Umfrageergebnis anzeigen: Das beste C6C ist ...

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C&C Tiberiumkonflikt

    9 6,47%
  • C&C Tiberiumkonflikt "Ausnahmezustand"

    1 0,72%
  • C&C Alarmstufe Rot

    12 8,63%
  • C&C Alarmstufe Rot "Vergeltungsschlag"

    0 0%
  • C&C Alarmstufe Rot "Gegenangriff"

    0 0%
  • C&C Operation Tiberian Sun

    8 5,76%
  • C&C Operation Tiberian Sun "Feuersturm"

    5 3,60%
  • C&C Renagade

    2 1,44%
  • C&C Alarmstufe Rot 2

    15 10,79%
  • C&C Alarmstufe Rot 2 "Yuris Rache"

    13 9,35%
  • C&C Generäle

    4 2,88%
  • C&C Generäle "Die Stunde Null"

    33 23,74%
  • C&C Tiberium Wars

    13 9,35%
  • C&C Tiberium Wars "Kanes Rache"

    17 12,23%
  • C&C Alarmstufe Rot 3

    7 5,04%
  • C&C Alarmstufe Rot 3 "Der Aufstand"

    0 0%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Das beste C&C !

Eine Diskussion über Das beste C&C ! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von T779298RA1 Ich wünschte, Blizzard würde EA die Lizenz für C&C abnehmen. Da würde ich sogar über monatliche Kosten ...

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, Blizzard würde EA die Lizenz für C&C abnehmen.

    Da würde ich sogar über monatliche Kosten nachdenken.


    Auch wenn ich dan erst meinen Raider auf Stufe 80 Leveln muss und die Frontpanzerung für 400 Gold aufzurüsten habe, damit ich die Fähigkeit "Speed boost" aktivieren kann.

    Sobald ich dan damit gescoutet habe, haue ich einen MG Buff auf ihn und geh volle kanülle mit "UseLeSs lv3" Auf die Sammler, bis ich genug Skillpoints für das EMP habe, um mich damit gekont selbst lahmzulegen.

    Ich mach am besten einen Clan auf, angeblich sei ja Sammler eine sehr schwersen Klassen, ähnlich einer Briefmarke in einem Tornado, aber ich bin mir sicher, einer meiner Kollegen kann das Teil steuern.

    Und angeblich sei ja schon ein Addon geplant "Wrath of the Lich Kane"

    Alter, ernsthaft.... hör auf zu kiffen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass ZH hier doch recht eindeutig die
    Nase vorn hat. Mag aber auch daran liegen, dass die alte Garde und Verfechter von
    RA2, TS etc gar nicht mehr aktiv hier teilnehmen und der Vote überwiegend aus der
    Generalszeit bestimmt wird, denen die Nachfolger einfach nicht gefallen.
    Liegt wohl auch vorallem daran das ZH Gameplaytechnisch einfach am hochwertigsten war und imo somit den spassigsten Multiplayer. Und da in der Regel es an häufigsten die Singelplayer Spieler Generals aufgrund der fehlenden Story immer hart kritisiert hatten in Internetforen kaum aktiv sind, hat sich der beliebteste bzw. beste Multiplayer Titel der Reihe durch gesezt.

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Natürlich Tiberian Sun. Kein anderes Spiel hat mich nächtelang an den PC gefesselt, von 1on1 bis 4on4, von tezza bis ff (maps) hat einfach alles Spaß gemacht. Keine Probleme mit dem Balancing, keine erwähnenswerten Probleme mit lags, bugs etc., dazu die unvergleichliche Westwood Ladder (+ Clanladder).

    Das ist definitiv etwas, was ich über kein anderes RTS sagen kann. In jedem anderen RTS nervt mich mindestens eine Fraktion, Map, ein Spielmodus etc.

  4. #64
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Für mich war das TS AddOn Feuersturm für 2 Jahre ein nahezu täglich gespieltes Game.
    Simple Grafik, easy Handling der Units und der schöne WW-Chat wo man sich schön vollpöbeln aber auch gut unterhalten konnte.
    Einerseits vermisse ich die abendlich-/ nächtlichen Clanbattles andererseits bin ich erleichtert nicht mehr nach durchdaddelten Nächten morgens halbtot zur Arbeit zu gehen.
    War 'ne schöne Zeit gewesen.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    sehr geil xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #66
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    1. RA3 (Weil ich es am besten kann und ich es einfach mag.)
    2. RA2 (Bestes CnC überhaupt, nur konnter ich es nicht so gut xD .)
    3. ZH (War damals noch der größte nap, fands aber sehr geil damals, erstes CnC, wo ich in die Community kam.)

    Meine Top 3 halt, gab noch andere, sind aber einfach in meinen jetztigen Augen nur ein Epic fail.

  7. #67
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Meine Top 3 halt, gab noch andere, sind aber einfach in meinen jetztigen Augen nur ein Epic fail.
    ähm Zokker13=Ketzer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #68
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ein C&C fehlt hier

    Spoiler:
    sole survivor, C&C online game aus Übersee, nie in Deutschland erschienen

  9. #69
    ja super wer hat den bitte das gezockt?(ich zumindest nicht weil das internet bie mir zur der zeit noch ne fremdsprache war da wir keins hatten)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #70
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Rot 2 - Yuirs Rache!
    DA STIMME ICH ZU 100% ZU, für mich immer noch das skill reichste game überhaupt in C&C serie

  11. #71
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das will ich nicht gehört haben.
    Das war das erste Game, komplett von EA und hatte, außer einigen nervigen Bugs, ein grauenhaftes "Balancing".

    Aber jedem das seine.

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache komplett von EA?
    das will ICH nicht gehört haben...
    Müsli, langsam machst du auch mir sorgen o.o

  13. #73
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ausnahmezustand natürlich

  14. #74
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    red alert 2 ist des aller beste jetzt noch .
    man findet schnell spiele ob clan oder ranglisten spiele.
    is noch was los auf dem server und der support ist vom feinsten
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    1. Ra3
    2. Kw
    3. Zh

    Hab nur die 3 gespielt, mehr hatte ich nicht xD

  16. #76
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    och jetzt ist die umfrage schon zuende
    naja ich find C&C Tiberiumkonflikt Gold Edition am besten
    da hat noch alles gestimmt meinermeinung nach

  17. #77
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Das will ich nicht gehört haben.
    Das war das erste Game, komplett von EA und hatte, außer einigen nervigen Bugs, ein grauenhaftes "Balancing".

    Aber jedem das seine.
    Keine Ahnung haben aber dennoch mitreden, das ist Müsli!

  18. #78
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    war RA2 und CCG nicht von EA pacific und ab CnC3 übernahm doch EALA oder

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Beste?
    Von TheMo im Forum eSports
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:39
  2. Beste CS-Map??
    Von Andreas im Forum Shooter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 11:39
  3. Wer idt der beste mod
    Von TsLegende im Forum Feedback
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 02:31
  4. beste ts map!
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •