Community Watch C&C vom 15.07.07

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Das EA-CT hat sich wiedermal die Mühe gemacht und sämtliche aktuellen Community-Ereignisse des letzten Monats zusammengefasst.

Diesmal liegt ein recht ruhiger Monat hinter uns. Natürlich werden die Patches von der Community erwartet, doch ansonsten lief alles seinen gewohnten Gang. Viele werden nun vom Sommerloch ausgehen, unwahrscheinlich ist dies sicher nicht, dennoch kann sich das auch schnell wieder ändern, häufig langt da schon ein einziges Bild das eventuell vom kommenden Expansion Pack zu C&C3 sein könnte. Im Folgenden also wieder der Überblick, was seit dem letzten Community Watch C&C von vor einem Monat passiert ist.

Mehr lesen
 
Back
Top Bottom