+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Das neue Renegade...

Eine Diskussion über Das neue Renegade... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; wirklich ein grund sich UT3 zu holen!...

  1. #21
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    wirklich ein grund sich UT3 zu holen!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ähmm aber nicht mehr teuer?!?!
    Das Spiel kostet immer noch 40€

  3. #23

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also hier beim Saturn gibts das schon für 19 Euro.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Unreal Tournament 3 ^^
    ....spaß verderber
    Werd mir auf jeden dafür UT3 holen,lol ich habe einen cnc shooter online verpasst diesen aber ganz bestimmt nicht,ok ist ja nicht offi einer aber naja hat mit cnc zutuen von daher...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich glaube, dass wird der erste cnc-mod, der irgendwie trotzdem "offiziellen" status erlangen wird. wenn die spielequalität eines communityprojektes besser ist, als manches war von EA kommt, dann muss man dem auch rechnung tragen.
    Geändert von rrutk (13.01.2009 um 12:31 Uhr)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die erste Mod welche offiziellen Status erlangte war Counter Strike ^^

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Vielleicht sollte ich mir UT 3 auch langsam mal zulegen, bei dem Preis.

    Hey, Battlefield 2 kostet ja auch schon nur noch 19,99€

    Und die Mod sieht schon richtig geil aus, auch wenn ich mir manchmal wünsche, die würden danach noch ne Old-School Modifikation rausbringen, mit den Einheiten im C&C 1-Design.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kasi, rrutk hat der Mod gesagt

    Offiziell wird das sicher nicht, da es Renegade schon gibt, das ist schließlich nur ein Remake und EA erklärt sicher keine Modprojekte zu offiziellen Spielen. Allerdings könnte das innerhalb der Community so gehandhabt werden (inoffiziell) und alle Renegadespieler wechseln ^^

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich weiß frezzy, er sagt es immer und immer wieder @__@

  11. #31
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    die mod sieht einfach mal über aus

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Die erste Mod welche offiziellen Status erlangte war Counter Strike ^^
    genau. ich meinte für die CnC-Community. Ich erwarte ähnliches von RenX

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Kasi, rrutk hat der Mod gesagt

    Offiziell wird das sicher nicht, da es Renegade schon gibt, das ist schließlich nur ein Remake und EA erklärt sicher keine Modprojekte zu offiziellen Spielen. Allerdings könnte das innerhalb der Community so gehandhabt werden (inoffiziell) und alle Renegadespieler wechseln ^^
    ja, innerhalb natürlich. wobei es durchaus heftige diskussionen gibt, dass RenX die community spalten wird/könnte: in die RenX-Fraktion und die "originale" Fraktion.

    PS: Warum habe ich so diskussionen nicht im shooter-forum... das interesse ist da, aber irgendwie muss ich die leute hinlocken *g*

    na, wird zeit, dass renx rauskommt....
    Selber kann ich das noch nicht abschätzen, nicht einmal für mich. also ob man dannach überhaupt noch das old-fashion renegade spielt. hängt vom gameplay ab, muss man abwarten.

    Das Topic eventuell mit "verschoben"-Hinweis ins Shooter-Forum verschieben?!
    Geändert von rrutk (13.01.2009 um 12:42 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue Renegade Liga
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 17:23
  2. neue renegade 2on2 liga
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:06
  3. das neue Forum
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 09:07
  4. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •