+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Das ewige Thema (dank hirnrissiger Regelung): Avatare und Signaturen

Eine Diskussion über Das ewige Thema (dank hirnrissiger Regelung): Avatare und Signaturen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Original geschrieben von Outrider Also leute, ich merk grad, dass das Forum hier fürn Clan ziemlich kacke is.... Die Technik ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE

    Re: Das ewige Thema (dank hirnrissiger Regelung): Avatare und Signaturen

    Original geschrieben von Outrider
    Also leute, ich merk grad, dass das Forum hier fürn Clan ziemlich kacke is....

    Die Technik is zwar obergeilo, aber eure regelungen .... ohje...
    Als Clanleader muss ich meinen Leuten erstmal beibringen, dass es ewig dauern kann bis sie im Forum posten dürfen wegen der Adminregelung - großer Nachteil, da clanmember potentiel stinkfaul sind -

    Als nächstes wäre dann da die Sache mit dem Avatar erst ab 400 Beiträgen.... es is zwar weniger als die ursprünglichen 800, aber eigentlich kann ich mich an ne Zeit erinnern in der man einfach so Avatare hochladen konnte und da gabs auch keine Probleme...

    Und dann die Signaturen.... ich denke 500x300 is da auch noch in Ordnung...

    Auf was ich hinaus will:
    Eine Änderung der Regeln wäre mehr als angebracht, da sie zur Zeit einfach nur bekloppt sind.
    Wenn ihr das für die Mainforen nicht wollt, dann fordere ich eine entsprechende Regeländerung für die Clanforen, das macht so einfach keinen Sinn.... da hat man dann ne geile Technik, aber trotzdem nachteile wie sau... oder was meint ihr?

    edit: ok, mir wurd grad gesagt, die Avatare kann man jetzt "schon" ab 250 Postings einstellen Oo
    sorry
    wenns dir nicht passt hoste dein beschissenes clan forum selbst, und das du faule idioten in deinem clan hast is ja wohl auch nicht das problem der admins hier, die geld dafür ausgeben das du hier dein forum hosten lassen kannst.
    sei froh das du deinen avatar überhaupt hochladen kannst, ich würde das ganz bestimmt nicht anbieten, sollte ja wohl jeder in der lage sein seinen avatar selbst zu hosten, warum soll ich dem das zahlen

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 Hannah greift durch gj weiter so
    btw: meine 1-Wort-Posts hast du damals auch net gelöscht
    Original geschrieben von FsSnake
    250 posts find ich annehmbar.
    y0 find ich auch, soviel hab ich mal an 1 Tag gemacht (als ich nix zu tun hatte lol )
    Original geschrieben von FuLLCounT
    Kann man das nicht ab 200 posts legen
    nej d00, da musst du schon noch 43 amchen

  3. #23
    Werd ich gleich mal erledigen
    *lösch*

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.541
    Name
    Fabian
    Früher war ich eigentlich nur größere Sigs in Onlineforen gewohnt (200-250 Pixel Höhe), insofern ist das UF schon eine ziemliche Umgewöhnung. Für Textlastige Banner sind die Vorgaben meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, wenn man allerdings qualilativ hochwertige (im Bezug Bildquali: Schärfe/Verpixelung) basteln/benutzen will, dann stößt man recht schnell auf Grenzen. Es fehlen meist wenige Pixel in der Höhe, damit es (als jpg) nicht leicht verwaschen oder -pixelt wirkt.
    Sicherlich kann man da ein wenig tricksen indem man Qualitätseinstellungen beim Grafikprog sehr hoch einstellt, aber dann ist das Resultat was die Dateigröße/Ladezeit anbelangt nicht mehr kleiner als es das höher aufgelöste bei normalen Einstellungen wäre und das bei immer noch schlechtere Bildquali. Das würde die Ladezeiten dann auch nicht verkürzen.
    Ich für meinen Teil würde eine kleinere Erhöhung der Auflösung für die Signaturregeln auf 150 bis 170 Pixel (in die Höhe) jedenfalls begrüßen.
    Geändert von Touji (21.02.2003 um 16:15 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich würde eine Reduzierung begrüßen, das hier ist keine Galerie, sondern ein Forum.
    Hier kommt es auf den Inhalt des Posts an, nicht auf die riesige Signatur. Ein Satz zum Clan oder eine Verlinkung in Form eines kleinen Banners ist doch ok, aber die Sig ist bei vielen doch jetzt schon viel auffälliger als der Post.

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- größe is mir mittlerweile egal. Aber ok,manchmal is es nervig mit den größen,denn dann sehen die Bilder nicht mehr gut aus. Besonders schlimm bei den Avatars... aber egal.

    ähm,nun kommt das,was ich eigentlich sagen wollte: Könnte man vielleicht ne "Bannerbegrenzung" haben.ALso,jetzt nicht das nur 5 Leute nen Banner haben dürfen,nene,ich mein zum Beispiel die scheiss TCPA Banner. Die haben mich schon nach 3 tagen so derb angekotzt,weil 234234Leute meinten,sie müssten mit dem gleichen dämlichen Banner rumlaufen. Wenn 5-6 Leute haben,reicht das auch........

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn du mal gelesen hättest, worum es da geht, dann würdest du es wohl auch verstehen... also: lesen!
    Original geschrieben von MZNINJA
    die Sig ist bei vielen doch jetzt schon viel auffälliger als der Post.
    y0p, ist Absicht^^
    Original geschrieben von c0mtesse
    Werd ich gleich mal erledigen
    *lösch*
    heh^^ waren aber net alzu viele, wirst du also lange suchen müssen

    edit: ich plädiere für eine Erhöhung der Maximal-Größe von Avataren auf 120x120 Pixel sowie die Wiedereinführung von Marques in Signs!
    Geändert von jonnylicious (21.02.2003 um 19:00 Uhr)

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Akira bist du noch zu retten ????
    Das war aber net ernst gemeint mit dem againsttcpa, oder ?
    Der Sinn dieser Aktion ist, daß jeder mit dem Banner rumläuft, daß man überall darauf aufmerksam wird und daß es geschloßenen Widerstand gibt.
    Außerdem...solange die Banner net von einem anderen geklaut sind...

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, mal schauen, ob akira noch zu retten ist... zur Not hole ich Jesse von Baywatch Hawaii^^
    Geändert von jonnylicious (21.02.2003 um 19:29 Uhr)

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol du könntest mich stattdessen ruhig unterstützen
    btw genau vor 1 Minute hast du neues Avatar gemacht

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von MZNINJA
    Akira bist du noch zu retten ????
    Das war aber net ernst gemeint mit dem againsttcpa, oder ?
    Der Sinn dieser Aktion ist, daß jeder mit dem Banner rumläuft, daß man überall darauf aufmerksam wird und daß es geschloßenen Widerstand gibt.
    Außerdem...solange die Banner net von einem anderen geklaut sind...
    jaja,ich bin noch zu retten ich bin noch nicht ganz in den fängen der dunklen Macht

    Aber mein Gott, nach 3 Tagen war wohl jeder darauf aufmerksam,zumal der es den Banner noch auf der Starseite gab.
    Mich hats nur genervt,20 mal diesen Banner in einem Thread nacheinander zu sehen.... aber mittlerweile hat sichs ja wohl größten teils in Luft aufgelöst....

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    btw genau vor 1 Minute hast du neues Avatar gemacht
    nein, vor 59 sec^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema, Verbindungsprobleme
    Von fit_wien_schuh im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:37
  3. das zum thema cs und gewaltverherrlichung ^^
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 09:39
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •