• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ConquerCup #24 SPECIAL

Joined
Aug 19, 2009
Messages
19
Points
0
Diesen sonntag könnt ihr auf ConquerCup.com Geld gewinnen in dem ihr einfach nur mitmacht.

Derjenige der das schwere Los zieht gegen den momentanen Champion Technique antritt bekommt von uns 30$ cash - am gleichen tag überwiesen. Ist das geil doer was? =)

Ist als dankeschön gedacht für die leute die so gerne die livestreams gucken abe rsich noch nicht getraut haben selbst mitzuzoggn. Also gogo, wer nicht kommt ist selbst schuld.
 
Bekommt man auch etwas, wenn man Technique im ersten Spiel gleich mal rausfistet?
 
Nochmal kurz zusammengefasst:
Ich, der in 1 1/2 Jahren vllt 100 Spiele gemacht hat, kann dran teilnehmen und mit nen bissel glück kann ich mich von Technique bashen lassen und bekomm dafür Kohle :D

das is doch mal ne Überlegung wert xDD
 
hmhmhmm....habe aber keine lust technique einen sieg zu schenken! gehe wohl wieder leer aus :p
werde leider noch zu betrunken sein um mitzumachen aaaaber @ zokker: hoffe du sorgst ma wieder dafür dass ich mir ne ladung allie mirrors auf die platte ziehen kann :p :p
 
Youngster, wenn du nicht mitmachst, muss ich dir wieder vorbei kommen!
Btw. Maista, ich hätte ja scho ne News gemacht :O
 
kk überredet hab jetzt schon die hosen voll :p
btw. wieviel sind 30$ atm? etwa 5 euro oder so right?^
 
dann muss ich mal wieder dran ^^ und Technique besiegen in einem schönen Bo1 :D
 
das mit den livestreams macht doch garkein spaß...das eine laggt und das andre is unglaublich klein :(

gibs da keine andre möglichkeit ?
 
das mit den livestreams macht doch garkein spaß...das eine laggt und das andre is unglaublich klein :(
Mmmhh... Also laggt das bei euch auch?

Kann mich ma einer aufklären, hab die letzten CCups nur sporadisch verfolgt... Also ich hab auch Lag bei Gunrun aber jetzt kommts...

Wenn ich mir das ganze zeitversetzt am nächsten Tag angucken will (die recorded-version) krieg ich die auch nicht ordentlich geladen. Bei JimRaynor das gleiche... (also bei Gunrun lädts sehr langsam (laggy) und bei JimRaynor kann ich ungefär 15sek gucken, dann kackts komplett ab :( )

Habt ihr auch die Probleme bei den aufgenommenen Sachen oder nur "live"?
 
komischerweise hat gestern abend der gunrunstream nich gelaggt :/
 
Live hab ichs zwar nicht gesehn, aber die recorded-Version hat diesmal auch wieder ohne Probleme geklappt. Komisch... Naja, hauptsache et läuft wieder ;D
 
Back
Top Bottom