

Eine Diskussion über Das Streit gespäch im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; also ich schaue mir gerade die gamestar news an und finde das ich glaube es ist eine antwort auf das ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Das Streit gespäch

    also ich schaue mir gerade die gamestar news an und finde das ich glaube es ist eine antwort auf das streit gespräch welche grafik besser ist konsolen grafik oder pc aber schaut selbst

    Gamestar News
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wer Hirn hat, der weiss das man PC und Konsole nicht vergleichen darf, wer das jetzt streitig macht, sollte mal drüber nachdenken das man sowas nicht vergleichen kann.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.541
    Name
    Fabian
    Also irgendwie kann ich den Kommentar des Gamestar-redakteurs nicht so recht nachvollziehen. Es mag ja sein, dass Spiele wie Doom 3 ihren Bekanntheitsgrad hauptsächlich durch die Technik haben (vom Ruf der anderen Spiele dieser Reihe mal abgesehen), aber Grafik ist doch nicht gleichzusetzen mit Spaß. Wenn ein Spiel gut, ist dann tut eine gute Optik dem keinen Abbruch, wenn's allerdings mies ist, dann kann es die Grafik auf Dauer auch nicht mehr retten. (Spiele wie Tetris oder auch Starcraft erhielten ihr Suchtpotential sicher nicht durch ihre überragende Präsentation)
    Geändert von Touji (09.03.2003 um 00:35 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    damals als star craft rauskam war die grafik auch nicht mehr aktuell du schlaumeier postet scheisse und hast null plan

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich peil den Redakteur auch ned , entweder hat er wirklich kein Plan oder will klugscheissn ... naja egal seine Sache kenn ihn ja net

    Stacraft GFX war damals schon net der Hit aber das Spiel einfach innovativ1l , da war eigentlich alles drin was heutzutage in Generals verwendet wird lol

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Originally posted by TraXX
    Wer Hirn hat, der weiss das man PC und Konsole nicht vergleichen darf, wer das jetzt streitig macht, sollte mal drüber nachdenken das man sowas nicht vergleichen kann.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ja die starcraft grafik wahr nicht gerade eins es gab ja 3dfx und auch schon strategie spiele die ihn 3d wahren warzone2100
    maschines und auch 3dfx kompatibel wahren.

    ich glaube der beste beweis das grafik nix mit spass zu tuhn hat ist counter strike den das ihr glaubt es nicht hat eine quake1 engine,naja eine aufgemotzte.aber es ist der beste beweis dafür das man grafik und und spielspass nicht gleich setzten kann.


    wer nicht glaubt das counterstrike ne q1 engine hat kann es im test der gamestar öesen und wo habe ich es noch gesehn mmmmmm glaube auf der sierra seite weis nicht mehr so genau.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    zz ihr wisst ja gar net wie ich damals bei super mario1l 64 geklotzt hab 8) das war damals hammer grafik


    aber btw grafik is net immer alles jüngstes beispiel unreal 2


  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    aber was macht dann den spielspass wen nicht die grafik warum warten alle auf doom3 oder stalker.

    counterstrike hat nur eine quake1 engine ist aber denoch das beliebteste online game.

    Doom III

    CounterStrike

    Tiberian Sun

    Unreal 2

    Duke Forever

    Rune

    wen es nicht die grafik ist was macht dann den spielspass,oder liegt es daran das mann entweder ein progamer ist oder nicht.

    Halo 2

    Halo
    Geändert von CnCMoonX (16.03.2003 um 09:10 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol geil, 'ne gecheatete Version von Mutant Nights gj^^

  11. #11
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Original geschrieben von Taktik010
    damals als star craft rauskam war die grafik auch nicht mehr aktuell du schlaumeier postet scheisse und hast null plan
    Lern du erst mal lesen, denn nichts anderes hat er ja geschrieben.....

    (Spiele wie Tetris oder auch Starcraft erhielten ihr Suchtpotential sicher nicht durch ihre überragende Präsentation)
    Also keine Herablasungen hier...


    Gruß ZiviChef :hat (Vorsicht jetzt auch Mod )

  12. #12
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    pc und konsole wie gesagt nicht zu vergleichen

    ich nutze pc zum online zock und fuer meine suchtbefriedigung :smokin

    die ps2 um mal schnell mit meim bruder oder nem kumpel ein fussball btw anderes sportspiel zu spielen

    ich find beides geil und nicht mehr wegzudenken

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Congratulations Zivi :hat
    Original geschrieben von ZiviChef
    Lern du erst mal lesen, denn nichts anderes hat er ja geschrieben...
    nah, der Post von Alex war auf einen Post von mir, der da dazwischen stand, bezogen
    Ich hab' ihn allerdings am nächsten Tag gelöscht, weil er unsinnig war und falsche Aussagen enthielt, was wohl daraus resultiert, dass ich ziemlich dicht war, als ich ihn verfasst hab' :hat (war außerdem irgendwann 5:00 Uhr nachts -_-)
    Geändert von jonnylicious (21.03.2003 um 16:20 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    was macht den nu den spass am spiel wen nicht die grafik.


    oder is es einfach das können.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    sagt nichts gegen mein tetris k?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    wow..die meisten haben keine ahnung wovon die reden.

    EA sports...FIFA = shit, die grafik ist sowas von shit, das game ist sowas von unrealistisch, fifa 03 ist jetzt verbessert worden, die spieler laufen besser.

    EA hat nur an NBA, NHL, NFL usw gearbeitet, weil man mit den games in den usa mehr absetzen kann und mehr gewinn macht, als mit fifa weltweit.

    konsolen haben grundsätzlich bessere games, nicht wegen der grafik aber wegen der steuerung der story usw, jedoch verliert das game an interesse, weil es keinen spaß macht gegen den comp zu zocken, ich mein allerdings, leute die älter als 18 sind aber immer noch sich konsolen kaufen, die sollten mal ausgehen, oder wie kann man nur sein leben an ner konsole verschwenden. ich mein wenn man alleine schon nen HALBWGS guten PC hat, da kann man etliche games zocken, und die zeit reicht einfach nicht, ich mein wenn ihr CS zockt, da gehen schon 3 std am tag drauf, und dann noch konsolen?

    ich mein wtf, zwar ist mein beitrag irgendwie am thema vorbei, aber wie kann man nur so viel zeit verschwenden, überall pics von irgendwelchen games zu finden, und dann ne std für nen beitrag verschwenden. ich versteh ja die comp games zeitschriften und deren redakteure, die werden ja auch bezahlt lol

    das game wird dann gut wenn das gameplay stimmt, und die story, es ist genauso wie ein film, wenn ein film noch so gut und mega geil produziert ist, aber die dialoge shit sind, dann suckt er, zb triple x ist son shit, weil selbst bei 432423 action nichts vernünftiges rüberkommt.

    zb zelda auf dem game boy hat mich damals so gefesselt, das game ist besser als die meisten PS2 games, PS, was hat PS? ich mein damals gran tourismo, da gabs 432423 autos und wozu? man ist eh nur 5 von denen gefahren, ich mein wer fährt VW passat?

    und ich versteh leute net, die so geil auf neue games sind, immer wieder zeitschriften checken und hoffen es kommt bald ein neues, wtf?

    aber jeder kommt mal an den punkt wo er merkt, dass es auch eine welt außerhalb des computergames gibt.

    btw, gradle 2 the grave = OWNAGE MOVIE
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    o_____O willst du damit sagen, einige hier haben kein RL?
    so schlimm ist es nicht, würde ich sagen...
    ich meine ich zum Beispiel bin halt über Nacht bei meiner Freundin bzw. sie bei mir und nur manchmal nachmittags, also verbring' ich halt nachmittags ein paar Stunden am PC... Wo ist das Problem?
    Und ich denke, bei den meisten anderen ist es genauso oder ähnlich...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 13:31
  2. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:20
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 00:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •