+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Community Watch Juni

Eine Diskussion über Community Watch Juni im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros Community Watch is watching you! Die Ruhe vor dem Sturm? Diesen Monat brodelte die Gerüchteküche zum Thema ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Community Watch Juni

    Zitat Zitat von stefros
    Community Watch is watching you!
    Die Ruhe vor dem Sturm? Diesen Monat brodelte die Gerüchteküche zum Thema Command & Conquer 4, doch offizielle Meldungen blieben bisher aus. Und so widmet sich auch der aktuelle Community Watch zunächst den derzeitigen C&C-Titeln, wobei einige Ausblicke in die uns möglicherweise erwartende Zukunft natürlich nicht fehlen dürfen.

    Offizielles
    • Mit Patch 1.11 ist der seit langem größte Patch für Alarmstufe Rot 3 erschienen, welcher unter anderem zwei neue kostenlose Karten aus der Erweiterung Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand enthält. In enger Zusammenarbeit mit der Community wurden ferner nicht nur viele technische Fehler beseitigt, sondern auch die Spielbalance weiter verfeinert. Die komplette Übersicht aller Änderungen und den Link zum manuellen Download findest du hier.
    • Noch nicht angekündigt sind nähere Details zu Patch 1.03 für Kanes Rache. Umfangreiches Feedback für den Patch wird allerdings bereits in den F7C-Foren und im United-Forum gesammelt.
    • Bereits erschienen ist hingegen eine neue Folge der C&C-TV-Sendung Battlecast Primetime. Diese beinhaltet unter anderem einen exklusiven Blick auf Alarmstufe Rot für das iPhone, viele Gewinnspiele, die "10" und das Main Event. Nach dem Abschied von David Silverman moderiert Raj Joshi die Sendung zunächst alleine - allerdings kannst du deine Vorstellung vom neuen Co-Moderator per E-Mail an BCPT@ea.com senden. Die drei besten Vorschläge werden in der nächsten Sendung präsentiert.
    • Mit über $10.000 Preisgeld und einer Einladung zur diesjährigen GamesCom in Köln steht bei der derzeit laufenden offiziellen EALA Ladderseason viel auf dem Spiel. Dabei wird die Ladderseason erstmalig nicht nur für den aktuellsten C&C-Teil ausgetragen - nämlich neben Alarmstufe Rot 3 auch noch für Kanes Rache. Während die zweite Qualifikationsphase heute endet, stehen 16 Teilnehmer für das Abschlussturnier bereits fest. Mit dabei sind auch zwei Deutsche, nämlich _IamDyNaMic (Alarmstufe Rot 3) und d.Dackel (Kanes Rache). Die offizielle Berichterstattung zur Ladderseason findet ihr auf CommandAndConquer.com, deutsche Übersetzungen bei CnC-Inside.
    • Auf der E3 in Los Angeles wurde exklusiv Alarmstufe Rot für das iPhone vorgestellt. Zwar angelehnt an Alarmstufe Rot 3, beinhaltet die iPhone-Version jedoch auch Elemente und Charaktere der vorherigen Teile.

    Maps & Mods

    Auch in diesem Monat gibt es wieder viele neue Modifikationen und Maps zum Download.
    • Blickpunkt Mods #3 wirft einen Blick auf die Alarmstufe Rot 3 Modifikationen C&C Retarded: Red Cocaine und Icestorm.
    • Außerdem erschienen viele weitere Maps & Mods für Renegade, Tiberium Wars, Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3.
    • In 2POC's Map Madness stellt EA_2POC ab sofort jede Woche eine neue Karte vor.

    Community
    • In Köln findet während der gamescom vom 21. - 23. August mit 100 Teilnehmern aus der ganzen Welt das erste große weltweite C&C-Community-Summit statt. Bis Sonntag kannst auch du noch einen Platz (umfasst Eintritt, Verpflegung, Unterkunft und Anreise) bei diesem einzigartigen Event gewinnen. Die Übersicht aller Gewinnspiele findest du hier.
    • Es wurden neue Tipps und Tutorials zu Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand, dem Alarmstufe Rot 3 Worldbuilder und C&C Generäle veröffentlicht.
    • Ein C&C-Fan hat Baupläne für Papiermodelle mehrerer C&C-Einheiten herausgegeben.
    • EA kührt zwei ultimative Wallpaper-Künstler und zeigt ihre besten Werke.
    • Die Musik aus Alarmstufe Rot 3 erobert die Welt. Nachdem ein niederländischer Pianist bereits den sowjetischen Marsch auf Klavier umgesetzt hat, zieht der Yuriko-Soundtrack in russische Clubs ein.
    • Außerdem fand in diesem Monat die GetBoinked-LAN stat. Bilder und Berichte findet ihr insbesondere hier und hier.

    eSport

    Gerüchte: Command & Conquer 4?

    Viele Gerüchte gab es in diesem Monat um den möglicherweise nächsten Command & Conquer titel. Die Gerüchte basieren dabei größtenteils auf einer offiziellen Umfrage von EA, nachdem bereits in den vergangenen Monaten immer wieder Lebensläufe und Screenshots aufgetaucht waren, in denen ein Titel namens "Command & Conquer 4" auftauchte.
    Das war es dann auch für den Juni. Haltet eure Augen offen und besucht die Fanseiten und Foren der C&C Community, um weitere interessante Meldungen zu erhalten und stets auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben.

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    tw-patch 1.10?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tiberium Wars ist in einem ziemlich guten Zustand. Ich denke die Kanes Rache Fans haben zunächst einmal die Aufmerksamkeit verdient, außerdem haben wir einen wichtigen Alarmstufe Rot 3 Hotfix.

    Welche dringenden Probleme siehst du denn bei Tiberium Wars? Ich denke mit 1.09 hat das Spiel eigentlich ziemlich viel Support erhalten und befindet sich in einem äußerst guten Zustand. Es gibt natürlich immer Punkte, die man optimieren kann, aber es muss auch Prioritäten geben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Tiberium Wars ist in einem ziemlich guten Zustand. Ich denke die Kanes Rache Fans haben zunächst einmal die Aufmerksamkeit verdient, außerdem haben wir einen wichtigen Alarmstufe Rot 3 Hotfix.

    Welche dringenden Probleme siehst du denn bei Tiberium Wars? Ich denke mit 1.09 hat das Spiel eigentlich ziemlich viel Support erhalten und befindet sich in einem äußerst guten Zustand. Es gibt natürlich immer Punkte, die man optimieren kann, aber es muss auch Prioritäten geben.
    Nicht das solch eine Aussage nach der vor Monaten gemachten Ankündigung eines Patches auf 1.10 sonderlich "neu" wäre bzw unerwartet käme find ichs dennoch wieder klasse.
    Das Alte Bild von EA passt nach wie vor. Versprechen -> Zeit verstreichen lassen und dann mit solchen Floskeln die man vor über einem Jahr noch ganz anders gesehen hat abwinken.. ^^

    Damals, als man noch KW verkaufen wollte und als man wahrscheinlich noch Idioten für RA3 gesucht hat wurde wieder einmal versprochen was die Tasten hergegeben haben.
    Klar, das Versprechen auf nen Patch inklusive den Pseudochanges reicht ja bei den leichtgläubigen Kiddies aus, die kaufen es dann schon.

    Welche ich meine?

    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1497

    Dort das Zitat..
    Oder auch

    http://www.united-forum.de/tiberium-...changes-63630/ dort die von Mooff geposteten Changes... oder auch

    http://www.united-forum.de/tiberium-...-1-10-a-67576/ dort das Zitat...

    Die Foren in denen es mal stand sind ja umgezogen bzw nimmer über die dortigen Links erreichbar, was ja zugegebenermaßen Praktisch ist...

    Also hat man der Community was erzählt von Patch kommt blabla obwohl man ja der "Meinung" war das alles so passt?
    Oder erzählst du das nun einfach nur in der Hoffnung das es dank der nicht mehr wirklich vorhandenen Spieler niemanden gibt der Nachfragt?
    Oder war das ganze wieder als verarsche wie bisher aufgezogen nach dem Motto "solange labern bis keiner mehr spielt und sie die Nachfolger haben und wir das Thema totschweigen können" ?

    Gerade bei deinem Spruch
    Tiberium Wars ist in einem ziemlich guten Zustand.
    musste ich ehrlich gesagt das Schmunzeln anfangen gerade wenn ich an die diversen Patch Threads denke und wann er denn endlich kommt usw. inklusive diverser "Das is imba dies is Imba" themen auch auf anderen Foren.
    Wird eigentlich immer noch nur Scrin gespielt weil die Balance ja so ausgewogen ist?
    Das "kein" Interesse an nem Patch bestand weil ja alles "so gut" läuft find ich komisch wenns alleine hier im TW Bereich 4 Threads gibt die zusammen auf 30+ Seiten kommen und sich nur mit dem Thema beschäftigen.. Auf GR mach ich mir nicht die mühe noch zu zählen das sind ungleich mehr .. ^^

    Nen Spruch ala "Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Spieler ist das Live Team (prust glucks haha) mit dem Support für aktuellere Titel beschäftigt und kann keine Ressourcen mehr für TW ect erübrigen" hätte ich btw für eher verkäuflich gehalten.... ^^
    Der hätte zumindest den ehrlichen Part mit den nicht mehr vorhandenen Spielern beinhaltet.. ^^.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass es mehr als unschön ist, dass man 1.10 erst immer angekündigt und dann verschoben hat, sehe ich genauso. Es ging jetzt aber eher um das hier und heute. Und aus dem Blickpunkt, an dem wir uns heute befinden, denke ich nur, dass es zunächst wichtigere Dinge gibt, die unbedingt Aufmerksamkeit verdienen. Es wird immer Punkte an der Balance geben, die man optimieren kann. Perfekt ist 1.09 bei TW sicher nicht, furchtbar aber doch wohl auch nicht? Insgesamt eben eigentlich recht gut.

    Kritik an der Tatsache, wie generell mit 1.10 umgegangen wurde ist natürlich mehr als berichtigt, nur kann die Vergangenheit nicht mehr rückgängig gemacht werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hab mir mal 5 minuten zeit genommen und einen thread mit den bugs in 1.09 rausgesucht.
    http://www.united-forum.de/tiberium-...-1-09-a-60107/

    von den 3-4 threads, in denen der patch für 'irgendwann bald' angekündigt wird, über die ich beim durchklicken gestolpert bin rede ich gar nicht erst.

    es geht mir gar nicht mal so sehr um die balance sondern um bugfixes. am allermeisten stört der bug, dass wenn der bauhof eingenommen werden soll und just in diesem moment zusammengepackt wird das spiel crasht.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vom Standpunkt heute sind nur leider andere Dinge ganz klar wichtiger. Dass im Bezug auf die Art und Weise, wie mit 1.10 seit der damaligen Ankündigung umgegangen wurde, Verärgerung besteht, ist für mich absolut nachvollziehbar.

    Wenn man ausblendet, wie wir zu der Situation jetzt gekommen sind, dann ist eine Forderung nach 1.10 für TW derzeit einfach nicht sehr realistisch. Aber auf jeden Fall danke, dass ihr es ansprecht - nur so kann man überhaupt zeigen, dass das Thema jemanden bewegt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das Problem an der Geschichte ist halt: Es war eine unerwartete Änderung zu spüren bezüglich des Supportest, nur gerade sowas lässt halt wieder Erinnerungen z.B. an Generals / ZH aufleben und für mich ists wieder n größerer Negativpunkt.
    Bei TW hatte ichs mitbekommen da ichs Game geschenkt bekommen habe und auch von Zeit zu Zeit gezockt hab. ( 500-600 Games warens insgesamt.. ich musste ja damals wissen worüber ich mich aufgeregt hab.. ^^)
    Die Probleme die auch nach 1.09 noch auftraten waren imho nicht so gering das man es einfach unter den Tisch fallen lassen durfte, was aber trotz diverser Versprechen und Ankündigungen dann leider doch (wieder) der Fall war...
    Pessimistisch(Realistisch?) kann man sich dann darauf vorbereiten das RA3 nicht weiter gepatcht wird wenn n Nachfolger / MP Addon rausgekommen ist?
    Oder war es nun nur n Versehen? Garantie dafür das es dieses mal auch wirklich eins war und nicht so eins wie z.B. bei Generals?

    Wenn ein Unternehmen gerade mit dem allgemeinen Ruf EA´s versucht daran was zu ändern darf man sich sowas eigentlich nicht erlauben... denn damit vernichtet man so ziemlich alles was man erst wieder aufgebaut hat bei den "älteren"..
    (Bei den Kiddies.. ach schickt leere CD Hüllen raus die Kaufens dennoch xD )

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Dass es mehr als unschön ist, dass man 1.10 erst immer angekündigt und dann verschoben hat, sehe ich genauso.
    Letztendlich ist so etwas aus Unternehmenssicht allerdings nicht allzu verwerflich. Bei einem Projekt gibt es immer einen Aufwand und einen Nutzen. Sobald der Aufwand beginnt, den Nutzen zu übersteigen, wird das Projekt unrentabel. Eine durchaus legitime Folge dessen ist - insofern man nicht Ressourcen ohne Ende über hat - der Abbruch des Projekts. So ist dieser Werdegang für die kleine TW-Restcommunity zwar möglicherweise etwas unglücklich, insgesamt für die wichtigeren Projekte (KW, RA3, C&C 4) aber durchaus sinnvoll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Community Watch Mai
    Von Fabisch im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:52
  2. Community Watch C&C vom 01.09.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:01
  3. C&C Community Watch 17.8.
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:18
  4. Community Watch C&C vom 15.07.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:55
  5. C&C 3 - Community Watch vom 15.5.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •