+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Das neue Renomee-System

Eine Diskussion über Das neue Renomee-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Das Problem ist, dass die Angabe des Namens schnell dazu führt, dass dann "gegenbewertet" wird - ala du gibst mir ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Problem ist, dass die Angabe des Namens schnell dazu führt, dass dann "gegenbewertet" wird - ala du gibst mir eine negative, dann kriegst du auch eine...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.347
    lol, kiddie-forum halt. anders kann mans nicht ausdrücken.
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX
    Das Problem ist, dass die Angabe des Namens schnell dazu führt, dass dann "gegenbewertet" wird - ala du gibst mir eine negative, dann kriegst du auch eine...
    Berechtigter Einwand. Allerdings sind hinter dem Deckmantel der Anonymität den wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen Tür und Tor geöffnet.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #44
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    in der regel sieht man eh, wer einen da bewertet hat...

    jeder hat so seinen stil und der zieht sich auch beim bewerten durch...

    schlüsselworte, lieblingssmileys und farben (manche machens)
    außerdem kann man auch ausm kontext rauslesen... also wer war in dem thread so richtig bepisst wegen der meinung usw...

    naja also obs da steht oder nicht, spielt kaum ne rolle...

    das einzige wäre: es gäbe keine faker mehr...

    gibt ja so scherzkekse, die sichs zu eigen gemacht haben, fremde bewertungen zu faken
    cya

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    - Ich stimme zu
    - Ich stimme nicht zu
    Meint ihr, mit dieser einfachen Änderung könnt ihr das Vote-Chaos
    eindämmen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nö , bitte löscht es ganz . ich hab eine - bekommen , - bekommste immer aber + ?`

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gegenbewertungen muss man halt dann melden, is doch das gleiche, wie wenn ich gegen ne negative Bewertung Protest einlege, das is doch kein Argument...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.177
    Im Moment kann man aber nirgends Protest einlegen, alle Threads diesbezüglich wurden geclosed

    MfG

  9. #49
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.347
    lol, dann öffne eins.
    also alles spricht dafür^^
    dann würde ich sagen führen wirs doch wieder ein

    yüdit; lol, wer hat das denn geschrieben ??

    wenn dir das forum doch nicht gefällt, such dir doch ein anderes. was für ein kiddie-argument
    schon wieder so ne unberechtigte negative!
    man, ey lol. wenn ich namen hätte würde ich den jetzt per pm kontaktieren und nicht zurückbewerten!
    Geändert von Masher (10.02.2005 um 14:09 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.368
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Könnte mal bitte einer der Admins die Lage klären und nun sagen WOZU man das Renomeesystem benutzen soll und wozu nicht??

    Die ganzen Umstrukturierungen seit Einführung des selben lassen mich derzeit ahnungslos im Wald stehen!

    Soll man jetzt etwa doch nach "Ich stimme zu" und "Ich stimme nicht zu" bewerten?
    Sabotiert das nicht den Sinn einer Dikussionsplatform in der man miteinander die Meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren (schönes Hippiewort ) soll?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Zumal ich einen Beitrag auch dann gut finden kann,
    wenn ich NICHT derselben Meinung bin - wenn man
    z.B. seine Position sehr verständlich, ausführlich und
    vor allem überzeugend vertritt.

    Wenn überhaupt, sollte man wieder zu einem
    Ich finde den Beitrag gut
    Ich finde den Beitrag nicht gut
    zurückkehren, da es eher den Sinn des Systemes wahrt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    @ outrider - das Renomee ist einfach nur ein Indikator des Verhaltens / der Postqualität. Es hat keinen tief in das System verankerten Sinn mehr (zB besondere Funktionen, die von anhängig sind).

    Leute, die laufend gute Beiträge schreiben, werden mit grünen Kästchen belohnt, Leute, die laufend Mist schreiben, werden mit roten Kästchen bestraft.

    Siehst du einen Post, den du besonders gut findest (sehr gute Argumentation, sehr viel Mühe gegeben, etc), dann kannst du diesen positiv bewerten. Siehst du hingegen einen Post, der kaum lesbar ist (20 Zeilen in 2 Sekunden zusammengespammed, kaum lesbar, nur flame, etc), dann kannst du diesen negativ bewerten.

    Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist und wo man da ahnungslos im Wald steht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es hängt eher davon ab, wer viel schreibt und wer wenig schreibt...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.368
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von FiX
    Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist und wo man da ahnungslos im Wald steht.
    Das hat ganz einfach damit zu tun, dass ihr die Bewertungskriterien schon mehrere Male geändert habt und immer wieder was anderes gesagt habt.
    Das führte zu Verwirrung und die wurde dann teilweise bestraft.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.038
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von Outrider?
    Ich finde diesen Beitrag gut
    Ich finde diesen Beitrag schlecht


    Wo steht denn da was von zustimmen ?

    Dass man jemandem der einen schlecht bewertet hat dann nicht auch eher schlecht bewerten würde halte ich übrigens für ein Gerücht.

    Es gibt jetzt keine Bewertungskriterien so daß wir sagen "das musst du gut bewerten" und "das musst du schlecht bewerten" usw. von daher kann man da wohl auch nicht bestraft werden.

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von stefros
    Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von Outrider?
    Ich finde diesen Beitrag gut
    Ich finde diesen Beitrag schlecht


    Wo steht denn da was von zustimmen ?
    Also bei mir steht das so - von wegen zustimmen.
    Bin im Chinastyle - habe die anderen noch nicht ausprobiert.

    Im Anhang der Beweis.

    Edit:
    Ich bin mal ein paar Styles durchgegangen:
    - Standard
    - NOD
    - Nightlife

    Alles unverändert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken votekasten.JPG  
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.038
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Komische Wurst, muss ein Bug sein

    Ich werd mir das mal durchschauen...

    Edit: Ok, liegt daran, dass ihr mit Deutsch(Du) rumlauft, da war das irgendwie net implementiert, jetzt gehts

  18. #58
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.347
    ey master stefros und fix!
    stellt euch jetzt mal nicht so an und macht mal das man die namen sehen kann!
    kann doch nciht sein das man negativen bewertung wehrlos ausgeliefert ist!
    es gibt mehr punkte die dafür sprechen als dagegen.
    also machts jetzt bitte!!
    langsam nervts.
    tänx 4 attention
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #59
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.177
    Wenn man die Namen sieht, ist man negativen Bewertungen immer noch wehrlos ausgeliefert.
    Du kannst immer noch nichts dagegen machen.

    Du kannst dich nur Rächen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass du eine (meist ungerechtfertigte) negative Bewertung mehr hast.

    Macht wieder so einen Protest Thread auf, so dass die Admins diese Bewertungen löschen können.

    MfG
    Ka$$aD

  20. #60
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.347
    man bewertet doch nicht negativ zurück! man schreibt ne pm. was soll man denn in die negative rein schreiben ???
    ach...machts wie ihr wollt.
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest gegen das neue System
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 13:38
  2. Das neue Bewertungs und Rang-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:54
  3. Wie findet ihr das neue UBZ Team System?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 16:50
  4. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •