• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das nächste CnC =?

Was kommt als nächstes ?

  • Ein "verbindungs-Spiel" zwischen Tiberium u. Red Alert

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    103
  • Poll closed .
addon für ra3 da wette ich 50€ drauf!

und ein verbindungsspiel zwischen ra und dem tib universum wird es niemals geben!
 
Falsches forum und nachdem müsli das Topic erstellt hat, würd ich sagen in die ecke damit!
 
Ich schätze mal eine Generäle Fortsetzung... für Tiberium Wars und Red Alert wäre es noch, selbst für EA Verhältnisse, zu früh. Maximal ein Addon für Red Alert 3 könnte ich mir noch vorstellen, aber das wurde hier im Forum bisher immer stark dementiert.
 
Wenn dass Live Team wirklich so durchgezogen wird, wie angedacht, halte ich ein C&C Online Spiel, ja sogar ein MMO nicht für ausgeschlossen.
Und Verdu hat ja auf der Premier Edition RA 3 DVD sinngemäß gesagt, dass die Beta für ein CnC Spiel ist, bei dem Multiplayer sehr wichtig wird...

RA 3 Addon und Generäle 2 kommen sowieso.
 
Es heist ja nun aber wieder das EA (aktien , zuwenig einkünfte bei zuviel werbung)
Mitarbeiter einsparen, und projekte canceln muss.

:z
 
Es heist ja nun aber wieder das EA (aktien , zuwenig einkünfte bei zuviel werbung)
Mitarbeiter einsparen, und projekte canceln muss.
:z

Hmm, man müßte wissen wie gut oder schlecht sich RA 3 verkauft hat, um zu wissen ob CnC überhaupt gefährdet ist.
Laut besagten Verdu Interview arbeiten so 100 Leute an CnC, die Herstellung kostet also Geld und zwar so richtig. Da muss man schon Hits landen.

Wenn ich die Leute in meinem Clan frage, ob sie sich RA 3 gekäuft hätten, wäre SC 2 schon draussen, dann wären das sehr wenige gewesen.
SC 2 wird der CnC Community Leute abziehen und dann wirds eng mit Verkaufshits.

Für Generäle wirds wohl noch langen. Ich sags ungern, aber ich wäre nicht überrascht wenn EA Generäle 2 rushen würde, ja sogar müßte, um sich nicht mit SC 2 anzulegen.

Ein CnC 4: Kanes Hexenschuss (oder so) könnte erstmal auf Eis gelegt werden.

Ist alles reine Spekulation, aber ein denkbares Szenario.
 
es kommt bestimmt ein AddOn für Generals - nach 5 Jahren ...

omg @ einige Auswahlmöglichkeiten
 
naja bei erschein von ra3 las man ja nicht selten "5000-7000 player online" und das ist ja nur der eu server

(und einige russen,koreanaer & andere am rand der eu)

das ein addon für generals komt glaub ich nicht. besonders bei ea´s quantität bringen die vorher ein generals 2 raus das es mit generals 1 nicht aufnehmen kann :( (siehe ra 2/3)

PS : gibt es ein patch mit dem man die auflösung von generals raufhauen kann ? so 1600*1200 (weis die zahlen jetzt net, is geschätzt) selbst bei der maximalen einstellung mus ich suchen da ich sehr hohe gewohnt bin (mehr übersicht)

MfG
 
Naja, RA3 Addon(s) sind ja irgendwie klar und so sicher wie das Amen in der Kriche.
Hab daher mal für Generals 2 gevotet als nächster "Major Release" im CnC Universum.
 
Erstmal das Addon und dann warscheinlich der zweite Teil (DEN KEINER BRAUCHT) von Generals....
Ich würd lieber ein neues Tiberium!!!
 
Ich hätte lieber nen Bruch in Raum Zeit, C&C 1 vs RA3 :D

Das wär mal geil, aber viel zu Aufwendig sowie unmöglich zu balancen^^
 
und ein verbindungsspiel zwischen ra und dem tib universum wird es niemals geben!

Doch, das Spiel gibts. Teil 1 von AR war das. Das war ne Erklärung dafür, dass die Welt bei der Ankunft des Tiberiums dann so ganz komisch anders war als wir sie kannten und die Bruderschaft von NOD wurde dort auch eingeführt.

Danach hamse Alarmstufe Rot aber einfach so weitergesponnen weil sich das Spiel und das Konzept gut verkauft haben. Gleichzeitig haben sie sich aber vom ursprünglichen C&C ganz stark entfernt und das mehr als Satire auf B-Filme im Kalten Krieg weitergesponnen. Und wenn ich so Bilder der Zwischensequenzen beim neuen Teil sehe wirkt das auf mich wie ne Art softer Softporno für pubertierende Teenager :o
 
lol Outsider schöner kann man meine meinung nicht...darstellen:uglyMein wunsch wäre ja eigentlich ein verbindungs spiel zwischen ra und tiberium.Naja Renegade zwei wurde des halb au gekillt.Naja naja dieses video ist dann irgent wie fürn arsch gewurden.ist deutsch und hat nicht grad die beste quaili hab aber nicht wirklich gesucht sondern das nächst beste genumen,in gedenken an denn satz nach der installationhttp://www.youtube.com/watch?v=5IGlZssx1w0
AM ehestenst denke ich aber das das nächste generäle sein wird
 
hmm .. ich denke es wird mal ein addon für ra3 kommen .. und dann generals 2 .. wer weiß, vll kommt ein ganz neues cnc .. ^^
 
kane hatte ja ne schwule synchro oO... war der auch schon so im tiberium konflikt?
 
Ne im ersten klang er bedeutend besser ;)
 
Back
Top Bottom