+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Community Watch September

Eine Diskussion über Community Watch September im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros FiX wie die Maurer präsentiert euch FiX diesen Monat erneut den beliebten Community Watch! Wieder ist ein ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Community Watch September

    Zitat Zitat von stefros
    FiX wie die Maurer präsentiert euch FiX diesen Monat erneut den beliebten Community Watch!
    Wieder ist ein Monat im Command & Conquer-Universum und auf den Community-Seiten vergangen. Dabei gab es einerseits neue Informationen aus Los Angeles zum kommenden Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, anderseits aber auch einige Aktivitäten und Veröffentlichungen zu den älteren Titeln. Genaues erfahrt ihr wie immer im aktuellen Community Watch.

    Offizielles

    EA Los Angeles hat in diesem Monat eine neue Version der offiziellen Command & Conquer Homepage online gestellt. Diese rückt den kommenden Titel C&C4: Tiberian Twilight in den Mittelpunkt und bietet einen einfacheren und schnelleren Zugriff auf aktuelle News und Videos.

    Zusammen mit der neuen Website wurden auch mehrere neue Artikel zu C&C4 und diverse Hintergrundinformationen zum C&C-Team veröffentlicht:

    Nicht mehr in den letzten Community Watch geschafft hatte es die monatliche Ausgabe von Battlecast Primetime. Diese handelte vor allem vom Finale der offiziellen Laddersaison und dem C&C Community Summit CommandCOM. Die Sendung könnt ihr euch jedoch auch jetzt noch hier ansehen.

    An diesem Freitag wird dann bereits die nächste Episode der C&C-TV Sendung erscheinen. Eine kleine Vorschau dazu könnt ihr euch bereits heute in diesem Trailer verschaffen.

    Doch nicht nur zu C&C4 gibt es Neuigkeiten. Alarmstufe Rot 3 wurde inzwischen in die EA Classic Reihe aufgenommen und ist entsprechend für unter 20€ zu haben. Wer bisher also noch nicht in den neusten Teil der Alarmstufe Rot Serie eingetaucht ist, dem bietet sich jetzt eine sehr günstige Gelegenheit.

    Community

    Neben den Aktivititäten auf offizieller Seite gab es auch in der Community einige wichtige Ankündigungen.

    Die beiden Fanseiten CnCHQ und CnC-Core haben ihren zweiten gemeinsamen Mapcontest zu Alarmstufe Rot 3 und Tiberium Wars - Kanes Rache gestartet. Dabei gibt es für die besten Einsendungen diverse C&C-Merchandiseartikel zu gewinnen, darunter Seltenheiten wie einen USB-Stick im Design eines Kirovs und eine Tiberium Wars Kaffeetasse. Alle Informationen und Regeln zum Contest findet ihr bei hier bei CnCHQ und hier bei CnC-Core.

    Auch aus dem Bereich der Moddingszene gibt es große Neuigkeiten! Das über zwei Dutzend Mitglieder umfassende Team von Renegade X hat die erste öffentliche Betaversion ihrer Umsetzung des C&C Shooters Renegade für Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Diese enthält bereits eine Vielzahl der Einheiten, fast alle Gebäude und zwei spielbare Karten. Weitere Informationen zur Modifikation und Mitspieler findet ihr auf der offiziellen Homepage von Renegade X (englisch) sowie im United-Forum (deutsch). Eine Übersicht einiger Downloadmirror findet ihr hier.

    Gemischtes

    Das war es dann auch für den September. Haltet eure Augen offen und besucht die Fanseiten und Foren der C&C Community, um weitere interessante Meldungen zu erhalten und stets auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben.

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sehr schöne Zusammenfassung Stefros. Für mich war das Renegade X Beta release das wichtigste diesen Monat^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die "Zusammenfassung" wurde von FiX erstellt, aber sehr schönes quoten, stefros

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Beraube mich bitte nicht meiner falschen Lorbeeren Freezy!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Community Watch Mai
    Von Fabisch im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:52
  2. Community Watch C&C vom 01.09.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:01
  3. C&C Community Watch 17.8.
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:18
  4. Community Watch C&C vom 15.07.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:55
  5. C&C 3 - Community Watch vom 15.5.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •