Umfrageergebnis anzeigen: Was kommt als nächstes ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Red Alert Fortsetzung (Spiel)

    2 1,94%
  • Tiberium Fortsetzung (Spiel)

    13 12,62%
  • Generäle Fortsetzung (Spiel)

    32 31,07%
  • Generäle Fortsetzung (Addon)

    4 3,88%
  • Tiberium Fortsetzung (Addon)

    4 3,88%
  • Red Alert Fortsetzung (Addon)

    39 37,86%
  • Was ganz anderes (spiel oder Addon)

    5 4,85%
  • Ein "verbindungs-Spiel" zwischen Tiberium u. Red Alert

    0 0%
  • keine Angabe

    4 3,88%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Das nächste CnC =?

Eine Diskussion über Das nächste CnC =? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wie gehts weiter ?...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Das nächste CnC =?

    Wie gehts weiter ?

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    addon für ra3 da wette ich 50€ drauf!

    und ein verbindungsspiel zwischen ra und dem tib universum wird es niemals geben!
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    addon für ra3 da wette ich 50€ drauf!

    und ein verbindungsspiel zwischen ra und dem tib universum wird es niemals geben!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Falsches forum und nachdem müsli das Topic erstellt hat, würd ich sagen in die ecke damit!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ich schätze mal eine Generäle Fortsetzung... für Tiberium Wars und Red Alert wäre es noch, selbst für EA Verhältnisse, zu früh. Maximal ein Addon für Red Alert 3 könnte ich mir noch vorstellen, aber das wurde hier im Forum bisher immer stark dementiert.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Nein! ich meinte addon ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn dass Live Team wirklich so durchgezogen wird, wie angedacht, halte ich ein C&C Online Spiel, ja sogar ein MMO nicht für ausgeschlossen.
    Und Verdu hat ja auf der Premier Edition RA 3 DVD sinngemäß gesagt, dass die Beta für ein CnC Spiel ist, bei dem Multiplayer sehr wichtig wird...

    RA 3 Addon und Generäle 2 kommen sowieso.

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Es heist ja nun aber wieder das EA (aktien , zuwenig einkünfte bei zuviel werbung)
    Mitarbeiter einsparen, und projekte canceln muss.


  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    gewinn optimierung

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Es heist ja nun aber wieder das EA (aktien , zuwenig einkünfte bei zuviel werbung)
    Mitarbeiter einsparen, und projekte canceln muss.
    Hmm, man müßte wissen wie gut oder schlecht sich RA 3 verkauft hat, um zu wissen ob CnC überhaupt gefährdet ist.
    Laut besagten Verdu Interview arbeiten so 100 Leute an CnC, die Herstellung kostet also Geld und zwar so richtig. Da muss man schon Hits landen.

    Wenn ich die Leute in meinem Clan frage, ob sie sich RA 3 gekäuft hätten, wäre SC 2 schon draussen, dann wären das sehr wenige gewesen.
    SC 2 wird der CnC Community Leute abziehen und dann wirds eng mit Verkaufshits.

    Für Generäle wirds wohl noch langen. Ich sags ungern, aber ich wäre nicht überrascht wenn EA Generäle 2 rushen würde, ja sogar müßte, um sich nicht mit SC 2 anzulegen.

    Ein CnC 4: Kanes Hexenschuss (oder so) könnte erstmal auf Eis gelegt werden.

    Ist alles reine Spekulation, aber ein denkbares Szenario.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    es kommt bestimmt ein AddOn für Generals - nach 5 Jahren ...

    omg @ einige Auswahlmöglichkeiten

  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    naja bei erschein von ra3 las man ja nicht selten "5000-7000 player online" und das ist ja nur der eu server

    (und einige russen,koreanaer & andere am rand der eu)

    das ein addon für generals komt glaub ich nicht. besonders bei ea´s quantität bringen die vorher ein generals 2 raus das es mit generals 1 nicht aufnehmen kann (siehe ra 2/3)

    PS : gibt es ein patch mit dem man die auflösung von generals raufhauen kann ? so 1600*1200 (weis die zahlen jetzt net, is geschätzt) selbst bei der maximalen einstellung mus ich suchen da ich sehr hohe gewohnt bin (mehr übersicht)

    MfG

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, RA3 Addon(s) sind ja irgendwie klar und so sicher wie das Amen in der Kriche.
    Hab daher mal für Generals 2 gevotet als nächster "Major Release" im CnC Universum.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Erstmal das Addon und dann warscheinlich der zweite Teil (DEN KEINER BRAUCHT) von Generals....
    Ich würd lieber ein neues Tiberium!!!

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hätte lieber nen Bruch in Raum Zeit, C&C 1 vs RA3

    Das wär mal geil, aber viel zu Aufwendig sowie unmöglich zu balancen^^

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    und ein verbindungsspiel zwischen ra und dem tib universum wird es niemals geben!
    Doch, das Spiel gibts. Teil 1 von AR war das. Das war ne Erklärung dafür, dass die Welt bei der Ankunft des Tiberiums dann so ganz komisch anders war als wir sie kannten und die Bruderschaft von NOD wurde dort auch eingeführt.

    Danach hamse Alarmstufe Rot aber einfach so weitergesponnen weil sich das Spiel und das Konzept gut verkauft haben. Gleichzeitig haben sie sich aber vom ursprünglichen C&C ganz stark entfernt und das mehr als Satire auf B-Filme im Kalten Krieg weitergesponnen. Und wenn ich so Bilder der Zwischensequenzen beim neuen Teil sehe wirkt das auf mich wie ne Art softer Softporno für pubertierende Teenager

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    lol Outsider schöner kann man meine meinung nicht...darstellenMein wunsch wäre ja eigentlich ein verbindungs spiel zwischen ra und tiberium.Naja Renegade zwei wurde des halb au gekillt.Naja naja dieses video ist dann irgent wie fürn arsch gewurden.ist deutsch und hat nicht grad die beste quaili hab aber nicht wirklich gesucht sondern das nächst beste genumen,in gedenken an denn satz nach der installationhttp://www.youtube.com/watch?v=5IGlZssx1w0
    AM ehestenst denke ich aber das das nächste generäle sein wird
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm .. ich denke es wird mal ein addon für ra3 kommen .. und dann generals 2 .. wer weiß, vll kommt ein ganz neues cnc .. ^^

  19. #19
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    kane hatte ja ne schwule synchro oO... war der auch schon so im tiberium konflikt?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne im ersten klang er bedeutend besser

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für das nächste CnC *new*
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 05:21
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  4. Und das nächste Audiocomment ist da.
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:15
  5. Wann steigt das nächste ra2 turnier?
    Von Steffen im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •