Umfrageergebnis anzeigen: Was kommt als nächstes ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Red Alert Fortsetzung (Spiel)

    2 1,94%
  • Tiberium Fortsetzung (Spiel)

    13 12,62%
  • Generäle Fortsetzung (Spiel)

    32 31,07%
  • Generäle Fortsetzung (Addon)

    4 3,88%
  • Tiberium Fortsetzung (Addon)

    4 3,88%
  • Red Alert Fortsetzung (Addon)

    39 37,86%
  • Was ganz anderes (spiel oder Addon)

    5 4,85%
  • Ein "verbindungs-Spiel" zwischen Tiberium u. Red Alert

    0 0%
  • keine Angabe

    4 3,88%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Das nächste CnC =?

Eine Diskussion über Das nächste CnC =? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; 1. Nein 2. Ja warten, wenn sich was ändert kommt ein großer OMG Thread...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    1. Nein 2. Ja warten, wenn sich was ändert kommt ein großer OMG Thread

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Red Alert 3 Uprising soll das Addon heißen

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ich hab für das falsche gestimmt, wollte das wählen:
    Generäle Fortsetzung (Spiel)

  4. #44
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Red Alert 3 Uprising soll das Addon heißen
    Ja soll´s...eigentlich.Also ich bin (noch) nicht der hellste in englisch aber ich übersetze es mit auf "Aufstand".Die frage stellt sich nur "was" steht auf?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich kenn die Story nicht, das Wort "Uprising" wird aber meist eher im Sinne von Volksaufständen benutzt. Keine Ahnung ob das was nützt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also mir wäre am liebsten eine Generäle Fortsetzung, da ich dieses SPiel sehr gemocht habe.
    Ansonsten käme bei mir eine Tiberium Universum Fortsetzung.
    Um RA stehts schlecht, bei vielen.
    Das Game wird nicht so gemocht, wie es sollte.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    ich hoffe mal n addon für tiberium

    verbindung von RA und Tiberium...gabs in RA1 nich ne andeutung? gründung der GDI, Kane...

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja gabs, wurde dann aber irgendwann gesagt das es wohl doch nicht so ist /afaik
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Das nächste CnC wird hoffentlich von Blizzard gemacht!

  10. #50
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Das nächste CnC wird hoffentlich von Blizzard gemacht!

    starcraft 2 meets zero hour und/oder cnc3


    DAS WÄRS !

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Komisch wir hartneckig sich das Gerücht über eine Verbindung von RA und Tiberium hält. RA1 war mal als Prolog zu TD geplant wurde aber mit RA 2 verworfen. Außerdem wurde das schon lange von den Entwicklern dementiert.

    Vom Gameplay her wünsche ich mir ein ZH 2, aber ich habe ernsthafte bedenken das es nicht dem entspricht was ich mir daraus erhoffe. Story ist hier nicht wichtig, aber es sollte in der Gegenwart/nahen Zukunft angesiedelt bleiben, da die CnC Reihe nicht noch ein 3. SiFi Spin Off braucht.
    Außerdem hätte ich gern das die Tiberium Reihe fortgesetzt wird. Am besten das die Kane Story abgeschlossen wird, denn ich meine viele "Tot, aber denoch wieder aufgestanden" werden nun lächerlich. Es gibt genug Potentzial mit LEGION, den Scrin, evt. CABAL und der evt. 2. Alien Rasse die Story fortzusetzen. Die Bruderschaft von Nod könnte vieleicht nur noch eine Nebenrolle spielen, als Serperatisten. Auch nett wäre wenn es mal mit der fast vollkommenden Zerstörung der GDI enden würde.

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    NoD bzw Kane sin wichtige Storyelemente und ich finde Scrin ist eher sowas was nur nebenbei auftauchen sollte als nerv-faktor^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  13. #53
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Komisch wir hartneckig sich das Gerücht über eine Verbindung von RA und Tiberium hält. RA1 war mal als Prolog zu TD geplant wurde aber mit RA 2 verworfen. Außerdem wurde das schon lange von den Entwicklern dementiert.

    Vom Gameplay her wünsche ich mir ein ZH 2, aber ich habe ernsthafte bedenken das es nicht dem entspricht was ich mir daraus erhoffe. Story ist hier nicht wichtig, aber es sollte in der Gegenwart/nahen Zukunft angesiedelt bleiben, da die CnC Reihe nicht noch ein 3. SiFi Spin Off braucht.
    Außerdem hätte ich gern das die Tiberium Reihe fortgesetzt wird. Am besten das die Kane Story abgeschlossen wird, denn ich meine viele "Tot, aber denoch wieder aufgestanden" werden nun lächerlich. Es gibt genug Potentzial mit LEGION, den Scrin, evt. CABAL und der evt. 2. Alien Rasse die Story fortzusetzen. Die Bruderschaft von Nod könnte vieleicht nur noch eine Nebenrolle spielen, als Serperatisten. Auch nett wäre wenn es mal mit der fast vollkommenden Zerstörung der GDI enden würde.
    Ja, okay. Es wird dementiert.
    Aber hatte Kane einen Auftritt im RA-Universum, weshalb es eigentlich nur logisch wäre, dass diese miteinander verknüpft sind.
    Afaik wird/wurde es ja nur dementiert, da beide Universen guten Anklang fanden und es "besser" ist/wäre, beiden Universen getrennte Spiele zu geben, ohne Verknüpfung.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja und das ist auch besser und soll so bleiben ^^

  15. #55
    I donnot know. Ich finde, es wurden zu wenig Verknüpfungen gebaut und kaum Story zusammengeflochten.
    Aber, man kann die Verknüpfungen, welche enthalten sind, nicht einfach leugnen. Sie können es nachher drehen und wenden wie sie wollen, aber dass es mal eine Verbindung zwischen den Universen gab, bzw, immer noch gibt, ist Fakt/Tatsache.

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja es gab welche, die wurden aber verworfen und das ist gut so, denn RA 1 wiedersprach sich schon ständig selbst. Es bildet einfach eine parralle Zeitlinie. Auf das Tiberiumuniversum hat und wird es nie einen Einfluss nehmen. Kane kann im RA Universum soviel rumhüpfen wie er will, wieso sollte es ihm nicht geben. ^^

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Marl
    Beiträge
    2
    ih schätzt und hoffe, dass als nächstes n tiberium addon kommt dann schätz ich dass die ein neues generäle rausbringn mit ner neueren story und damit die grafik ma n bishen hch kommt, und dann noh addon dafür und dann wieder n ra addon

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Und das nächste Audiocomment ist da.
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:15
  5. Wann steigt das nächste ra2 turnier?
    Von Steffen im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •