+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 352
Like Tree533x Danke

Danke-System aktiviert

Eine Diskussion über Danke-System aktiviert im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; for new Admins...

  1. #161
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    for new Admins
    Geändert von Saschok (02.08.2011 um 19:47 Uhr)
    katsch, RageMode, C_E. und 2 weitere sagen Danke.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #162
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    boa epic comment^^
    RageMode und Saschok sagen Danke.

  3. #163
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was soll denn der Scheissdreck Freezy? Warum closed du den Thread im FEEEEEEEDBACK????? Noch vor nichtmal einer Woche unterhielt sich das gefühlte halbe Forum über die Diskussionskultur hier und MEHRFACH wurde angemerkt, dass das Closen von Threads der Tod eines jeden Forums ist. Man soll die Leute rigoros verwarnen wenn sie rumspinnen (und wenn das halt 292034535 rote Karten für die Vollidioten bedeutet... na und, dann sind sie mal ne Woche auf Urlaub), aber verdammt nochmal die Threads auflassen, damit vernünftige Leute weiter diskutieren können. Und überhaupt... im FEEDBACKForum!!!!! Manchmal frag ich mich bei den Admins und Mods überhaupt, ob sie überhaupt verstehen, was der Sinn von so ner Sparte ist?! Ihr bittet dort um Rückmeldung, Kritik, Verbesserungsvorschläge... wenn aber was kommt, dann wartet man zieg Tage auf ne Antwort oder es wird wie jetzt geclosed.
    Na Daumen hoch, dass zeigt doch, wie viel von der vergangenen Diskussion hängen geblieben ist und lässt auf eine rosige Zukunft hoffen


    So, jetzt muss ich mein Gespräch mit Bigbang hier irgendwie reinwurschteln.
    Zitat von AKira223
    Da hast du mich ein wenig falsch verstanden o_0
    Lächerlich fände ich es, wenn die Admins jetzt vor dem Protest einknicken und das Renosystem wieder einführen würden. Dann wären sie nur ein Fähnchen im Wind.... sind sie aber nicht
    Dass die Formulierung "XY sagt Danke" in Verbindung mit dem Herzchen etwas ... untypisch für ein Gamerforum ist, da stimme ich dir zu. Es stört mich aber nicht sonderlich. An der Bezeichnung "Kuschelecke" hat auch niemand etwas auszusetzen.

    Un bezüglich der dislike-Diskussion:
    Wenn euch Beiträge gefallen, dann bewertet sie mit einem Like.
    Wenn euch Beiträge nicht gefallen, dann klickt auf das Zitieren-Feld und schreibt eine kurze Begründung, warum euch der Beitrag nicht gefällt und postet den Beitrag. Ob ihr das jetzt mit einem roten Reno oder mit einem Beitrag macht, ist mit keinerlei Mehraufwand verbunden. Und wenn euch das immer noch nicht zu sagt, schreibt eine PM und flamed da die Leute an.
    Generell würde vielen Usern hier ein wenig mehr laissez-faire ganz gut tun (was auch die andere Debatte im Feedbackforum zeigt). In drei Wochen kräht kein Hahn mehr nach einem Dislike-Button.
    Zitat von BigBangTheory
    Cool , wäre das dann kein spam ?
    Und du hast den Sinn einer Diskussion nicht ganz erfasst, oder? Wenn du jetzt dem User im Thread durch einen Beitrag mitteilst, dass du seinen Beitrag scheisse findest, WEIL..... dann ist es kein Spam, weil du dich auf einen konkreten Beitrag beziehst und somit etwas zu Diskussion beiträgst.

    Wie sich jetzt alle fürs Renosystem einsetzen... zum kotzen. "Mit dem Renosystem konnte man schlechte Beiträge kommentieren..." pah, lasst ma die Kirche im Dorf! Bei all den negativen Renos, die ich bekommen habe (okay, waren jetzt nicht so viele, weil ich keine Scheisse schreibe wie manch andere) dann hat sich NIE einer die Mühe gemacht, zu begründen, warum der Beitrag schlecht war. Stattdessen kam von vielen nur ein "." als Kommentar oder eben "quatsch"... jaaa wooooow, grandiose Bewertung! Mit einem Punkt haben sich doch die meisten Leute aus der Affaire gezogen! Mit dem Punkt hatte man etwas in die Kommentarleiste eingetragen und dabei keinen beleidigt. Dass man damit das System wiedermal ad absurdum geführt hat, war ja scheiss egal.
    katsch und Locutus sagen Danke.

  4. #164
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich kapier dass hier alles nicht
    Lunak sagt Danke.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #165
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der einzig wichtige Aspekt dieser Thematik ist, dass es legendäre Threads wie diesen hier nie wieder geben wird.

  6. #166
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und mein Preisausschreiben mit 1000 Renopunkten für eine Sig kann ich jetzt auch vergessen...

  7. #167
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Renomeebeleidungen waren ein großes Problem des Renomeesystems. Sie waren beleibe nicht das einzige Problem.

    Und ich habe bereits schonmal gepostet das wir als Admins die Vorteile und Nachteile eines Systems abwägen müssen. Beim Renosystem überwiegen mittlerweile die Nachteile, insbesondere wenn man bedenkt das ein Großteil der Vorteile bereits vom Danke System - oder anderen Systemen abgedeckt wird.


    Um auf deinen verfehlten Sarkasmus zu antworten. Das Forum anzulassen hat natürlich mehr Vorteile für das Forum, als es abzuschalten.
    wenn man unbedingt ein system einführen will sieht man dort auch mehr vorteile als nachteile aber wieso wurde nicht einfach abgestimmt? das forum wird von euch geführt aber von uns allen genutzt. deswegen wäre es nett gewesen uns nicht aussen vor zu lassen und dumm sterben zulassen. nur weil facebook und twitter dieses system nutzten müssen wir es ja nicht auch übernehmen wie so eine art lemmings! was vor allem nervt ist auch noch die direkte verlinkung in fb und twitter. was juckt es meine bekannten wenn sie etwas zum thema esports oder sc2 von mir lesen?
    katsch und Saschok sagen Danke.

  8. #168
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Es soll einfach keiner mehr Online kommen, dann können sich die Admins gegenseitig Danke sagen ( Bis die es kapieren )
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  9. #169
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    man kanns auch übertreiben. nur wegen renos das forum nicht mehr zu nutzten, aber die admins sollten nicht einfach stur drauf beharren dieses system durchzusetzen. wir haben für das uf alle bei der abstimmung gevotet weil dort nicht so eine diktatur wie bei saga herrscht. jetzt nachdem das vote beendet ist sieht es so aus als würden sie aber den pfad von saga kopieren und auf selbigen ihr ding durchziehen!
    katsch sagt Danke.

  10. #170
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Das hat nichts mit renos zu tun
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  11. #171
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich weiss schon wie du das meinst! mich stört dieser ilikemist mindestens genauso wie dich, jedoch deswegen nicht online zu kommen .....

  12. #172
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es bricht kein Krieg der Befürworter und Gegner beider Systeme aus .

    LIKE

    R.I.P. Reno.

    Kleine Randnotiz: Der User, der es in alle den Jahren auf den größten Renopimmel geschafft hat, war Macbeth mit sagenhaften 38824 Renopunkten. *Krone überreicht*. Speex hatte ihn mit 38200 Punkten schon fast eingeholt

    edit: Nein es gibt kein Dislike. Das negativ-bewerten von "Schrottbeiträgen" wurde ohnehin schon immer abused.
    31200

    danke
    PhillRudd sagt Danke.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #173
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Für alle die die Box hässlich finden: Werden uns mal die Farbwerte angucken evtl. die selbe Hintergrundfarbe geben wie dem Post selbst, dann sticht's nicht mehr so ins Auge. Hab aber grad keine Zeit für ^^
    freezy meinste andere farben lassen dieses tool besser rüber kommen??

  14. #174
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich muss ja sagen, das reno system war wenigstens was eher besonderes! man hätte das like system eher als ergänzung hinzufügen sollen, aber geben tuts das doch fast überall, renosystem aber ist et6was besonderes!
    Hamster, PhillRudd und .P.A.T. sagen Danke.
    Signatur tot

  15. #175
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das ist auch noch ein argument, aber wird bestimmt genauso ignoriert wie die anderen aussagen von uns.
    katsch sagt Danke.

  16. #176
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    reno + like
    RageMode sagt Danke.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  17. #177
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    also ich muss ja sagen, das reno system war wenigstens was eher besonderes! man hätte das like system eher als ergänzung hinzufügen sollen, aber geben tuts das doch fast überall, renosystem aber ist et6was besonderes!
    Ja was meinste .. wenn ich mitm Kumpel durch die Stadt gegangen bin und ihm erzählt habe "boah Wassermelone versucht wieder gegen die UFSC rumzutrollen" ... dann weiss der natürlich erstmal garnicht was abgeht...

    aber wenn ich dann sage "Mensch, im UNITED FORUM", kommt vom ihm gleich "ACH, da wo das Reno herkommt, oder??"

    Und nu? "Danke (fürs uppen?)" ^^
    katsch sagt Danke.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  18. #178
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und mein Preisausschreiben mit 1000 Renopunkten für eine Sig kann ich jetzt auch vergessen...
    mein 2tn platz vom letzten jahr beim zahlenspiel kann ich jetzt auch vergessen, habe ich also nix gewonnen im endeffekt^^

    alles für die katz sag ick euch
    katsch sagt Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #179
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich brauchn "Like-not-Button"^^

  20. #180
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Als ich das las:

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Aktivierung des Like-Systems haben wir uns zudem dafür entschieden, das Renomee-System zu deaktivieren.
    dachte ich daran:

    Bei den folgenden Beitägen:

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    ( ... )
    Allerdings hatte ich mich nie dafür ausgesprochen das Renomee-System zu deaktivieren!

    freezy war btw nicht auf dem neuesten Stand:
    Ich hatte heute mit 38 235 Speex überholt und in einer Woche hätt ich MacBeth gehabt!

    Da sammel ich jahrelang Renopunkte wie ein blöder und kurz bevor ichs schaffe wir einfach abgeschaltet.
    Ich will mein Reno wieder haben!!!
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und das wird auch so bleiben, wenn wir kein Reno mehr haben...
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, hat brainsheep in den "Weihnachts-Spam-Treads" auch Renos gespamt. Warum auch nicht?

    Das Renomee-System war, was wir User daraus gemacht haben: Ein Spielzeug um anderen Usern eine kleine Freude zu machen, Nettigkeiten auszutauschen, und es war gut. Auch die angezeigten Sprüche haben dem entsprochen.

    Jetz haben wir "Spam-Topics" mit 500 Likes, ich hab ca. 100 Likes. Die stammen zwar alle aus der Zeit nach der ersten Einführung und sicher könnt ihr die Likes auch resetten, aber ihr ahnt bestimmt was es bringt wenn wir kein Reno mehr haben...
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Sollte ja auch kein Vorwurf sein. Wir haben das halt das ganze Jahr über gemacht, und es war gut!



    Absolut. Solange wir ein anderes Spielzeug - sprich: Reno - haben...
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Nein, mein Beitrag sagt aus dass wir ein Spielzeug brauchen und das Reno-System hervorragend dafür geeignet war. Es wurde halt in allererster Linie dazu benutzt um anderen Usern eine kleine Freude zu machen.
    Was ist daran schlecht?

    Dass es weniger zu seinem eigentlichen Zweck genutzt wurde hat niemand bestritten und das spricht auch für einen Like-Button, zwischendurch wurden allerdings auch Renos vergeben für Beiträge die man wirklich gut fand. Und die paar User die im roten Bereich waren, waren da auch nicht ohne Grund.
    Außerdem hätte es mich auch in keinster Weise gestört, wenn Renos öffentlich einsehbar gewesen wären...
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass ichs ausgemacht hab? Ich hab nix gegen das Like-System...

    Ich will nur mein Reno wieder haben!!!
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und mein Preisausschreiben mit 1000 Renopunkten für eine Sig kann ich jetzt auch vergessen...
    Musste ich an folgendes Video denken:



    Wobei auch folgendes Video äußerst passend ist:



    In der Hinsicht ein sehr sehr lustiger Thread hier.
    Geändert von Bandito (03.08.2011 um 04:06 Uhr)
    katsch, RageMode, Geist und 2 weitere sagen Danke.


+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39
  2. Danke
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:54
  3. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •