Das beste C&C !

Das beste C6C ist ...


  • Total voters
    139
  • Poll closed .
Ich beziehe mich jetzt auf den heutigen Stand.
Da ZH kaum noch gezockt wird und man da kaum gute SPiele findet hat RA3 gewonnen ;)
 
1. Die Stunde NUll
2. Kanes Zorn
3. C&C Alarmstufe Rot Gegenangriff
 
Wenns um den Spielspass geht:

(1. C&C Generäle "Die Stunde NUll" wenn es keine Maphack&co gäbe)
1. C&C Alarmstufe Rot
2. C&C Tiberium Krieg "Kanes Zorn"
3. C&C Tiberiumconflikt
4. C&C Generäle

Für Pausen und zwischendurch:

1. C&C Tiberiumconflikt "Ausnahmezustand"
2. C&C Alarmstufe Rot "Vergeltungsschlag"
3. C&C Alarmstufe Rot "Gegenangriff"
4. C&C Alarmstufe Rot 3 "Der Aufstand"

Für Lans und Spielspass mit Freunden&co.


1. C&C Generäle "Die Stunde NUll"
2. C&C Generäle "Die Stunde NUll"
3. C&C Tiberium Krieg
4. C&C Alarmstufe Rot
5. C&C Tiberium Krieg "Kanes Zorn"

Für Wettbewerbe :


1. C&C Alarmstufe Rot 3
2. C&C Tiberium Krieg "Kanes Zorn"
3. C&C Alarmstufe Rot 2

Hätte es keien Bugs, Cheats, gutes Gameplay, Balancing und Support:

1. C&C Generäle "Die Stunde NUll"
2. C&C Tiberium Krieg "Kanes Zorn"
3. C&C Alarmstufe Rot 3

Das wäre meine Liste :top
 
ZH

wäre es aber nicht gescheiter, die Spiele und ihre Add-ons, die vor CCG erschienen sind, zusammenzufassen?^^
 
Ich finde das muss man auch immer von der Zeit abhängig machen. Derzeit ist RA3 mein Lieblings-CnC. Wenn man die Entstehungszeit berücksichtigt sind meiner Meinung nach RA1 oder RA2 die besten CnC.
 
C&C: Tiberian Dawn - weil es ein Meilenstein war und ist.
 
Jo seh ich genauso

vor allem war es mein erstes C&C... hatte mich für soo viele stunden gepackt...
 
Das "Beste" gibts für mich nicht, da durch die technische Entwicklung das ganze zu stark verzerrt wird.
Das einzige was für mich feststeht ist das TW/KW aus persönlicher Sicht der Tiefpunkt der Serie ist.
 
C&C: Tiberian Dawn - weil es ein Meilenstein war und ist.
Der meilen stein war schon Dune 2000 aber egal *hust*(alle spiele mit Addon sprich RA mit allen und TS natürlich auch RA2 auch und ZH natürlich mit original spiel lol)
1.TD
2.RA
3.TS
4.RA3
5.RA2
6.ZH
7.KW
8.TW
weil ich mit dem panza baun bis der arzt kommt system nicht klarkomme,einzig und allein die Kampanie ist für mich interessant.ZH hats leider nur auf 6 geschaft da es nicht die beste story hatte aber so extrem geil war nur kommts nicht an RA2 ran.TD RA TS bleiben Kult und RA3 ist DAS RTS game was ich zum ersten mal aktiv Online zocke(das allererste bleibt Titan quest xD gefolgt von CoD4)
BTW:
C&C Operation Tiberium Sonne "Feuersturm"
WHAT THE HELL???
 
ist das ein A mit 2 Punkten, oder 2 wesen beim Doggystyle ?
 
Da C&C 4: Kanes Hexenschuss nicht zur Auswahl steht, begnüge ich mich mit Kanes Zorn.
 
Back
Top Bottom