+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Community Watch Mai

Eine Diskussion über Community Watch Mai im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros Wie jeden Monat wurden auch die im Wonnemonat Mai in der Community stattfindenden Ereignisse von unserem beliebten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Community Watch Mai

    Zitat Zitat von stefros
    Wie jeden Monat wurden auch die im Wonnemonat Mai in der Community stattfindenden Ereignisse von unserem beliebten Communitymanager Gambler zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!
    Command & Conquer 4

    Zum dritten und letzten Mal meldete sich Audio Director Nick Lavier in seinem Blog zu Wort und gab weitere tiefe Einblicke in die Entstehung des C&C4 Tiberian Twilight Soundtracks. In dieser Ausgabe geht es speziell um die musikalische Erscheinung der Bruderschaft von Nod.

    Mit der vierten erschienenen Folge des Motion Comics feierte eine weitere Serie ihr Finale. Dabei war das Motto „Christian Pierce vs. Kane. Der finale Showdown. Fragen werden beantwortet, Pläne aufgedeckt und Geschichten werden enden.“ - Also schaut euch die vierte und letzte Folge unbedingt an.

    EA Masters Saison #8

    Der Mai begann für C&C-Spieler mit dem großen Finale der EA Masters Saison #8 und um Preise im Wert von über 10.000€! Darum stritten sich Spieler in den Disziplinen Fifa, Need for Speed und Command & Conquer. In einem spannenden Alarmstufe Rot 3 Finale konnte sich ILatex etwas überraschend gegen den niederländischen Favoriten firgli durchsetzen.

    Aaron „APOC“ Kaufman geht – Per „Goodman“ Bonomi kommt

    In jeder großen Familie heißt es einmal Abschied nehmen. Im letzten Monat gab unser geliebter C&C Global Community Manager APOC seinen Rücktritt und das Ausscheiden bei EALA bekannt. Der Nachfolger wurde ebenfalls direkt präsentiert. So übernimmt Per „Goodman“ Bonomi das neu auszurichtende C&C-Franchise. Goodman ist für viele kein Unbekannter, da er Global Community Manager für die Free2Play-Sparte (Lord of Ultima, BattleForge und Battlefield Heroes) ist.

    From the Front

    Der Mai wurde gekennzeichnet von zwei großen Mapcontests. So richtete CNCHQ zusammen mit CnC-Core und CnC-Inside mit CNC Saga jeweils einen großen C&C Mapcontest aus. Die Gewinner werden im Laufe dieses Monats bekanntgegeben.

    Und damit die Community nicht von 100 auf 0 innerhalb eines Monats abgebremst werden muss, was Mapcontest angeht, veranstaltet das United-Forum zusammen mit CNC Saga einen weiteren Mapcontest. Dieser ist allerdings deutlich spezieller, da dort ausschließlich 3on3 Karten für C&C4 Tiberian Twilight gesucht werden. Und damit auch Anfänger eine bessere Chance haben, gibt es beim United-Forum eine sehr gute WorldBuilder Hilfe, die euch durch die Grundlagen der Kartenerstellung führt.

    Und wofür braucht man so viele 3on3 Karten? Richtig, für die UF 3on3 Team Turniere. Am 19.06.2010 geht es in die vierte Runde. Die Details zum Turnier werden ab dem 06.06.2010 auf dem United-Forum zu finden sein.

    Etwas ruhiger ist es in den letzten Monaten um die zahlreichen Mod-Projekte der C&C-Community geworden. Dies war wohl der Grund, warum CNC Saga eine Interviewreihe gestartet hat, in der sich bereits zahlreiche Mod-Projekte vorstellen konnten. Passend dazu fanden zahlreiche Fan-Einheitenprofile ihren Weg auf die CNC Saga Homepage. Und wer bei CNC Saga fleißig postet, kann sich bei jedem 1000. Post einen selbst gemachten Badge kostenlos aussuchen!

    Das bekannte C&C Anti-Cheat-Tool ACETON sucht in der Community aktuell einen Webdesigner, damit zahlreiche neue Features umgesetzt werden können, und die Homepage im neuen Glanz erstrahlen kann. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte über das ACETON Kontaktformular!


    Das war es dann auch für Mai. Haltet eure Augen offen und besucht die Fanseiten und Foren der C&C Community, um weitere interessante Meldungen zu erhalten und stets auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben.

    Wenn du selber etwas zum Community Watch beisteuern möchtest oder eine eigene Fanseite mit interessanten Informationen betreibst, dann sende deine Vorschläge für den Community Watch an ekrause[at]ea-ct.de!

    http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=417
    http://www.generals-zocker.de/news?id=352
    http://www.cuc-community.de/news.php?readmore=238

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Nichts für ungut, aber woran merkt man alle Jahre wieder, dass ein aktueller C&C-Titel nahezu tot ist? Richtig: Die News und Berichte drehen sich nur noch um Maps und Mods O_o

    Da hier ja nun scheinbar überhaupt kein eSports mehr geht, bin ich mal dafür, SC2 in den Community Watch aufzunehmen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo klar, weil EA ja ihre Community auch über Konkurrenzprodukte informieren will ^^. Dieser Bericht stammt nicht vom UF sondern vom Community Team. Ich find ihn jedenfalls gut, ist immerhin arbeit das alles zusammenzufassen ^^

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achso, bin von ausgegangen dass die Community Watchs von Stef gemacht werden

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dabei hat er nichtmal eine Quelle angegeben. ;(

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Als Quelle könnte man das bezeichnen:
    http://www.ea-ct.de/news-artikel,Com...0,47822,1.html

    Sorry, hatte vergessen die rauszusuchen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Community Watch vom 01.05.10
    Von Laura1l im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:25
  2. Community Watch Mai
    Von Fabisch im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:52
  3. C&C Community Watch 17.8.
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:18
  4. Community Watch C&C vom 15.07.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:55
  5. C&C 3 - Community Watch vom 15.5.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •