Umfrageergebnis anzeigen: Was kommt als nächstes ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Red Alert Fortsetzung (Spiel)

    2 1,94%
  • Tiberium Fortsetzung (Spiel)

    13 12,62%
  • Generäle Fortsetzung (Spiel)

    32 31,07%
  • Generäle Fortsetzung (Addon)

    4 3,88%
  • Tiberium Fortsetzung (Addon)

    4 3,88%
  • Red Alert Fortsetzung (Addon)

    39 37,86%
  • Was ganz anderes (spiel oder Addon)

    5 4,85%
  • Ein "verbindungs-Spiel" zwischen Tiberium u. Red Alert

    0 0%
  • keine Angabe

    4 3,88%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Das nächste CnC =?

Eine Diskussion über Das nächste CnC =? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Generäle ist das nächste und das heißt gleich zero hour2 das 3fraktionen hat und 3unterfraktionen wie das erste zero hour ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Generäle ist das nächste und das heißt gleich zero hour2 das 3fraktionen hat und 3unterfraktionen wie das erste zero hour
    glaubt mir

  2. #22
    Vermutlich RA3-Addon, danach Generals 2 ^^

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke erstmal kommt das hier
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wem oder was haben wir es denn zu verdanken, dass der Threadersteller sich nicht mehr zu Wort melden kann? und wie lange?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich denke erstmal ein RA3 Addon und dann was aus der Tiberiumserie.

    Imho muss EA nämlich die Tiberiumserie langsam zu Ende bringen, denn die Serie dreht sich ja im Grunde hauptsächlich um Kane. Und da selbst Joe Kucan langsam immer älter wird (und die Leute die die Serie von Anfang an gespielt haben immer weniger), muss man storytechnisch irgendwie mal vorrankommen, nachdem in TW ja eigentlich nur die Scrin-Invasion ohne Hintergründe behandelt wurde.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ra3 Addon > Generals 2 > Tib, wobei ich hoffe, dass die Tib Ära dann einen würdigen Abschluss findet und sie es damit belassen -_-
    Dann RA einen guten Abschluss geben
    und von mir aus nur Generals weiter machen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    denke nicht das sie das schon beenden werden


    nerver ending story ftw *würG*
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #28
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ra3 Addon > Generals 2 > Tib, wobei ich hoffe, dass die Tib Ära dann einen würdigen Abschluss findet und sie es damit belassen -_-
    Dann RA einen guten Abschluss geben
    und von mir aus nur Generals weiter machen ^^
    ScHimiDi du vergisst erstens das wir von EA sprechen zweitens das wir von kane und tiberium reden.Das sind schon zwei gründe warum Tib äre ganz bestimmt nicht enden wird obwohl der erste am überzeugensten istAnsonnsten würde ich und bei bedarf andere die verantwortlichen für cnc mit wolotovs und uzi´s killen und wenns trotz dem so bleibt jagen wir von mir aus ganz ea in die luft ja von mir aus ganz amerika.Na wer von euch jungs ist dabei?

    ps:ScHmiDi du wirst natürlich für diese ketzerei als erster gekillt kleiner spaß
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    kane wird auch in 20 jahre noch so gut aussehen

    bis dahin gibs sicher

    1) kein EA mehr
    2) keine C&C liebhaber(weil EA alles verhunzt hat)
    3) erde ist schon untergegangen
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    lol eher übernimmt Kane echt die Erde als das EA C&C einstellt....

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja was ihr euch für gedanken macht. Ich lasse mich einfach überraschen. Evtl. ist CnC ja genau so am Ende wie NFS

    Der Spekulatius Onkel hat gesprochen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ja also, da ich kein Generals FAN bin, und auch nie wirklich war, stimme ich für ein RA3 Addon vorerst.

    Denn stelle es mir extrem schwierig vor etwas fortzusetzen, was fast keine Handlung hat. (Sprich Technologien usw) Aber sollte es kommen, und dann mit einer Story, wäre ich dafür das die Sequenzen mal nicht von diesem Richrd Tayler III insziniert werden. Denn es soll Menschen geben die mit mehr Motivation und Spass bei der Arbeit sind.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #33
    Ha!
    Sag' das EA, die können doch zu fast Allem eine Fortsetzung bringen.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Minibar
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    aus der Nähe von Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    46
    Nick
    Minibar
    Clans
    GDI-BRD-Clan
    -Keine Angabe-

    Aber wenn mal was gemacht werden sollte, dann ein Film.

    Ein Film über das Tiberium Universum oder das Alarmstufe Rot Universum.

    Denkt nur mal an "Die Rote Flut" (original "Red Dawn") mit Patrick Swayze und Charlie Sheen.
    Wiki: Die rote Flut
    Das war eine schöne Story (wer den Film nicht kennt, angucken! Der Name allein sagt schon was Sache ist).

    Aber auch das Tiberium Universum lässt sich super als Film verpacken. Die Story steht und das Know How dazu ist auch schon lange da.

    Aber ich glaube dazu braucht es mehr als nur 15 Personen die davon schwärmen...
    Ein C&C Film muss massentauglich sein.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    sie hams ja schon zwei mal probiert, sind aber irgendwie bei der Planung alle abgesoffen.

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Generals 2 wird wohl nach einem Addon für RA3 das nächste sein. Danach kommt der Patch für TW^^

    mfg
    Geändert von sniper078 (15.12.2008 um 15:25 Uhr)

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hoffentlich zh
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ScHimiDi du vergisst erstens das wir von EA sprechen zweitens das wir von kane und tiberium reden.Das sind schon zwei gründe warum Tib äre ganz bestimmt nicht enden wird obwohl der erste am überzeugensten istAnsonnsten würde ich und bei bedarf andere die verantwortlichen für cnc mit wolotovs und uzi´s killen und wenns trotz dem so bleibt jagen wir von mir aus ganz ea in die luft ja von mir aus ganz amerika.Na wer von euch jungs ist dabei?

    ps:ScHmiDi du wirst natürlich für diese ketzerei als erster gekillt kleiner spaß
    jo ich bin dabei^^
    jo also was ich halt denke wie alle anderen es auch sagen erst kommt Addon für Ra3 dann kommt zh 2 was danach kommt wird wohl wieder tib sein dann das ende für RA... weil sowas wird auf dauer langweilig für alle wenn keine große abwechslung ist was länder angeht oder was die spielweise des spiels ist...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    addon sowieso nich - wenn dann boosterpacks ^^
    weil ja sc2 kommt, bin ich echt gespannt ob ea versucht da einfach ma auch in dem zeitraum was rauszubringen aber ich denke vorher erstmal ra3 boostpacks - sc 2 abwarten und dann ccg2

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ist das mit den Boosterpacks für die PC Version nun sicher???

    Naja abwarten..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Und das nächste Audiocomment ist da.
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:15
  5. Wann steigt das nächste ra2 turnier?
    Von Steffen im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •