+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree4x Danke

Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1

Eine Diskussion über Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also die Idee eines UF-Podcast´s find ich super. Wenns dabei gezielt um C&C geht umso schöner. Hab ihn mir eben ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also die Idee eines UF-Podcast´s find ich super.
    Wenns dabei gezielt um C&C geht umso schöner.

    Hab ihn mir eben angehört und fand ihn gelungen.
    Gut, Tonprobleme, oft hat man nur schwer was verstanden, aber es war ja Podcast Nr. 1.

    Von den Themen her fand ich alles interesant, bis auf das Clanthema.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Trotzdem war das Video nicht besser wie das End video bei CnC4 da muss noch was gemacht werden

    Es fehlt ein link ins forum und zum facebook acc und man kann auch die Youtube user einbeziehen

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass wir uns real treffen und zusammensetzen wird nicht möglich sein aufgrund der räumlichen Entfernung. Wir arbeiten ja nicht im selben Entwicklerstudio wie damals EALA . Aber vielleicht fallen uns andere Mittel ein um das etwas zu pimpem.

    Dennoch: Es soll ein Podcast sein. Podcasts waren lange Zeit nur simple mp3 Dateien, also sogar komplett ohne Bild. Dass wir zusätzlich noch Bild einblenden ist eigentlich nur ein Gimmick, da wir es besser finden wenn die Leute die Datei direkt hier im UF anhören können (via Youtube) und sie nicht erst runterladen müssen. Auch können wir so schwierige Sachverhalte mithilfe von Bildern erklären (z.B. die Sache mit der Wegfindung bei C&C4). Und natürlich können wir es nutzen um nächstes Mal die aktiven Sprecher einzublenden.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dass wir uns real treffen und zusammensetzen wird nicht möglich sein aufgrund der räumlichen Entfernung. Wir arbeiten ja nicht im selben Entwicklerstudio wie damals EALA . Aber vielleicht fallen uns andere Mittel ein um das etwas zu pimpem.

    Dennoch: Es soll ein Podcast sein. Podcasts waren lange Zeit nur simple mp3 Dateien, also sogar komplett ohne Bild. Dass wir zusätzlich noch Bild einblenden ist eigentlich nur ein Gimmick, da wir es besser finden wenn die Leute die Datei direkt hier im UF anhören können (via Youtube) und sie nicht erst runterladen müssen. Auch können wir so schwierige Sachverhalte mithilfe von Bildern erklären (z.B. die Sache mit der Wegfindung bei C&C4). Und natürlich können wir es nutzen um nächstes Mal die aktiven Sprecher einzublenden.
    Ich fand das lachen schon genial aber wenn ihr euch abbeckt bei dem weißen screen von EA aber selber nur einen blauen habt ,das war epic man bin ich gestorben vor lachen :P

    Wenn das nächste so wird dann schreibt einen fetten post und macht das nicht auf youtube ^^ so versteh ich alles

    trotzdem netter versuch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. United-Forum T-Shirts - Vol. 2
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:01
  2. darf man das?
    Von OG Loc im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:22
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •