+ Antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 352
Like Tree533x Danke

Danke-System aktiviert

Eine Diskussion über Danke-System aktiviert im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Neo` Und du bleibst ebenfalls auf deinem Weg stehen. Mit dir weiter darüber zu diskutieren ist sinnlos geworden. ...

  1. #321
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und du bleibst ebenfalls auf deinem Weg stehen. Mit dir weiter darüber zu diskutieren ist sinnlos geworden. Du beharrst auf deiner Meinung obwohl dir schon viel aufgezeigt worden ist was fundiert erörtert wurde. Du zerlegst alles und drehst jedem das Wort herum.
    Ich glaube du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden. Einer bringt Argumente, der andere kontert mit Gegenargumenten. Wenn du das nicht verstehst, solltest du deine Zeit nicht in einem Forum verschwenden (eher in einer Grundschule).

    Bleib dabei und meckere an allem weiter was noch so kommt auch wenns dann wirklich Top ist. Irgendwann steht jeder alleine da der sich wehement gegen alles wehrt. Am besten ist man baut für dich deine eigene kleine Renowelt dann kannste dir selber immer gerne grüne und rote zustecken und dich dann darüber beschweren wenn du dich mal selber beleidigt hast.

    Da mir jetzt zu dir auch nicht mehr einfällt und hier wahrlich schon alles gesagt wurde was es zu sagen gibt belass ichs dabei und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Flames, weil du argumentativ nichts bringen kannst. Es freut mich jedes mal, wenn ich in meinen Argumenten so bestätigt werde
    .P.A.T. sagt Danke.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #322
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Flame zurück - klasse so eine Diskussion mit dir.

    Ich lass es jetzt auch echt sein, bringt nichts mit dir. Erfreu dich weiterhin an dir selber.
    Bibber, Locutus, PhillRudd und 1 weitere sagen Danke.

  3. #323
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich lass es jetzt auch echt sein, bringt nichts mit dir. Erfreu dich weiterhin an dir selber.
    Och, dabei bist du doch so amüsant wenn du wütend bist
    .P.A.T. sagt Danke.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #324
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Lieber Madu,
    du schriebst ja, dass in einer Diskussion Argumente vs Argumente gegeneinander rasseln. Wer gewinnt dann ? Wer mehr Argumente vorbringt, die besseren (wer entscheidet das dann) oder wie ?

    Im ersten Spoiler findest du deine sämtliche Beiträge in diesen Thread.
    Im 2ten sind dann deine Argumente für das Renosystem.


    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden. Einer bringt Argumente, der andere kontert mit Gegenargumenten. Wenn du das nicht verstehst, solltest du deine Zeit nicht in einem Forum verschwenden (eher in einer Grundschule).

    wenn ich in meinen Argumenten so bestätigt werde
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig, wie du nach wie vor nichts zur Diskussion beitragen kannst außer Getrolle und Flames. Und sowas soll mal Admin werden.

    Und wenn du mal aufgepasst hättest beim Mitlesen, ich hab schon ne Liste mit den wesentlichen Punkten aufgestellt.
    Bei den Rotmarkierte bitte bei den beiden Spoilern mal darauf achten. Ob der Madu sich selbst an daran hält. Desweiteren hab ich mal im ersten Spoiler mal alles markiert, was provozierend, flames und spam ist (polemische floskeln mal weggelassen).

    Spoiler:

    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    BTW gabs beim ersten Mal nicht schon starke Opposition gegen das Like-System? Was ist damit passiert?
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche gilt doch beim Renomeesystem, aber ihr erwartet, dass die gleichen Leute die das Reno nicht ernst genommen haben sich beim Like plötzlich zusammenreißen?

    Im Endeffekt habt ihr doch nur den alten Unsinn gegen den neuen getauscht, nur das hier noch ne Trotzreaktion dazukommt weils 1. neu ist und die Leute von Natur aus konservativ sind und 2. weils von Facebook ist und deswegen nen schlechten Ruf hat
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    So viel transparenter isses aber auch nicht, da ja auch beim Renomee allgemein bekannt war, welche User sich pushen lassen. Zumal ich mich ja überhaupt frage, wieso wir unbedingt gute oder lesenswerte Beiträge kennzeichnen müssen, die entsprechenden Foren werden allgemein von den selben Leuten besucht und da weiß man, wer gute Posts verfasst und wer Müll schreibt. Und selbst wenn man es einführt, es wird nur darauf rauslaufen, dass meisten die Beiträge liken, die der eigenen Meinung entsprechen, nicht etwa weil sie qualitativ hochwertig sind.

    Viel mehr sollte man ein System haben, mit dem man sich bei einem User für beantwortete Fragen oder Hilfe bedanken oder seine Zustimmung ausdrücken kann und dafür war das Renosystem perfekt geeignet. Nicht durch den Balken, den man unter dem Namen gesehen hat, sondern durch die Kommentare, dadurch, dass der einzelne User gesehen hat, wofür er Renos gekriegt hat, von wem und warum. Eine Änderung war völlig unnötig.



    Die technischen Details sind dafür irrelevant, für die Reaktion der Leute ist nur die allgemeine Auffassung von Bedeutung und die assoziiert ein Like-System nunmal mit Facebook.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Der letzte war afaik mit Müsli, damals gab es eine Fraktion der typischen OT-Besucher (Blade, etc.) die ihn ins rote hauen wollten während ihn Macbeth und Co unbedingt grün halten wollten. Was daran jetzt so furchtbar schlimm war, dass man das Renosystem abstellen muss seh ich aber nicht.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Die ersten Auswirkungen der Änderungen kann man schon im Feedback beobachten, da wurde ein Thread geclosed weil das, was man normalerweise über rote Renos ausgedrückt hatte im normalen Thread gepostet wurde.



    Und ohne Renofunktion wirds jetzt weniger Beleidigungen geben? Das wird sich doch nur verlagern in PNs oder die normalen Forenbereiche, sollen wir die vielleicht auch abschaffen?
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Eine Abschaltung des Forums würde die Beleidigungen um ganze 100% verringern, is halt die Frage ob es das wert ist...

    Und bin ich eigentlich der die Ironie darin sieht, einerseits die Strafen für Renomee-Beleidigungen zu mildern, andererseits sich über steigende Anzahl an Renobeleidigungen zu beschweren? Wieso wird da nicht mehr das Reno auf 0 gesetzt wenn das doch so ein großes Problem war? Diese Lösung hätte z. B. den Vorteil, nicht das halbe Forum zu verärgern.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Und das ist eben der Streitpunkt dieser Diskussion. Ihr sagt, Reno hatte mehr Nachteile als Vorteile. Aber der einzige Nachteil den ich sehen konnte waren eventuell ungeahndete Beleidigungen, ein Problem zu dem man durch Milderung der Strafen selbst beigetragen hat. Den Missbrauch in den Spamtopics sehe ich persönlich nicht als Problem, da dadurch lediglich die tatsächliche Bewertung des Users nicht mehr möglich ist, wobei das ohnehin nicht wirklich möglich war. Der große Vorteil dagegen war, dass man eine Möglichkeit hatte, Usern direkt eine Meinung, ob positiv oder negativ, zu einem Post zu sagen und ja, dafür wurde es genutzt und zwar von allen Usern, selbst den Renopushern. Dieser Kommentar konnte dabei ausführlicher formuliert, ein einzelnes "gut formuliert" oder auch nur das Reno allein sein, aber es war eine enorm hilfreiche Funktion die das Like-System nicht mal annähernd erfüllen kann und nein, da kannste mir jetzt auch nicht mit dem Link zu dem Entwickler kommen, das Like-System hat keine Kommentarfunktion, Punkt.

    Dagegen haben wir ein Likesystem, dass eigentlich keiner mag, sei es wegen der Assoziation mit Facebook oder einfach dem allgemeinem Konservativismus der Leute, das 0 Aussagekraft hat, weils die Hälfte aus Trotz abused und die andere es abgestellt hat, den Lesefluss behindert und in vielerlei Hinsicht aufgezwungen wirkt.

    Kurz gesagt:
    Renosystem
    pro: Kommentare zu Posts
    con: Renobeleidigung als Folge von falscher Politik seitens der Admins

    Likesystem
    pro: ???
    con: unbeliebt, keine Aussagekraft, aufgezwungen

    Erklär uns doch bitte, wie kommt man da darauf, dass das Ersetzen der Renos durch Like mehr Vorteile als Nachteile hätte?
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu diskutieren? Jeder der ein Jahr Pädagogik an der Schule hatte oder einfach nur ein bisschen Allgemeinsinn kann dir sagen, das der Erfolg einer Konditionierung von der Intensität des Reizes beeinflusst wird.



    Nicht jede Wahl ist zwischen Einlauf und Kotstulle. Hier haben wir es mit einer Wahl zwischen grau und schwarz zu tun und ihr habt euch für schwarz entschieden.



    Der Mensch wählt immer den Weg des geringsten Widerstandes, das schließt PN und Pinnwand von vornherein aus. Bleibt der Thread, aber wenn man da postet, was man sonst als Renokommentar abgegeben hätte führt es wie schon im Feedback-Bereich ersichtlich wurde zum Close.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    So? Und stützt sich diese Aussage auch auf irgendetwas anderes als bloßes Wunschdenken aufgrund einer antagonistischen Grundhaltung mir gegenüber?
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Ich finde den Beitrag nicht gut

    BTW Admins, seht ihr? Solche Müllbeiträge konnte man mit Renosystem eben einfach rot bewerten und fertig, jetzt muss man das in aller Öffentlichkeit im Thread erledigen.
    [QUOTE=Darth Medvader;2486631]Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Wenn man einen Beitrag überhaupt nicht mag, aus welchem Grund auch immer will man nicht immer ne zweiseitige Abhandlung mit Begründung dazu schreiben. Da konnte man einfach mal nen Rotes geben und fertig. Dadurch wurde ein gutes Ventil für die ganze Nerd Rage der User geschaffen die sich jetzt wahrscheinlich in die Threads entladen wird.



    Objektivität kann man von der breiten Masse nicht erwarten, sie ist rationalen Argumenten nicht zugänglich. Das Facebook-Stigma wird immer bleiben, egal was ihr macht und das war auch völlig vorhersehbar. Wenn ihr das bei eurer Entscheidungsfindung nicht vorhergesehen habt, dann sorry aber das ist einfach massive Inkompetenz seitens der Admins.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Ich finde den Beitrag gut


    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    BTW interessant, wie wenig tatsächliche Argumente in den Posts der Admins auftauchen. Bisher war eigentlich immer nur die Rede von zahlreichen Vorteilen des Like-Systems und Nachteilen des Renos, aber das einzige was wir bekommen haben war dieses angebliche Posts honorieren das kein Schwein nutzen wird und Renobeleidigungen...

    Wenn die Argumente einer Seite spärlich und knapp wirken, sind sie es in der Regel auch
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Zu nem großen Teil selbst verschuldet durch Abmilderung der Strafen. Zweiter Punkt ist insbesondere interessant, wenn man bedenkt, wie Mooff hier darauf besteht, Like-Abuser zu verwarnen, wieso geht das bei Spammern im Reportthread nicht? Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Hier schiebt ihr eure eigenen Fehler auf das System.



    Duplizierter Punkt, du führst das Problem der Renokriege als zwei separate Punkte um die Liste zu strecken und das Renosystem schlecht zu reden. Das impliziert entweder eine bewusste Manipulation der Userschaft, oder eine unbewusste Manipulation und ihr versucht euch selbst zu überzeugen. Im Falle von ersteren gilt, wieso braucht ihr solche dreckigen Tricks ums zu rechtfertigen? Im Falle von zweiterem gilt, dass ihr selber nicht davon überzeugt seid und eine Maßnahme ohne ausreichende Überlegungen umsetzt, unzureichend vorausgeplant habt und schlichtweg als Admins inkompetent seid.



    Kann man genauso gut von Like- oder Postcounter sagen, wer sich drauf was einbilden will solls halt. Zumal ich eh keinen User kenne, der das Ganze tatsächlich als Statussymbol ernst genommen hat.



    Ist das nicht der Sinn des Renosystems? Die Leute auszuzeichnen, die gute Posts verfassen?



    Die Sache mit dem Reno hat man nach einer Woche im Forum raus. Und wer nicht solange im Forum durchhält ist irrelevant.



    Nochmal blatant duplizierter Punkt von oben. Entweder belügt ihr uns oder seid inkompetent, wenn ihr eure Liste auf diese Art künstlich verlängern müsst.



    Die meisten die Stunk gemacht haben waren Leute wie Wassermelone, Masher oder TerrorRobin, Trolle die jammern um des Jammerns Willen. Nicht ernst zu nehmen und nicht relevant.



    Interessant, wie hier alle aufgeführten Punkte um jeden Preis runtergespielt werden. Erneut zeigt ihr eine Voreingenommenheit, die eure Neutralität und damit Entscheidungsfähigkeit anzweifeln lässt.



    Inwiefern?



    1. um dich mal selbst zu zitieren "ja lol theoretisch"
    2. ganze drei Mal in Folge der selbe Punkt umformuliert um die Liste künstlich länger wirken zu lassen. Erneuter Beweis von Befangenheit, Unfähigkeit zu neutraler Betrachtung und Entscheidungsfindung.



    Lässt sich alles genauso vom Renomeesystem sagen, wird aber nur hier aufgeführt um die Pro-Liste des Like zu verlängern und die des Renos zu verkürzen -> Befangenheit



    Und damit die Möglichkeit, es als Renopimmelersatz zu missbrauchen



    Ging beim Reno auch. Aber das hatten seltsamerweise weit weniger User deaktiviert als Like.



    Die Reports fürs QotM sind bei Weitem nicht so viele, das man ein Extrasystem dafür braucht.



    Die Leute beschweren sich darüber, dass User den Thread nicht lesen und einfach so ihre Meinung reinposten und ihr wollt dieses Verhalten auch noch verstärken?



    Genau wie bei den Pros vom Reno wird hier nach jedem Punkt relativisiert, was auf eine deutliche Befangenheit eurerseits schließen lässt.



    Ihr erinnert mich irgendwie immer mehr an die Bundesregierung. Die machen auch irgendwelche völlig realitätsfremden und absurden Entscheidungen über die Köpfe der Bürger hinweg. Und sie kommen damit durch, weils keine echten Alternativen gibt und das Land verlassen schwer ist. Das UF zu verlassen ist dagegen sehr einfach, d.h. ihr solltet euch lieber zweimal überlegen, ob ihr einfach so auf die Meinungen eurer User scheißen wollt...
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig, wie du nach wie vor nichts zur Diskussion beitragen kannst außer Getrolle und Flames. Und sowas soll mal Admin werden.

    Und wenn du mal aufgepasst hättest beim Mitlesen, ich hab schon ne Liste mit den wesentlichen Punkten aufgestellt.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Troll dich, Troll
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Das sind ausschließlich irgendwelche uralten Threadleichen, der Großteil davon beschäftigt sich sogar nur mit Änderungen am System, abschaffen kommt da gar nicht in Frage. BTW find ich ja vor allem das Ergebnis bei dem hier geil Renomeesystem abschaffen?

    Auch interessant, dass du einerseits sagst, die Leute würden mit der Zeit das Danke-System annehmen, ein paar Zeilen drüber aber erst mit der selbem aus Konservativismus hervorgegangenen Anti-Reno-Stimmung argumentierst.

    Dein Post zeigt nur, dass ihr nach Strohhalmen greift, weil eure Entscheidung nunmal überstürzt und unfundiert war. Aber ihr geht konsequent weiter auf eurem Holzweg.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden. Einer bringt Argumente, der andere kontert mit Gegenargumenten. Wenn du das nicht verstehst, solltest du deine Zeit nicht in einem Forum verschwenden (eher in einer Grundschule).



    Flames, weil du argumentativ nichts bringen kannst. Es freut mich jedes mal, wenn ich in meinen Argumenten so bestätigt werde

    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Och, dabei bist du doch so amüsant wenn du wütend bist



    ===============================================================

    Nummer 2:


    Argument 1

    Zitat Zitat von Madu
    Viel mehr sollte man ein System haben, mit dem man sich bei einem User für beantwortete Fragen oder Hilfe bedanken oder seine Zustimmung ausdrücken kann und dafür war das Renosystem perfekt geeignet. Nicht durch den Balken, den man unter dem Namen gesehen hat, sondern durch die Kommentare, dadurch, dass der einzelne User gesehen hat, wofür er Renos gekriegt hat, von wem und warum. Eine Änderung war völlig unnötig.

    Argument 2


    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Die ersten Auswirkungen der Änderungen kann man schon im Feedback beobachten, da wurde ein Thread geclosed weil das, was man normalerweise über rote Renos ausgedrückt hatte im normalen Thread gepostet wurde.

    Und ohne Renofunktion wirds jetzt weniger Beleidigungen geben? Das wird sich doch nur verlagern in PNs oder die normalen Forenbereiche, sollen wir die vielleicht auch abschaffen?
    Attention attention ---> hier im nächsten Quote die LISTE, von der Madu wohl gesprochen hat.


    Argument 3


    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Renosystem
    pro: Kommentare zu Posts
    con: Renobeleidigung als Folge von falscher Politik seitens der Admins

    Argument 4


    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Sinn des Renosystems? Die Leute auszuzeichnen, die gute Posts verfassen?


    Argument 1, 2 und 3 lassen sich im Kern auf die Kommentarfunktion als Argument reduzieren. Aber interessant, dass du den gleichen Sachverhalt dreimal aufführst, anders umschrieben. Hattest du freezy nicht dafür kritisierst ? Ja ja...wie mans brauch, nicht wahr. Aber nun gut, da mich das Renosystem net interssiert hat und e mich nicht im geringsten Stört, dass es dfas Like System gibt (da abschaltbar), kann irgendwer anderes ein "Gegenargument" bringen.


    Argument 4: Das ist ein guter Punkt. Dies geht auch mit dem Like System.

    Fazit: Selbst freezy hat mehr Vorteile für das Reno geposte, als du mit all deinem Gefasel. Aber gut, dass du uns aufgeklärt hast wie eine Diskussion zu führen.

    P.S.: Sollte ich widererwarten eines deiner super tollen Argumente für das Renosystem überlesen haben, fühl dich frei mir/uns bescheid zu geben, danke.


    Edit: Da ich mich jetzt etwas mit der Thematik beschäftigt habe. Werde ich das Like System aktivieren.
    Ich habe das Renosystem vorher ebenfalls genutzt, um mich für erstellte Threads (News, Content, Turniere etc) bedanken. Was mich dabei dann immer tierisch genervt hat, war der Umstand, dass man die User nur limitiert grün geben konnte, da man eine bestimmt Anzahl weiterer User bewerten musste um den gleichen User nochmal in einem anderen thread zu bewerten.

    Diese Sperre fällt beim Likesystem weg und ich kann das Likesystem genauso verwenden wie das Renosystem ohne sinnlos andere bewerten zu müssen.
    Geändert von Bandito (05.08.2011 um 01:58 Uhr)
    AKira223, freezy, Osbes und 8 weitere sagen Danke.


  5. #325
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    das prob was ich mit dem danke-zeugs habe, ist nicht, dass es nicht grün/rot ist, sondern dass es kein "undanke"/"anti-danke"/"" oä

    sonst hab ich mit dem danke-ding kein prob, ich sag gerne danke
    Lunak sagt Danke.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #326
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja auch ich habe mich nun doch dazu entschlossen es aktiviert zu lassen, fertsch.

    Hab auch weng länger gebraucht aber nun ists geritzt.
    .P.A.T. und Jarbar sagen Danke.

  7. #327
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich weiß nichma wies aus geht
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #328
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Die Spamcrew ist am Trauern
    Wo ist denn nu der Renopimmel ?
    Pfill Ruut liegt in der Ecke am kauern,
    Ab ist sein geliebter Lümmel !

    Wer steckt hinter diesem Attentat, ja das ist die Frage!?
    Ist doch klar, Wassermelone eure ewige Plage !
    BelokZok sagt Danke.

  9. #329
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verwarnung an zero33, Saschok und Wassermelone, die trotz meiner vorherigen Aufforderung Spam und Anfeindungen zu unterlassen, hier weiter ihre kleine Privatfehde abhalten. Unterlasst das bitte.
    -------------------
    Du wurdest von freezy gestern schon für diese Provokationen verwarnt. Da keine Einsicht vorhanden und bereits Gelb, sowie weitere Verwarnungen in den Benutzernotizen stehen, bleibt keine andere Wahl als zu ziehen.

  10. #330
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hoffentlich merkt er nun mal, dass sein Verhalten auch nicht wirklich nett ist.

    Gut, er mag die UFC nicht. Muss er ja auch nicht. Aber irgendwann hörts wirklich mal auf mit seiner Mission. :/

    @Topic: Bin immernoch dafür, dass wir erstmal das Beste draus machen und mal die weiteren Neuerungen abwarten. Macht so ja grad keinen Sinn
    .P.A.T. sagt Danke.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #331
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Finde schade, dass hierauf scheinbar keiner Lust hat einzugehen....

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen


    4. Warum werden User hier geradezu eingeladen, Posts auf Facebook oder Twitter zu veröffentlichen? Ich habe es in anderer Hinsicht schon mal, wenn ich auch das Interesse verloren habe, euch vor Augen geführt das gewisse Rechte für den Verfasser bestehen. Und diese wurden sicher nicht an den 08/15 User abgetreten. Klar geht das einfach quer Copy and Pase, aber es ist für mich ein Unterschied wenn man solch eine Funktion bereitstellt. Für Juristen wahrscheinlich ein Äpfel und Birnen Vergleich: Wenn mein Auto von Bankräubern gestohlen wird, ist es was anderes als wenn ich es ihnen als Fluchtfahrzeug zur Verfügung stelle.

    Das ist das, was mich an diesem neuen Danke-System am meisten stört... nicht der "Danke"-Button sondern der "Teilen"-Button...
    Ja ich poste hier in einem öffentlichen Forum und ja ich weiß, dass jeder Copy&Paste beherrscht.... trotzdem isses für mich ein Unding, dass man es Usern so einfach macht Posts von anderen Usern in Facebook oder Twitter zu veröffentlichen... dafür sind meine Posts ehrlich gesagt nicht gedacht... ich will ned, dass jeder Clown die mit einem Klick veröffentlichen kann wo er will... und hier laufen ne Menge Clowns rum...

    Gerade wo jeder über Internetsicherheit und Privatsphäre labert kommt hier ein Button mit dem man sachen VON ANDEREN auf fb und twitter schreiben kann.... super Ding! Wirklich ganz großes Tennis!
    Das ausblenden des Danke-Systems schafft dagegen ja keine Abhilfe (trotzdem mein Kompliment, dass hier mal auf die User eingegangen wurde... und das schnell und kompetent)
    Locutus und .P.A.T. sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #332
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das sind nur Linkbacks. Der Button erleichert nur das man den direkten Link zu einem Beitrag bekommt. Es wird kein Benutzername, kein Text, kein gar nichts mitgeschickt. Will man den Text muss man Copy&Paste benutzen, genau wie jetzt, nur das es einmal mehr Copy&Paste is, wenn man den Link mitnehmen muss.

    Von daher hat die Kritik nichts mit dem Button zu tun, sondern mit einer ungetesteten Vorstellung was er eventuell sein könnte.

  13. #333
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also klicke ich bei deinem post auf "teilen" und wähle dann fb aus kommt bei mir folgendes:

    "Zitat von Neo` Und du bleibst ebenfalls auf deinem Weg stehen. Mit dir weiter darüber zu diskutieren ist sinnlos geworden. Du beharrst auf deiner Meinung obwohl dir schon viel aufgezeigt worden ist"

    dazu 11 bildchen mit den avataren und n paar ausm uf....


    also der erste post der seite wird konsequent gequotet... (diesmal der von medvader als er neo quotet, so beginnt sein post)

    ich habe es also sehr wohl getestet, verkauf mich hier ned für dumm!
    .P.A.T. sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #334
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du auf meinen Beitrag klickst und es haut dir den Beitrag von Neo auf Facebook, ist das wohl offensichtlich ein Bug.
    Anscheinend parst Facebook die übersendete Seite nach den ersten Inhalten, wenn etwas bei den Einstellungen nicht stimmt. Ich werd mal gucken was da an den Einstellungen geändert werden muss. Twitter macht was er soll.

    edit: Teilen Button bis auf weiteres deaktiviert, da der Facebook Button nicht gefixt werden kann.

  15. #335
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    danke
    .P.A.T. sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #336
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Dankeknopf verschiebt immernoch Signaturen
    .P.A.T. sagt Danke.

  17. #337
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn du auf meinen Beitrag klickst und es haut dir den Beitrag von Neo auf Facebook, ist das wohl offensichtlich ein Bug.
    Anscheinend parst Facebook die übersendete Seite nach den ersten Inhalten, wenn etwas bei den Einstellungen nicht stimmt. Ich werd mal gucken was da an den Einstellungen geändert werden muss. Twitter macht was er soll.

    edit: Teilen Button bis auf weiteres deaktiviert, da der Facebook Button nicht gefixt werden kann.
    Klasse, dann ist von meiner Seite aus alles erledigt, auch wenn ich dieses System (genauso wie jedes andere vergleichbare) nicht für sonderlich sinnvoll finde für ein Gamer Forum, aber da es ausblendbar ist es optimal. Wäre nur nur schön, wenn der Danke-Zähler da oben mit ausgeblendet werden könnte. Ist aber nicht wirklich wichtig, da er nicht direkt stören tut.
    .P.A.T. sagt Danke.

  18. #338
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    *grab, grab schuft schuft*

    Mich interessiert jetz mal, wie solch eine Umfrage jetz ausgehen würde, nachdem das Danke-System 'geschluckt' wurde.

    An meiner Meinung hat sich persönlich nichts geändert. Ich finde das Renosystem immer noch besser.

    Würde ja mal gerne wissen, wie der rest des UF's darüber denkt.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  19. #339
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Renosytsem , ganz klar

  20. #340
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    renosys
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39
  2. Danke
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:54
  3. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •