+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Das neue Renomee-System

Eine Diskussion über Das neue Renomee-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Woher weisst du denn von wem die war Das mit dem User der in einer Woche 50 posts erspammt hat ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Woher weisst du denn von wem die war

    Das mit dem User der in einer Woche 50 posts erspammt hat muss ich gleich mal testen, der müsste dann theoretisch auch bewerten können, ich werd mal so nen User bauen und das nachvollziehen.

    Wenn jemand dich bewertet der selbst weniger als 0 Renomeepunkte hat dann wird das automatisch als neutrale Bewertung gewertet.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von stefros
    Um bewerten zu können braucht man 50 Posts, sonst nichts.
    Wenn ich nun also im roten Bereich bin kann ich trotzdem positive und negative Bewertungen vergeben?
    Also die sind dann nicht neutral?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    1
    Müsste eigentlich geklappt haben
    Du kannst bewerten, allerdings hats keinerlei Auswirkungen.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hat funktioniert, der neue Benutzer vergibt somit immer 1 Renomeepunkt wie geplant

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Und mich interessiert eben, ab wann eine Bewertung Auswirkungen hat.

    Dass man ab 50 Posts bewerten kann hab ich nun verstanden, aber die Frage, ob man dann auch automatisch POSITIVE Bewertungen geben kann ist noch offen -.-

    @stefros:
    Derjenige, der mich bewertet hat, hat seinen Namen in der Bewertung angegeben

    Edit:
    Dank stefros' Post eine Minute vor meinem hat sich das nun erledigt

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja man bewertet mit 1 Renomeepunkt als Auswirkung

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Na dann bin ich mal gespannt, wie es jetzt weitergeht... nur schade, all meine Bemühungen um sonst...

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Das mit dem Abschwächen des System ist eine super Idee,
    so hören endlich die ganzen Diskussionen und der Streit auf.
    Das System bleibt, verliert aber im Gegensatz zum ersten System
    deutlich an Bedeutung. So ist es einfach nur eine Art Orden, die
    man sich durch gute Beiträge verdienen kann - super.
    Dem stimme ich zu : - ) Ein wirklich sehr gutes System; ich denke, ab jetzt geht es hier wieder aufwärts

    btw muss man die Regel mit dem "Bewerten möglich ab einem bestimmten Level" (kA welches es nun war, 2 glaube ich) so verstehen, dass man jetzt auch mit negativer Renomeepunktzahl andere User bewerten kann, sodass sie auch Punkte bekommen ?

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Aber die meisten, die vorher schon Avatars hatten, haben sie jetzt immer noch, obwohl sie genau wie ich keine Punkte mehr haben...
    und 90 Tage registriert bin ich nun auch... mehr als 250 Beiträge hab' ich auch...
    na, ja. Hoffe mal auf baldige positive Bewertung... kann die C&C- bilder langsam nisch mehr sehen.
    ^^

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, braucht man jetzt keinerlei Renomeepunkte mehr, um die einzelnen Levels zu erreichen Wozu brauchst du also unbedingt Bewertungen?

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    bzw wozu brauch man überhaupt ein Renomeesystem?

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich fänd' es am besten, wenn alle "Fähigkeiten auf die Anzahl der Posts bezogen wären und dass die Bewertungen so nebenbei laufen...
    *für eigene Avatars!* ^^

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    tun sie doch auch ... - ließ nochmal stefros' Post

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab Dragomirs Fall mal überprüft und tatsächlich einen Bug gefunden.

    Da du gerade knapp 90 Tage gereggt bist solltest du jetzt (nach Beseitigung des Bugs) aber dann auch befördert worden sein

    FSL: Mit negativer Punktzahl kann man auf keinem Level bewerten ^^

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Oki!!!
    Jetzt funzt es endlich. *Profil individualisiert*
    ^^

    Sorry wegen möglichen unbedachten posts.

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    FSL: Mit negativer Punktzahl kann man auf keinem Level bewerten ^^
    Finde ich nicht so gut, ehrlich gesagt Kann man das nicht ändern?

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]


    Dann wird man sogar noch eingeschränkt, z. B. wenn man von jdm. schlecht bewertet wird...

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das hat damit zu tun, dass Leute die nur spammen und flamen (und somit eigentlich unter 0 rumeiern sollten) nicht auch noch andere Leute bewerten sollen ^^

    Ich finde das sinnvoll, normale User sollten ja eigentlich nicht im negativen Bereich rumgurken.

  19. #39
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ey, ich hab mal ne frage. ka passt vielleicht nicht zum topic, hab ich mir nicht durchgelesen.
    also:
    kann man nicht irgendwie einrichten das wenn man eine bewertung erhält/abgibt egal ob negativ oder positiv immer die namen zu sehen sind ?
    ich glaub das würde auch dazu führen das man sich seine bewertung noch mal durch den kopf gehen lässt um sicher zugehen ob die bewertung auch gerechtfertigt ist.

    ich find das sollte schon lange standard sein.
    mfg 'Mash'
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Womit Masher prinzipiell nicht Unrecht hat. Ich habe auch eine Bewertung bekommen, die ich schlichtweg nicht nachvollziehen kann (saß eben vor dem Monitor und versuchte die Bewertung in Einklang mit dem betreffenden Posting zu bringen oder zumindest einen Zusammenhang zu zwischen Posting und Bewertung zu erkennen).
    Anonymen Beschimpfungen ist man schließlich relativ hilflos ausgeliefert und kann sich ihnen nicht erwehren.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest gegen das neue System
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:38
  2. Das neue Bewertungs und Rang-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:54
  3. Wie findet ihr das neue UBZ Team System?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 17:50
  4. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •