Umfrageergebnis anzeigen: Das beste C6C ist ...

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C&C Tiberiumkonflikt

    9 6,47%
  • C&C Tiberiumkonflikt "Ausnahmezustand"

    1 0,72%
  • C&C Alarmstufe Rot

    12 8,63%
  • C&C Alarmstufe Rot "Vergeltungsschlag"

    0 0%
  • C&C Alarmstufe Rot "Gegenangriff"

    0 0%
  • C&C Operation Tiberian Sun

    8 5,76%
  • C&C Operation Tiberian Sun "Feuersturm"

    5 3,60%
  • C&C Renagade

    2 1,44%
  • C&C Alarmstufe Rot 2

    15 10,79%
  • C&C Alarmstufe Rot 2 "Yuris Rache"

    13 9,35%
  • C&C Generäle

    4 2,88%
  • C&C Generäle "Die Stunde Null"

    33 23,74%
  • C&C Tiberium Wars

    13 9,35%
  • C&C Tiberium Wars "Kanes Rache"

    17 12,23%
  • C&C Alarmstufe Rot 3

    7 5,04%
  • C&C Alarmstufe Rot 3 "Der Aufstand"

    0 0%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Das beste C&C !

Eine Diskussion über Das beste C&C ! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also ich finde Age of Empires 3 ganz gut. Wieso steht der nicht in der Liste?...

  1. #41
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Also ich finde Age of Empires 3 ganz gut. Wieso steht der nicht in der Liste?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  2. #42
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Weil es um das beste C&C und nicht das beste RTS geht.

    (Da würden warscheinlich starcraft, warcraft3, company of hereos und zur debatte stehen)

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Eure Stimme zählt !
    du bist einfach nur eine nervige person, der thread dient einfach nur dazu um dein beitragskonto in die höe zu treiben, vollpfosten.

    belästige uns hier bitte nicht und geh einfach weg!

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von cnctw Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur eine nervige person, der thread dient einfach nur dazu um dein beitragskonto in die höe zu treiben, vollpfosten.

    belästige uns hier bitte nicht und geh einfach weg!
    Und welchem Dienst trägt jetzt dein Flamebeitrag bei, der nicht minder nervig,
    wenn in diesem Fall nicht sogar nerviger ist?

    @Topic:
    Eigentlich hätte man Dune 2, 2k und Dune 3D (weiß jetzt nicht, ob das wirklich so hieß),
    mitwählen dürfen sollen. Vor allem Dune 2 war so genial damals.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von cnctw Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur eine nervige person, der thread dient einfach nur dazu um dein beitragskonto in die höe zu treiben, vollpfosten.

    belästige uns hier bitte nicht und geh einfach weg!
    Verwarnung wegen Spam & Flame.

  6. #46
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    den single player fand ich bei ts/fs am coolsten, multiplayer hab ich zh am meisten gespielt und machte mir auch am meisten laune.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tibsun war das Beste Online Game was es jemals gab. Warum? Eine Clanladder! Und jetzt klickt mal auf einen Clannamen... WOW! Sowas hat EA bis heute noch nicht hinbekommen. ^^
    (die genaueren Gameinfos kann man in dieser Waybackmachine leider nicht mehr abrufen)

    Fürs 1v1 gabs sowas natürlich auch, aber da es Clangames gab hat das sogut wie niemanden interessiert.

  8. #48
    ähm...???ich weiß nur von dem komischen ding was auf meiner PS lief und hinten noch Schwarz war...und das war Dune 2000 das es noch was davor gab...ops...
    Dune 3D
    Dune Emporer das weiß ich,weil ich grade die Atreidis Kampanie zocke,dann kommen die Ordos dran und dann die Harkonnen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Genau Genommen ja Emperor: Battle for Dune.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Das beste CnC ist Tiberium Dawn :P
    davor kommt Dune2000
    und vor Dune2000 kommt
    Dune 2x ^^(da brauchte man noch skill, man konnte immer nur eine einheit bewegen und musste (m) drücken um sich zu bewegen, (a) für Attack, (s) für stop, beim harvester (h) zum sammlen.

    man das waren noch Zeiten ^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Da Dune kein C&C ist, lediglich vom gleichen Studio, erübrigt sich irgendwie die Erwähnung in einen "Das beste C&C Topic". Meint ihr nicht auch?

    @dezi
    Ich hatte ihn doch schon zusammengepfiffen.

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    aha, ich wusste schon immer das blizzard und ea unter einer decke stecken. dass dieses theorie nicht von darksidee aufgeworfen wird wundert mich allerdings.
    der platz unter der EA decke ist für die CC fans reserviert Ä, da passt blizzard nicht mehr drunter










    ZH, das cc mit dem zumindest theoretisch meisten mp potential

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ziemlich eindeutig das ergebnis^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #54
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zero Hour war einfach ein so geiles Spiel....
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich hoffe der nächste teil is der nachfolger...sonst werd ich böse
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  16. #56
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ganz klar ZH auf Lans war das der burner
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    nicht nur da ich hab die ferien teilweise durchgemacht umzu zocken xDD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  18. #58
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wer hätte das gedacht. ZH.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass ZH hier doch recht eindeutig die
    Nase vorn hat. Mag aber auch daran liegen, dass die alte Garde und Verfechter von
    RA2, TS etc gar nicht mehr aktiv hier teilnehmen und der Vote überwiegend aus der
    Generalszeit bestimmt wird, denen die Nachfolger einfach nicht gefallen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich wünschte, Blizzard würde EA die Lizenz für C&C abnehmen.

    Da würde ich sogar über monatliche Kosten nachdenken.


    Auch wenn ich dan erst meinen Raider auf Stufe 80 Leveln muss und die Frontpanzerung für 400 Gold aufzurüsten habe, damit ich die Fähigkeit "Speed boost" aktivieren kann.

    Sobald ich dan damit gescoutet habe, haue ich einen MG Buff auf ihn und geh volle kanülle mit "UseLeSs lv3" Auf die Sammler, bis ich genug Skillpoints für das EMP habe, um mich damit gekont selbst lahmzulegen.

    Ich mach am besten einen Clan auf, angeblich sei ja Sammler eine sehr schwersen Klassen, ähnlich einer Briefmarke in einem Tornado, aber ich bin mir sicher, einer meiner Kollegen kann das Teil steuern.

    Und angeblich sei ja schon ein Addon geplant "Wrath of the Lich Kane"


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beste?
    Von TheMo im Forum eSports
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:39
  2. Beste CS-Map??
    Von Andreas im Forum Shooter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 11:39
  3. Wer idt der beste mod
    Von TsLegende im Forum Feedback
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 02:31
  4. beste ts map!
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •