+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 352
Like Tree533x Danke

Danke-System aktiviert

Eine Diskussion über Danke-System aktiviert im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Bandito @ PhillRudd Ich hab dich mal auf die Ignore Liste gesetzt, [...] Dafür schenkst mir ja ziemlich ...

  1. #181
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ PhillRudd
    Ich hab dich mal auf die Ignore Liste gesetzt, [...]
    Dafür schenkst mir ja ziemlich viel Aufmerksamkeit... Dazu fällt mir der hier ein:

    Zu deinen Videos fällt mir wieder das hier ein:

    Spoiler:



    Und für den Rest deines Beitrags drück ich den Danke-Button...
    Geändert von PhillRudd (03.08.2011 um 02:47 Uhr)
    Hamster, katsch und RageMode sagen Danke.

  2. #182
    i LIKE euch leute, echt jetzt!

    immer wieder amüsant hier
    katsch sagt Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #183
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Akira: Den Feedback Thread habe ich geschlossen, weil es der dritte Thread zu dem Thema ist. Hier gibt es ja bereits 2 Feedback Threads, nur dass sie halt im United-Talk sind. Es macht keinen Sinn die Diskussion auf 3 Threads aufzuteilen. Die Anfangsfrage im Feedbackthread wurde ja geklärt. Und danach wurde in dem THread nur noch gespammt, daher close. Ihr könnt ja gern hier weiterdiskutieren.

    Anmerkung zum Reno-System: Das war kein UF only feature sondern sondern ist nen Forenstandard von vbulletin.

    Anmerkung zum Danke-System: Das Danke System gab es schon vor Facebook auf anderen Seiten und wir haben es hier auch nicht im Hinblick auf Facebook eingeführt, sondern weil es in vielen anderen Foren bereits sinnvoll genutzt wird.

  4. #184
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Dafür schenkst mir ja ziemlich viel Aufmerksamkeit... Dazu fällt mir der hier ein:
    Was fällt dir dazu ein ? Jedoch Quote Tag regelt. Aber ganz sauber scheinst ja bei dir im Oberstübchen auch net zu laufen. Ich mein, du errinnerst dich an nem Beitrag von mir, welcher nen gutes Jahr her ist, kramst ihn raus und dann zitierste den ? Aber mich als Stalker bezeichnen

    Na ja...komm, geh wieder in die UF Müllhalde. Da brauch man sich deinen Blödsinn net antun.


  5. #185
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    aber die admins sollten nicht einfach stur drauf beharren dieses system durchzusetzen
    ist es denn so das das jetzt 100%ig beschlossene Sache ist oder sind sich die verantwortlichen selber noch nicht ganz sicher ob nicht doch lieber alles beim alten bleiben soll???

    und mal ganz ehrlich ihr mods und admins: mittlerweile müsst doch auch ihr das reno-system ein wenig vermissen!?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #186
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was fällt dir dazu ein ? Jedoch Quote Tag regelt. Aber ganz sauber scheinst ja bei dir im Oberstübchen auch net zu laufen. Ich mein, du errinnerst dich an nem Beitrag von mir, welcher nen gutes Jahr her ist, kramst ihn raus und dann zitierste den ? Aber mich als Stalker bezeichnen

    Na ja...komm, geh wieder in die UF Müllhalde. Da brauch man sich deinen Blödsinn net antun.
    Ich finde den Beitrag nicht gut

    BTW Admins, seht ihr? Solche Müllbeiträge konnte man mit Renosystem eben einfach rot bewerten und fertig, jetzt muss man das in aller Öffentlichkeit im Thread erledigen.
    Lunak sagt Danke.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #187
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ist es denn so das das jetzt 100%ig beschlossene Sache ist oder sind sich die verantwortlichen selber noch nicht ganz sicher ob nicht doch lieber alles beim alten bleiben soll???

    und mal ganz ehrlich ihr mods und admins: mittlerweile müsst doch auch ihr das reno-system ein wenig vermissen!?
    die admins haben ja noch nicht mal ein zeitraum genannt in dem sie das system testen wollen. es ist allen anschein so das die testphase openend ist

  8. #188
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erinnert mich an die Aussetzung der Wehrpflicht, "Eigentlich haben wir sie abgeschafft, aber wenn wir se brauchen setzen wir se einfach wieder in kraft"

  9. #189
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was fällt dir dazu ein ? Jedoch Quote Tag regelt. Aber ganz sauber scheinst ja bei dir im Oberstübchen auch net zu laufen. Ich mein, du errinnerst dich an nem Beitrag von mir, welcher nen gutes Jahr her ist, kramst ihn raus und dann zitierste den ? Aber mich als Stalker bezeichnen

    Na ja...komm, geh wieder in die UF Müllhalde. Da brauch man sich deinen Blödsinn net antun.
    Ich bedanke mich nicht für diesen Beitrag.


    Was gibt es denn jetzt beim vorweihnachtlichen Spam-Rekordversuch zu gewinnen? Etwa auch nur lausige uf-Kugelschreiber?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #190
    Die Nutzung des Danke-System und die Deaktivierung des Reno-Systems aufgrund der Überschneidungen und größeren Nachteile im Vergleich zum Danke-System sind beschlossene Sache.

    Es besteht keine Probezeit.

  11. #191
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würd mich über Kugelschreiber mit UF Logo freuen.

    Und sry @Phill aber iwie gehst du hier echt etwas zu arg ab in deinem Verhalten. Klar, Hobbys hat jeder aber die können wechseln und man muss wahrlich net so rumflötschen weil man jetzt keine Punkte mehr verteilen kann bzgl. der Reno´s wobei der Balken iwann auch nich länger geworden ist. Vielleicht liegts aber echt an diesen, heutzutage doch immer wichtiger werdenden, Statussymbolen egal wo und in welcher Form? Alles möglich wenn zwar arm aber möglich^^

    Ich vermiss diesen Renomist nicht und ich bräuchte auch kein Like/Danke denn mich interessiert sowas nicht und ich nutzte es auch sehr sehr selten weil ichs eh immer vergessen habe. Ich hab dann meist einfach geantwortet auf den jeweiligen Beitrag ausser man konnte wegen der Sinnlosigkeit darin nichts mehr schreiben dann nutzt es aber auch nichts bzgl. eines Reno´s. Aber ich muss jetzt nach längerer Betrachtung des ganzen auch sagen, dass das neue System so wirklich scheiße aussieht - die Herzchen wie auch das "Danke" und "Teilen" rechts unter dem Beitrag. Besonders das "Teilen" in Bezug zu Facebook und Twitter find ich behämmert. Aber ich denke auch, dass das Geschrei jetzt noch hoch ist man aber bald doch iwie gefallen daran findet (so wie an den Reno´s) und dann keiner mehr was sagt wie es schon so oft der Fall war bei anderen Sachen. Vielleicht irre ich mich auch und bin dann gespannt auf die Revolutzer hier im UF.

  12. #192
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Die Nutzung des Danke-System und die Deaktivierung des Reno-Systems aufgrund der Überschneidungen und größeren Nachteile im Vergleich zum Danke-System sind beschlossene Sache.

    Es besteht keine Probezeit.



    da wurden aber von anderen admins andere sachen gesagt. in diesem sinne danke osbes für eure diktatur! normal würde ich dir ein rotes reno geben, dies ist aber nicht mehr vorhanden und da es kein dislikebutton gibt denks dir einfach. warum habt ihr nicht vor dem communityvote diesen müll eingebracht und dann sturr euer ding durchgezogen?? ne erst schön uns den bauch gepinselt und jetzt so kommen, is klar.


    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr löblich zur Erfassung der Community-Meinung eine derartige Umfrage anzubringen. Jedoch ist dies zum derzeitigen Zeitpunkt noch deutlich zu früh. Weder hatte bisher jeder Benutzer ausreichend Zeit das Danke-System ausgiebig zu testen, noch ist es vollständig ausgereift.
    Des Weiteren wurden die Richtlinien zur Erstellung einer benutzerbasierten Meinungsumfrage nicht vollständig eingehalten: Lies mich. Aus all diesen Gründen möchte ich euch bitten noch mindestens einen Monat zu warten und dann eine erneute Umfrage dieser Art zu starten. Danke.
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen

    Kurz gesagt:
    Renosystem
    pro: Kommentare zu Posts
    con: Renobeleidigung als Folge von falscher Politik seitens der Admins

    Likesystem
    pro: ???
    con: unbeliebt, keine Aussagekraft, aufgezwungen

    Erklär uns doch bitte, wie kommt man da darauf, dass das Ersetzen der Renos durch Like mehr Vorteile als Nachteile hätte?
    katsch, RageMode und Lunak sagen Danke.

  13. #193
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Najaaaaaaa Diktatur ist jetzt übertrieben findest nicht?

    Ich find es auch nicht schön, dass keine Votings abgehalten wurden oder mal ein Thread vor der Einführung eröffnet wurde indem erörtert wurde was denn jetzt die Vorteile des neuen Systems genau sind und welche wirklichen Nachteile das Renosystem hat(te) usw. Auch vermisste ich das intern und es hat mich auch überrascht. Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass wenn mich das ganze so nicht jucken würde ich dann vielleicht auch anders drauf wäre aber gleich die Admins als die schlimmsten hinzustellen und hier von Diktaturen zu reden geht zu weit meines erachtens!

  14. #194
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    OMG wie sie alle rumheulen, weil sie ihren grünen E-Penis verloren haben.
    Golan sagt Danke.

  15. #195
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich habe soeben in meinem Profil das Dankesystem ausgeschaltet! Sieht nun alles wieder Top aus....

    Damit wäre ich persönlich mit diesem Thema durch!
    Golan sagt Danke.

  16. #196
    Ich möchte mit meiner Aussage nur Transparenz schaffen, damit keine falschen Annahmen bestehen und klarstellen, wie es um das Danke-System steht.
    Es ist nicht so, dass die Deaktivierung des Reno-System unumstößlich ist, oder jede administrative Entscheidung zwingend ist, aber es ist von uns so beschlossen und sofern wir keine größeren Nachteile entstehen wird es auch so bleiben.

    Die Diskussion um die Reaktivierung leidet im Übrigen gerade darunter, dass sie mit Argumenten wie "Mit dem Reno-System konnte man gut spamen / beleidigen" unterstützt werden, welches beide absolut nicht förderlich für ein Forum sind.
    PhillRudd sagt Danke.

  17. #197
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Najaaaaaaa Diktatur ist jetzt übertrieben findest nicht?

    Ich find es auch nicht schön, dass keine Votings abgehalten wurden oder mal ein Thread vor der Einführung eröffnet wurde indem erörtert wurde was denn jetzt die Vorteile des neuen Systems genau sind und welche wirklichen Nachteile das Renosystem hat(te) usw. Auch vermisste ich das intern und es hat mich auch überrascht. Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass wenn mich das ganze so nicht jucken würde ich dann vielleicht auch anders drauf wäre aber gleich die Admins als die schlimmsten hinzustellen und hier von Diktaturen zu reden geht zu weit meines erachtens!
    vll war diktatur zu hart aber die art und weisse ist so derbe daneben wie die einfach irgendein mist einbauen wollen um so ähnlich wie fb dazustehen. Vorher hat man immer gelesen die com die com und auf einmal ist die com egal weil die admins meinen das sie wissen was besser ist ohne auch nur den anschein aufkommen zulassen uns mit einzuschliessen.

    Zu bibber kann ich nur sagen das ich nicht
    Soviele renos hatte, also von daher ist deine aussage wertlos!

  18. #198
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Um das nochmal ganz deutlich zu sagen.

    Wir wollen nicht wie Facebook dastehen. Das Aktivieren des Danke Systems hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Facebook zu tun.


    Dankesysteme gab es lange vor Facebook. Sehr lange.
    Ich würde euch wirklich bitten mal objektiv an das Danke System ranzugehen und objektiv zu beurteilen was es leisten kann.

  19. #199
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um die Reaktivierung leidet im Übrigen gerade darunter, dass sie mit Argumenten wie "Mit dem Reno-System konnte man gut spamen / beleidigen" unterstützt werden, welches beide absolut nicht förderlich für ein Forum sind.
    Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Wenn man einen Beitrag überhaupt nicht mag, aus welchem Grund auch immer will man nicht immer ne zweiseitige Abhandlung mit Begründung dazu schreiben. Da konnte man einfach mal nen Rotes geben und fertig. Dadurch wurde ein gutes Ventil für die ganze Nerd Rage der User geschaffen die sich jetzt wahrscheinlich in die Threads entladen wird.

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Um das nochmal ganz deutlich zu sagen.

    Wir wollen nicht wie Facebook dastehen. Das Aktivieren des Danke Systems hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Facebook zu tun.


    Dankesysteme gab es lange vor Facebook. Sehr lange.
    Ich würde euch wirklich bitten mal objektiv an das Danke System ranzugehen und objektiv zu beurteilen was es leisten kann.
    Objektivität kann man von der breiten Masse nicht erwarten, sie ist rationalen Argumenten nicht zugänglich. Das Facebook-Stigma wird immer bleiben, egal was ihr macht und das war auch völlig vorhersehbar. Wenn ihr das bei eurer Entscheidungsfindung nicht vorhergesehen habt, dann sorry aber das ist einfach massive Inkompetenz seitens der Admins.
    Lunak sagt Danke.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #200
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Und was ist mit dem Teilen Blödsinn?
    Ich dachte ihr wolltet das UF nicht mit Facebook und Twitter verknüpfen.
    Lunak sagt Danke.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39
  2. Danke
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:54
  3. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •