+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Das ewige Thema (dank hirnrissiger Regelung): Avatare und Signaturen

Eine Diskussion über Das ewige Thema (dank hirnrissiger Regelung): Avatare und Signaturen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also leute, ich merk grad, dass das Forum hier fürn Clan ziemlich kacke is.... Die Technik is zwar obergeilo, aber ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen runter Das ewige Thema (dank hirnrissiger Regelung): Avatare und Signaturen

    Also leute, ich merk grad, dass das Forum hier fürn Clan ziemlich kacke is....

    Die Technik is zwar obergeilo, aber eure regelungen .... ohje...
    Als Clanleader muss ich meinen Leuten erstmal beibringen, dass es ewig dauern kann bis sie im Forum posten dürfen wegen der Adminregelung - großer Nachteil, da clanmember potentiel stinkfaul sind -

    Als nächstes wäre dann da die Sache mit dem Avatar erst ab 400 Beiträgen.... es is zwar weniger als die ursprünglichen 800, aber eigentlich kann ich mich an ne Zeit erinnern in der man einfach so Avatare hochladen konnte und da gabs auch keine Probleme...

    Und dann die Signaturen.... ich denke 500x300 is da auch noch in Ordnung...

    Auf was ich hinaus will:
    Eine Änderung der Regeln wäre mehr als angebracht, da sie zur Zeit einfach nur bekloppt sind.
    Wenn ihr das für die Mainforen nicht wollt, dann fordere ich eine entsprechende Regeländerung für die Clanforen, das macht so einfach keinen Sinn.... da hat man dann ne geile Technik, aber trotzdem nachteile wie sau... oder was meint ihr?

    edit: ok, mir wurd grad gesagt, die Avatare kann man jetzt "schon" ab 250 Postings einstellen Oo
    sorry
    Geändert von Outsider (31.01.2003 um 15:57 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Avatare sind ab 250 , Signaturen mit 300 Pixeln höhe sollen ja wohl ein Witz sein oder ?

    Wenn sich jemand nur in Clanforen aufhält kann er ja gern 700 Pixel Höhe haben aber wenn er "draussen" posten will sollte er sich an die Regeln halten .

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    das soll durchaus kein Witz sein, in anderen Foren is sowas locker erlaubt Oo

    Signaturbeispiele:














    500x300 exakto

    ok, nur einige Beispiele für Signaturen die mal mehr als nur zx50 oder zx100 haben... meistens ist bei den Bildern dann noch ne Zeile Text oder zwei dabei. Quelle: Anime-online,


    Aber darauf will ich eigentlich (doch) nicht raus
    Mir gehts wirklich vorderrangig um die Clanforen, also was is da jetz erlaubt???

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den clanforen und von den anderen hat sich meinse wissens nach noch keiner beschwert. 250 posts find ich annehmbar.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooooooooooooooooooooooool Out die sind gut

    In den Clanforen ist es nicht erlaubt alles zuzuspammen .

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    und bei cncforen.de kannst du gar keine bilder in signatur haben bzw nur buttons! und avatars da sind nur 80x80 (hier 100x100)
    und bei UO oder UT forum darfst du überhaupt nichts selbst laden, sondern nur standartavatare auswählen und bilder in threads sind ganz deaktiviert (nur links erlaubt zu den bilder)
    also beschwer dich nicht allzuviel wenn du nicht weisst wie es in anderen foren zugeht. Hier ist schon mehr erlaubt als manchen Foren
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    LOL @ 123423x3463464 pixel pics geil

    ein banner sollte 468x60 haben, und NICHT mehr

    ausserdem gibts auch (noch) leute mit modem, da nerven die scheiss bilder
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,die Bannerregelung find ich atm ok. Denn die Banner sind ja wohl echt zu groß,da wird man ja bekloppt,wenn jeder mit nem 23354154pixel Banner rumläuft....

    Aber so muss ich Out recht geben. Für Clanmember is es scheisse,denn ich hat am Anfang auch keinen bock gehabt ihr irgendwas zu tun... (hab ja auch 1 Monat gebraucht,um mich mal in ein anderes Forum zu wagen).
    Alle hatten sau coole Avatare,nur ich hat son beschränkten Emperor Soldaten-_- war echt frusttrierend...
    ---------
    Hanibal Smith,ein Freund von von mir,der ja seit neustem auch aufm Board ist, beschwert sich auch über die Postgrenze. Denn er würd jetzt schon gern sein Bildchen hochladen, aber das kann man erst ab 350....

  9. #9
    350 ist jawohl net allzuviel Ich würd seine Posts auch ned andauernd löschen, wenn sie mal einigermaßen Qualität hätten und zum Thema passen würden Aber 350 kannst gut in `nem Monat (oder noch weniger Tagen) schaffen. Von daher find ich diese Postgrenze net zu hoch angesetzt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ausserdem sinds 250 .

    Zum einen sind wir nicht andere Foren und zum anderen ist es in anderen (professionellen) Foren heftiger geregelt .

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich würd seine Posts auch ned andauernd löschen, wenn sie mal einigermaßen Qualität hätten und zum Thema passen würden
    hehe,er beschwert sich auch in der Schule immer darüber,dass du alle löschst

    Aber für 250/350 posts... bis ich soviel zusammenhatte waren 6 Monate vergangen,aber gut,das war vor nem Jahr und das aren aber auch gaaaaant andere Zeiten....

  12. #12
    Davon dass ich ALLE seine Posts löschen würd kann gar net die Rede sein Er ist ja selber Schuld. Ich glaub, wir haben auch ma per PM darüber geredet...naja egal, bin mir net sicher, aber das mach ich normal mit jedem, von dem ich Posts lösch`

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    omg, das du alle löschst,hab ich jetzt behauptet... jeder übertreibt mal...

    aber nun zurück zum Thema

  14. #14
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich find avatare eh überflüssig....

    Gruß ZiviChef :hat

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Kann man das nicht ab 200 posts legen

  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ausserdem heisst es "SIGNATUR" ubd nicht "BILDERGALERIE" !!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich finde die aktuelle Bannergröße immer noch zu groß, aber die Avatare sind sinnvoll. Aber da könnte man die Grenze noch niedriger legen, das wär echt net schlecht (aber mir egal )

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ZEUS of Z-21
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Zwiefalten - BaWü
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation 21
    ich finde das avatar bild gehört zu einem wie die anderen Daten auch, ich finde es schlecht dass man mehr als 50 posts braucht um sein eigenes bild zu machen?? was soll dass??
    darf man seine ICQ nummer erst nach 100 und seine messenger nummer erst nach 400 reinschreiben??
    für mich gehört das zusammen, da es die person darstellt...

    ist doch auch für die anderen ganz nett mit zu wissen mit wem man es zu tun hat...



    zu den signaturen,
    150 pixel höhe reichen, meiner meinung nach, da sonst die meissten posts mehr signi als post sind, und dann können wir gelich auf ne kunstwebseite gehen anstatt ins forum...

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Snake
    und bei cncforen.de kannst du gar keine bilder in signatur haben bzw nur buttons! und avatars da sind nur 80x80 (hier 100x100)
    und bei UO oder UT forum darfst du überhaupt nichts selbst laden, sondern nur standartavatare auswählen und bilder in threads sind ganz deaktiviert (nur links erlaubt zu den bilder)
    also beschwer dich nicht allzuviel wenn du nicht weisst wie es in anderen foren zugeht. Hier ist schon mehr erlaubt als manchen Foren
    Original geschrieben von Silentx2000
    Ausserdem heisst es "SIGNATUR" ubd nicht "BILDERGALERIE" !!!


    danke
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich finde das avatar bild gehört zu einem wie die anderen Daten auch, ich finde es schlecht dass man mehr als 50 posts braucht um sein eigenes bild zu machen?? was soll dass??
    vielleicht weil jemand der neu und unbekannt is, aus spass hier irgendwelche porno avatare benutzt oder irgendwas von rotten.com.....wer weiss jemand mit 200 posts macht des nicht weil ihm wohl was an seinem nick liegt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema, Verbindungsprobleme
    Von fit_wien_schuh im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 00:37
  3. das zum thema cs und gewaltverherrlichung ^^
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:39
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •