+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Community Watch Juli

Eine Diskussion über Community Watch Juli im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros Community Watch is watching you! Der Juli erstrahlte in einem sanften Blauton. Das lag nicht nur am ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Community Watch Juli

    Zitat Zitat von stefros
    Community Watch is watching you!
    Der Juli erstrahlte in einem sanften Blauton. Das lag nicht nur am guten Wetter, sondern vor allem an dem angekündigten abschließenden Teil der Tiberium-Saga: Command & Conquer 4. Doch auch zu den weiteren C&C-Titeln wie Alarmstufe Rot 3 und Kanes Rache gab es einige Neuigkeiten. Was genau? Das erfahrt ihr im aktuellen Community Watch.

    Command & Conquer 4

    Das dominierende Thema des Monats war eindeutig die Ankündigung von Command & Conquer 4. Nach fast 15 Jahren und 30 Millionen verkauften Exemplaren, soll die preisgekrönte Tiberium-Reihe mit C&C 4 zu einem epischen Abschluss geführt werden.

    Die offizielle Ankündigung könnt ihr hier nachlesen. Zusätzlich gibt es in der Community eine Vielzahl von Übersichten und Zusammenfassungen, die euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

    Laufende Bilder aus dem Spiel gibt es bisher noch nicht, dafür aber einen ersten Cinematic-Trailer, der einen kurzen Einblick in den Auftakt der Story gewährt. Den Trailer könnt ihr euch bei GameTrailers.com ansehen und herunterladen.

    Noch nicht fest steht übrigens der Untertitel zu C&C4. Was sich am besten in die Reihe von Tiberian Dawn, Tiberian Sun und Tiberium Wars einreiht, kannst du als Fan dabei maßgeblich mitbestimmen. Bis zum 7. August läuft nämlich noch der offizielle Wettbewerb „Name the Game“, bei dem die zehn besten Vorschläge gesucht werden. Aus diesen Vorschlägen wird das Entwicklerteam dann den finalen Titel auswählen. Jeder, der einen der zehn gewählten Namen vorschlägt, gewinnt einen besonders frühen Platz in der C&C4-Betaphase.

    Vom 20.-23. August wird C&C4 dann bereits mit dem neu gewählten Untertitel auf der gamescom-Spielemesse in Köln vertreten sein. Wer nicht selber nach Köln kommen kann, der kann den ausgewählten geladenen Gästen auf verschiedenen Fanseiten Fragen mit auf den Weg geben, die diese dann soweit möglich von den EALA-Entwicklern beantwortet bekommen werden.

    Battlecast Primetime

    Weitere Informationen zu C&C4 gab es auch in der Juli-Ausgabe von Battlecast Primetime. Zum Start in die neue Staffel gab es mit Joe Kucan nicht nur einen besonderen Co-Moderator, sondern mit 60 Minuten auch eine besonders umfangreiche Sendung. Die BCPT-Sendung steht auf der offiziellen C&C-Homepage sowohl als Videostream, als auch als Download bereit.

    Alarmstufe Rot 3 und Kanes Rache

    Nachdem bereits letzten Monat der umfangreiche Patch 1.11 für Alarmstufe Rot 3 erschienen war, wurde mit Patch 1.12 nur ein geringfügiger Fehler in der Spielbalance behoben. Während dessen gab Apoc im offiziellen Forum bekannt, dass auch die Pläne für den nächsten Kanes Rache Patch konkreter werden, wobei mit einer Veröffentlichung jedoch frühestens im nächstem Monat zu rechnen sei.

    Interesse weckte während dessen auch die EALA Ladderseason zu Alarmstufe Rot 3 und Kanes Rache, bei der Preisgelder von über $10,000 ausgespielt werden. Während die Qualifikationsphase bereits beendet ist, kämpfen in beiden Spielen derzeit noch 16 Spieler um einen Platz im Finale, welches dann im Rahmen der CommandCOM live auf der gamescom in Köln ausgetragen werden wird. Den aktuellen Stand und alle Replays der Finalrunden findet ihr stets aktualisiert auf CommandAndConquer.com.

    Umfragen in der Community

    Auf vielen Fanseiten könnt ihr derzeit eure Meinung in Form von Umfragen abgeben, insbesondere zum Thema C&C4.

    Sonstiges

    Das war es dann auch für den Juli. Haltet eure Augen offen und besucht die Fanseiten und Foren der C&C Community, um weitere interessante Meldungen zu erhalten und stets auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben.[/url]

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Während dessen gab Apoc im offiziellen Forum bekannt, dass auch die Pläne für den nächsten Kanes Rache Patch konkreter werden, wobei mit einer Veröffentlichung jedoch frühestens im nächstem Monat zu rechnen sei.
    die pläne werden also erst nächsten Monat veröffentlicht

    wahrscheinlich is der konkrete plan dann keinen patch für KW mehr zu releasen...

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Und dann wird es noch einen Monat verschleppt, dann noch einen, dann noch ne Woche und noch eine und dann startet die TW4-Beta und alles andere ist vergessen. Dann in 5 Monaten wird nochmal erwähnt, dass der Patch in der Mache sei und KW nicht das vergessene Kind ist und das wars dann

    Déjà-vu? not really

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Community Watch Mai
    Von Fabisch im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:52
  2. Community Watch C&C vom 01.09.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:01
  3. C&C Community Watch 17.8.
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:18
  4. Community Watch C&C vom 15.07.07
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:55
  5. C&C 3 - Community Watch vom 15.5.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •